[SCR/IDX] [04.04.20] Lucikes Skript-Kollektion für X3 Terran Conflict
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JulianBrennan wrote:Hallo Leute. Nach langer Pause im Uni hab ich jetzt mal ne Frage zu der Kollektion.
Sind die Mods mittlerweile alle (also wirklich alle von Codea bis zum Grundgehalt) mit Albion kompatibel?
ja sind sie wenn du lucikies werke meinst, hab sie selber drauf Bei 3.0 laufen einwandfrei nimm aber "lucikies rundumsorglospacket" da ist alles drin.
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nach langer zeit wollte ich mal wieder x zocken also hab ich instaliett via steam und albion gleich mit dan hab ich mir lucikes kolektion runtergeladen und entpak in den ordner verschoben und AP gestartet.
nach der ersten stunde is mir dan aufgefallen das der HV nicht funktioniert also hab ich noch mal alles drüber gebügelt, ging auch nicht.
dan hab ich in den SE geschaut und musste feststellen das dort nur die standart scripts drin stehen.
hab ich was falsch gemacht oder muss man bei AP irgend was beachten ??
nach der ersten stunde is mir dan aufgefallen das der HV nicht funktioniert also hab ich noch mal alles drüber gebügelt, ging auch nicht.
dan hab ich in den SE geschaut und musste feststellen das dort nur die standart scripts drin stehen.
hab ich was falsch gemacht oder muss man bei AP irgend was beachten ??
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Für AP muss das ganze in den addon Ordner, das wars auch schon.
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Hallo zusammen,
ich wollte nach langer Pause mal wieder X zocken.
Ich hab mir dann diesen Mod hier gehollt.
Dann habe ich das ganz normal in die Ordner gezogen wo sie rein sollten.
Ich kann das Spiel ganz normal Starten.
Die erste Meldung die Ich sehe ist "ReadText7212-24ReadText7212-25ReadText7212-6".
Dann lauft das Spiel ca. 1 min und dann ist das Spiel gefrohren.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Chris
ich wollte nach langer Pause mal wieder X zocken.
Ich hab mir dann diesen Mod hier gehollt.
Dann habe ich das ganz normal in die Ordner gezogen wo sie rein sollten.
Ich kann das Spiel ganz normal Starten.
Die erste Meldung die Ich sehe ist "ReadText7212-24ReadText7212-25ReadText7212-6".
Dann lauft das Spiel ca. 1 min und dann ist das Spiel gefrohren.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Chris
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Hilfe
Also, das sieht mir sehr danach aus, als wäre das t-file leer oder es wird bei deiner Spracheinstellung das falsche File ausgelesen. Schau doch mal im Ordner T nach 7212, welche Länderkennung es hat.
Lieben Gruß von Sabine
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
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("Weitere Stationen für die Terraner
Warum hat die Terraner-Schiffswerft nach dem Aldrin-Plot eigentlich keine Wasser-Reinigungsanlage und Eisförderanlage im Sortiment? Gerade da Wasser zumindest bei mir absolute Mangelware ist.
Dieses kleine Skript fügt der Schiffswerft im TUS1 die Wasser-Reinigungsanlage, Eisförderanlage und Raketenfabrik Ghul hinzu. Achtung: Die Eisförderanlagen, sowie die Raketenfabrik Ghul sind nicht komplex-fähig. ")
Ich habe gerade eine Eisförderanlage L mit einer Wasserreinigungsanlage L als Komplex verbunden, ohne Probleme(Nur das Komplexzentrum ist weit weg).
Gibt es eventuell andere Schwierigkeiten wenn diese Stationen als Komplex verbunden sind?
Warum hat die Terraner-Schiffswerft nach dem Aldrin-Plot eigentlich keine Wasser-Reinigungsanlage und Eisförderanlage im Sortiment? Gerade da Wasser zumindest bei mir absolute Mangelware ist.
Dieses kleine Skript fügt der Schiffswerft im TUS1 die Wasser-Reinigungsanlage, Eisförderanlage und Raketenfabrik Ghul hinzu. Achtung: Die Eisförderanlagen, sowie die Raketenfabrik Ghul sind nicht komplex-fähig. ")
Ich habe gerade eine Eisförderanlage L mit einer Wasserreinigungsanlage L als Komplex verbunden, ohne Probleme(Nur das Komplexzentrum ist weit weg).
