Freu Thread

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 21. Jun 10, 17:39

Hi,

ich freu' mich darüber das ich gerade "Life of Brian" gucke. Volksfront von Judäa...ähh Judäische Volksfront :D

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Mon, 21. Jun 10, 18:43

Ich freue mich, dass ich gestern ein Faltrad gefunden habe, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ein sehr gutes Mountainbike (wurde von den Testern sehr gelobt), welches man einfach auseinanderbauen und im dazugehörigen Koffer (Reisekoffergröße) transportieren kann.

Warum ich unbedingt so ein Fahrrad gesucht habe? Ich fahre mit dem LKW quer durch alle Lande, habe unterwegs viel Freizeit und wollte schon immer ein Fahrrad dabei haben. Leider kann ich ein normales Fahrrad nirgends unterbringen (weder am Führerhaus, noch am Auflieger). Ein Fahrrad im Koffer kann ich aber einfach im oberen Bett verstauen. Einfach Geil. Freue mich schon auf meine erste Tour.

@Bedachto

Hemden für 4 Euro? Hmm .. meine Hemden kaufe ich meist im Preissegment von 30-50 Euro. Dafür freue ich mich aber über deren langen Haltbarkeit, was ich von "günstigen" Klamotten bisher gar nicht behaupten kann. Eine Ausnahme bilden bisher nur meine 8-€-(Arbeits-)Hosen von Kik, die nach drei Jahren noch nicht einmal ausgewaschen sind (immer noch schön schwarz). Nur habe ich das Gefühl das sie von Waschgang zu Waschgang enger werden .. oder ich werd immer fetter. :o

PS.:

Spaceballs kann ich auch immer wieder gucken. Die Szene mit der Prinzessin und ihren Kopfhörern im Raumschiff .. einfach Geil. HAHAHA! Eine bessere Star Wars Parodie gibt es gar nicht!

Per Anhalter durch die Galaxy musste ich dreimal angucken bis er mir irgendwie doch gefallen hatte.
Last edited by Nicholas Jones on Mon, 21. Jun 10, 18:46, edited 1 time in total.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 21. Jun 10, 18:45

oder ich werd immer fetter
Schonmal auf die Waage gestellt :D ?? sollte gewissheit bringen :)

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Mon, 21. Jun 10, 18:47

Bei 1,78 nur 87 Kg. Also minimales Übergewicht. :D

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 21. Jun 10, 18:57


Bei 1,78 nur 87 Kg. Also minimales Übergewicht.
Bin 4cm kleiner und ..............(das behalte ich jetzt für mich, ist eher was für den Frust Thread) kg schwerer

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Bedachto
Posts: 1978
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Tue, 22. Jun 10, 05:01

Na auf den Etiketten der Hemden waren schon 2 Aufkleber mit Preisenkungen von/nach.
Von 15,95 nach 4,50 konnte Ich sehen.
Den Preis auf dem darunter aufgeklebten Preissenkungsetikett konnte Ich jetz leider nicht ermitteln.Ob sich ein Preis unter den beiden Preisenkungsetiketten befindet,ebensowenig.Trotz aller Vorsicht beim "abknibbeln" .
Anfassen und die Feststellung des Materials sind bei mir für Qualität ausschlaggebender als der Preis alleine.

So kostete ein Rucksack von .ig .ack zu D-Mark Zeiten 79,95 Mark,was schon sehr erheblich war.In einer Zeitschrift wurde dieser dann für 169,95 angeboten.
...Ich war erbost und rief dort an,wie man denn so etwas nur tuen kann ?!
Frieden?- oder Remis?

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Tue, 22. Jun 10, 07:38

Wenn man den Listenverkaufspreis schön weit nach oben setzt, kann man immer schön viel Rabatte geben. :D
Genau wie es eine bekannte Baumarktkette immer machte, wenn sie wieder ihre berühmte Rabattaktion hatte. Kurz vor der Aktion die Preise angehoben und dann wieder um 20% gesenkt. Weiß nicht ob sie es heut noch machen ... wurde ja in Karlsruhe verboten. :D

Außerdem freue ich mich, dass es heut wieder nen kurzer Arbeitstag wird.

