[script][04.06.08] [X3 2.5] Xenon Border Conflicts v. 1.52
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- Joined: Wed, 7. Nov 07, 19:48
Also im allgemeinen kann man sagen, dass Deine Argumentation falsch ist, vielleicht solltest Du Dir nochmal die vorherigen Kommentare bezüglich der Aufrüstspirale durchlesen, dann wirst Du wahrscheinlich erfahren, warum es nicht sinnvoll ist, die beiden Scripts miteinander zu kombinieren.
Aber eine technische Inkompatibilität ist nicht vorhanden, Du kannst also beide miteinander verwenden, aber beschwere Dich bitte nicht über seltsame Nebeneffekte.
Freundliche Grüße
Trickmov
Aber eine technische Inkompatibilität ist nicht vorhanden, Du kannst also beide miteinander verwenden, aber beschwere Dich bitte nicht über seltsame Nebeneffekte.
Freundliche Grüße
Trickmov
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@Trickmov:
Bezüglich Aufrüstspirale: Um ehrlich zu sein, hab ich weder die Zeit noch besondere Lust, die ...äh... 7 Seiten zu lesen, die ich übersprungen habe.
Aber mich würde interessieren, inwiefern meine Argumentation falsch ist bzw. mit welchen speziellen Punkten du nicht einverstanden bist. Ich finde sie (natürlich) durchaus nachvollziehbar.
Im Übrigen werde die Scripts nicht kombinieren. Hat nix mit dir zu tun, hab bloß festgestellt, dass RRF v1.8 eben diese features hinzufügt, also Xenon, die Sektoren erobern und so. Dies gilt zusätzlich auch für die anderen Völker, die feindliche, benachbarte Sektoren angreifen und erobern, um sie danach neu zu bevölkern. RRF 1.8 ist zwar noch im Alpha-Stadium und bisher nur auf englisch verfügbar, aber scheint mir sicherer, als zwei Sachen zu kombinieren, die dafür nicht gedacht sind und sich in einigen Bereichen so sehr überschneiden.
Bezüglich Aufrüstspirale: Um ehrlich zu sein, hab ich weder die Zeit noch besondere Lust, die ...äh... 7 Seiten zu lesen, die ich übersprungen habe.
Aber mich würde interessieren, inwiefern meine Argumentation falsch ist bzw. mit welchen speziellen Punkten du nicht einverstanden bist. Ich finde sie (natürlich) durchaus nachvollziehbar.
Im Übrigen werde die Scripts nicht kombinieren. Hat nix mit dir zu tun, hab bloß festgestellt, dass RRF v1.8 eben diese features hinzufügt, also Xenon, die Sektoren erobern und so. Dies gilt zusätzlich auch für die anderen Völker, die feindliche, benachbarte Sektoren angreifen und erobern, um sie danach neu zu bevölkern. RRF 1.8 ist zwar noch im Alpha-Stadium und bisher nur auf englisch verfügbar, aber scheint mir sicherer, als zwei Sachen zu kombinieren, die dafür nicht gedacht sind und sich in einigen Bereichen so sehr überschneiden.
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- Joined: Thu, 12. Jul 07, 10:50
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit diesem Script. Bei mir zeigt das Script während des Spels nur Readtext 817... an, trotz mehrfaches Neuinstallation und herunterladen bleibt der Fehler. Ich habe nur als Mod bzw Script laufen den XTM mod 0.75 das deutsche Sprachpaket dazu und den STM Cheatsammlung und natürlich diesen Script hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG und danke im Vorraus
PS Lasst euch vom Namen nicht täuschen
Ich habe folgendes Problem mit diesem Script. Bei mir zeigt das Script während des Spels nur Readtext 817... an, trotz mehrfaches Neuinstallation und herunterladen bleibt der Fehler. Ich habe nur als Mod bzw Script laufen den XTM mod 0.75 das deutsche Sprachpaket dazu und den STM Cheatsammlung und natürlich diesen Script hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG und danke im Vorraus
PS Lasst euch vom Namen nicht täuschen
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- Joined: Thu, 19. Feb 04, 14:12
Suche eine Möglichkeit zum Download des Scripte
Anscheinend ist der Orginal-Download des Scriptes Tod.
Kann jemand hier die letzte Version 1.52 Hochladen ?
Mit besten Dank im Voraus Diemetius
Funkt. das Script mit XTM 0.75 noch oder nicht ?
Kann jemand hier die letzte Version 1.52 Hochladen ?
