[SCR] [X3TC] [3.3.12] CODEA Waffensystem
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Installiert Träger:
-Carryer Comand software
-Kampfsoftware MKI/II
-Triplexscanner
-ECM System
-Lebenserhaltung für Frachtraum
-Sprungantrieb
-Triebwerk/Laderaum/Steuerdüsenerweiterung MAX
-Boosterweiterung
-Navigationssoftware MKI
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
-Transportererweiterung
Installiert Jäger:
-Kampfsoftware MKI/II
-Duplexscanner
-Sprungantrieb
-Triebwerk/Laderaum/Steuerdüsenerweiterung MAX
-Boosterweiterung
-Navigationssoftware MKI
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
-Transportererweiterung
-Carryer Comand software
-Kampfsoftware MKI/II
-Triplexscanner
-ECM System
-Lebenserhaltung für Frachtraum
-Sprungantrieb
-Triebwerk/Laderaum/Steuerdüsenerweiterung MAX
-Boosterweiterung
-Navigationssoftware MKI
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
-Transportererweiterung
Installiert Jäger:
-Kampfsoftware MKI/II
-Duplexscanner
-Sprungantrieb
-Triebwerk/Laderaum/Steuerdüsenerweiterung MAX
-Boosterweiterung
-Navigationssoftware MKI
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
-Transportererweiterung
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Soweit ich das sehe fehlt dem Träger nichts an Software und die Jäger sehen soweit auch Softwaretechnisch gut aus.
Pauschal denke ich das deine Jäger maximale Schilde und Bewaffnung haben.
Kannst du sie an dem Träger in einem Hangar anmelden oder ist nur die Auswahl für den KOM (Spielerschiff) Hangar möglich?
Pauschal denke ich das deine Jäger maximale Schilde und Bewaffnung haben.
Kannst du sie an dem Träger in einem Hangar anmelden oder ist nur die Auswahl für den KOM (Spielerschiff) Hangar möglich?
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lass den SINZA mal weg3eepoint wrote:Installiert Träger:
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
Installiert Jäger:
-SINZA (Falls ich mal n paar Meeter fliege)
hier sind die erweiterungen die Du erfüllen musst, bei den jägern solltest du unbedingt darauf achten.
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Träger)
Ein Schiff der Trägerklasse
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Lebenserhaltung für Frachtraum
Navigationssoftware MK1
Transportererweiterung (optional: ermöglicht einen Katapultstart, sowie den Transfer von Piloten)
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Abfangjäger)
Ein Schiff der Klasse M3, M4 oder M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Navigationssoftware MK1
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Angriffsjäger)
Ein Schiff der Klasse M3, M4 oder M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Navigationssoftware MK1
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Bomber)
Ein Schiff der Klasse M8
Pilot mit Rang Leutnant
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer
Lebenserhaltung für Frachtraum
Navigationssoftware MK1
Bordtechniker
Bordmechaniker
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Frachtbergung)
Ein Schiff der Klasse M3, M4 oder M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Lebenserhaltung für Frachtraum (optional: ermöglicht die Bergung von Piloten)
Navigationssoftware MK1
Spezialsoftware MK1
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Aufklärer)
Ein Schiff der Klasse M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Navigationssoftware MK1
Triplex oder Duplex Scanner
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Patrouille)
Ein Schiff der Klasse M3, M4 oder M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Navigationssoftware MK1
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Eskorte)
Ein Schiff der Klasse M3, M4 oder M5
Pilot mit Rang Rekrut
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Landecomputer (optional: ermöglicht eine Schnelllandung)
Navigationssoftware MK1
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Tender)
Ein Schiff der Klasse TL, TS, TM und M3
Pilot mit Rang Kapitänleutnant (TL)
Pilot mit Rang Leutnant (TS und TM)
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Sprungantrieb
Transporter
Transporterklasse XL bei Schiffen der Klasse M3
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Nachschubtender)
Ein Schiff der Klasse TM
Pilot mit Rang Leutnant
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Spezialsoftware MK1
Sprungantrieb (optional)
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Korvetten)
Ein Schiff der Klasse M6
Pilot mit Rang Leutnant
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Sprungantrieb
Transporter
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Fregatten)
Ein Schiff der Klasse M7 oder M7M
Pilot mit Rang Kapitänleutnant
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Sprungantrieb
Transporter
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Zerstörer)
Ein Schiff der Klasse M2
Pilot mit Rang Kapitän
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Sprungantrieb
Transporter
Die Schiffsausrüstung bzw. Schiffsvoraussetzung (CODEA Begleitträger)
Ein Schiff der Klasse M1 oder TM
Pilot mit Rang Kapitän (M1)
Pilot mit Rang Leutnant (TM)
Kampfsoftware MK1
Kampfsoftware MK2
Navigationssoftware MK1
Sprungantrieb
Transporter
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- Posts: 309
- Joined: Sat, 7. Feb 04, 18:47
Ich hab bisher zwar schon gesucht, aber sind doch etwas viele Seiten...