Gibt es eventuell andere Schwierigkeiten wenn diese Stationen als Komplex verbunden sind?
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Hi,Gamefreak wrote:("Weitere Stationen für die Terraner
Warum hat die Terraner-Schiffswerft nach dem Aldrin-Plot eigentlich keine Wasser-Reinigungsanlage und Eisförderanlage im Sortiment? Gerade da Wasser zumindest bei mir absolute Mangelware ist.
Dieses kleine Skript fügt der Schiffswerft im TUS1 die Wasser-Reinigungsanlage, Eisförderanlage und Raketenfabrik Ghul hinzu. Achtung: Die Eisförderanlagen, sowie die Raketenfabrik Ghul sind nicht komplex-fähig. ")
Ich habe gerade eine Eisförderanlage L mit einer Wasserreinigungsanlage L als Komplex verbunden, ohne Probleme(Nur das Komplexzentrum ist weit weg).
Gibt es eventuell andere Schwierigkeiten wenn diese Stationen als Komplex verbunden sind?
Frage 1: Welches kleine Script denn ?
Dann glaube ich mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass die Terraner Stationen nicht wirklich komplexfähig sind.. also so wie die der Gemeinschaft - X2I weis das aber mit Sicherheit
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Lucikes Miniskripte. Bei einem Skript werden Terranerstationen der Terranerwerft in TUS1 in x3 tc hinzugefügt.
Des was ich oben in Klammern und Anführungszeichen geschrieben habe steht dort.
Dort steht das die Eisförderanlagen nicht kompelxfähig sind aber ich hab eine erfolgreich in einen Komplex integriert.
Des was ich oben in Klammern und Anführungszeichen geschrieben habe steht dort.
Dort steht das die Eisförderanlagen nicht kompelxfähig sind aber ich hab eine erfolgreich in einen Komplex integriert.
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Hiho,
ich benutze den HVT und habe das Problem, wenn irgend was mit meinem Frachter und deren Pilot ist gibt es zwar ein Eintrag ins Logbuch aber sorichtig erfahren tu ich das nicht, wie z.b aufploppende Meldung auf dem Bildschirm.
z.B. Pilot nutzt Schleudersitz, steigt aus weil angegriffen im Piratensektor (warum er den Notsprung nicht gemacht hat keine Ahnung, ist aber gerade nicht wichtig).
Nun meldet er weiter das er im All auf Hilfe wartet. Toll, ich könnte ihn ja abholen nur wenn ich die Meldung nicht erhalte sondern nur als Logbuch Eintrag so am rande...kann der lange auf mich warten. Gemerkt habe ich es, als ich festellte das ein Frachter fehlte^^.
Gibt es da eine Lösung?
Habe X3 TC, benutze den TOTT-Mod (hier aus dem Forum) und Scripte von Lucikes.
Gruß
Fregattvogel
ich benutze den HVT und habe das Problem, wenn irgend was mit meinem Frachter und deren Pilot ist gibt es zwar ein Eintrag ins Logbuch aber sorichtig erfahren tu ich das nicht, wie z.b aufploppende Meldung auf dem Bildschirm.
z.B. Pilot nutzt Schleudersitz, steigt aus weil angegriffen im Piratensektor (warum er den Notsprung nicht gemacht hat keine Ahnung, ist aber gerade nicht wichtig).
Nun meldet er weiter das er im All auf Hilfe wartet. Toll, ich könnte ihn ja abholen nur wenn ich die Meldung nicht erhalte sondern nur als Logbuch Eintrag so am rande...kann der lange auf mich warten. Gemerkt habe ich es, als ich festellte das ein Frachter fehlte^^.
Gibt es da eine Lösung?
Habe X3 TC, benutze den TOTT-Mod (hier aus dem Forum) und Scripte von Lucikes.
Gruß
Fregattvogel
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Der SRD ist darauf ausgelegt die Jungs automatisch zu sammeln, einfach n M6 auf Pilotenrettung schicken.
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XRebirth, things left to patch:
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Hat jemand zu meiner Fragen bzw Verwirrung oben eine Antwort?