Mit besten Dank im Voraus Diemetius
Funkt. das Script mit XTM 0.75 noch oder nicht ?
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
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Geheiligt sei meine Externe ihr reich komme ihr Wille geschehe usw
http://rapidshare.com/files/222368661/X ... 2.rar.html
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Danke Manuel ! Ich werde das Script in Ehren halten und aufbewahren.
Ja auch fände es toll wenn sich jemand fände welcher das Script an TC anpasst.
MfG Diemetius
Ja auch fände es toll wenn sich jemand fände welcher das Script an TC anpasst.
MfG Diemetius
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Was gräbst Du denn für einen so unpassenden und unangemessenen Beitrag diesen drei Monate alten Thread aus?Tinoso wrote:Hallo
wie kannst du dir erlauben auf das sch****haus zu gehen wenn ich
auf deine Daunload seite will
denkste etwa ich wickse mir einen auf deine Seite oder was.
Renato
Für den obigen völlig überzogenen Text gibt es eine Verwarnung!
Lies Dir besser nochmal die Forenregeln hinsichtlich obszönen Beiträgen und Spam durch!
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
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Rrf + Xbc = Gut?
*Thread Aufweck*
sagt mal, funktioniert nun der RRF mit XBC? mir scheint da so ziemlich alles in Ordnung zu sein, zumindest habe ich keine Fehler entdeckt.
ich will jetzt sehr bald in neues Spiel anfangen. Da ich mir gut vorstellen kann, das Script ein wenig anders laufen, wenn man neu anfängt, frag ich mich, ob es in entfernter zeit zur groben Fehlern kommen würde...
Hallo? LEBT HIER NOCH WER?
sagt mal, funktioniert nun der RRF mit XBC? mir scheint da so ziemlich alles in Ordnung zu sein, zumindest habe ich keine Fehler entdeckt.
ich will jetzt sehr bald in neues Spiel anfangen. Da ich mir gut vorstellen kann, das Script ein wenig anders laufen, wenn man neu anfängt, frag ich mich, ob es in entfernter zeit zur groben Fehlern kommen würde...
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***Modified***
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- Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13
Ich hab da auch mal ein paar Fragen,
1) ich hab den XTM Mod NICHT mit drauf und trotzdem heiß die Werft Argon Schiffswerft.
2) Es sind erheblich weniger Xenon Schiffe in ihren Sektoren als normal.
3) Es gibt überhaupt keine Invasionversuche seitens der Xenon, wenn ich die Werft plattmache bekomme ich das Geld.
4) Bisher verstrichene Zeit 4 Ingame Tage
5) Ich benutzte das Scriptinstaller File
Ist das normal? In den AI einstellungen finde ich nix.
Installierte Scripte:
1- F.C.C
2- MK3 Improvements
3- POED
4- STO
5- Supertractor
6- Waffenkontrolle
7- Ware an Bord beamen
8- Astroiden verdichten.
Ich habe allerdings mit STO den Xenon Sektor 101 übernommen, kann das daran liegen??
MfG
Knight
PS: das cheat Script benutzte ich auch noch aber nicht dauerhaft, ändere nur die Startbedingungen beim Neustart und deinstalliere das dann wieder oder teste neu ins Game gebrachte Schiffe damit (Kommando Schiff erstellen)
1) ich hab den XTM Mod NICHT mit drauf und trotzdem heiß die Werft Argon Schiffswerft.
2) Es sind erheblich weniger Xenon Schiffe in ihren Sektoren als normal.
3) Es gibt überhaupt keine Invasionversuche seitens der Xenon, wenn ich die Werft plattmache bekomme ich das Geld.
4) Bisher verstrichene Zeit 4 Ingame Tage
5) Ich benutzte das Scriptinstaller File
Ist das normal? In den AI einstellungen finde ich nix.
Installierte Scripte:
1- F.C.C
2- MK3 Improvements
3- POED
4- STO
5- Supertractor
6- Waffenkontrolle
7- Ware an Bord beamen
8- Astroiden verdichten.
Ich habe allerdings mit STO den Xenon Sektor 101 übernommen, kann das daran liegen??
MfG
Knight
PS: das cheat Script benutzte ich auch noch aber nicht dauerhaft, ändere nur die Startbedingungen beim Neustart und deinstalliere das dann wieder oder teste neu ins Game gebrachte Schiffe damit (Kommando Schiff erstellen)
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
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Ich hab da mal einen Vorschlag... wie wäre es wenn man eine Kompatibilitätsversion von RRF Redux (von SuperVegeta) und XBC erstellt?
