WoW... +cheaten

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Würdedt ihr in WoW cheaten ?

Poll ended at Sat, 15. Oct 05, 20:28

na klar ich will ja gebannt werden ^^
13
76%
ja n bann stört mich nicht -.-
0
No votes
ja ich werde mit der macht behutsam umgehen
4
24%
 
Total votes: 17

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

WoW... +cheaten

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Wed, 5. Oct 05, 20:28

hi leute wie ich damals das topic über wow geschrieben habe da wurde ich gebannt :shock:

jetzt amch ichs besser ^^ weiß ned ob es ein moderator verbietet wen ja bitte ned bannen sondern topic löschen 8)

also: hir mal das wichtigste in sachen wow-cheating
1.) meine webside geführt von meinem freund [gelöscht weil ungewollt]2.) sucht euch das programm BWH aus dem forum für wow-hacks
3.) testet das programm mit der zeit solltet ihr es beherschen
4.) ich möchte keinen verleitenalso wen iohr gebannt werdedt und ihr mir dafür meinen @mail-eingang verstopft macht das lieberi n einem internetcaffee :twisted:
5.) mit BWh kan man: [porten] [schneller laufen] und noch fieles mher

-------------------------------------------------------------------------------------
dieser text ^ wurde nicht auf rechtschreibfehler untersucht und in ner geschwindigkeit geschrieben das meine tastaturknöpfe geglüht haben ^^
Last edited by |Killer-Spiel Spieler| on Thu, 6. Oct 05, 17:56, edited 1 time in total.
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Guest

Post by Guest » Wed, 5. Oct 05, 20:30

Cheaten im Multiplayer ist sch****.
Und ich verwende nur selten Wörter, die der Zensur unterliegen.

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Wed, 5. Oct 05, 20:34

Cheaten im Multiplayer ist sch****.
Dem schließe ich mich an, deute aber darauf hin, dass deine Umfrage unparteiisch ist und die Option "Wenn ich ein Spiel spiele bzw nicht spiele (was bei wow der Fall ist) und der Hersteller es nicht gebacken bekommt, das Spiel cheatfrei zu halten, gehts mir am Allerwersten vorbei" fehlt.

MfG proggy :D

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Wed, 5. Oct 05, 20:36

Cheaten im Multiplayer ist sch****.
Definitiv.
Ich meine, im Singleplayer cheate ich selbst auch, aber im Multiplayer ist sowas einfach nur unfair.

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Wed, 5. Oct 05, 20:37

jo aber ich amch es dem hacken zu liebe *brust in die luft streck das hack-medalien wackeln*

auserdem ist es ne herausvorderung und cheater wirds imemr geben
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Guest

Post by Guest » Wed, 5. Oct 05, 20:46

Der Mount Everest ist eine viel schönere Herausforderung und Cheater gibt´s nur solange Leute wie du dafür sorgen, dass sie mit den entsprechenden Mitteln versorgt werden.
Böser Hacker. *mit Lineal auf die Finger hau*
Komm auf die gute Seite und sichere Netzwerke gegen Bares.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Wed, 5. Oct 05, 20:49

Farmer Fran wrote:Komm auf die gute Seite und sichere Netzwerke gegen Bares.
Das ist mal ne Idee :) Was bringt einem cheaten? Nichts, abgesehen von ein paar Bits.

PS: Aber bei Scriptkiddies steckt meist zu wenig Fachwissen dahinter... ich sag nur bitchchecker :roll: :wink:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 5. Oct 05, 20:53

@Creshal: :lol: Ja, der ist noch in guter Erinnerung^^

@|Killer-Spiel Spieler|: Findest du die Umfrag nicht auch ein bisschen einseitig. :wink:

mfg Odie

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Wed, 5. Oct 05, 21:09

|Killer-Spiel Spieler| wrote:jo aber ich amch es dem hacken zu liebe *brust in die luft streck das hack-medalien wackeln*

auserdem ist es ne herausvorderung und cheater wirds imemr geben
Medaille? Für solche kleinen Billighacks? Wie arm sind manche, dass sie in Onlinegames cheaten müssen, das ist ein MMORPG, d.h. man SOLL mit anderen Leuten spielen, aus Spass! (obwohl die Leute bei Wow eher kaum Spass noch haben ^^) Sowas ist einfach nur arm!

Was du bist isn Cracker und kaum einer wird sich für Cheats in nem Onlinegame interessieren!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 5. Oct 05, 21:45

Also ich stimme den Leuten hier zu, Cheaten im Multiplayer íst einfach bekloppt, damals hat man einfach nur "Nick-BAN" gemacht.. im Singleplayer ist das eine andere Sache, da ist es jedem selbst überlassen und man bemogelt nur sich selbst und die KI, die in den meisten Spielen sowieso rumcheatet *g*


Mfg

Jenna

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Wed, 5. Oct 05, 22:10

Naja was solls, sogar auf der "World Cyber Games" wurde gecheatet.
Am Freitagabend bahnte sich allerdings ein Skandal an: Ein Hacker gab bekannt, dass zwei Spieler des FIFA-Squads des SK Gaming-Clans bei der Online-Qualifikation gecheatet hatten. Anhand eines Beweisfoto konnten die beiden wegen Betruges überführt werden. Die Veranstalter zeigten sich gnädig und sperrten nicht den ganzen Clan.

