WoW... +cheaten

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Würdedt ihr in WoW cheaten ?

Poll ended at Sat, 15. Oct 05, 20:28

na klar ich will ja gebannt werden ^^
13
76%
ja n bann stört mich nicht -.-
0
No votes
ja ich werde mit der macht behutsam umgehen
4
24%
 
Total votes: 17

User avatar
BlueLightning
Posts: 848
Joined: Sat, 2. Apr 05, 21:23
x3tc

Post by BlueLightning » Thu, 6. Oct 05, 13:09

Wenn irgendwann mal X-OU raus kommt werde ich alle kleinen Cheater kaputtschießen :twisted:
Warum Cheatet ihr eigendlich? Ihr könnt doch nur nicht zugeben das ihr das Spiel überhaupt nicht könnt ;)

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Thu, 6. Oct 05, 17:29

wie undankbar ihr seid :x

wens interresiert dan sagt danke wen nicht dan haltsmaul :D

wen wer cheatet heist das a er ist am boden zerstört weil er nicht weiter kommt oder macn macfhts so wie ich ich kriege einen char in 5-7 tagen auf 60... ...da kan man geld damit verdienen ^^
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 6. Oct 05, 17:42

Und wie viel kriegst du da pro Acc? Kann ja net viel sein... nur erbärmlich, zumal es eh verboten ist.

Wenn einer in SP cheatet interessiert das keinen, haben sicher viele getan, da kein anderer Spieler da durch Nachteile hat.
Aber in einem Onlinegame wie WOW ist sowas ****, da es dort asufs Zusammenspiel ankommt...
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 6. Oct 05, 17:49

|Killer-Spiel Spieler| wrote:wie undankbar ihr seid :x
Wir sind nicht undankbar, wir denken auch an andere und halten uns an Verträge, auch wenn wir sie (im Gegensatz zu dir) nicht unterzeichnet haben. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, das dein Vorgehen illegal ist und du dich damit rein theoretisch strafbar machts?

PS: Ich glaub, ich schreib hier gleich me Mail an Blizzard... noch eben ein Screenshot und eine Kopie der Seite und ab die Post.

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Thu, 6. Oct 05, 18:01

1.)das were unklug
2.) cheate ich selber nicht wozu auch wen ich mit nem 60er spielen will spiel ich auf den test realms
3.) hab ich das für die algemeinheit getan
4.) wen cheaten in wow nicht möglich währe würd ich mich sogar freuen du weist ja garnicht wiefiele leute in wow cheaten mindestens 70% aber die wissen wie man nicht entdeckt wird. auserdem bei S******* ein anderer cheat kan von blizz nicht entdeckt werden...

aber mich interresiert das nicht wen ihr es nicht wollt dan schaut euich das ned an und stimmt a so das es ein mod löscht -.-
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 6. Oct 05, 18:14

Cheaten für die Allgemeinheit, ich geh KAPUTT! Das war das beste, was ich je gehört habe ROFL!!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 6. Oct 05, 18:18

|Killer-Spiel Spieler| wrote:4.) wen cheaten in wow nicht möglich währe würd ich mich sogar freuen du weist ja garnicht wiefiele leute in wow cheaten mindestens 70% aber die wissen wie man nicht entdeckt wird. auserdem bei S******* ein anderer cheat kan von blizz nicht entdeckt werden...
Auch wenns 99% machen ist es trotzdem ein Verstoß gegen die EULA.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 6. Oct 05, 20:21

Dieser ganze Thread ist einfach ein Witz.

Wenn eben 70% cheaten, dann cheaten eben 70%, aber lange kein Grund es selbst zu tun, du springst ja auch nicht von einer Brücke nur weil es bereits 70 von 100 getan haben, oder etwa doch?


