Ein neues Flaggschiff und mehr
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Ein neues Flaggschiff und mehr
Hallo Leute
Ich habe endlich meinen Mod mit einem Flaggschiff fertig bekommen...
Es sind 2 neue Schiffe einmal das Flaggschiff mit 28 Geschützen, 12 Schilden, 40000 Laderaum und platz für 200 Schiffe, dann das X-Trans ein TS mit 3 Geschützkanzeln nach hinten, 4 25WM Schilden und 5000 Laderaum.
Als 3. hab ich den Drachen etwas modifiziert... Der hatt jetzt 2 Frontlaser (1xrechts 1xlinks), 2 125MW Schilde und ein paar Heckflügel...
*** UPDATE *** 30.05.2005
Es gibt eine Erweiterung des Flaggschiff-Mod's...
es werden einige neue Schiffe, 2 Waffenplattformen und 3 neue Raketen drinnen sein...
Bilder und Daten findet Ihr hier...
http://tzd.serveftp.org/x2galerie.php
Nicht mehr lange und ich werde die erste Beta hier online stellen...
Die Beta ist online hier gehts zu Topic:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 15&start=0
Hier die Bilder
Das Flaggschiff
[ external image ]
Der X-Trans
[ external image ]
Der Drache
[ external image ]
und hier ist der Link zum Mod:
http://www.tzd-webdesign.de/software/flaggship.rar
Ich habe ein kleines readme geschrieben da sind alle Technischen Daten drin. Falls es probleme geben sollte schreibt mir einfach....
Ok bis denn
Thalon
Ich habe endlich meinen Mod mit einem Flaggschiff fertig bekommen...
Es sind 2 neue Schiffe einmal das Flaggschiff mit 28 Geschützen, 12 Schilden, 40000 Laderaum und platz für 200 Schiffe, dann das X-Trans ein TS mit 3 Geschützkanzeln nach hinten, 4 25WM Schilden und 5000 Laderaum.
Als 3. hab ich den Drachen etwas modifiziert... Der hatt jetzt 2 Frontlaser (1xrechts 1xlinks), 2 125MW Schilde und ein paar Heckflügel...
*** UPDATE *** 30.05.2005
Es gibt eine Erweiterung des Flaggschiff-Mod's...
es werden einige neue Schiffe, 2 Waffenplattformen und 3 neue Raketen drinnen sein...
Bilder und Daten findet Ihr hier...
http://tzd.serveftp.org/x2galerie.php
Nicht mehr lange und ich werde die erste Beta hier online stellen...
Die Beta ist online hier gehts zu Topic:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 15&start=0
Hier die Bilder
Das Flaggschiff
[ external image ]
Der X-Trans
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Der Drache
[ external image ]
und hier ist der Link zum Mod:
http://www.tzd-webdesign.de/software/flaggship.rar
Ich habe ein kleines readme geschrieben da sind alle Technischen Daten drin. Falls es probleme geben sollte schreibt mir einfach....
Ok bis denn
Thalon
Last edited by ThalonMook on Thu, 7. Jul 05, 22:04, edited 2 times in total.
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Na das ist doch mal was feines. Entspricht genau meinem Geschmack.
Eine kleine Frage:
Auszug aus der readme:
Zitat: Dieser Mod erstellt einmal das Flaggschiff in einer Schiffswerft irgenwo im Unviversum, dann einen etwas modifizierten Drachen und ein TS der auch gesucht werden muss Zitat ende.
Was passiert wenn ich ein eigenes MOD Universum spiele? Wo erstellen sich die Schiffe dann?
Auch zufallsgeneriert, d.h werden meine Schiffswerften erkannt, oder ist des nur für das Original-Universum?
Klasse gemacht. Endlich mal jemand, der nicht nur Bilder von Schiffen veröffentlicht, sondern auch Schiffe die man fliegen kann.
Edit: Die Frage hat sich erledigt.
Eine kleine Frage:
Auszug aus der readme:
Zitat: Dieser Mod erstellt einmal das Flaggschiff in einer Schiffswerft irgenwo im Unviversum, dann einen etwas modifizierten Drachen und ein TS der auch gesucht werden muss Zitat ende.
Was passiert wenn ich ein eigenes MOD Universum spiele? Wo erstellen sich die Schiffe dann?
Auch zufallsgeneriert, d.h werden meine Schiffswerften erkannt, oder ist des nur für das Original-Universum?
Klasse gemacht. Endlich mal jemand, der nicht nur Bilder von Schiffen veröffentlicht, sondern auch Schiffe die man fliegen kann.
Edit: Die Frage hat sich erledigt.
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Hi,
@Yogi
Da du selbst Scriptest sollte es kein Problem sein das Script an Dein Mod-Universum anzupassen Ich hab kein Random mit drinn die Schiffe kommen immer an der gleichen Stelle....
@Pirate's Fate
Also das Flaggschiff hat ein Topspeed von 356m/s und kostet ca. 170.000.000 Credits
Der X-Trans fliegt maximal 240 m/s und kostet ca. 1.200.000 Credits
Bis denn Thalon
@Yogi
Da du selbst Scriptest sollte es kein Problem sein das Script an Dein Mod-Universum anzupassen Ich hab kein Random mit drinn die Schiffe kommen immer an der gleichen Stelle....
