Stargate - Diskussions-Topic

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Stargate - Diskussions-Topic

Post by Hellhound. » Tue, 22. Aug 06, 16:10

In diesen Thread könnt ihr euch um allgemeine Dinge rund um die Serien 'Stargate SG-1' und 'Stargate Atlantis' und allem drum herum unterhalten.

--------------------------------------------------

Heute musste ich diese schreckliche Entdeckung machen:
http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=2128

:cry:

Ich als riesiger SG-Fan bin total aus dem Häuschen... Aber naja, irgndwann musste es kommen. SGA wird hingegen ja um weitere 20 Episoden verlängert (4. Staffel).

Nur um auch die anderen SG-Fans unter euch zu informieren... Ist nicht die beste Nachricht zum Thema aber was solls... :D

UPDATE 3. Oktober:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 59#1848059
Last edited by Hellhound. on Thu, 30. Nov 06, 19:24, edited 3 times in total.

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 22. Aug 06, 17:31

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
*Heulend zu Bode werf und Krämpfe krieg*
Wehe die machen nach Staffel 4 SGA Schluß dann mach ich bumm :evil:
Ponyfabulous

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Tue, 22. Aug 06, 17:58

Stargate SG1 war doch schon nach der 8. staffel vorbei also nachdem Oneil nur noch eine Gastrolle übernommen hat. Aber wenn die SGA nach der 4. Staffel aufhören dann... nein darüber darf ich garnicht nachdenken.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 22. Aug 06, 18:07

zum glück bin ich nicht stargate fan
ansonsten würd es mir wirklich ans herz gehen

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Tue, 22. Aug 06, 18:08

wiesoooooooooooo
:cry: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn :headbang: :headbang: :headbang: :heuldoch: :tuichdoch:
neinnnnnnnnnnnnn
oh man wieso???
wehe sga geht nachh der 4.staffel zu ende.....
neinnnnnn

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Tue, 22. Aug 06, 19:18

Bitte, Bitte!

Hoffentlich tun sie das noch mal verlängern!!!

Bittttttttttteeeeeeeeeee!

SGA ist einfach zu gut!

Bitteeeeeeeeee!

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 22. Aug 06, 19:25

Weder SGA noch die letzten Staffen von SG-1 kommen an die ersten paar Stafeln von SG-1 heran. Gut etwas mehr Grafik, jedoch von neuen, nicht-menschenartigen Aliens war nix mehr zu sehen. Gähn.
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
Darklord [ABK]
Posts: 511
Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:49
x3

Post by Darklord [ABK] » Tue, 22. Aug 06, 21:49

*heul* NEEEIIIIIN Warum blos?
Das ist doch schwachsinn, SGA war niemals so gut wie SG1 und wird es auch niemals sein!

O'Neill, Teal'c, Jackson und Carter waren einfach die Besten *heul*


Aber besonders ANUBIS wird mir fehlen....
Btw. ich hab die letzten Staffeln nicht gesehen, wurde er letztlich besiegt????

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Tue, 22. Aug 06, 22:31

Ja, aber nicht von SG-1. :roll:

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Tue, 22. Aug 06, 23:33

Hm, schade :(

Aber da ich grade erfahren hab, dass es ne 10 Staffle gibt, bin ich nicht ganz so traurig. Ich bekomm in den nächsten Tagen Season 9 und werd dann nächstes Jahr wohl die 10. anschauen. Für die nächsten 3 Jahre hab ich dann noch SGA. Also ich bin zufrieden damit :)

Und ich muss -Ys-Picard@[ABK] wohl zustimmen. Ohne O'Neil wirds wohl nicht halb so lustig. Aber da lass ich mich von der 9. mal überraschen :)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Wed, 23. Aug 06, 09:08

Alos. Als erstes hasst du mich so geschockt, das ich vom Stuhl gefallen bin und sofort danach hab ich angefangen zu lesen.
Und ich war sehr erleichtert.

Ich dachte jetzt kommt Atlantis bis zur 4 Staffel und blub ist es aus mit Stargate.

Aber zum Glück hab ich mich getäuscht und es kommen neue Stargate Folgen. Leider frag ich mich jetzt mit wem, wie und vor allem: WANN?

Schnurrello
Posts: 627
Joined: Wed, 8. Jun 05, 11:47
x4

Post by Schnurrello » Wed, 23. Aug 06, 09:36

:!: SG-A wird es weiterhin geben :!:

Man hat SG-1 abgesetzt, da NBC keine all zu langen Serien haben möchte. Und nach 10 Jahren ist Zeit für ein Ende, meinen zumindest die Verantwortlichen. Ich selbst habe alle 10 silbernen Collectorsboxen (The Beginning und S. 1-9) muß aber sagen, dass ab der 8. die Luft draußen war. Es wurde aber nicht wegen mangeldner Zuseherzahlen abgesetzt.

