[MOD] Star Wars Mod -> Demo V1.3a released, 1.4 angekündigt
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[MOD] Star Wars Mod -> Demo V1.3a released, 1.4 angekündigt
[ external image ]
Es war einmal vor langer Zeit in einer
weit, weit entfernten Galaxis ...
Und jetzt kommt es in die nächste Galaxis...in das X-Universum!!!
Hier handelt es sich um einen Star Wars Mod dessen arbeit jetzt angefangen
hat.
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Hierran arbeiten;
-Kakadu (erstellt Modelle, Texturen, Story, Zusammenstellen der Mod)
-SchlachtSchiff (erstellt Modelle)
-Jey 16 (Vermittelt, erstellt Modelle, Texturen)
-Admiral Daala (erstellt Modelle)
-Cuupa (erstellt Modelle)
-undertaker5.1 (erstellt die Map, Webmaster)
-Xtreme Gamer (Scripter)
Ehemalige Mitarbeiter:
-Alexander Voit
-Gollagol
-YnCofgod
-LionSGI
Außerdem danken wir:
-Ogerboss
-Hatzi[FIS]
-Ketraar
-basti25
Für ihre Hilfe
------------------------------------------------------------------------------
Unsere neue heimat !!!
Besuche uns auf www.starwarsmod.de !!!
------------------------------------------------------------------------------
Vorwort
Wir haben vor Star Wars Schiffe, Stationen und Sektoren aus allen Zeitepochen in das bereits bestehende X Universum einzufügen.
Unsere Liste ist lang und reicht vom kleinem A-Wing bis hin zur gigantischen Executor, von der uralten Ebon Hawk bis hin zur nagelneuen Nebula Klasse.
Wir haben bereits einige Schiffe integriert, ein paar davon könnt ihr euch in unserer Gallerie anschauen.
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Die Mod
Die aktuelle Version der Mod ist die "Demo V1.3a"
Die nächste Version "Demo V1.4" ist bereits in arbeit.
Allerdings wird diese noch etwas Zeit benötigen da wir hier das Lasersetup sowie das Klassensetup der Schiffe komplett erneuern wollen.
V1.4 wird natürlich auch neue Schiffe beinhalten.
Hier ein paar Vorschaubilder:
[ external image ][ external image ]
[ external image ][ external image ]
[ external image ]
------------------------------------------------------------------------------
Versionshistory
Demo V.1.0 Erstrelease der Mod
Demo V.1.1 Einige Bugfixes
Demo V.1.2 Neue Schiffe sowie Bugfixes
Demo V.1.3 Behebung des Unsichtbarkeitsbugs sowie neue Schiffe und Antriebsstrahlen
Demo V.1.3a Startscreens neue T-File und Bugfixes
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Downloads
Demo V.1.3a
DOWNLOAD
Es war einmal vor langer Zeit in einer
weit, weit entfernten Galaxis ...
Und jetzt kommt es in die nächste Galaxis...in das X-Universum!!!
Hier handelt es sich um einen Star Wars Mod dessen arbeit jetzt angefangen
hat.
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Hierran arbeiten;
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-SchlachtSchiff (erstellt Modelle)
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Vorwort
Wir haben vor Star Wars Schiffe, Stationen und Sektoren aus allen Zeitepochen in das bereits bestehende X Universum einzufügen.
Unsere Liste ist lang und reicht vom kleinem A-Wing bis hin zur gigantischen Executor, von der uralten Ebon Hawk bis hin zur nagelneuen Nebula Klasse.
Wir haben bereits einige Schiffe integriert, ein paar davon könnt ihr euch in unserer Gallerie anschauen.
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Die Mod
Die aktuelle Version der Mod ist die "Demo V1.3a"
Die nächste Version "Demo V1.4" ist bereits in arbeit.
Allerdings wird diese noch etwas Zeit benötigen da wir hier das Lasersetup sowie das Klassensetup der Schiffe komplett erneuern wollen.
V1.4 wird natürlich auch neue Schiffe beinhalten.
Hier ein paar Vorschaubilder:
[ external image ][ external image ]
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Versionshistory
Demo V.1.0 Erstrelease der Mod
Demo V.1.1 Einige Bugfixes
Demo V.1.2 Neue Schiffe sowie Bugfixes
Demo V.1.3 Behebung des Unsichtbarkeitsbugs sowie neue Schiffe und Antriebsstrahlen
Demo V.1.3a Startscreens neue T-File und Bugfixes
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Last edited by Jey 16 on Mon, 21. Jul 08, 17:40, edited 1 time in total.
