Seid ihr Cheater oder nicht?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Cheat oder nicht?

Nein
24
49%
Ja (Singleplayer)
24
49%
Ja (auch Multiplayer)
1
2%
 
Total votes: 49

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Seid ihr Cheater oder nicht?

Post by AP Hunter [ABK] » Thu, 29. Dec 05, 12:08

Ich will mal wissen, ob ihr Cheater seid oder nicht,
ich meine nicht nur in X² sondern auch in anderen
Spielen oder sogar Online?

Alles ganz Anonym!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Thu, 29. Dec 05, 12:13

Ich cheate, wenn ich ein Spiel schon ohne Cheats durchhabe.

z.B. Habe ich jetzt in GTA SA einen Bugatti Veyron
der so ungefähr 380 macht. (Tachoscript)
Ist natürlich ein Mod aber sowas ist ok finde ich!

Ich meine so schnell ist das Auto ja eh. :o
Ohne Powermodus! :o :o
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 29. Dec 05, 12:18

Cheater, aber nicht bei Onlinegames... es gibt eigendlich kaum SP-Spiele, bei denen ich nicht cheate... eigendlich nur Konsolenspiele :roll:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 29. Dec 05, 12:29

-YS-Creshal wrote:Cheater, aber nicht bei Onlinegames... es gibt eigendlich kaum SP-Spiele, bei denen ich nicht cheate... eigendlich nur Konsolenspiele :roll:
Ich schliess mich Creshal an... allerdings erst, wenn ich das Spiel schon durchhab :D

Guest

Post by Guest » Thu, 29. Dec 05, 12:29

Ich mach´s wie AP Hunter - erstmal ordentlich durchspielen und dann mit Mogelpower ein wenig austoben, um sich noch etwas Spaß zu gönnen. Aber auch nur im Singleplayer, im Multiplayer noch nie, und wenn, dann wohl mit allen abgesprochen, sonst isses ja unfair.

Armakuni
Posts: 453
Joined: Mon, 13. Dec 04, 13:33
x3tc

Post by Armakuni » Thu, 29. Dec 05, 12:43

Normalerweise cheate ich nicht. Bezogen auf X2 ziehe ich Skripts vor, die mir für ihre Dienste - ganz gleich welcher Art - Credits abbuchen. Wenn ein Spiel zu leicht wird, verliere ich das Interesse daran.

Bezogen auf andere Spiele cheate ich nur, wenn ich definitiv nicht anders weiterkomme. Da muß es aber schon knüppeldick kommen, bis ich cheate. Da stecken dann oft schon tage- oder wochenlanges Spielen dahinter und dann will ich auch sehen, wie es weiterginge. Sonst war ja alles umsonst.
I can hear profit in the wind!

User avatar
Arsaneus
Posts: 2895
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 29. Dec 05, 13:02

Ich nix mit cheats. Das macht kein Spass.

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Thu, 29. Dec 05, 13:36

Jap, in Single Player Spielen.

Aber erst wenn ich das Spiel regulär einmal durch habe. Meißtens sind das aber solche Dinge wie in GTASA, das aufeinmal nur noch Ninjas rumrennen oder bei AoE2 das Auto. :D Also Spaß Cheats.

mfg Odie

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Thu, 29. Dec 05, 13:53

Als ich noch jünger war (so ca 2-3 Jahren) hab ich glaub ich sehr viel gecheatet in den Singleplayer Spielen. Multiplayer hatte ich damals glaub ich noch nicht und wenn, wusste ich gar net, wie ichd a cheaten sollte.
Heut versuch ich, ohne Cheaten die Spiele durchzuschaffen, wenn ich aber nicht weiterkomme, benütz ich schonmal welche. Ab und zu benütz ich auch welche um einfach mal unbesiegbar und richtig uber zu sein ^^

In Online Spielen hab ich bis jetzt noch nie mit Absicht geschummelt. (weiß meistens immernoch nicht, wie das gehen soll ^^)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 29. Dec 05, 16:07

Ich Cheat nur im Singleplayer wenn ich auch nach X versuchen nicht weiterkomm (mal kurz godmode an, und wieder aus :roll: ).
In Multis nicht.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
James Stean @ X³
Posts: 290
Joined: Tue, 18. Oct 05, 16:15
x3

Post by James Stean @ X³ » Thu, 29. Dec 05, 17:23

Meine Meinung dazu ist folgende:

Cheaten verboten!