Also ich hab 2 m3+ auf meiner Hyp (m6)
Diese laufen natürlich mit Codea als AFJ
Problem: einer von beiden wird zum AFJ - FM und sowie sein "Leader" (also der andere m3+) an meinem M6 dockt (per Landecomputer) hängt er ohne Befehl im All
Heißt ich muss dann immer AFJ Rückzug befehlen um ihn heim zu bekommen :/
Lösung?
Aja ein Rekrut und ein Kadett
Also ich hab 2 m3+ auf meiner Hyp (m6)
Diese laufen natürlich mit Codea als AFJ
Problem: einer von beiden wird zum AFJ - FM und sowie sein "Leader" (also der andere m3+) an meinem M6 dockt (per Landecomputer) hängt er ohne Befehl im All
Heißt ich muss dann immer AFJ Rückzug befehlen um ihn heim zu bekommen :/
Lösung?
Aja ein Rekrut und ein Kadett
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- Posts: 2
- Joined: Wed, 28. Aug 13, 12:18
Hallihallo,
Erstmal ein Riesendanke an Lucike für das Script!
Ein paar Fragen sind aber noch offen geblieben.
1. Ich habe in den Spieleinstellungen es so eingestellt, dass meine Besitztümer nach Schiffsklasse geordnet werden, fande ich für mich persönlich übersichtlicher.
Doof ist nur irgendwie, dass ich in der Besitztümerliste bei 3 Trägerverbänden a 60 M3 eine ganz schöne Zeit brauche, um zu meinen Universumshändlern zu gelangen, falls die mal wieder stillstehen und nicht wissen wie die den Frachtraum aufkriegen -.-
Nun kann man ja in der Kommandokonsole einzelner Schiffe aktivieren, dass diese nicht in der Besitztümerliste angezeigt werden..
Gibt es eine Möglichkeit, alle Schiffe eines Trägers aus der Besitztümerliste auzublenden?
2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Unterschied zwischen Tender und Versorgungstender richtig verstanden habe. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Tender: Hat eine feste Versorgungsstation, von der er die eingestellten Waren zum Träger transportiert.
Versorgungstender: Befindet sich in ständiger Nähe zum Träger, ist über den Transporter quasi nur ein "erweiterter Frachtraum" des Trägers.
3. Die erforderlichen Piloten mit dem Rang des Leutnants und Kapitänleutnants habe ich.
Ist ein "fliegender erweiterter Trägerfrachtraum" alias Versorgungstender sinnvollerweise ein TS oder ein TL?
4. Ich habe jedem Trägerverband einen Merkur als Tender hinzugefügt. Diese werden auch mit TDR markiert, also scheint von den Vorraussetzungen ja alles zu passen.
Ich hatte, als ich die Tender zugewiesen habe, erstmal provisorisch - um die Funktionalität zu testen - nur ein paar Hundert Energiezellen als ständigen Bestand des Trägers eingetragen.
Nun fliegt ein Trägerverband im Unbekannten Sektor neben Montalaar Patrouille (Rekruten leveln..^^), die Versorgungsstation der Tender ist auf einen Komplex in Imperators Graben festgelegt, der genug Energiezellen auf Lager hat. Der TDR hängt jedoch am "Haken" der Station mit dem Kommando "In Bereitschaft", obwohl der Träger statt den gewünschten 500 E-Zellen nur noch 320 auf Lager hat (Versorgungsgrenze 85%, also müsste ab 425 E-Zellen ja nachgeliefert werden).
Warum hängt der TDR einfach nur an der Versorgungsstation rum und liefert keine Waren an den Träger?
5. Ich habe einiges gelesen bezüglich der automatischen Reparatur an Bord des Trägers. Dazu muss natürlich in den Einstellungen diese auch eingeschaltet sein, sowie es müssen Bordmechaniker an Bord sein, und es müssen irgendwelche Produkte auf dem Träger verfügbar sein, right?
welche Produkte braucht denn ein Bordmechaniker, um einen beschädigten Jäger an Bord des Trägers zu reparieren? Ich schätze mal Erz + Mikrochips? Und wieviele ungefähr?
6. Um genau diese Produkte an den Träger zu liefern, möchte ich nun meinem TDR sagen, dass er diese liefern soll.
Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, wo ich festlegen kann welche Waren der Tender nachfüllen soll?