Atlantis hatte aber von Anfang an höhere Zuschauerquoten als das SGC und wird daher weiterlaufen.
Eventuell kommt sogar noch eine Spinn-off Serie oder zumindest ein Film. Die Vermarktung der Marke Stargate läuft gut, also keine Panik!

Halten wir den Verantwortlichen die Daumen, dass ihnen hier ein guter Schachzug für eine weiter Stargate Serie gelingt.

Außerdem werden wahrscheinlich die Hauptdarsteller von SG-1 in die Pegasusgalaxie übersiedeln, also bleiben sie uns erhalten :)
DarthRevan[RF] wrote: Aber zum Glück hab ich mich getäuscht und es kommen neue Stargate Folgen. Leider frag ich mich jetzt mit wem, wie und vor allem: WANN?
Nachdem der SI-Fi Cannel derzeit SG-1 S.10 und SG-A S.3 bringt, wird es bei uns noch ca. 6 Monate dauern, bis die ersten Leih-DVDs in die Videothek kommen.
Xanatos wrote:Und ich muss -Ys-Picard@[ABK] wohl zustimmen. Ohne O'Neil wirds wohl nicht halb so lustig. Aber da lass ich mich von der 9. mal überraschen :)
Als treuer Stargate-Fan muß ich jezt in Jacks Namen sagen: " O´Neill - MIT 2 L !!" :P
Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Wed, 23. Aug 06, 10:01

Schnurrello wrote:
Xanatos wrote:Und ich muss -Ys-Picard@[ABK] wohl zustimmen. Ohne O'Neil wirds wohl nicht halb so lustig. Aber da lass ich mich von der 9. mal überraschen :)
Als treuer Stargate-Fan muß ich jezt in Jacks Namen sagen: " O´Neill - MIT 2 L !!" :P
Lol warja klar, dass mans bei mir dann anmerkt :lol:

Schau mal in denThread, da steht noch ne schlimmere Variante. Nämlich ohne das ' und zusammengeschrieben ^^
Ich hab wenigsten nur nen Buchstaben vergessen xD
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Schnurrello
Posts: 627
Joined: Wed, 8. Jun 05, 11:47
x4

Post by Schnurrello » Wed, 23. Aug 06, 10:08

Das ist kein persönlicher Angriff auf deinen Schreibfehler, aber die 2 L sind ein Gag der Serie, kommt zwar nicht oft vor aber wenn sich jemand (meistens Kinsey) über Jack beschweren wollte dann hat er immer gemeint: "O´Neill, mit 2 L!". :D
Spinat schmeckt am besten wenn man ihm kurz vor dem Verzehr durch ein gutes Steak ersetzt!

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Wed, 23. Aug 06, 10:21

Schnurrello wrote:Das ist kein persönlicher Angriff auf deinen Schreibfehler, aber die 2 L sind ein Gag der Serie, kommt zwar nicht oft vor aber wenn sich jemand (meistens Kinsey) über Jack beschweren wollte dann hat er immer gemeint: "O´Neill, mit 2 L!". :D

Stimmt, jetzt wo du's sagst, erinnere ich mich auch wieder dran :lol:
Hachja, solche Sprüche werden mir fehlen ^^
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Wed, 23. Aug 06, 13:09

Alle die denInseiderscherz nciht versanden haben:

SCHAUT MEHR STARGATE:D

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Wed, 23. Aug 06, 14:18

Welche staffel läufte denn jetzt auf rtl2 die zweite oder???
Under Construction!

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Wed, 23. Aug 06, 14:23

Zur Zeit läuft auf RTL2 die 2. Staffel Stargate Atlantis. Am 1. November beginnt die 9. Staffel SG-1 und in Amerika läuft zur Zeit die letzte 10. Staffel.

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Wed, 23. Aug 06, 14:29

ist schon schade aber 10 staffeln sind ja genug, irgendwann hat jede serie ihr ende, atlantis nach staffel 4 schon vorbei? das wär schon ein bisl früh :(

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Wed, 23. Aug 06, 15:12

Hoffe auch es geht weiter als Staffel 4. Atlantis ist zwar nciht so gut wie das original, aber für eine Fortsetzung ist Atlantis überdurchschnitlich gut, wenn man viele andere Serien anschaut!

Return to “Off Topic Deutsch”