Noch besser kapern.

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Markus Westphal
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Post by Markus Westphal » Fri, 4. Mar 05, 23:48

Wie wärs mit "Xenobiten"? :wink:

Ach ne, das waren die aus "Hellraiser", oder?

Grmpf...

Schönen Abend Euch allen...

Lin Kuei Ominae
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Post by Lin Kuei Ominae » Sat, 5. Mar 05, 00:13

Markus Westphal wrote:Wie wärs mit "Xenobiten"? :wink:
:lol:
oder Xenoborg.
die "Phaetten" teile aus Aliens versus Predator. Man, die hattens insich mit ihren mörderlasern. obwohl die laser eher zu den Khaak passen. aber parralelen gibts überall und immerwieder. :D
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tfbt
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Post by tfbt » Sat, 5. Mar 05, 10:20

Hi,

Da Xenon griechisch ist und ich zwei Jahre lang das zweifelhafte Vergnügen hatte, mich mit dieser Sprache auseinanderzusetzen, kann ich euch sagen, dass der gramatikalisch korrekte Plural 'Xena' ist.


Klingt aber be***...

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AP Hunter [ABK]
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Post by AP Hunter [ABK] » Sat, 5. Mar 05, 10:54

ähhh 3 Hälften?
Ich dachte es gibt nur 2 Hälften??? :o

oder war es 1 Hälfte? :?:



:lol: :lol: :lol: Ne man bei Hälfte immer zwei glaubei ch!
(\__/)
(O.o )
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Lin Kuei Ominae
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Post by Lin Kuei Ominae » Sat, 5. Mar 05, 12:24

sniping-jack wrote:Ja natürlich - schließlich hab ich ja dann auch 3 Gehirnhälften! :D
AP Hunter wrote:ähhh 3 Hälften?
Ich dachte es gibt nur 2 Hälften??? :o

oder war es 1 Hälfte? :?:



:lol: :lol: :lol: Ne man bei Hälfte immer zwei glaubei ch!
vielleicht hatte er mal 2 ganze gehirne mit jeweils 2 hälften. Und von den 4 hälften benutzt er nur noch 3 weil die vierte durch die Khaak zerstört wurde. :D :lol:
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AP Hunter [ABK]
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Post by AP Hunter [ABK] » Sat, 5. Mar 05, 12:30

---->
Da geht´s lang zum Phsyho Dok


:lol: Durch die Khaak, genau mit einem gmma Kyonen Emitter, präzise wegeschneidert!
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sniping-jack
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Post by sniping-jack » Sat, 5. Mar 05, 14:05

Neeee, allet falsch! Issoch ganz easy: Die paraniden implantieren einem einfach eine 3. Hirnhälfte ins Rückenmark (wie bei den Dinos halt), weil oben ja schon alles voll ist. Und die dritte Hirnhälfte ist eben für den Rechthabermodus zuständig. :D
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Skaarj
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Post by Skaarj » Sat, 5. Nov 05, 13:14

sniping-jack wrote:Wäre auch möglich dass da - bildlich gesprochen - folgendes passiert:

Du wirst getroffen, und deine Schilde sind zur Hälfte unten - die des anderen aber noch nicht. Klar, dass der Pilot das sieht, und sich denkt: "Pah, warum aussteigen, der andere Luschi ist ja fast schon fertig - das wolln wer doch mal sehn!" Dass er kurz daruf dann doch sein blaues Wunder erlebt, steht auf einem andern Blatt - aber aussteigen? Da denkt der ja nicht dran.

Ich hab jedenfalls gestern wieder ein bisschen drauf geachtet (ca 3-4 Duzend Schiffchen gekapert), und nicht bestätigen können, dass nur ein Treffer an sich das Aussteigen signifikant verschlechtert. Aber wenn man mal weniger Schid ald der Andere hat, dann ist meistens alle Müh vergeblich. Der denkt dann einfach, er knackt dich noch, und bleibt drin hocken.

Ist natürlich auch wieder etwas spekuliert, aber Tatsache ist: Es muss nicht bedeuten, dass ein paar kleine Kratzer schon bedeuten, dass der Pilot nicht aussteigt. Nur sollten die eigenen Schilde nicht zu weit runterfallen. Besser abbrechen und nochmal neu anfliegen - dann wird alles nochmal neu ausgewürfelt.
So, da ich nun X2 zum zweiten Male zocke, kann ich dir recht geben :)

Ich flog damals, als ich diese "theorie aufstellte" im Bayamon rum. Heute auch wieder. Wenn man in dieser Kiste einmal getroffen wird, geht der Schild ja shcon stark runter. Deshalb, kein Vergleich falls du in einem M3 herum saust ;)
Denke also auch, es kommt auf die Prozentzahl an. Vllt. unter 90% Schild = Pilot kriegt Mut ?
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Rodax
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Post by Rodax » Tue, 8. Nov 05, 14:31

Also ich bin der Meinung das die Split bei mir immer ziehmlich früh die Segel streichen und ihr Profit zurücklassen, dann kommen die Paraniden, Boronen ... , wer nur sehr selten bzw nie aussteigen will ist diese Punkbraut die ist echt hartnäckig.

