[MOD][v2.7][02.10.08] Wing Commander 1 Mod
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Klar, der Vergleich hinkt. Bestreit ich ja gar nicht
Zeige ja nur Möglichkeiten auf, da KOSH die Kamekh nicht mag.
Ein paar Seiten vorher erwähnte KOSH die künstlerische Freiheit.
Anders konnte er bspw. das momentane M7 der Konföderierten nicht einbinden.
Und ich wiederhole mich da gern erneut...
Warum sollten in den kilrathischen Werften nicht auch Designs für verschiedene Schiffsvarianten vorliegen ?
Letzendlich ists KOSHs Entscheidung, unabhängig davon, wie genau wir es gern hätten, Red
mfg
Conn
Zeige ja nur Möglichkeiten auf, da KOSH die Kamekh nicht mag.
Ein paar Seiten vorher erwähnte KOSH die künstlerische Freiheit.
Anders konnte er bspw. das momentane M7 der Konföderierten nicht einbinden.
Und ich wiederhole mich da gern erneut...
Warum sollten in den kilrathischen Werften nicht auch Designs für verschiedene Schiffsvarianten vorliegen ?
Letzendlich ists KOSHs Entscheidung, unabhängig davon, wie genau wir es gern hätten, Red
mfg
Conn
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@|K.O.S.H.
Ich hab ne Idee was ganz cool wär. Es gibt einen kilrathischen Aufklärer, etwa mit ner M7 vergleichbar. Nachteil wäre nur dass dieser vom Design her mehr zu Wing Commander 3 passt. Aber da ja nun auf Seiten der Terraner im Mod schon Schiffe aus Teil 2 vorhanden sind kann man das mit einem Teil 3-Schiff der Kilrathi ja "ausgleichen"... zu sehen ist das Schiff zum Beispiel in der ersten Episode der Zeichentrickserie "Wing Commander Academy", vorteilhafterweise auch mit Geschützfeuer.
Edit: Anschauen kann man sich das zum Beispiel auf Youtube.
Ich hab ne Idee was ganz cool wär. Es gibt einen kilrathischen Aufklärer, etwa mit ner M7 vergleichbar. Nachteil wäre nur dass dieser vom Design her mehr zu Wing Commander 3 passt. Aber da ja nun auf Seiten der Terraner im Mod schon Schiffe aus Teil 2 vorhanden sind kann man das mit einem Teil 3-Schiff der Kilrathi ja "ausgleichen"... zu sehen ist das Schiff zum Beispiel in der ersten Episode der Zeichentrickserie "Wing Commander Academy", vorteilhafterweise auch mit Geschützfeuer.
Edit: Anschauen kann man sich das zum Beispiel auf Youtube.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!
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ok, ich werd nchmal gucken
eigentlich hab ich halt shcon ne ziemlich geile idee für nen kilrathi m7...
würd ich euch gerne zeigen, aber sie existiert nur in meinem kopf
zu den m7 im allgemeinen:
die füllen im mod genau die lücke zwischen m6 und wc-m2.
bei den m2 würde ich generell nen untershcied amchen zwischen zerstörer (ralari, exeter) und schlachtschiff (völker m2).
die m7 sind halt kleiner, schwächer und dafür schneller, aber man kann dmait auch effektiv jäger bekämpfen.
also ebend ein gutes sielerschiff.
und sowas fehlt den katzen noch.
habt ihr mal die cerberus geflogen?
der kilrathi m7 soll ähnlich sein, aber etwas langsamer.
mehr frontwaffen - 12 also - aber dafür weniger geschützkanzeln.
also quasi wie das boron m7, nur ebend mit antimaterie und partikelkanonen.
das wird dann ne kleiner herausforderung, vor allem für die ki sein
habe mich mal in der neuen versionen mit einer komplett mit partikelkanonen ausgerüsteten cerberus angelegt - ist gradeso gut ausgegangen.
ein kilrathi m0 wäre auch noch ne idee, da die confederation class schon ziemlich krass ist.
davon würden dann auch so zwei, oder drei durch das universum schwirren.
eigentlich hab ich halt shcon ne ziemlich geile idee für nen kilrathi m7...
würd ich euch gerne zeigen, aber sie existiert nur in meinem kopf
zu den m7 im allgemeinen:
die füllen im mod genau die lücke zwischen m6 und wc-m2.
bei den m2 würde ich generell nen untershcied amchen zwischen zerstörer (ralari, exeter) und schlachtschiff (völker m2).
die m7 sind halt kleiner, schwächer und dafür schneller, aber man kann dmait auch effektiv jäger bekämpfen.
also ebend ein gutes sielerschiff.
und sowas fehlt den katzen noch.
habt ihr mal die cerberus geflogen?
der kilrathi m7 soll ähnlich sein, aber etwas langsamer.
mehr frontwaffen - 12 also - aber dafür weniger geschützkanzeln.
also quasi wie das boron m7, nur ebend mit antimaterie und partikelkanonen.
das wird dann ne kleiner herausforderung, vor allem für die ki sein
habe mich mal in der neuen versionen mit einer komplett mit partikelkanonen ausgerüsteten cerberus angelegt - ist gradeso gut ausgegangen.
ein kilrathi m0 wäre auch noch ne idee, da die confederation class schon ziemlich krass ist.
davon würden dann auch so zwei, oder drei durch das universum schwirren.
