check mal deine sprungenergiegrenzen - bzw. vorrat.
speziell bei diesem doch eher grossen universum kommen die eher schnell an die grenzen - ich hab meine standardmässig auf 800, und trotzdem erwisch ich manchmal wieder einen, der zu fuss herumgeht.... zum nachtanken.
(und ich schätz mal, wenn einer deiner wvh's z.b. in brennans triumph war und ihm dort die sprungenergie ausgegangen ist -- sind die möglichkeiten zum nachtanken eher schwer zu erreichen)
das raushauen der ksw - find ich persönlich nicht so gut. hast du dir mal angeschaut, was er da macht? speziell die kampfdrohnen machen das eigentlich recht gut - zuerst 5 raushauen, und derweil sich aus dem staub machen. wenn noch immer ein angreifer da ist, werden auch die nächsten 5 rausgehaut. die fluchtroutine greift eigentlich nur dann nicht so richtig a.) direkt beim landeanflug - und b.) beim toranflug. dann probieren sie das zu ende zu führen - sprich andocken oder durchs tor durch.
mir scheint auch, dass speziell zum nachtanken die sprunglimitierung auch immer wieder mal aufgehoben wird. eigentlich nur zum nachtanken.
ist das direkt nach der beförderung ? reine vermutung von mir - diese typen halten generell deine befehle ein. wer der jetzt 'kaufmann' ist und du ihm die limitierung von 3 sprüngen gegeben hast, ob diese nach der beförderung noch immer ist ??Manchmal stellen sie sich auch alleine auf Sprungweite 50 um
rote können ja rumschwirren - wenn einer rot ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn angreift - bzw. erwischt, weil dieser auf der anderen seite des sektors ist. nur wenn kollegen der union angegriffen werden, erst dann geht die sektorwarnung raus. (wenn sie nie irgendwo hinspringen, wo rote sind, wär der handel glaub ich eher mies...)Wieso springen die WVH in Sektoren in denen rote rumschwirren
naja, ein paar gedanken/verrmutungen meinerseits
wolf