Spam- Tonne

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
-[e1337e.weazel]-
Posts: 468
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:40
x3tc

Post by -[e1337e.weazel]- » Sat, 21. Feb 09, 02:10

Und ich weiss beim besten Willen nicht warum Du mich nicht per PN anschreibst. Ich habe den Beitrag mehrmals editiert, dabei ist mir wohl entgangen das Du das schon vermerkt hattest. Mich jetzt hier öffentlich anzupflaumen ist wirklich nicht nötig da ich das sofort geändert hätte wenn es mir bewusst gewesen wäre. So will ich dir gleichfalls öffentlich antworten.

X2-Illuminatus, jetzt mal ehrlich, ich finde es grossartig das Du und andere Moderatoren Euch hier um Ordnung kümmert, aber der Ton dürfte schon etwas freundlicher sein. "Wir" normalen User merken uns nicht unbedingt wie groß nun ein Bild sein darf bzw. wie groß eines ist welches man einstellt, "Ihr" Moderatoren hingegen seid ja gerade dazu verpflichtet sonst könntet Ihr eure Arbeit hier nicht so gewissenhaft verfolgen. Ich wünsche mir ein wenig Nachsicht und eine freundlichere Umgangsart, denn ich spamme mich hier nicht durchs Forum und erst recht nicht in der Absicht ständig die Regeln mit Absicht zu brechen. Ich hoffe das Du das bei einem weiteren Verstoß berücksichtigen kannst und wünsche dir eine Gute Nacht. ;)

(wenn das nun geklärt ist darfst Du diese und deine Zeilen gerne in den Spamthread verfrachten, da wo sie hingehören und um den direkten Bezug zum topic zu waren) :roll:

btw: den link zum Bild habe direkt aus unserem Wiki genommen und ich habe mir echt keine Gedanken zu der Größe gemacht, weil es mir hier auf meinem Moni klein genug vorkam, ich werde in Zukunft versuchen mich an die Vorgaben zu halten, vorausgesetzt mein Gedächtnis lässt es zu mich an solche Vorgaben überhaupt zu erinnern. ;)
***modified*** und stolz drauf
"Je dunkler der Keks, desto bunter die Seite!"
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 1. May 09, 21:55

@ Thomas Prigl

du bist nicht alleine mit dem Problem. Seit Patch 2.0 stürtzt mein Spiel öffters ab. Ich habe auch grosse Probleme mit der Grafik.

Eine hilfe bekommst du hier sowieso nicht, ausser paar blöden spriche wie, "Wo ist das DxDiag" oder "Saug dier zu erst neue Treiber". Mehr wirst du hier nicht zu hören bekommen.

Das habe ich schon alles selber erlebt. Mir wurde soger geratten einen neuen rechner zu Kaufen. Gesagt getan, leider hat es auch nichts geholfen, der fehler ist immer noch da. Als ich dann endlich an Egosoft eine Email geschrieben habe, habe ich als eine Antwort bekommen "Wir haben dein Fehler erkannt und werden es beheben". Hat aber keiner von denen mir gesagt wie ich es das umgehen kann. Das war irgendwann am anfang Januar 09. Bis heute ist nichts passiert.
Also erwarte bloss nicht zu viel hier :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 2. May 09, 20:24

Wie es schein ist hier das Recht auf freies Meinungsäusserung strengstens Verboten. Auf jeden fall wurde anscheinen NUR mir dies gestern von Belisarius untersagt. Jetzt frage ich mir, warum wurde nur von mir der Beitrag in den Spam Tone verschoben und nicht auch von den anderen, die auch nichts mit dem Beitrag zu tun haben :?

@ Belisarius

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann Lösch bitte meine User Name sofort und alle andere Persönliche Daten, ansonstens lass mich einfach in ruhe und hör auf mit dem PN auf.

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Fri, 8. May 09, 14:09

My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Pred@tor
Posts: 235
Joined: Thu, 21. Aug 03, 21:51
x4

Post by Pred@tor » Sun, 17. May 09, 14:22

No-CD exe bringt auch ein ***modified*** falls du kein Script oder Mod installiert hast...

MfG Pred

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 17. May 09, 14:58

Pred@tor wrote:No-CD exe bringt auch ein ***modified***
Jetzt erkläre mir doch mal bitte (per PN) woher du das Wissen hast, dass eine No-CD.exe ein ***modified*** bewirkt, wo es doch noch gar keine offizielle gibt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Pred@tor
Posts: 235
Joined: Thu, 21. Aug 03, 21:51
x4

Post by Pred@tor » Sun, 17. May 09, 15:20

Im einem Forum poste ich gewiss kein Illegales Wissen.