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Thu, 6. Oct 05, 00:29

Nennt es Diffamierung, aber ich halte nicht das Geringste von Cheatern in Onlinegames. Man reisst sich sprichwörtlich den A..rm auf, um ein wahnsinnig gutes Set an Rüstung oder Waffen oder einfach Ansehen zu haben und dann kommen teilweise pubertierende Player und Exploiter daher und strotzen so vor Geld und Pro-Gamer-Gelaber... das macht einen krank und hat erheblichen Einfluss auf den verlorenen Spielspaß, der sich nicht selten bei OGames einstellt.
Von mir aus sollte man Euch Eure Rechner wegnehmen und an Spieler mit Herz und Seele verschenken und Eure Gesichter für neue Gegner im nächsten Doom-Teil verwenden, ich finds unter aller Sau :(

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Thu, 6. Oct 05, 00:36

UnhallowedOne wrote:pubertierende Player
Irgendwelche Vorurteile? :twisted:

spidi
Posts: 28
Joined: Sun, 25. Sep 05, 15:49

Post by spidi » Thu, 6. Oct 05, 01:39

die internetseite heisst elitepvpers und da gibts cheatzeugs ?
Beisst sich das nicht ? :D Was hat bitte schummeln, damit zu tun ein "top spieler" zu sein oO
Ihr gebt euch Titel fürs schummeln oO Ist ja abartig ^^
Das geilste daran ist dann noch, ein "cheatender Elite PvPler zu sein", der nichtmal nen einfach link mit Knöpfchen in ein Forum setzen kann :D
Sorry will dich nicht angreifen, aber ich finds lustig ^^

achja, mal von wegen "ich bin der hacker überhaupt"
"richtige" hacker, lassen sich garnicht dazu herab, damit zu prahlen, das sie sowas drauf haben...sie wissen das sie es können und gut.
Hey ich gebs zu, ich kann 2 Zeilen C=64 Basic ^^ mir reicht das ;)

User avatar
Promo
Posts: 313
Joined: Thu, 20. Jan 05, 17:46
x2

Post by Promo » Thu, 6. Oct 05, 01:43

hmmm, cheaten im multiplayer is
a, sinnlos
b, niveaulos
c, hirnlos
und die cheater sind nichts anderes als
d, harmlos
ohne
e, gefahrlos
-cheat.
also weg mit dem
f, freilos
und fangt an zu spielen.
g, los!

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Thu, 6. Oct 05, 01:56

Also irgendwie scheint da das Klischee vom pre-pupetären Cheater doch mal zuzutreffen - zumindestens wenn man nach der Rechtschreibung und dem sonstigen Textbild geht :roll:
Blizzards ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG wrote:4. Verpflichtungen des Endbenutzers.


B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(iv) irgendwelche nicht-autorisierte Verbindungen zum Spiel oder dem Service herstellen oder aufrechterhalten. Alle Verbindungen zum Spiel und/oder dem Service, ob über den Spiel-Client oder durch andere Werkzeuge und Hilfsprogramme aufgebaut, dürfen nur mit Methoden und Mitteln hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt worden sind. Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen oder Werkzeuge entwickeln, die Ihnen oder anderen eine solche Verbindung ermöglichen.
Irgendwo steht glaube ich auch noch etwas über das Ausnutzen von Programierfehlern oder Bugs aber habe ich jetzt nicht so schnell gefunden ;-) ... ich bin mal gespannt wann Blizzard auf die Seite aufmerksam wird *fg* *überlegt ob er mal fix eine Mail schreibt* :twisted:


PS: Porten kann man auch ganz legal (Magiere zum Beispiel oder mit dem Ruhestein *fg*) ... und schneller Rennen kann meine Schurkin auch *smfg*
PPS: uih, das Impressum der Seite ist sogar komplett - da wird sich die Rechtsabteilung aber freuen wenn sie nicht erst über den Provider gehen muss *pfeif*

spidi
Posts: 28
Joined: Sun, 25. Sep 05, 15:49

Post by spidi » Thu, 6. Oct 05, 02:05

Das Impressum muss ja mitlerweile bei Privatseiten auch komplett sein, da sonst findige und Geldgeile Alwaltshäuser, deine Daten aus dem Hut zaubern und dich deswegen Verklagen :D

User avatar
wave_rules
Posts: 1228
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Thu, 6. Oct 05, 11:22

spidi wrote:Das Impressum muss ja mitlerweile bei Privatseiten auch komplett sein, da sonst findige und Geldgeile Alwaltshäuser, deine Daten aus dem Hut zaubern und dich deswegen Verklagen :D
Seit wann das? Solange ich kein Geld damit mache (selbst z.B. aus Bannerwerbung) brauche ich doch kein Impressum. Oder wann wurde das geändert?
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 6. Oct 05, 11:31

wave_rules wrote:Seit wann das? Solange ich kein Geld damit mache (selbst z.B. aus Bannerwerbung) brauche ich doch kein Impressum. Oder wann wurde das geändert?
http://www.teledienstgesetz.de/ :wink:

User avatar
Burt
Posts: 327
Joined: Thu, 15. Sep 05, 21:54
x2

Post by Burt » Thu, 6. Oct 05, 11:43

ich finde es ne frechheit sowas überhaupt in nem öffentlichen forum zu posten :x
unterste schublade diese dummen cheater :thumb_down:

Return to “Off Topic Deutsch”