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Habt ihr irgendwas mit senators Ödland vor? (unter Ocrakoks sturm gelegen*
Der sektor ist auf der Übersichtskarte nicht eingezeichnet, ist aber korrekt betretbar und normal aufgebaut, er fehlt halt nur..
EDIT:
die Hutten-HS in Taitooine *oder wie der sektor heißt* hat anscheinend keine Kollionsabfrage..., bin per Autopilot reingedonnert...
die Home One is jan Strahlemännchen *schick*
Der sektor ist auf der Übersichtskarte nicht eingezeichnet, ist aber korrekt betretbar und normal aufgebaut, er fehlt halt nur..
EDIT:
die Hutten-HS in Taitooine *oder wie der sektor heißt* hat anscheinend keine Kollionsabfrage..., bin per Autopilot reingedonnert...
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Derzeit sind wir uns noch nicht sicher in wie weit wir bewi V1.4 in das Spiel eingreifen werden, wir werden die Laser ändern, d.h. jedes vor V1.4 Schiff wird andere Laser drin haben als es eigentlich sollte ... Wird die Map geupdated so ist ein Neustart erforderlich um die neue Map spielen zu können.
Derzeit würde ich aber allein schon wegen dem Laserupdate dazu tendieren neu anzufangen.
Das mit Senators ödland ist wohl nur ein Bug in der Map den sonst vorher keiner bemerkt hat
Derzeit würde ich aber allein schon wegen dem Laserupdate dazu tendieren neu anzufangen.
Das mit Senators ödland ist wohl nur ein Bug in der Map den sonst vorher keiner bemerkt hat
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habt ihr irgendwelche neue Fabs drin? oder nur die reinen Originalvanillafabriken?
der Complexcleaner V3 benötigt eine zusätzliche cat/dat um zu funktionieren und es gibt dafür eine von Vanilla, XTM, Ashley Mod, Ashley Mod+XTM.. funktionieren leider nicht
hab die CC-cat/dat als fakepatch reingesetzt als 10 wies sein muss
wenns geänderte oder neue Fabs gibt kann der CC net funzen.. hab biser aber nix gefunden.
wie steigere ich denn den Rang bei den Rebellen/Imperium? kann nur in einer der 3 Werften Schiffe kaufen..
hab gesehen das die Icarus (1,3 milliarden teuer) keine speed hat?
EDIT:
nochn nicht vorhandemer Sektor in der Mapübersicht gefunden... die armen Goner beklaut ...
Elysium des Lichts
der Complexcleaner V3 benötigt eine zusätzliche cat/dat um zu funktionieren und es gibt dafür eine von Vanilla, XTM, Ashley Mod, Ashley Mod+XTM.. funktionieren leider nicht
hab die CC-cat/dat als fakepatch reingesetzt als 10 wies sein muss
wenns geänderte oder neue Fabs gibt kann der CC net funzen.. hab biser aber nix gefunden.
wie steigere ich denn den Rang bei den Rebellen/Imperium? kann nur in einer der 3 Werften Schiffe kaufen..
hab gesehen das die Icarus (1,3 milliarden teuer) keine speed hat?
EDIT:
nochn nicht vorhandemer Sektor in der Mapübersicht gefunden... die armen Goner beklaut ...
Elysium des Lichts
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hallo wollte nur mal loswerden das ich das alles echt gut finde als alter trekki und selber uach hauptsächlich zuhause versuche die borg zu vernichten im x3 universe. warte auf 1.4.
ps : biete auch hilfe an wenn ihr noch quest habt zwecks oberflächenprogrammierung.
bzw. ich arbeite auch an einem neuen sektorscannerübersicht
ps : biete auch hilfe an wenn ihr noch quest habt zwecks oberflächenprogrammierung.
bzw. ich arbeite auch an einem neuen sektorscannerübersicht
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Wir haben ein paar neue Stationen drin, es werde nbei 1.4 noch mehr ...Chaber wrote:habt ihr irgendwelche neue Fabs drin? oder nur die reinen Originalvanillafabriken?
Manchmal erscheitn an der HS in dem SW Sektoren ein Hacker der dir deinen Rang für ein "paar" credits erhöhen kann, da dieser aber nur extrem selten da ist haben wir ein script beigelegt das den Rang erhöht, diese einfach ausführenChaber wrote: wie steigere ich denn den Rang bei den Rebellen/Imperium? kann nur in einer der 3 Werften Schiffe kaufen..
hab gesehen das die Icarus (1,3 milliarden teuer) keine speed hat?
Das ist dan wohl ein Bug ...Chaber wrote: EDIT:
nochn nicht vorhandemer Sektor in der Mapübersicht gefunden... die armen Goner beklaut ...