Mfg

Jenna



P.S

Das mit der Allgemeinheit ist echt gut, muss ich mir mal merken, falls ich mal einen Cheater bei Freespace 2/TBP und/oder Freelancer treffe, frage ich ihn auch mal ob er für die Allgemeinheit cheatet :D

User avatar
Burt
Posts: 327
Joined: Thu, 15. Sep 05, 21:54
x2

Post by Burt » Thu, 6. Oct 05, 20:31

wegen solchen stupiden kiddies bin ich froh dass X³ ein reines SP game ist :roll:
dann würd es nur noch solche cheater(beschuldigungs) threads geben...
ich kenn das.
ich zogg ein online game das nur mehr ne ziemlich kleine commu hat. wenn mal wieder 'frische' cheats veröffentlicht werden (es gibt ja nen anticheat-proggy auf den servern) und ein paar idioten sie benutzen gibts streiterein die das ganze zoggen absolut uninteressant machen :evil: :evil:
also gut, dass es keine verbindung zu anderen spielern bei X³ gibt :wink: :lol:

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Fri, 7. Oct 05, 01:25

@ den krassen "Progamer":
Solange Du mir nicht das Gegenteil beweist, werde ich Dich anhand Deiner Aussage und Deiner nicht vorhandenen Beherrschung der deutschen Sprache für ein kleines, mit dem Strom schwimmendes Kind halten, das vor Freunden als der krasse Oberchecker dastehen und damit Respekt ernten will. Die reinste Devolution :thumb_down: Stimme meinen Vorrednern vollends zu, sei es im Punkt des "Spring! - Wie hoch?" oder der möglichen Rückverfolgung Deine(r/s) Spielernamen(s).
Wenn uns das eins lehrt, dann: Messer, Gabel, Schere, Rechner und Licht, ist für kleine Kinder nicht'. :P

PS: Amen, damit will ich den Meisterkiller aus dem Zeugenstand entlassen.

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Nasa4000[SKHG] » Fri, 7. Oct 05, 02:15

@Killer-Spiel Spieler,

dieses Thema ist sinnlos und völlig danebengegriffen !


Als erstes solltest du mal Deutsch lernen, damit man versteht was du da überhaupt schreibst.


Und ich Hasse Cheaten und Cheater wie die Pest, leute wie ihr bringen nur Problem auf Online-Spiel-Servern. Ihr könnt auf normalem weg nicht Spielen und gewinnen, und das finde ich wiederlich !


@all others

Entschuldigt meinen Gefühlsausbruch, aber bei sowas kommt mir die Galle hoch.


Denn Merke: Cheaten ist selbstbetrug, spiele Fair und gewinne auf Ehrliche weise.


MFG Hans

spidi
Posts: 28
Joined: Sun, 25. Sep 05, 15:49

Post by spidi » Fri, 7. Oct 05, 03:34

ich weiss nichtmal warum man immer gewinnen muss...
Ich hab damals bei daoc im rvr oft eins "vor die fresse gekriegt"
Na und ? Ich hatte trotzdem meinen Spass, wenns fair zuging.
Da gings um die Schlachten und nicht nur ums gewinnen.
Der Weg oder die Schlacht, ist das Ziel ;)

User avatar
Arsaneus
Posts: 2895
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 7. Oct 05, 05:46

|Killer-Spiel Spieler| wrote: 4.) wen cheaten in wow nicht möglich währe würd ich mich sogar freuen du weist ja garnicht wiefiele leute in wow cheaten mindestens 70% aber die wissen wie man nicht entdeckt wird. auserdem bei S******* ein anderer cheat kan von blizz nicht entdeckt werden...
Siiicher. Nicht jeder der dich im PvP besiegt ist ein Cheater ;) Mussu halt einfach besser werden.
In meiner Gilde kicke ich jeden mit nur Anzeichen des cheatens, was bei meinen Leuten zum Glück nicht vorkommt. Wieso auch, wir habens nicht nötig. Mein Char hat unterdessen 80 Spieltage auf dem Buckel, und das trotz Arbeit, darauf könnte ich nicht stolz sein, wäre ich ein Cheater. Aber solang zu spielen macht ja den Reiz von WoW aus. Man übt, macht Kontakte um Gruppen aufzustellen um Gegenstände zusammen zu erarbeiten. Na? Was meinst macht mehr Spass?

Und du wiedersprichst dir selbst...einerseits sagst du, du willst nicht das cheaten möglich ist, andererseits "bietest" du den Leuten die Möglichkeit dazu an....ähem?

Über das Tool hatten wir uns mal während einem 40er Raid unterhalten, als es ein Mitglied erwähnt, um von einem RL Kolegen!!! abzuraten den in die Gilde zu laden ,weil dieser cheatet. Du siehst...Cheater sind nicht erwünscht, auch wenns RL Freunde sind...