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uiui
ich geb mir mühe.
hab morgen frei.
fehlt nur noch ne doku udn die englsiche übersetzung und eventuell das kilrathi m7.
mal sehen, was de rmorgige tag so bringt.
bis dahin:
im zuge meiner aktion "unsere explosionen sollen schöner werden" habe ich mal die stations- bzw. schlachtschiffexplosion bearbeitet.
ihr erinnert euch:
vorher: ein kurzer bumms und 10 bis 20 sekunden explosionen ohne sound. dnan dicke explosion, aber ebend stumm - doof.
nachher: an der grafik hat sich wenig geändert
am sound shcon: link
[edit (samstag früh)]
habe grade gemerkt, dass durch die kompression viel verloren geht und die datei nochmal modifiziert.
wer sie sich also freitag abend angehört hat soltle dies jetzt nochmal tun
ich geb mir mühe.
hab morgen frei.
fehlt nur noch ne doku udn die englsiche übersetzung und eventuell das kilrathi m7.
mal sehen, was de rmorgige tag so bringt.
bis dahin:
im zuge meiner aktion "unsere explosionen sollen schöner werden" habe ich mal die stations- bzw. schlachtschiffexplosion bearbeitet.
ihr erinnert euch:
vorher: ein kurzer bumms und 10 bis 20 sekunden explosionen ohne sound. dnan dicke explosion, aber ebend stumm - doof.
nachher: an der grafik hat sich wenig geändert
am sound shcon: link
[edit (samstag früh)]
habe grade gemerkt, dass durch die kompression viel verloren geht und die datei nochmal modifiziert.
wer sie sich also freitag abend angehört hat soltle dies jetzt nochmal tun
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mediaupdate
zwei videos des xm1 supershclachtschiffes
(lizenzproduktion der confederation-klasse)
gegen khaak-jäger
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_1.wmv
gegen eine khaak-station
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_2.wmv
wenn ihr beim 2. video dne sound lauter dreht, dnan hört ihr auch die neue explosion.
beides videos in 1024 x 768
das mit dem sound versuch ich in dne nächsten videos hinzukriegen (sind alle mit soudn nur ebend sehr leise)
zwei videos des xm1 supershclachtschiffes
(lizenzproduktion der confederation-klasse)
gegen khaak-jäger
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_1.wmv
gegen eine khaak-station
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_2.wmv
wenn ihr beim 2. video dne sound lauter dreht, dnan hört ihr auch die neue explosion.
beides videos in 1024 x 768
das mit dem sound versuch ich in dne nächsten videos hinzukriegen (sind alle mit soudn nur ebend sehr leise)
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ja, die ersten zwei versionen waren grafik-technisch etwas hinterher
grade mit dne materialeigenschaften kann man viel rausholen.
im übrigen auch bei den bullets, was sich im folgenden video zeigen wird.
so.
wie bring ich jetzt zwei kalauer in einem post unter?!?!
egal
irgendwie scheint meine heutige tagesaufgabe zu sein, euch mit coolen videos zu dissen.
und um euch nochmal zu zeigen, wie viel spaß ich hab (und ihr nicht ) gibts noch dieses nette video.
wc1-mod!
mehr schiffe, mehr waffen, mehr explosionen
python vs titalXL (die zu blöd ist, ihre tachyondisruptoren zu nutzen - aber die ki kann udn tut es eigentlich, nur hier grade nicht)
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... pfight.wmv
grade mit dne materialeigenschaften kann man viel rausholen.
im übrigen auch bei den bullets, was sich im folgenden video zeigen wird.
so.
wie bring ich jetzt zwei kalauer in einem post unter?!?!
egal
irgendwie scheint meine heutige tagesaufgabe zu sein, euch mit coolen videos zu dissen.
und um euch nochmal zu zeigen, wie viel spaß ich hab (und ihr nicht ) gibts noch dieses nette video.
wc1-mod!
mehr schiffe, mehr waffen, mehr explosionen
python vs titalXL (die zu blöd ist, ihre tachyondisruptoren zu nutzen - aber die ki kann udn tut es eigentlich, nur hier grade nicht)
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... pfight.wmv
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Installation problemlos über die Bühne gegangen.
Mit dem Träger schon einige Runden gedreht gegen Piraten, die Armen.. selbst ohne Jägereskorte hatten se keine Chance, bis sich dann in nem Pirisektor X3 wegen nem unbestimmten Fehler verabschiedete.
Finds genial dass an dem M1 auch die M7ener andocken können.
Hatte erst den Eindruck, dass die Aufhängung sich nicht resettet, wenn man im All das schiff wechselt, bei nochmaligem Andocken wars aber wieder in der *Ruheposition*, hatte mich da wohl geirrt.
Natürlich nehm ich als Versorger für die Confederation-Klasse (dessen erstes Schiff ich stilecht als TSC Concordia klassifizierte..) eine Drayman.
MfG
Conn
Mit dem Träger schon einige Runden gedreht gegen Piraten, die Armen.. selbst ohne Jägereskorte hatten se keine Chance, bis sich dann in nem Pirisektor X3 wegen nem unbestimmten Fehler verabschiedete.
Finds genial dass an dem M1 auch die M7ener andocken können.
Hatte erst den Eindruck, dass die Aufhängung sich nicht resettet, wenn man im All das schiff wechselt, bei nochmaligem Andocken wars aber wieder in der *Ruheposition*, hatte mich da wohl geirrt.
Natürlich nehm ich als Versorger für die Confederation-Klasse (dessen erstes Schiff ich stilecht als TSC Concordia klassifizierte..) eine Drayman.
MfG
Conn