Also das in der Zeit der Invasionen, nur eine begrenzte Anzahl Schiffe in den Sektor springt, um die Chancen & Performance zu wahren
Gute Scripts sollte man verbinden, um noch bessere zu erstellen
Also das in der Zeit der Invasionen, nur eine begrenzte Anzahl Schiffe in den Sektor springt, um die Chancen & Performance zu wahren
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- Joined: Fri, 5. Mar 10, 14:30
moin.
Ich weiß ja, dass an dem Script nicht mehr gearbeitet wird, aber vielleicht kann man mir doch helfen
Ich habe in der letzten "XI" die Dickschiffe mit der PK gegrillt, also sollte der Abschuss definitiv mir gehören, da auch keine anderen "eigenen" Schiffe in Reichweite waren.
Nun wurde mir aber nur eines "gutgeschrieben"....will sagen: Ich hab fast alles Kleinzeugs gegrillt, mindestens aber das P, zwei K und ein J....habe dafür auch die "Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz..."-Nachricht bekommen, aber nur 10,x mio Creds gutgeschrieben bekommen.
Gibts dafür ne Erklärung oder ne Möglichkeit das zu richten?
cya
PS: trotzdem geiles script
Ich weiß ja, dass an dem Script nicht mehr gearbeitet wird, aber vielleicht kann man mir doch helfen
Ich habe in der letzten "XI" die Dickschiffe mit der PK gegrillt, also sollte der Abschuss definitiv mir gehören, da auch keine anderen "eigenen" Schiffe in Reichweite waren.
Nun wurde mir aber nur eines "gutgeschrieben"....will sagen: Ich hab fast alles Kleinzeugs gegrillt, mindestens aber das P, zwei K und ein J....habe dafür auch die "Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz..."-Nachricht bekommen, aber nur 10,x mio Creds gutgeschrieben bekommen.
Gibts dafür ne Erklärung oder ne Möglichkeit das zu richten?
cya
PS: trotzdem geiles script
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- Joined: Fri, 5. Mar 10, 14:30
moin.
Ich hab mal ne neue Frage, falls hier noch jemand mitliest
Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich nich sooooo viel Gewinn dabei mache, nun aber stören die Völker-GKS. Die bringen zu viele Xenon-GKS um die Ecke, da lohnt sich das kaum noch mitzumachen.
Weiß jemand wo man einstellen kann, was für Reaktionsstreitkräfte eingreifen?
cya
Ich hab mal ne neue Frage, falls hier noch jemand mitliest
Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass ich nich sooooo viel Gewinn dabei mache, nun aber stören die Völker-GKS. Die bringen zu viele Xenon-GKS um die Ecke, da lohnt sich das kaum noch mitzumachen.
Weiß jemand wo man einstellen kann, was für Reaktionsstreitkräfte eingreifen?
cya
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- Posts: 2
- Joined: Sat, 21. Feb 04, 13:43
Hallo
Hallo leute
Ich hätte mal eine warscheinlich dumme frage wie bekomme ich den script zum laufen.
Ich habe ihn in den Script ordner und in den t File ordner kopiert aber auch nach 5 Stunden Ingamezeit habe ich keine Nachricht bekommen muss ich noch einen Script haben das der leuft oder muss ich ihn mit dem Editor starten.
Mfg
Gohlem
Ich hätte mal eine warscheinlich dumme frage wie bekomme ich den script zum laufen.
Ich habe ihn in den Script ordner und in den t File ordner kopiert aber auch nach 5 Stunden Ingamezeit habe ich keine Nachricht bekommen muss ich noch einen Script haben das der leuft oder muss ich ihn mit dem Editor starten.
Mfg
Gohlem
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- Moderator (Deutsch)
- Posts: 24969
- Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
Laut Anleitung kann es zwischen 6 und 36 Stunden dauern bis es zur ersten Invasion kommt. Wobei ich nicht weiß, wann die Nachrichten gesendet werden. Vielleicht findet sich dazu etwas hier im Thema.
Ansonsten, wenn der Scripteditor noch nicht aktiviert ist oder dein Spiel anderweitig auf *modified* gesetzt wurde, solltest du den Scripteditor aktivieren und dein Spiel einmal speichern und wieder laden.
Ansonsten, wenn der Scripteditor noch nicht aktiviert ist oder dein Spiel anderweitig auf *modified* gesetzt wurde, solltest du den Scripteditor aktivieren und dein Spiel einmal speichern und wieder laden.
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