[Mod][DE] Combat Mod - Terran Conflict / Combat Mod 4
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die tships von MARS brauchst du nicht, Mars repariert auch ohne diese, nur eben nicht so effezient bzw cpu-schonend, wichtiger ist die Waffen-tfile von Mars, diese muss an die Modwaffen angepasst sein
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
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wann kommt denn eine neue version dafür raus??? weil sieht schon etwas veraltet aus.^^ der Schwierigkeitsgrad von keine Zivilschiffe funtz bei mir net. da müsste doch man ein update rausbringen. ansonsten funtz der rest noch bei mir.
mfg Tolo Pe
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nach der datei habe ich viele std. gesucht.Horadrim-GOH wrote:guckste da post von kafeebohne
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... start=1290
die gefixte datei version nehmen und jut isset
edit : bissl tiefer blättern dann findest den post auch
und SuchFunktion fürs nächste mal is sinnvoll
mfg
kann der threadstarter nicht mal die fehlerhaften MARS-kompatibilitäts-dateien austauschen.
der cmod funktioniert ganz wunderbar mit tc 2.6 und mars ebenso!
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Ich weiß zwar nicht, was da geändert werden müsste. Aber ich habe den CMOD erst NACH 2.7 installiert und es funktieoniert soweit alles, denk ich. Als einziges wurde die Sound.pck geändert, WIE DU JA WEISST:Cyborg11 wrote:Da die Mod ja sehr sehr wahrscheinlich nicht mehr an 2.7 angepasst wird, wollte ich fragen, wie es denn nun mit der Kompatibilität ausschaut?
Und welche Dateien ich für mich an 2.7 anpassen muss, damit es kompatibel wird
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=279951
Gruß
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Die TMissiles wird AFAIK im CMOD3 nicht angerührt. Zumindest nicht in der Basisversion.Striker304 wrote:Die einzige weitere Überschneidung ist die TMissiles.
Der CMOD3 basiert allerdings auf TC 2.0. In einem der früheren Patches wurde die TBullets geändert. Diese Änderungen wurden nicht übernommen.
Und da ist natürlich noch die Sounds.txt, welche alle die schönen neuen Sounds des CMOD3s definiert. Die wurde in 2.7 geändert und muss somit ebenfalls angepasst werden.
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Dieses Thema ist nur eine Übersetzung von uldius Thema, ich werde nichts daran ändern. Es steht ja auch überall 2.0 hinter, wer das Risiko eingeht, sollte sich dann auch nicht beschwerenUrschleim wrote:kann der threadstarter nicht mal die fehlerhaften MARS-kompatibilitäts-dateien austauschen.
der cmod funktioniert ganz wunderbar mit tc 2.6 und mars ebenso!
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Also müsste ich nur die TBullets anpassen und dann wäre es 100% kompatibel zu 2.7?enenra wrote:Die TMissiles wird AFAIK im CMOD3 nicht angerührt. Zumindest nicht in der Basisversion.Striker304 wrote:Die einzige weitere Überschneidung ist die TMissiles.
Der CMOD3 basiert allerdings auf TC 2.0. In einem der früheren Patches wurde die TBullets geändert. Diese Änderungen wurden nicht übernommen.
Und da ist natürlich noch die Sounds.txt, welche alle die schönen neuen Sounds des CMOD3s definiert. Die wurde in 2.7 geändert und muss somit ebenfalls angepasst werden.
Die sounds hatte ja schon spin angepasst.
@Kozaki: Er meinte nur den Link. Denn die aktuelle kompatible Version von MARS findet sich auf der vorherigen Seite.
Die Datei im 1. Post ist uralt
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Weiß jemand zufällig, was an der TBullets verändert wurde?enenra wrote:Der CMOD3 basiert allerdings auf TC 2.0. In einem der früheren Patches wurde die TBullets geändert. Diese Änderungen wurden nicht übernommen.
Und da ist natürlich noch die Sounds.txt, welche alle die schönen neuen Sounds des CMOD3s definiert. Die wurde in 2.7 geändert und muss somit ebenfalls angepasst werden.
Würde nämlich noch die Änderung machen, sodass ich eine 2.7 kompatible CMOD habe
In Kombination mit der Ship Rebalance Mod bestimmt sehr geil :>
@spin: Oh ups ^^ Dachte du hattest die sounds gemacht, hab nämlich nicht mehr nachgeschaut, wer das gemacht hatte
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