7. Wenn ich meinen Träger irgendwo hinspringen lasse, sollten die anderen Begleitschiffe (3*M2, 3*M7, 3*M6) ja auch hinterherspringen. Sprungantriebe sind überall eingebaut, nehmen wir mal an die erforderlichen E-Zellen sind auch da.
Springen die Begleitschiffe hinter dem Träger her?
Wenn ja, springen alle Schiffe gleichzeitig? Ich könnte mir vorstellen dass das mit den ganzen GKS am Zieltor ein wenig eng werden wird..?
8. Wie schaut es aus mit Sprungbojen? Auf jedem meiner GKS arbeiten Fluglotse, Navigator, Steuermann und Maschinist.
Wenn der Träger zu einer Sprungboje springt, springen dann die Begleitschiffe auch dorthin? Oder kommen die an den Toren des Systems an?
9. Größtes Problem: E-Zellen. Wenn das mit #4. mal funktioniert, sollte der Träger ja immer eine ausreichende Menge an E-Zellen dabeihaben. Er kann also springen. Angenommen die Begleitschiffe haben nicht genug E-Zellen.
Kann der TDR auch die begleitenden Schiffe mit E-Zellen versorgen? Wenn ja, wie geht das? Wenn nein, wie kann ich bei den Begleitschiffen einen konstanten E-Zellen Vorrat erhalten?
und zu guter Letzt..
10. Gibt es Empfehlungen von euch, welche Schiffe sich besonders als AFJ bzw. AGJ eignen?
Sry, dass das nun so viele Fragen sind.. aber ich denke falls jemand ähnliche Fragen hat (die hängen ja irgendwie alle zusammen..) dann findet der wohl auch hier eine Antwort.
Btw.. gibt es eigentlich ein CODEA-FAQ?
Vielen Dank und viele Grüße!
Erstmal ein Riesendanke an Lucike für das Script!
Ein paar Fragen sind aber noch offen geblieben.
1. Ich habe in den Spieleinstellungen es so eingestellt, dass meine Besitztümer nach Schiffsklasse geordnet werden, fande ich für mich persönlich übersichtlicher.
Doof ist nur irgendwie, dass ich in der Besitztümerliste bei 3 Trägerverbänden a 60 M3 eine ganz schöne Zeit brauche, um zu meinen Universumshändlern zu gelangen, falls die mal wieder stillstehen und nicht wissen wie die den Frachtraum aufkriegen -.-
Nun kann man ja in der Kommandokonsole einzelner Schiffe aktivieren, dass diese nicht in der Besitztümerliste angezeigt werden..
Gibt es eine Möglichkeit, alle Schiffe eines Trägers aus der Besitztümerliste auzublenden?
2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Unterschied zwischen Tender und Versorgungstender richtig verstanden habe. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Tender: Hat eine feste Versorgungsstation, von der er die eingestellten Waren zum Träger transportiert.
Versorgungstender: Befindet sich in ständiger Nähe zum Träger, ist über den Transporter quasi nur ein "erweiterter Frachtraum" des Trägers.
3. Die erforderlichen Piloten mit dem Rang des Leutnants und Kapitänleutnants habe ich.
Ist ein "fliegender erweiterter Trägerfrachtraum" alias Versorgungstender sinnvollerweise ein TS oder ein TL?
4. Ich habe jedem Trägerverband einen Merkur als Tender hinzugefügt. Diese werden auch mit TDR markiert, also scheint von den Vorraussetzungen ja alles zu passen.
Ich hatte, als ich die Tender zugewiesen habe, erstmal provisorisch - um die Funktionalität zu testen - nur ein paar Hundert Energiezellen als ständigen Bestand des Trägers eingetragen.
Nun fliegt ein Trägerverband im Unbekannten Sektor neben Montalaar Patrouille (Rekruten leveln..^^), die Versorgungsstation der Tender ist auf einen Komplex in Imperators Graben festgelegt, der genug Energiezellen auf Lager hat. Der TDR hängt jedoch am "Haken" der Station mit dem Kommando "In Bereitschaft", obwohl der Träger statt den gewünschten 500 E-Zellen nur noch 320 auf Lager hat (Versorgungsgrenze 85%, also müsste ab 425 E-Zellen ja nachgeliefert werden).
Warum hängt der TDR einfach nur an der Versorgungsstation rum und liefert keine Waren an den Träger?