@Pirate's Fate
Also das Flaggschiff hat ein Topspeed von 356m/s und kostet ca. 170.000.000 Credits
Der X-Trans fliegt maximal 240 m/s und kostet ca. 1.200.000 Credits
Bis denn Thalon
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gibts nen Transe stand alone mod oder ne möglichkeit das zu bauen?
Der Adler, naja die Sache mit den Antrieben da hinten ist wohl Geschmack.
Das lagschiff finde ich auch net so toll, aber dieses Frachterschiff
Der Adler, naja die Sache mit den Antrieben da hinten ist wohl Geschmack.
Das lagschiff finde ich auch net so toll, aber dieses Frachterschiff
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
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Tja der "Adler" (Drache) muss ja auch nicht jedem gefallen...
Genauso wie das Flaggschiff.. Aber da ich immer mein Flaggschiff, aus dem Heimat-Mod ,verloren habe wenn ich es auf patroullie zwischen Blauer Rüssel und Familie Ryk geschickt habe, wollte ich ein Träger der auch mal mit 2 Xenon K's fertig wird.
Fertige Schiffe hab ich keine gefunden die mir gefallen haben, also hab ich mich hingesetzt und einfach mal drauf los gebastelt.... Und für mein erstes M1 finde ich es ganz ok... ... Hab auch viel dabei über die Bod- und die TShips-Dateien gelernt....
Du kannst dir ja den TS aus dem Mod extrahieren .... Falls ich mal lust und laune habe mach ich vielleicht einen Mod für jedes Schiff extra...
Ok bis denn....
Thalon
Genauso wie das Flaggschiff.. Aber da ich immer mein Flaggschiff, aus dem Heimat-Mod ,verloren habe wenn ich es auf patroullie zwischen Blauer Rüssel und Familie Ryk geschickt habe, wollte ich ein Träger der auch mal mit 2 Xenon K's fertig wird.
Fertige Schiffe hab ich keine gefunden die mir gefallen haben, also hab ich mich hingesetzt und einfach mal drauf los gebastelt.... Und für mein erstes M1 finde ich es ganz ok... ... Hab auch viel dabei über die Bod- und die TShips-Dateien gelernt....
Du kannst dir ja den TS aus dem Mod extrahieren .... Falls ich mal lust und laune habe mach ich vielleicht einen Mod für jedes Schiff extra...
Ok bis denn....
Thalon
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Also ich hab jetzt mal das TS als extra Mod gemacht....
Hier der Link....
http://www.tzd-webdesign.de/software/xtrans01.rar
Ich habe noch einen Fehler im Flaggschiff-Script gefunden... Also alle die den Mod schon herunter geladen haben die neue Version ist online...
Ok allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Thalon
Hier der Link....
http://www.tzd-webdesign.de/software/xtrans01.rar
Ich habe noch einen Fehler im Flaggschiff-Script gefunden... Also alle die den Mod schon herunter geladen haben die neue Version ist online...
Ok allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Thalon
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Ja eigentlich ganz nett, nur hat man da bei der Speed etwas übertrieben oder?
Ich meine so ein TS mit 240 m/s ist ehrlich gesagt viel zu schnell, ich meine dieses fette Ding ist schneller als die meisten M3 und sogar schneller als ein paar M4.. find ich ein bisschen.. ehrlich gesagt.. schrott. Die Idee ist gut einen großen TS mit viel Geschütztürmen zu machen.. aber der sollte sich immerhin dann auch im normalen Speedrahmen halten..
Und dieses Flagship find ich mit 326 m/s auch ein bisschen zu überzogen, zwar sind M2 schneller als die meisten Jäger, aber dieses Schiff ist ja sogar schneller als z.B ein Khaak M2.. find ich einfach nur unbalaced und kommt für mich daher nicht in Frage,
Ich meine so ein TS mit 240 m/s ist ehrlich gesagt viel zu schnell, ich meine dieses fette Ding ist schneller als die meisten M3 und sogar schneller als ein paar M4.. find ich ein bisschen.. ehrlich gesagt.. schrott. Die Idee ist gut einen großen TS mit viel Geschütztürmen zu machen.. aber der sollte sich immerhin dann auch im normalen Speedrahmen halten..
Und dieses Flagship find ich mit 326 m/s auch ein bisschen zu überzogen, zwar sind M2 schneller als die meisten Jäger, aber dieses Schiff ist ja sogar schneller als z.B ein Khaak M2.. find ich einfach nur unbalaced und kommt für mich daher nicht in Frage,
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
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leider hab ich schon ein "mod" laufen, ich kann daher diesen "mod" nich aktivieren .
das flagship hab ich auch noch nich gefunden.
ich werd zu dem problem von "mod" nochmal ein neues thema öffnen.
das flagship hab ich auch noch nich gefunden.
ich werd zu dem problem von "mod" nochmal ein neues thema öffnen.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Jep, ich hatte ja im obigen Beitrag bereits geschrieben das sich die Fragen erledigt haben. Ich habs schon für mich geändert.ThalonMook wrote: @Yogi
Da du selbst Scriptest sollte es kein Problem sein das Script an Dein Mod-Universum anzupassen Ich hab kein Random mit drinn die Schiffe kommen immer an der gleichen Stelle....
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