Ein neues Flaggschiff und mehr
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 604
- Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
-
- Posts: 319
- Joined: Fri, 17. Sep 04, 14:20
-
- Posts: 604
- Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
MacGyver8472 wrote:Sorry verguckt.SpoilerShowReich des Kardinals dürfe richtig sein.
ne, ist auch nix, ich habe in jeder werft geschaut die es giebt, da giebt es einfach nix.
edit: hat sich erledigt, nachdem ich die "setup plugin." direkt ins X² und t-ordner hinneinkopiert habe, habe ich nun dieses super schiff .
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
- Posts: 2064
- Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
-
- Posts: 788
- Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
Das Flagschiff und das X-Trans sind extrem geil, bloß bei mir kann ich beim Andocken dieses von der Schleuse zum Stellplatz fliegen nicht mit Esc abbrechen. Manchmal klappts, aber dann hängt der Transporter aus der Bucht raus, vorne wie hinten. Ist aber nicht so schlimm. Was ich noch fragen wollte, könntest du diesen einen Xshuttle standalone Mod von HeMan mit deinem kombinieren, weil ich mein Xshuttle weiterhin benutzen möchte.
-
- Posts: 280
- Joined: Fri, 6. Feb 04, 20:19
-
- Posts: 604
- Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
jo, das flaggschiff ist eine feine sache, mit 2 andockschleusen und kann stationskontainer transportieren.
mit seiner hohen bewaffnung und starken schilden und anderen extras hädde ich den preis mindestens auf das 3-4 fache des jetzigen preises hochgeschraubt .
mit seiner hohen bewaffnung und starken schilden und anderen extras hädde ich den preis mindestens auf das 3-4 fache des jetzigen preises hochgeschraubt .
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
- Posts: 659
- Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
-
- Posts: 5
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47
-
- Posts: 659
- Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
-
- Posts: 659
- Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
-
- Posts: 244
- Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
Mir geht es auch so das ich die schiffe nicht finde ! CAD dateien nach MODS kopiert und die XML nach Script, beim start von X2 habe ich den MOD Aktiviert, nun steht bei mir Links oben Modified aber kein schiff zu finden, nicht mal der Drache ist verändert ?!? Ich habe das Spiel auch erst ca 14 tage und weis jetzt nicht ob ich diesen Editor starten mus oder nicht ? Wie ich den starte habe ich schon gelesen.
Bitte helf uns NOOBs mal einer
MfG Mixel
Bitte helf uns NOOBs mal einer
MfG Mixel
-
- Posts: 5
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47
jaja bei mir das gleiche vorallem hab ich wohl noch nichtma alle sektoren erkuntschaftet. und weiss z.b. garnet wo "Reich des Kardinals " liegt..
ausserdem soll da ja das schlachtschiff sein.. mich interresiert nur der drachen und der xtrans.. find aber beide find ich nicht in den paar sektoren dich ich sehen kann ;(
ausserdem soll da ja das schlachtschiff sein.. mich interresiert nur der drachen und der xtrans.. find aber beide find ich nicht in den paar sektoren dich ich sehen kann ;(
-
- Posts: 244
- Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
-
- Posts: 659
- Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
Wenn man den Xenon I gefunden hat kann man ja davon ausgehen das man das mod richtig instaliert hat und das es sich in Reich des Kardinals befindet ist auch klar.
Nu ich habe halle Split werften abgesucht und ich habe nur den normaln drachen und auch kein Superschiff.
Jetzt solte sich mal jemand melden der das ding schon mal gefunden hat und auch bitte mal sagen wo genau.
Danke schon mal
Nu ich habe halle Split werften abgesucht und ich habe nur den normaln drachen und auch kein Superschiff.
Jetzt solte sich mal jemand melden der das ding schon mal gefunden hat und auch bitte mal sagen wo genau.
Danke schon mal
-
- Posts: 5
- Joined: Tue, 17. Feb 04, 15:47