5. Ich habe einiges gelesen bezüglich der automatischen Reparatur an Bord des Trägers. Dazu muss natürlich in den Einstellungen diese auch eingeschaltet sein, sowie es müssen Bordmechaniker an Bord sein, und es müssen irgendwelche Produkte auf dem Träger verfügbar sein, right?
welche Produkte braucht denn ein Bordmechaniker, um einen beschädigten Jäger an Bord des Trägers zu reparieren? Ich schätze mal Erz + Mikrochips? Und wieviele ungefähr?
6. Um genau diese Produkte an den Träger zu liefern, möchte ich nun meinem TDR sagen, dass er diese liefern soll.
Ich komme aber nicht mehr in die Einstellungen, wo ich festlegen kann welche Waren der Tender nachfüllen soll?
7. Wenn ich meinen Träger irgendwo hinspringen lasse, sollten die anderen Begleitschiffe (3*M2, 3*M7, 3*M6) ja auch hinterherspringen. Sprungantriebe sind überall eingebaut, nehmen wir mal an die erforderlichen E-Zellen sind auch da.
Springen die Begleitschiffe hinter dem Träger her?
Wenn ja, springen alle Schiffe gleichzeitig? Ich könnte mir vorstellen dass das mit den ganzen GKS am Zieltor ein wenig eng werden wird..?
8. Wie schaut es aus mit Sprungbojen? Auf jedem meiner GKS arbeiten Fluglotse, Navigator, Steuermann und Maschinist.
Wenn der Träger zu einer Sprungboje springt, springen dann die Begleitschiffe auch dorthin? Oder kommen die an den Toren des Systems an?
9. Größtes Problem: E-Zellen. Wenn das mit #4. mal funktioniert, sollte der Träger ja immer eine ausreichende Menge an E-Zellen dabeihaben. Er kann also springen. Angenommen die Begleitschiffe haben nicht genug E-Zellen.
Kann der TDR auch die begleitenden Schiffe mit E-Zellen versorgen? Wenn ja, wie geht das? Wenn nein, wie kann ich bei den Begleitschiffen einen konstanten E-Zellen Vorrat erhalten?
und zu guter Letzt..
10. Gibt es Empfehlungen von euch, welche Schiffe sich besonders als AFJ bzw. AGJ eignen?
Sry, dass das nun so viele Fragen sind.. aber ich denke falls jemand ähnliche Fragen hat (die hängen ja irgendwie alle zusammen..) dann findet der wohl auch hier eine Antwort.
Btw.. gibt es eigentlich ein CODEA-FAQ?
Vielen Dank und viele Grüße!
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- Posts: 163
- Joined: Fri, 9. Apr 04, 15:25
zu 1. : Besitztümer mit Heimatbasis ausblenden wäre eine Möglichkeit
.
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zu 9. : Einfach im Ausrüstungs und Bewaffnungsmenü gewünschte Anzahl an E-Zellen einstellen, dann sollte der Träger die E-Zellen verteilen und vom Tender wieder Nachschub bekommen, so versteh ich das.
zu 10. : ich persönlich nutze Nova Aufklärer (Standard, nicht Pirat). Hab das mal irgendwo als tipp gelesen und bin mit denen soweit zufrieden.
.
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zu 9. : Einfach im Ausrüstungs und Bewaffnungsmenü gewünschte Anzahl an E-Zellen einstellen, dann sollte der Träger die E-Zellen verteilen und vom Tender wieder Nachschub bekommen, so versteh ich das.
zu 10. : ich persönlich nutze Nova Aufklärer (Standard, nicht Pirat). Hab das mal irgendwo als tipp gelesen und bin mit denen soweit zufrieden.
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- Posts: 496
- Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
Hallo zusammen,
hab überlegt mir auch mal CODEA zu holen, und hätte da erstmal ein paar wenige Fragen:
1. Kann man CODEA auch mit MARS nutzen bzw,. ist das sinnvoll oder wird dieser Aufgabenbereich bereits durch CODEA abgedeckt?
Wie schauts mit der Performance aus?
2. Gibt es die CODEA Anleitung (und anderer Scripte von xuniversum.info) auch als Offline-Version/PDF Download?
Danke für alle Antworten
hab überlegt mir auch mal CODEA zu holen, und hätte da erstmal ein paar wenige Fragen:
1. Kann man CODEA auch mit MARS nutzen bzw,. ist das sinnvoll oder wird dieser Aufgabenbereich bereits durch CODEA abgedeckt?
Wie schauts mit der Performance aus?