Elysium des Lichts
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Du meinst wohl die Eclipse, denn eine Icarus kenne ich nicht. Zumindest keine, die so teuer ist.Chaber wrote: hab gesehen das die Icarus (1,3 milliarden teuer) keine speed hat?
Die hat schon Beschleunigung, ist aber eher als gemächlich mit ihren 0,988 m/s anzusehen.
X3 lässt wohl bei der Anzeige der Beschleunigung die Nachkommastellen einfach weg.
LG von X'er
***modified*** ? Ja, warum auch nicht!
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!!dodo!! wrote:wie komme ich eigentlich in dieses SW systeme?
welches gate muss ich nehmen??
und wo gibt es nen todesstern?
Spoiler
Show
Fliege einfach mal nach Omicron Lyrae und da nimmst du das südliche Tor.
Dort findest du + förmig angeordnet die 5 neuen Sektoren.
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LG von X'er
***modified*** ? Ja, warum auch nicht!
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Ich werd mich in den 5 Sektoren breit machen, genug Astros da, nen leeren Sektor mit schöner Aussicht fürs HQ
und genug abnehmer-AD´s für Waffen und co dann klappt das mit dem rang sicher auch von alleine
@ dodo, pass aber bei der HuttenHS auf, hab schon 2* mein Schiff von der Wand kratzen dürfen...
und genug abnehmer-AD´s für Waffen und co dann klappt das mit dem rang sicher auch von alleine
@ dodo, pass aber bei der HuttenHS auf, hab schon 2* mein Schiff von der Wand kratzen dürfen...
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Hallo,
Hab zu diesen Mod eine Frage.
Die Sektoren gefunden war ja nicht schwer, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht
ob das beabsichtigt ist oder man das Hauptspiel von X3 erst durchhaben muss? Auf jeden Fall sind die Sektoren leer. Es gibt zwar Schiffswerften, Ausrüstungsdock, Handelsstation aber das wars auch schon.
Im ersten Sektor 2 Teladie Schiffe ansonsten tot keine weiteren Fabriken und
so weiter absolut nichts? Man hätte doch zumindest ein paar KI Schiffe erwarten können oder nicht?
Hab ein neues Spiel mit Patsch 2.5 angefangen gehabt.
Hab zu diesen Mod eine Frage.
Die Sektoren gefunden war ja nicht schwer, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht
ob das beabsichtigt ist oder man das Hauptspiel von X3 erst durchhaben muss? Auf jeden Fall sind die Sektoren leer. Es gibt zwar Schiffswerften, Ausrüstungsdock, Handelsstation aber das wars auch schon.
Im ersten Sektor 2 Teladie Schiffe ansonsten tot keine weiteren Fabriken und
so weiter absolut nichts? Man hätte doch zumindest ein paar KI Schiffe erwarten können oder nicht?
Hab ein neues Spiel mit Patsch 2.5 angefangen gehabt.
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- Joined: Thu, 2. Dec 04, 16:13
Derzeitig ist von der Mod lediglich eine Demo-Version draußen, die hauptsächlich der Veröffentlichung der neuen Schiffe und dem Test der Balancingänderungen dient. Deshalb sind die neuen Sektoren momentan frei zugänglich und recht leer.
In der richtigen Mod wird das deutlich anders sein, da wir dafür auch eine ganz andere Karte ausarbeiten. Allerdings ist die richtige Mod noch weit von der fertigstellung entfernt, so dass wir bisher nur die Demo-Version veröffentlicht haben.
In der richtigen Mod wird das deutlich anders sein, da wir dafür auch eine ganz andere Karte ausarbeiten. Allerdings ist die richtige Mod noch weit von der fertigstellung entfernt, so dass wir bisher nur die Demo-Version veröffentlicht haben.
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Is noch Demo, nix komplettes, mit der 1.4 wird man eh neu anfangen müssen da die schiffe/Laser ezt noch überarbeitet werden
du kannst *wie ich* diese demo zum bugfinden nutzen und rumspielen
nochwas gefunden..
bin grad dabei die schiffe anzuschauen/herzuskripten
Extragalaktisches flugobjekt, besteht aus einem Hangar über der eigendlicchen Textur durch die man hindurchfliegen kann
Tri-Jäger hat im Monitor kein mittlere Kugel und Antriebsstrahlen in der Luft sitzen
du kannst *wie ich* diese demo zum bugfinden nutzen und rumspielen
nochwas gefunden..
bin grad dabei die schiffe anzuschauen/herzuskripten
Extragalaktisches flugobjekt, besteht aus einem Hangar über der eigendlicchen Textur durch die man hindurchfliegen kann
Tri-Jäger hat im Monitor kein mittlere Kugel und Antriebsstrahlen in der Luft sitzen
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