MfG Pred

Frank_8
Posts: 83
Joined: Fri, 23. Dec 05, 08:43
x4

Post by Frank_8 » Thu, 28. May 09, 21:28

:?: :idea: :? :) :D :( :arrow: :x :evil:

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Mon, 1. Jun 09, 00:48

My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Bengel
Posts: 353
Joined: Mon, 9. Jul 07, 18:02
x3ap

Post by Bengel » Sun, 21. Jun 09, 09:08

Realismus? :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Perahoky
Posts: 452
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

*aufweck*

Post by Perahoky » Wed, 1. Jul 09, 11:58

*totes thread auweck*
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Ein Post zum Thema Spam (gefunden im Anno Forum)

Post by Wolf 1 » Sun, 13. Sep 09, 10:32

Wie viele Forenteilnehmer braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln???

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller..."

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

5 die ebenso wie die EU die Glühbirne nicht auswechseln, sondern abschaffen wollen

18 die lieber im Dunkeln sitzen würden, anstatt eine Energiesparlampe einzuschrauben

22 die darauf hinweisen, dass die Glühbirne nur durchgebrannt ist, weil das kapitalistische Ausbeutersystem daran verdient, Glühbirnen herzustellen, die durchbrennen, und so etwas im Kommunismus nie passiert wäre

3 die darauf hinweisen, dass dies nur daran liegt, dass eine frei zugängliche Glühbirne im Kommunismus lange bevor sie durchbrennen konnte, geklaut und gegen eine bereits durchgebrannte von Oma ausgetauscht wurde

2 die sich für Nietzsche halten, sich vor die ausgebrannte Birne stellen und sagen "es werde Licht"

einen, der entnervt mit Benzin nachhilft, als das nicht klappen will

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 13. Sep 09, 10:45

+ 1 humorloser Moderator, der sich langsam ziemlich sicher ist, dass das Internet nicht mehr viel neues zu bieten hat oder da versehentlich ein altes Backup aufgespielt wurde.

Der Thread "zum Thema Spam" ist leider auch nur Spam ohne diskussionswürdigen Inhalt, deshalb:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Savegame

Post by Tinoso » Fri, 2. Oct 09, 09:11

Hallo

Ich habe ein savegame für dich dich.

brauche deine e-mail ok

***Adresse entfernt***

Renato

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Hallo

Post by Tinoso » Fri, 2. Oct 09, 11:35

Hallo

brauche oder suche ein Savegame von Terran Conflict aber schon fortgeschritten.

***Adresse entfernt***

Danke

Silver-Fox
Posts: 3
Joined: Fri, 12. Dec 08, 08:22

Post by Silver-Fox » Thu, 29. Oct 09, 17:38

hallo leute wie geht es euch

Silver-Fox
Posts: 3
Joined: Fri, 12. Dec 08, 08:22

Post by Silver-Fox » Thu, 29. Oct 09, 17:53

Hallo leute, ist hier momentan jemand.

User avatar
mcMuck
Posts: 637
Joined: Sun, 1. Jul 07, 14:44
x3

Post by mcMuck » Wed, 16. Dec 09, 18:53

Du Rotzbengel! Ich BIN! Deine Mathelehrerin. Hier treibst Du Dich also immer rum! Und morgen sitzt Du wieder ohne Hausaufgaben im Unterricht, na warte!, das gibt NACHSITZEN!!!

( Bitte, liebe Moderatoren, diesen Beitag nicht Löschen, da die Beleidigung in diesem Fall als eine legitime didaktische Maßnahme anzusehen ist [gemäß Paragraph 17b der Hessischen Schulverordnung Absatz 23-Züchtigen der Brut] )
_______________________________________
"Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrachen!
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!"

[J.R.R. Tolkien, Der Herr Der Ringe, Band III: Die Rückkehr des Königs]

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Wed, 16. Dec 09, 19:04

äääähhääääämm........frau schofs........also.........ähhhhh...........ich meinte dieses wunderschöne grinsen........sie sind soooooo beliebt dafür und...ähhh....natürlich auch für ihre schrei ähhhhhhh lachkrämpfe nach ihren genialen witzen.....ja.....also....bis morgen 3 stunde.......hehehe.......bis morgen.........ach verdammt ich muss ja noch ha machen ähhh ha isss natürlich....naja........haus algebra, genau, ich muss noch haus algebra machen, ja.....ähh.....bin dann ma weg bb

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Wed, 16. Dec 09, 19:26

geil

ich frag gleich mal mei freundinn ob sie lust auf shoppen hätte ;)

ohh bin ja solo.......egal^^
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”