PC-Lüfter-Lärm

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bedachto
Posts: 1978
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Wed, 14. Oct 09, 14:49

Mir ist noch folgendes zum Ohrumschließenden Kopfhörer eingefallen.
Ich habe ja 2 solche Kopfhörer.
Einer ist mit Stoff und der Senni ist mit etwas anderem bestückt,was die "Auflage" rund um das Ohr angeht.
Bei dem Modell mit dem Stoff neige Ich eher zum schwitzen am Ohr.
Noch schlimmer wäre wahrscheinlich eine nicht atmungsaktive Auflage a la Kunstleder.
Frieden?- oder Remis?

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 15. Oct 09, 15:58

Hallo.

Hat ein Dual Core E2160 den gleichen Stromanschluss wie ein Pentium 4?

gute Kopfhörer sind mir dann doch nen bissl teuer. Und bequem ist das Zocken damit bestimmt auch nicht.

User avatar
Cateros
Posts: 825
Joined: Sun, 25. Jun 06, 14:56
x3tc

Post by Cateros » Thu, 15. Oct 09, 22:00

@stecker
da er seit P4 775 sockel standardisiert ist und auch AMD ihn nutzt, muss er wohl passen und wieviel strom der prozessor am ende zieht, ist dem stecker reichlich egal ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 20. Dec 09, 20:07

Hallöchen.

Seit einiger Zeit hab ich ein weiteres tolles Geräusch im Rechner, hört sich an, als ob es im Tower stark regnen würde. :roll: Ist besonders gut zu hören wenn mein DVD ROM gerade ne Scheibe bekommen hat und aufdreht. Manchmal ist es auch einfach so da. Hat Jemand ne Idee was das ist und vor Allem wie mans los wird?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 20. Dec 09, 22:35

Hast du vielleicht ein Tinnitus (Ohrengeräusche)?? Ich mein nur mit den ganzen Geräuschen die du da hast....

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 20. Dec 09, 22:45

Hat Jemand ne Idee was das ist und vor Allem wie mans los wird?
Die selbe Idee wie bei den letzten drölf Malen, als du damit angekommen bist. Schau dir mal Seite 5 und 6 an und schalt zur Abwechslung mal dein Gehirn ein anstatt darauf zu warten, dass unsere Glaskugeln per Zufall die richtige Komponente erraten. :roll:

Return to “Off Topic Deutsch”