Was ich aber nur empfehlen kann, kapert euch nen m3 khaak, mit dem bekommt man wohl alles zum aussteigen, bis auf die .... ihr wist schon die von der ich oben geschrieben habe -.-.

logi
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Post by logi » Tue, 8. Nov 05, 21:45

Londo Molari wrote: Grummel - bin zu Faul den Topic zu suchen - daher in Schnellform die Xenon K kaperanleitung für 100%´tigen Erfolg.

Also Besorgt euch einen Boronen M2 mit 18 ID und Mindestens 6 APIK´s.

Parkt diesem Auserhalb der Ekliptik in einem der Unbekanten Sectoren neben den Völkersektoren - z.B. neben Ödland.

Parkt in Ödland einen M2 voll Ausgerüstet auserhalb der Ekliptik auf der Torseite Richtung Unbekanter Sector - Mindestens 10 km von der Flugbahn zum Tor entfernt.

Nehmt euch nun einen Paraniden M5 für den Auftrag A nach B Xenon verfolgen mich etc. und bringt den Pasagier zum Ziel.

Fliegt nun nach Unbekanter Sector - und dockt am Boronen M2 an - alle Xenon verfolgen euch.

Sobald alle Xenon M2 in Unbekanter Sector eingetroffen sind erteilt Ihr dem M2 in Ödland den Befehl vernichte alle feinde - Xenon Jäger vernichtenum ruhe fürs kapern zu haben.

Verfolgt im Unbekanten sector nun den Letzten Xenon K und beschießt ihn (bewaffnung 1 APik vorne - der rest ID´s) - er wird nun wenden und euch verfolgen - flüchtet aus der Ekliptik heraus ca. 20 Km und wendet dann.

Nemmt nun erneut den Xenon K unter beschuß - versucht dabei hinter ihn zu kommen und dort zu bleiben - sobald der K -87% Hülle hat schaltet ihr den APIK auf einen ID um - beschießt nun den Xenon K solange bis er aufgiebt - kann etwas dauern - evtl sind mehrere anflüge und fluchtmanöver nötig um das eigene M2 zu schützen.

Ist der K erobert - sendet ihn zur nächsten Werft - nehm euch nun den nächten K vor Immer den letzten der Kette - und vergesst nicht wieder einen Front ID zur APIK zu wechseln.

Sind alle K´s dann euer wechselt auf jeder Seite des Boronen M2 einen ID auf APIK damit der M2 bis zum nächsten Kaperbesuch geschützt ist.
Soviele Dickschiffe braucht man eigentlich nicht.
Und schön wäre es auch fast alle Ks zu erwischen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein Dickschiff oder M6 in dem man das Schiff mit dem man die Xenon Mission gemacht hat, abstellen kann.
Und das weit ausserhalb der Ekliptik. Anscheinend können die Xenon nicht die gedockten Schiffe sehen.

Nach dem Andocken steigt man um in eine Perseus (Paraniden M3) mit Steuerdüsen und SWG. So balt das Missionsschiff angedockt hat, tummel sich die Ks und Rest auf der Ekiptik rum und schiessen auf alles was sich bewegt.

Jetzt sucht man sich ein K aus (ich nehme immer den langsamsten zuerst), fliegt hin und beschiesst ihn einmal und fieht aus der Ekliptik (möglichts nicht zu seinem eigenem Dickschiff).

Der K wird einem nach kurzer Zeit folgen. Dann kann man in mit stehendem Schiff und unter Benutzung der Steuerdüsen beim verbeiziehen mit Schockwellen beschiessen. Wenn die Schilde des Ks auf null sind hört man damit auf und fliegt in die entgegengesetzte Richtung vom K bis seine Schilde sich wieder aufgeleden haben. Und beginnt von vorne mit dem Spiel.
Irgend steigt er aus, aber obacht man erkennt es nur daran, dass das Ziehlkreuz grün wird. Ich habe schon oft "Ihr Xenon J" zerstört.
Dannach nimmt man sich den nächsten vor.

Sollte man einen kleines schnelles Schiff übrig haben stellt man dies bei einer unliebsamen Konkurenz unter und wechselt in den Perseus. Die Station gibt es nach dem man alle Ks gekapert oder vernichtet hat nicht mehr.

Man sollte möglichts auch keine eigenen Stationen in dem Sektor haben bzw. nicht in Schussweite zur Ekliptik.

Die Xenon bewegen sich hautsächlich auf der Ekliptik, sollange Sie nicht angegriffen werden oder das Missionsschiff anpeilen können.

MfG
logi

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