2. Gibt es die CODEA Anleitung (und anderer Scripte von xuniversum.info) auch als Offline-Version/PDF Download?
Danke für alle Antworten
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- Posts: 6693
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
zu 1, ja, ergänzt sich perfekt
Kostet schon etwas zusätzliche Leistung, musst du ausprobieren ob und wie weit sich das bei dir negativ auswirkt.
zu2: Es gibt ne anleitung, diem üsste im skriptpaket glaub ich dabei sein, ansonnsten gibs noch ne anleitung auf Lucikes HP soviel ich weis
Kostet schon etwas zusätzliche Leistung, musst du ausprobieren ob und wie weit sich das bei dir negativ auswirkt.
zu2: Es gibt ne anleitung, diem üsste im skriptpaket glaub ich dabei sein, ansonnsten gibs noch ne anleitung auf Lucikes HP soviel ich weis
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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- Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
Chaber wrote:zu 1, ja, ergänzt sich perfekt
Kostet schon etwas zusätzliche Leistung, musst du ausprobieren ob und wie weit sich das bei dir negativ auswirkt.
zu2: Es gibt ne anleitung, diem üsste im skriptpaket glaub ich dabei sein, ansonnsten gibs noch ne anleitung auf Lucikes HP soviel ich weis
danke für deine Antwort
zu 2.: ich meinte eine offline anleitung, wie die mars.pdf.
Lucikes HP ist war ganz cool und übersichtlich, jedoch habe ich zuletzt z.b. beim Ausrüstungsmanager bemerkt dass da einige wichtige Details zur handhabung fehlen... nur als hinweis falls er das liest.
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- Joined: Sat, 31. Dec 05, 14:02
Ich glaub' nicht, dass er hier mitliest. Aber er hat ja ein eigenes Forum. Da lesen vielleicht auch noch einige mehr mit, die sich auskennen.
Ich habe bei seiner eigentlich ausführlichen Dokumentation oft nicht herauslesen können, was ich machen kann/soll. Du bist also nicht alleine
Was vollständigeres und aktuelleres als die HP wirst du wahrscheinlich nicht finden.
Gruss
Matthias
Ich habe bei seiner eigentlich ausführlichen Dokumentation oft nicht herauslesen können, was ich machen kann/soll. Du bist also nicht alleine
Was vollständigeres und aktuelleres als die HP wirst du wahrscheinlich nicht finden.
Gruss
Matthias
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."
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- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
Ja das gabs mal, aber die Links sind mittlerweile alle tot:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 13#3376513
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 71#3376671
Könnte sie noch auf meinem alten Rechner haben.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 13#3376513
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 71#3376671
Könnte sie noch auf meinem alten Rechner haben.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
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- Posts: 6693
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Schätze mal Lucike liest betimmt noch mit, hat am 24 August diesen Jahres das letzte mal was gepostet zu Rebirth.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
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- Moderator (DevNet)
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- Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
Wir haben zwar schon den 19. die letzten Antworten sind also 2 Tage alt aber!
In Lucikes Forum in den jeweiligen Themen sind auch komplette Anleitungen zu finden... für jedes Skript.
In Lucikes Forum in den jeweiligen Themen sind auch komplette Anleitungen zu finden... für jedes Skript.
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Jub richtig, und Yumsa war so freundlich auch die Anleitungen neu zu schreiben und als PDF zur Verfügung zu stellen.
Näheres findet Ihr hier im Forum: Lucikes Scripts als PDF-Anleitungen
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Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
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- Joined: Fri, 14. May 10, 21:10
Hallo Leute
irgendwie ist es mir nicht möglich das trotz Codea, Bomber auf meinen Träger (Panther) landen.
Ich habe den Bomber entsprechen ausgerüstet, einen Techniker, Mechaniker und Leutnant rein gesetzt aber bei den Landebefehlen taucht der Träger nicht auf.
Mache ich was falsch oder muss ich beim Träger noch irgendwas beachten?
irgendwie ist es mir nicht möglich das trotz Codea, Bomber auf meinen Träger (Panther) landen.
Ich habe den Bomber entsprechen ausgerüstet, einen Techniker, Mechaniker und Leutnant rein gesetzt aber bei den Landebefehlen taucht der Träger nicht auf.
Mache ich was falsch oder muss ich beim Träger noch irgendwas beachten?
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- Moderator (DevNet)
- Posts: 2061
- Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
sofern deine M8 dem Träger zugeordnet sind (und damit auch in einem entsprechenden Hangar angemeldet) landen die Schiffe selbstständig, sofern wirklich alles Personal an Bord ist
ein andocken über die kommandokonsole (navigation -> docke an...) geht nach wie vor nicht.
***müsste aber eigentlich auch so in der Anleitung stehen***
ein andocken über die kommandokonsole (navigation -> docke an...) geht nach wie vor nicht.
***müsste aber eigentlich auch so in der Anleitung stehen***
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