[MOD] Babylon 5 - Work in Progress!

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Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Tue, 16. May 06, 11:22

Habe nun auch dewn Omega-Zerstörer von DeadlyDa bekommen :D

Habe ihm folgendes Konzept verpasst:

Aktivwaffen: 2 Bug Laser
Passiv/Defensivwaffen: 6 GEschützkanzel mit 8 Lasern (außer obenund unten, da nur 6)

Im Bug die ganze PIK-Serie oder Omega Laser :twisted:
Geschützkanzeln: Flakgeschütz/-batterie, B PBK, A+B EPW, A+B PS

Die Geschützkanzeln sollen keine PIKS bikeommen da man ja die Bug Laser als Angriffswaffen hat und die Geschütze nur als Defensivwaffen gedacht sind...

Dazu kommt noch ein Jägerhangar im Bug für 10 oder 15 Jäger...mal schaun.
Die Omega ist langsam, träge aber hat starke Schilde (8 oder 9GJ) und einen großen Frachtraum.

Es wird auch eine "Sonderversion" geben, die "Agamemnon", dem Schiff von John Sheridan aus der Serie nachempfunden, in der Art wie die Argon 1.
Was haltet ihr davon? Kritik? :roll:

-Scimitar-
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Post by -Scimitar- » Tue, 16. May 06, 11:47

das mit dem flaggschiff finde ich cool. evtl einfach nur stärkere schilde einbauen in die agamemnon. 10gj etwa. der spieler sollte dafür aber natürlich auch etwas tun.^^ :twisted:

Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Tue, 16. May 06, 12:17

na die agamemnon soll dann den "babylon" sektor beschützen und dort kreuzen.
Stärkere Schilde, schneller, wendiger aber das war´s dann auch. Ach so, und nicht käuflich... :lol:

Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Wed, 17. May 06, 10:07

OK, hab das mit der Textur fast fertig... erstes Bild aus 3ds max...
:o
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-Scimitar-
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Post by -Scimitar- » Wed, 17. May 06, 11:26

wow! das ding sieht ja genauso aus wie im fernsehen :o

Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Wed, 17. May 06, 19:28

OK, Texturen sind im Spiel... Testversion rückt immer näher...

Omega mit Buggeschützen :D
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Schatten und Fische...
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Schatten mag keine Fische... :twisted:
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Emerald Flint
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Post by Emerald Flint » Wed, 17. May 06, 19:30

Hey, wann bist du fertig? Ich bau mir die ins DDRS Mod ein, dann kann ich auch mal Fische mit was neuem jagen :mrgreen:
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Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Wed, 17. May 06, 19:43

kannst gern helfen, dann gehts auch schneller... :D

Bau gerade noch an den Texturen und an der Testversion, da werden aber nicht alle Schiffe drin sein da einige noch komische Probleme verursachen... :? und teilweise noch keine brauchbaren Texturen haben...

Emerald Flint
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Post by Emerald Flint » Wed, 17. May 06, 19:48

Ne, helfen geht nicht, teste hier selber noch was und ich habe von Texturen und Grafiken erstellen Null.. naja, eher minus 10 Ahnung :rofl:

Wenn du fertig bist mit den Schiffen, kann ich sie aber mal bei mir einbauen und dann mal schauen, wie sie sich so schlagen :mrgreen:
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Merlin4711
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Post by Merlin4711 » Wed, 17. May 06, 20:56

Holdrio!

Hab, nachdem mein Zimmer nun das Aussehen eines H-Bomben-Testgeländes angenommen hat, unter größten Antrengungen meine X³ Version hervorgekramt, da sich mit Hi... Lc4Hunters Mod etwas anbahnt, das mich dazu gebracht hat, die gefundene Version gleich mal zu installieren! :)

Da ich ihm bei der Arbeit im gewissen Sinne über die SChulter geguckt habe, kann ich so viel verraten: das Warten wird sich lohnen!

Ganz nebenbei - hast du meinen Aushilfsgoner schon eingepfercht?

Mfg Merlin
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....

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Katara
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Post by Katara » Thu, 18. May 06, 15:38

Was denkst du wie lange es noch bis zur ersten Beta dauert?
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Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Thu, 18. May 06, 15:57

Hatte Probleme das es die Texturen auf anderen Rechnern anzeigt... Brauch nur noch einen der mir die Schiffswerft hinbaut und dann könnte es schon losgehen...

Emerald Flint
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Post by Emerald Flint » Thu, 18. May 06, 16:06

knnast du die Schiffe nicht einfach so erstmal einbinden bzw zur Verfügung stellen (pm z.B.), dass man die testen kann. Melde mich auch freiwillig für nen Test ;)

Die Schiffswerft kann man ja parallel zusammenbauen, während die Schiffe schonmal getestet werden ;)
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Katara
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Post by Katara » Thu, 18. May 06, 16:18

Ganz meine Meinung
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Merlin4711
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Post by Merlin4711 » Thu, 18. May 06, 17:16

Nun ja, wie soll ich sagen, bisher gibt es noch geringe Balancing-Probleme, zuminest sofern ich das mitbekommen habe... :D
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Post by Katara » Thu, 18. May 06, 17:34

Aber man die SCHIFFE doch trotzdem schon testen
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Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 18. May 06, 18:06

Ich will haben ich ich :D nein im Ernst, mich kannste gleich als TESTER eintragen. Auf so einem MOd wart ich schon lange.

Das B5 Spiel hat man uns ja damals geklaut :evil:

Aber durch Deinen MOD hat man wieder Hoffnung.

Währe schön wenn man alle X-Völker gegen die B5 Völker ersetzen könnt.

Baust du auch die Zerstörer und Cruiser der Centauris mit ein ?? die sind nähmlich obergeil 8) Und die Vorlonen ????

Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Thu, 18. May 06, 19:36

1. Ich nutze die Modelle von balogt, modifiziere sie leicht und texturiere die meisten noch neu, das verursacht momentan noch Fehler die das ganze ziemlich unspielbar machen...
Hatte heute eine LAdezeit von 20Minuten... wegen einigen Texturen... :evil:

Ihr könnt auch seine Modelle laden und die einbinden. :wink:

2. Ich will keine Totalkonvertierung machen, das ist zu viel für mich, da ich das ja nun mehr oder weniger im Alleingang mache :( und leider auch noch ein anderes Leben habe... :roll:

Ich habe zwei weitere Rassen: Schatten und Föderation

3. Kann ich einbauen! Geplant sind noch der Narn-Kreuzer, die Bab5 und eine Whitestar, da ich aber die ganze Zeit mit den Texturen und dem erwähnten Balancing zu tun habe komm ich nicht zum bauen...

4. Habe meine Privat Tester (ja, die sind MEINE!!!) schon, nachdem die ihr OK gegeben haben kommt eine Public-Beta.


PS: @ Merlin: Meinst du das der Schattenzerstörer zu schwach war und gegen ne Phönix abgekackt hat? Ist schon behoben!

Katara
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Post by Katara » Thu, 18. May 06, 20:00

Wo bekommt man die her?
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Sarvor
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Post by Sarvor » Sat, 20. May 06, 01:14

die babylonstation sollte verschiedene recourcen benötigen wie fleischblöcke sonnenblumenöl oder sonstige lebennotwendigen waren da sie ja haubtsächlich ein wohn und handelszentreum ist.






als endprodukt??



hmm... weiss nich

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