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Fri, 7. Oct 05, 14:43

Also cheaten ist nicht so schlimm im Singelplayer aber cheaten bei Multiplayer ist unfair. Und bei solchen Spielen wie SWG oder WoW ist der ganze spaß sofort weg wenn man sich viel frei cheatet und dann bezahlt man für das Spiel 45€ und im monat noch 10-15€ da will man doch nicht am anfang alles haben oder nicht. Und wenn man sich vorteie ercheatet ist man sowieso der verlierer. :P



[ external image ]
Under Construction!

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Fri, 7. Oct 05, 17:45

1.) ich nix cheaten ich nix wow spielen ; )
2.) wen ihr probs mit mir habt müsst ihr ja ned in dieses topic schreiben ich habs geschrieben für alle dies lesen und es gefällt das es so dumme leute wie euch gibt weiß ich schoin lange
3.) rutscht mir den buckel runter so 20-50 mal bis ich kreuzzzzzzzzzzzz
schmwerzen hab dan hab ich nen grund auch zu haun :)
4.) kan das n mod bitte sperren ? ich halts ned aus am besten ich warte bis das topic aus der liste ist
5.) ich bin der deutschen sprache mächtig aber ich schreib den text halt in 5sec du brauchst halöt 5min. weilst ihn durch ein rechtschreib-programm ziehst *give évery body the finger*
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 7. Oct 05, 18:10

|Killer-Spiel Spieler| wrote:...das es so dumme leute wie euch gibt weiß ich schoin lange
3.) rutscht mir den buckel runter so 20-50 mal bis ich kreuzzzzzzzzzzzz
schmwerzen hab dan hab ich nen grund auch zu haun :)
[...]
*give évery body the finger*
# Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen.
Ich würde mich jetzt aber mal schnell entschuldigen. :sceptic:

mfg Odie

User avatar
Promo
Posts: 313
Joined: Thu, 20. Jan 05, 17:46
x2

Post by Promo » Fri, 7. Oct 05, 19:03

|Killer-Spiel Spieler| wrote:2.) wen ihr probs mit mir habt müsst ihr ja ned in dieses topic schreiben ich habs geschrieben für alle dies lesen und es gefällt das es so dumme leute wie euch gibt weiß ich schoin lange
es haben die wenigsten leute probleme mit dir persönlich, eher mit deinem verhalten. aber deswegen alle die nicht deiner meinung sind als dumm abzustempeln ist wohl genau das was du die anderen nennst.
|Killer-Spiel Spieler| wrote:5.) ich bin der deutschen sprache mächtig aber ich schreib den text halt in 5sec du brauchst halöt 5min.


die meisten leute interessiert weniger wie schnell du etwas sagst, sondern mehr WAS du sagst. naja, zumindest ist das bei leuten so die nicht dumm sind....
|Killer-Spiel Spieler| wrote:weilst ihn durch ein rechtschreib-programm ziehst *give évery body the finger*
nicht jeder der deutsch kann braucht dazu ein rechtschreib-programm. manche menschen LERNEN dinge, und ÜBERLEGEN was sie denken, sagen und tun.
den finger kannst du übrigens gerne behalten, ich hab schon genug.

Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst du wonach du gesucht.

gilt überall, auch bei der rechtschreibung und der benutzung der körpereigenen denkvorrichtung.

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Fri, 7. Oct 05, 19:26

Wie "Promo" gesagt hat wir haben nichts gegen dich sondern gegen Miltiplayercheater, weil die den ganze spaß einem verderben!!! Ich und wir alle haben bestimmt mal uns geld in einem Singelplayer Spiel ercheatet :roll:
Under Construction!

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Fri, 7. Oct 05, 20:36

oki
1.) sry
2.) als wiedergutmachunk klickt ... Anm.d.Red: :nö: dat mache ma net
3.) ich weiß das multiplayer cheater die stimmung vermiesen aber es gibt leute die geben ihr chars zu powerlevling und gegen die habt ihr ncihts =?

EDIT: das DA ist downsteam schaut nach ich hab n topic dafür gemacht ^^
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 7. Oct 05, 21:15

*klick*

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”