X3-Trainer v3.09 (Geld/Ränge/SINZA frei wählbar)
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ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ist 3.08 auch nur zu geld zwecken verwendbar? der ganze sinza aspekt und seine probleme sind für mich zweitrangig.
wenn ja, gibt es einen download link? ansonsten kann mir es jemand per email schicken?
edozangi[AT]web.de
habs erhalten
vielen dank und mfg,
joker82
wenn ja, gibt es einen download link? ansonsten kann mir es jemand per email schicken?
edozangi[AT]web.de
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vielen dank und mfg,
joker82
Last edited by Joker82 on Sat, 12. Jan 08, 14:51, edited 1 time in total.
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Joker82:
Geld, Ränge und SINZA können damit einzeln verändert werden.
Serenet:,
es muss nicht mehr getestet werden, aber es gibt leider noch keinen download link für den trainer.
einfach eine e-mail an mich schreiben (siehe den ersten post von mir) dann bekommst du den trainer.
erfahrungen, bzw. probleme mit dem trainer können hier gepostet werden, oder einfach an mich direkt senden.
Geld, Ränge und SINZA können damit einzeln verändert werden.
Serenet:,
es muss nicht mehr getestet werden, aber es gibt leider noch keinen download link für den trainer.
einfach eine e-mail an mich schreiben (siehe den ersten post von mir) dann bekommst du den trainer.
erfahrungen, bzw. probleme mit dem trainer können hier gepostet werden, oder einfach an mich direkt senden.
Last edited by King Lui on Sat, 12. Jan 08, 15:06, edited 2 times in total.
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ich heb folgendes bemerkt:
Ich spiel mit dem XTM und hab mir ein Schicken A-EMP/B-EMP Komplex gebaut.
Und da so eine Produktionswelle der B-EMPs 18 Stunden dauert wollte ich die Zeit verkürzen.
Sinza-Patch auf 3000.
Dann die Produktionsdetails geöffnet und Sinza an.
Alle Produktionsanzeigen (bis auf die Endprodukte) gingen nach kurzer Zeit auf 0.00%.
Das Sonnenkraftwerk hat obwohl es nicht angezeigt wird schön weiterproduziert.
Aber die anderen Fabriken haben nichts Produziert
PS: Kleiner Tipp der Rangverlust tritt nach 3600Sekunden ohne eingabe ein.
Wenn man den Sinza auf 3000 Stellt und wärend des Sinzas die Maus permand beweget kommt es zu keinem Rangverlust
Ich spiel mit dem XTM und hab mir ein Schicken A-EMP/B-EMP Komplex gebaut.
Und da so eine Produktionswelle der B-EMPs 18 Stunden dauert wollte ich die Zeit verkürzen.
Sinza-Patch auf 3000.
Dann die Produktionsdetails geöffnet und Sinza an.
Alle Produktionsanzeigen (bis auf die Endprodukte) gingen nach kurzer Zeit auf 0.00%.
Das Sonnenkraftwerk hat obwohl es nicht angezeigt wird schön weiterproduziert.
Aber die anderen Fabriken haben nichts Produziert
PS: Kleiner Tipp der Rangverlust tritt nach 3600Sekunden ohne eingabe ein.
Wenn man den Sinza auf 3000 Stellt und wärend des Sinzas die Maus permand beweget kommt es zu keinem Rangverlust
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Also der Trainer funktioniert jetzt (auch der sinza-patch) mit der 64Bit-Version von Vista ich habs mit Fakotr 20, 30, und 100 getestet.
The Invader Zim:
Sind deine Fabriken in irgent einer Form abhängig von Frachtern die Ressourcen anschaffen? Wenn ja ist möglicherweise dass das Problem! Ab einem gewissen Sinza-Faktor bewegen sich die Schiffe langsamer (bzw sie bewegen sich nicht scheller und es ruckelt dauernd. bei Faktor 100 ist das schon bemerkbar!)
The Invader Zim:
Sind deine Fabriken in irgent einer Form abhängig von Frachtern die Ressourcen anschaffen? Wenn ja ist möglicherweise dass das Problem! Ab einem gewissen Sinza-Faktor bewegen sich die Schiffe langsamer (bzw sie bewegen sich nicht scheller und es ruckelt dauernd. bei Faktor 100 ist das schon bemerkbar!)
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Das ist für die Unterscheidung 32/64 eher irrelevant , soll heißen:-Ford- wrote:Ich habe ihn allerdings mit Adminstratorrechten gestartet.