Mal ehrlich, wer brauchst?
Komm in Behandlung! Psychologe sucht Patienten! Alles Gratis!
ICQ wrote:James Stean (11:58 AM) :
sag einem Mädel das du hiphop hörst und du bist unten durch^^
Mendax (11:59 AM) :
richtig :D

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Thu, 29. Dec 05, 17:30

AP Hunter [ABK] wrote:Ich cheate, wenn ich ein Spiel schon ohne Cheats durchhabe.
ditto

Vor allem wenn es ganz lustige Cheats gibt oder welche, die dafür sorgen, dass das Spiel schwerer wird und somit wieder interessanter :)

User avatar
Mobius [BJGS]
Posts: 3532
Joined: Mon, 2. Oct 06, 13:48

Post by Mobius [BJGS] » Thu, 29. Dec 05, 18:48

Im Multi finde ich isses Betrug ich Cheat eigentlich nur wenn ich fertig bin oder nicht weiterkomme...z.B. Bounty Hunter ... eine Ausnahme war Empire Earth ... das Spiel war mir zu langsam ...

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Thu, 29. Dec 05, 19:27

Normalerweise cheate ich garnicht. Nur in manchen Spielen wenn ich absolut nicht weiterkomme oder es zu frustrierend wird. Übrigens nicht in X2/3^^

MfG Helios

Spacewalker!
Posts: 565
Joined: Tue, 30. Aug 05, 20:12
x3

Post by Spacewalker! » Thu, 29. Dec 05, 19:53

Ich glaub ich kann mich den meisten hier anschließen: Nur Singleplay wenn ichs durch hab oder partu nett weiter komm.
Onlinegames spiel ich net, erstens zu teuer un mit 56kb modem macht sone kostenpflichtige Diashow eh keinen spaß. :cry:

Wo ich meistens cheate sind spiele Wie Soldier of Fortune 2 oder Call of Duty. "God-Mode"rein, "alle Wafen" und dann nurnoch alles was sich bewegt ummieten... :twisted: :twisted: :twisted:

Mfg Micha
-Theorie ist, wenn man weiß wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht.
-Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
-Realität ist eine Illusion, die durch starken Alkoholmangel verursacht wird.

XE
Posts: 41
Joined: Tue, 28. Dec 04, 21:17
x3

Post by XE » Thu, 29. Dec 05, 20:25

ich mach's nur manchmal, aber nicht um irgendwas zu schaffen, sondern aus spass (hab zB. 'ne Merkur auf 1706m/s getunt :twisted: , dann hab ich die kiste gegen 'n Asteroiden gesetzt :doh: )

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 29. Dec 05, 20:29

XE wrote:ich mach's nur manchmal, aber nicht um irgendwas zu schaffen, sondern aus spass (hab zB. 'ne Merkur auf 1706m/s getunt :twisted: , dann hab ich die kiste gegen 'n Asteroiden gesetzt :doh: )
H3h3, du rammst nen Titan mit 20000m/s wahrscheinlich gegen nen Mond oder wie? :roll:

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Thu, 29. Dec 05, 22:18

Cheaten? Entweder wenn ich nicht mehr weiter komme - was eigentlich nie vorkommt da ich immer auf leicht oder sehr leicht Spiele :roll:
oder um in X2 mal alle Schiffe auzuprobieren, um zu entscheiden welches sich am meisten lohnt zu kaufen ... oder mal die teuersten Items bei Rollenspielen auszuprobieren - aber eigentlich macht es doch mehr Spaß es ohne Cheats herauszufinden, und das Gefühl am Ende - ich habe es geschafft, ohne Cheats, ist doch viel schöner :D

Aber bei spielen wie Gothic2 oder Morrowind ist so ein Cheat zum abkürzen der kilometerlangen Wege schon praktisch :D

Multiplayer spiel ich nie- zumindest nicht per Internet, und hab auch keine Ahnung wie man dort Cheaten kann ... und will es auch nicht wissen :D

Marsdoppelpack
Posts: 595
Joined: Wed, 7. Apr 04, 20:33
x4

Post by Marsdoppelpack » Sat, 31. Dec 05, 05:20

Ich cheate nur im SP, wenn ich absolut nicht weiterkomme (die Stelle schon ca. 30 mal verhauen hab) oder Spaß haben will...

Im MP cheate ich NIE. Man macht sich dadurch nur nen schlechten Ruf und riskiert, auf seinen Lieblings Servern gebannt zu werden; und es ist, wie gesagt, betrug und sorgt für schlechte Laune bei den anderen Spielern auf dem Server.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”