Lorn1
Posts: 448
Joined: Sat, 11. Apr 09, 21:10
x3tc

Post by Lorn1 » Tue, 22. Jun 10, 17:21

Wirbt diese Kette nicht eigentlich schon seit Jahren regelmäßig mit den 20% auf alles außer Tiernahrung? Das Sie vorher den Preis erhöhen ist mir schon klar/ oder denkbar!
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Tue, 22. Jun 10, 18:45

Ich freue mich gerade darüber, dass es noch Leute gibt, die die Vuvuzelas mit Humor nehmen und das sich dann auch noch kreative Gedanken machen^^
Ich hab mich vor lachen weggeschmissen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY

MfG

Hanfi

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Jun 10, 19:21

Schön gemacht. Konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. :D

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 22. Jun 10, 19:33

Ich hab mich vor lachen weggeschmissen

http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY
:lol:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Wed, 23. Jun 10, 11:45

Schön gemacht. Konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. Very Happy
Und ich konnte mir bei deiner Sig und dem Avatar ein kurzes, positives, Lachen nicht verkneifen :D
Gruß
Oorillon

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 23. Jun 10, 13:40

Oorillon wrote:
Schön gemacht. Konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. Very Happy
Und ich konnte mir bei deiner Sig und dem Avatar ein kurzes, positives, Lachen nicht verkneifen :D
Warum das? :roll:

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Wed, 23. Jun 10, 15:58

Oorillon hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Schön gemacht. Konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. Very Happy


Und ich konnte mir bei deiner Sig und dem Avatar ein kurzes, positives, Lachen nicht verkneifen Very Happy


Warum das? Rolling Eyes
hm... ne gute Frage.
vielleicht das sich hier noch jemand so zu ME bekennt^^
Gruß
Oorillon

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 23. Jun 10, 16:00

Achso, ich hatte nur nicht verstanden was das mit meinem Avatar zu tun hat. :D

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Thu, 24. Jun 10, 16:20

Ich freu mich gerade, weil ich meine Noten für die Magisterarbeit, Klausur und die heutige mündliche Hauptfachprüfung erfahren habe. Alles in allem dürfte der Schnitt so zwischen 2,2 und 2,3 liegen...zwei mündliche Prüfungen im Nebenfach stehen aber noch an. Irgendwie schneide ich immer etwas besser ab, als ich es vemute. Beim Abi hab ich auf 3,4 oder 3,5 getippt (ich war wirklich faul ;) ), hab dann aber 3,0 gemacht (OK, auch nicht wirklich gut *grins*) und beim Magister vielleicht so auf 2,5 oder 2,6.

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Thu, 24. Jun 10, 16:41

Ich freue mich das ich ebenfalls die Wirtschaftsassistenz erfolgreich beendet habe und nun nächstes Jahr die Fachoberschule machen kann.
Ich habe sogar ne kleine Ehrung bekommen :D .
Ich war eine der seltenen die Ihre Vornote nicht nur bestätigen konnten sondern der sogar in einem Fach eine bessere Prüfungsnote bekommen habe als die Vornote. :)
Die Belohnung war ein 15€ gutschein.
(hm... das könnte auch in den Alltagserlebnisse Thread^^)
Gruß
Oorillon

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Thu, 24. Jun 10, 17:59

Mein Prüfer heute war auch recht cool...bei dem hab ich die Magisterarbeit geschrieben, die Klausur geschrieben und heute die mündliche Prüfung im Hauptfach gemacht. Im Hauptfach macht also ein Dozent alle Prüfungsteile, nur die mündliche Prüfung in jedem Nebenfach macht ein anderer Dozent.
Jedenfalls meinte er über die Klausur: "In 4 Stunden können Sie ja eigentlich sowieso schreiben, was Sie wollen!" Supi...hätt er mir das mal vorher gesagt.... :D

Gruss,
Jan
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 24. Jun 10, 23:02

Freue mich besonders auf morgen 16:00 Uhr nach Feierabend, steht das Wochenende vor der Tür, wird der Grill zum Deutschlandspiel ausgepackt und habe ich zwei Wochen Urlaub.

Ansonsten freue ich mich auch über den Gutschein meiner besseren Hälfte (zum gestrigen Geburtstag) für ein Motorradwochenende, bin ich das letzte Mal vor über 6 Jahren gefahren und weiß sie, dass ich so gerne mal wieder aufs Bike steigen würde.

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Fri, 25. Jun 10, 13:26

@Orillon/Cobra22

Ich freue mich riesig das ich mit Schule und Prüfungen und sonstigem Kram nie wieder etwas am Hut habe. 8)

Außerdem hab ich nächste Woche Urlaub. Aber ob ich mich darauf freue weiß ich leider erst wenn der Urlaub rum ist. :?

Return to “Off Topic Deutsch”