Alle Schiffe haben nun cmd.destroy.ship ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Alle Schiffe haben nun cmd.destroy.ship ?

Post by Painkiller » Thu, 7. Jan 10, 14:07

Tach zusammen....

kurze Beschreibung:

X3 Reunion
xtm 0.7
ein paar xps Schiffe


lief alles glatt und wunderbar.... bis ich heute morgen auf die Idee kam, das mir zuviele Xenon-Pats herumfliegen. X3 Editor aufgemacht, geändert und Spiel gestartet (solche Änderungen habe ich schon oft gemacht, war nie ein Problem).

Aber heute, der Effekt:

Sektorenkarte: Kein KI-schiff hat mehr eine Bezeichnung, nur noch grauer leerer Balken

Anzahl der aktiven skripte sinkt ständig

Kontrolliert was da jetzt für Skripte laufen auf den "leeren" Schiffen:
Auf allen Schiffen nur noch cmd.destroy.ship
.... betrifft offensichtlich nur Schiffe, die mit den originalen X3-Skripten laufen, Schiffe mit eigenen Kommandos fliegen weiter.

Was könnte es da haben?

mfg Painkiller

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Thu, 7. Jan 10, 23:20

hat keiner ne Idee? schade....

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”