Wenns unter 32bit-Vista ohne Adminrechte läuft und unter 64bit mit Adminrechten, dann läufts unter 64bit auch ohne. Es sei denn es gibt wesentliche Unterschiede bei den Adminrechten zwischen 32- und 64bit-Version, was dann jedoch nicht mit dem 32/64-Unterschied zusammenhängt...
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hi,
hier ein kleiner 'zwischenbericht' zum Trainer v3.08.
bisher wurden von 2 user folgende trainer- fehler gemeldet:
a) 1x Geldpatch
b) 1x SINZApatch
zu a): da ich bisher noch kein savegame, bzw System/Gamedaten hierzu erhalten habe, konnte ich diesen fehler noch nicht beheben.
zu b): savegame + daten erhalten. (danke)
bei diesem savegame wurden zuviele 'mögliche patchadressen' gefunden.
dank dieser user-rückmeldung konnte ich den fehler beheben. *hoff*
NEUE TRAINER-version 3.09.
hierbei wird lediglich ein neues 'prüfbyte' abgefragt. dieses byte ist eigentlich der schalter vom Script-Editor und damit konnte das ausfiltern von falschen patchadressen nochmals verbessert werden.
sobald diese neue trainerversion getestet wurde, werde ich sie zum download anbieten.
-Ford- und DodaFu [KBG], danke für die beiträge.
für mich war es nur wichtig ob der trainer unter Vista funzt.
da ich die speicherverwaltung unter 64bit nicht kenne, war oder ist mir diese zusätzliche info so wichtig.
früher gab es ja 'nur' die 16bit-speicherverwaltung, als die 32bit eingeführt wurden, musste ich meine trainer umschreiben damit sie bei beiden typen lief.
anscheinend hat sich bei 64bit nichts geändert. denn nochmal das ganze anzupassen wäre mir zuviel arbeit.
auch weiss ich nicht ob meine alte programmiersprache dies unterstützen würde.
MfG und danke für die vielen rückmeldungen.
hier ein kleiner 'zwischenbericht' zum Trainer v3.08.
bisher wurden von 2 user folgende trainer- fehler gemeldet:
a) 1x Geldpatch
b) 1x SINZApatch
zu a): da ich bisher noch kein savegame, bzw System/Gamedaten hierzu erhalten habe, konnte ich diesen fehler noch nicht beheben.
zu b): savegame + daten erhalten. (danke)
bei diesem savegame wurden zuviele 'mögliche patchadressen' gefunden.
dank dieser user-rückmeldung konnte ich den fehler beheben. *hoff*
NEUE TRAINER-version 3.09.
hierbei wird lediglich ein neues 'prüfbyte' abgefragt. dieses byte ist eigentlich der schalter vom Script-Editor und damit konnte das ausfiltern von falschen patchadressen nochmals verbessert werden.
sobald diese neue trainerversion getestet wurde, werde ich sie zum download anbieten.
-Ford- und DodaFu [KBG], danke für die beiträge.
für mich war es nur wichtig ob der trainer unter Vista funzt.
da ich die speicherverwaltung unter 64bit nicht kenne, war oder ist mir diese zusätzliche info so wichtig.
früher gab es ja 'nur' die 16bit-speicherverwaltung, als die 32bit eingeführt wurden, musste ich meine trainer umschreiben damit sie bei beiden typen lief.
anscheinend hat sich bei 64bit nichts geändert. denn nochmal das ganze anzupassen wäre mir zuviel arbeit.
auch weiss ich nicht ob meine alte programmiersprache dies unterstützen würde.
MfG und danke für die vielen rückmeldungen.
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Ich habs jetzt auch getestet
Ich hab’s jetzt auch getestet weil ich Anfänger bin und ich weiß auch nicht wie Scripts und modding gehen soll. Aber bei mir geht das leider nicht was mache ich falsch????.
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Hallo
Ja klar kann ich machen ich habe Xp Profi drauf wenn der tull Startet willst und machst das was da so steht spiel Starten und dann das Spiel Patsch möchtet steht dort das er Startsuchwert gefunden aber Prüfwert nicht gefunden und wenn ich spiele will im spiel ist auch das Geld nicht auf mein konto drauf was ist den da los ??????? MFG
Ps habe Patch v2.5 drauf im Spiel und Mod-Packt
Its_ARG_CP_MOD_V1c drauf
Ps habe Patch v2.5 drauf im Spiel und Mod-Packt
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