[MODELLE] Perry Rhodan Schiffe

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Habt ihr intersse an Perry Rhodan Schiffen?

Poll ended at Thu, 29. Nov 07, 15:59

JA
27
60%
NEIN
6
13%
Ich guck mal wen es fertig ist.
12
27%
 
Total votes: 45

Lordadmiral Atlan
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[MODELLE] Perry Rhodan Schiffe

Post by Lordadmiral Atlan » Sat, 10. Nov 07, 11:50

Hi

Ich habe mit Gmax ein 3D Model der RICHARD BURTON aus dem aktuellen PR Zyklus Negasphäre erstellt
Und ich wollte fragen ob mir einer hilft dieses Schiff für X3 zu erstelllen

RICHARD BURTON

http://my-ng.schulon.org/?cb=download&f ... %E4re.gmax

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SOL

http://.my-ng.schulon.org/?cb=download&file=%2F%2FSOL+-+Kombinations-Tr%E4gerschlachtschiff+der+UNIVERSUMS-Klasse.gmax

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SPACE-JET TypII



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Flottentender DINO III



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Skarabäus

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Korvette (Kaulquappe)

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GEPLANTE 3D Modele

Shift
Moskito-Jet
Last edited by Lordadmiral Atlan on Sun, 18. Nov 07, 14:35, edited 10 times in total.

Lycrantrop
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Post by Lycrantrop » Sat, 10. Nov 07, 12:33

könntest du auch ein pic davon reinstelle?

markus w
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Post by markus w » Mon, 12. Nov 07, 02:15

hatt das ding schon texturen drauf ??

Wenn ja ist der rest einfach

wenn du den X3 modmanager und editor und dbox hast .

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Dantyran
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Post by Dantyran » Mon, 12. Nov 07, 12:20

Wow, nicht schlecht. :o Gibts die dann als .xps-Datei? :D *büdde büdde macht* :D

Sag mal du hast nicht zufällig schon die Sol, oder die Absicht sie zu basteln? :roll: :D
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"Es ist dunkler wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte..."

*Reginald Bull*

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Mon, 12. Nov 07, 17:13

1. Mit welchem Programm macht man Texturen?
2. Irgentwie funzt Dbox in meinen GMax nicht
3. Denn modManager hab ich und denn Editor auch

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Samuel Creshal
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Post by Samuel Creshal » Mon, 12. Nov 07, 17:51

Texturen kannst du mit jedem Grafikprogramm machen, die müssen nur am Ende als dds exportiert werden.

An der SOL hätt' ich aber auch Interesse. :)
Inkl. Spacejets, Korvetten und allem Drum und Dran. *hüstel*

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Mon, 12. Nov 07, 18:33

ein moddel der Space jet hab ich schon an der Sol arbeite ich.

@Samuel Creshal Das mit dem Korvetten ist ne gute Idee


EDIT: mit welchem prog konvertiert man das

AlieNation
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Post by AlieNation » Tue, 13. Nov 07, 17:21

Ich glaub', ich träume...unbedingt weitermachen!!...vielleicht legt Ihr ja hier die Grundlagen für einen PR-Mod - ich war schon immer der Meinung, daß die X-Reihe den denkbar besten Unterbau für eine PR-Konversion bieten würde

Leider kann ich her überhaupt nicht mithelfen - zu wenig Plan und Zeit, einen zu kriegen...

Ansonsten: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Begeisterte Grüße,
AlieNation
Ad astra!

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Thu, 15. Nov 07, 15:57

Wer hätte intresse mir beim erstellen des mod´s zu helfen ??

Painkiller
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Post by Painkiller » Thu, 15. Nov 07, 16:07

Nun solche Arbeiten sind immer gut zuheißen! :)

Mir perönslich ist das aber, obwohl ich PR-Leser bin seit Heft-Nr. 1, relativ egal. Weil wenn man alle verfügbaren XPS-Schiffe installiert die es gibt, dann hat man über 400 verschieden Schiffchen, die sich aber in den techn. Daten kaum mehr unterscheiden.

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Thu, 15. Nov 07, 16:15

Das soll ja ein PR schiffsmod werden und keine XSP schiffe

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Dantyran
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Post by Dantyran » Thu, 15. Nov 07, 17:46

PR-Mod klingt doch super, ist auf alle Fälle ne sehr gute Idee. Aber Mods dauern doch leider ne Weile bis alles richtig funzt. Könntest du nicht ein oder zwei Schiffe als .xps-Datei hochladen sobald du sie fertig hast? Das würde die Wartezeit auf den fertigen Mod versüßen :lol:

Ich würde gerne meine Hilfe anbieten, allerdings siehts zeitlich bei mir grad schlecht aus und mit den technischen Möglichkeiten haperts leider auch noch etwas... :cry:
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*Reginald Bull*

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Sun, 18. Nov 07, 14:20

Ich werde sobald ein Schif fertig ist dieses als XSP veroffentlichen.
Wollt ihr die SOL das 1 Schiff oder als 3 Schiffe

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Dantyran
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Post by Dantyran » Mon, 19. Nov 07, 01:04

Also ich glaub als 3 Schiffe wäre das noch genialer, so ähnlich wie bei der Prometheus. Da sind es ja auch drei Schiffe die aneinander gedockt werden. Könnte man das bei der SOL auch hinbekommen?

Rene´
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Post by Rene´ » Mon, 19. Nov 07, 05:55

Ein PR_Mod wäre ganz nett es denkt aber hoffentlich keiner ernsthaft an Molkexpanzerung znd Transfomkanonen. Die würden das Gleichgewicht des Spiels erheblich stören. :?:
Wohnort : PHQ in Atlantis (südlich von "Weg zur Freiheit")

Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Mon, 19. Nov 07, 14:28

@Dantyren
möglich ist das nur schwerer, und was macht deine Space-Jet textur

@Rene´
Nein die werden höchstens 1-2 mehr Schild haben und 10% mehr hülle als ein durchschnitliches Schiff der jeweiligen klasse

Rene´
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Post by Rene´ » Mon, 19. Nov 07, 23:18

Ich habe zwar nicht alles aus der PR-Reihe gelesen aber aber auf deine Posbi-schiffe bin ich schon gespannt. Also viel Spaß beim modden und halte durch bis es einen annehmbaren MOD gibt.

MfG
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Lordadmiral Atlan
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Post by Lordadmiral Atlan » Thu, 22. Nov 07, 15:14

Posbi-Schiff sind noch nicht in planung

Roman Sachse
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Joined: Tue, 27. Mar 07, 16:42

Obacht!

Post by Roman Sachse » Sat, 24. Nov 07, 16:22

Ihr denkt aber schon daran, das die Sol- Zellen in Originalgröße durch kein Sprungtor mehr passen bzw. das diese Shiffe größer sind als jede Handelssttation. Selbst ausrüsten wäre kaum möglich, weil sie nirgendwo docken kann. Prinzipiell 'ne gute Idee aber die Größenverhältnisse sorgen garantiert für Ärger im Spiel. 6000 m Länge im gedockten Zustand, damit wäre die Sol ungefähr halb so groß wie Trantor.

D347h
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Post by D347h » Sat, 24. Nov 07, 18:00

Wow, auf diese Schiffchen freu ich mich schon, bin n rieseiger PR-Fan :)
Wuensch dir viel Erfolg.

@Roman Sachse:
Na dann sei froh das die Basis noch nicht erwaehnt wurde, mit ihrer Gesammtlaenge von 12km waere das sehr interessant ^^

MFG
D347h

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