Bei meinem Text oben handels es sich um x3tc.
Normalerweise gibt in x3tc keine Eisförderanlagen in der TerranerWerft. Eigentlich sollen die ja nicht komplexfähig sein, habe es aber geschafft in eine L in einen Kompelx zu integrieren(Glück?). Dies verwirrt etwas.
Bei meinem Text oben handels es sich um x3tc.
Normalerweise gibt in x3tc keine Eisförderanlagen in der TerranerWerft. Eigentlich sollen die ja nicht komplexfähig sein, habe es aber geschafft in eine L in einen Kompelx zu integrieren(Glück?). Dies verwirrt etwas.
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Hiho,
Ausrüstungsmanager Problem
Stand der Dinge:
ich habe auf meinem Kontrollzentrum 4 Novas zu stehen sowie
2 Magnetar bei einem stelle ich ein, der andere hängt am ersten dran.
Die Waffen hat der Ausrüstungsmanager immer schon vom Kontrollzentrum genommen da sie dort hergestellt wurden..ok. Die Schilde Waren schon drauf. Auch ok.
Nun zum Problem, das ist die Ausrüstung, ich habe sie eingestellt auch den Schiffstyp bei den Paketen zugewiesen. Ausrüstungsdock ausgewählt. Schiffen eine Heimatbasis zugewiesen (das besagte Kontrollzentrum). Nur er Fliegt mit den Dingern nicht los. Momentan bearbeitet er sie auch nicht mehr, bei den Siegeln fehlt nur noch das Ok bei "AR".
Der Pilot ist ein Ingenieur.
Was mache ich falsch?
Gruß
Ausrüstungsmanager Problem
Stand der Dinge:
ich habe auf meinem Kontrollzentrum 4 Novas zu stehen sowie
2 Magnetar bei einem stelle ich ein, der andere hängt am ersten dran.
Die Waffen hat der Ausrüstungsmanager immer schon vom Kontrollzentrum genommen da sie dort hergestellt wurden..ok. Die Schilde Waren schon drauf. Auch ok.
Nun zum Problem, das ist die Ausrüstung, ich habe sie eingestellt auch den Schiffstyp bei den Paketen zugewiesen. Ausrüstungsdock ausgewählt. Schiffen eine Heimatbasis zugewiesen (das besagte Kontrollzentrum). Nur er Fliegt mit den Dingern nicht los. Momentan bearbeitet er sie auch nicht mehr, bei den Siegeln fehlt nur noch das Ok bei "AR".
Der Pilot ist ein Ingenieur.
Was mache ich falsch?
Gruß
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- Joined: Sun, 17. Nov 13, 18:57
Hi ich habe ein Problem mit dem CODEA Waffensystem.
Ich kann einfach keine Piloten anheuern.
Ich lasse wie beschrieben in der Anleitung meine schiffe zu einem Militär aussenposten fliegen und wenn ich dann einen Piloten einstellen möchte kommt immer eine akustische Fehlermeldung und es schliesst sich wieder.
Bin gerade total ratlos durchsuche schon seit Stunden das Internet ohne Lösung
Es sind auch keine von den 3 Spielersoftwares drauf auch mit Lebenserhaltung geht es nicht.
Befehlsbibi und Mod sind auf den neusten stand.
Hat jemand eine Lösung oder mach ich etwas komplett falsch?.
Ich kann einfach keine Piloten anheuern.
Ich lasse wie beschrieben in der Anleitung meine schiffe zu einem Militär aussenposten fliegen und wenn ich dann einen Piloten einstellen möchte kommt immer eine akustische Fehlermeldung und es schliesst sich wieder.
Bin gerade total ratlos durchsuche schon seit Stunden das Internet ohne Lösung
Es sind auch keine von den 3 Spielersoftwares drauf auch mit Lebenserhaltung geht es nicht.
Befehlsbibi und Mod sind auf den neusten stand.
Hat jemand eine Lösung oder mach ich etwas komplett falsch?.
... in welches menü kommste denn nicht rein ??
// oder anders gesagt: bei welchem "knopf" piepst´s ??
// oder anders gesagt: bei welchem "knopf" piepst´s ??
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