[Script] Factory Complex Constructor (Komplexbau Kit) V. 2.10
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Hallo Leute,
war jetzt ein elange Zeit inaktiv was X3 angeht.. habe aber vor, mal wieder einzusteigen^^
Dazu suche ich wiedrmal neue Versionen von Scripte...
Ich sehe, das dieser Thread allerhand genutzt wird und habe schon was von einer V3 gelesen... Wird also weitergeproddet wie es damals Triple gesagt hatte als er nach langer Zeit mal wieder gepostet hatte...
Nun mal meine Frage, da ich nicht alles erneut lesen möchte:
Ist noch eine änderung in Gange, bzw ist etwas verbugt?
Oder kann ich das jetzt runterladen und es funktioniert einwandfrei??
Kann mir dann jemand freundlicherweise den aktuellen Downloadlink mal geben??
Das wäre sehr nett
war jetzt ein elange Zeit inaktiv was X3 angeht.. habe aber vor, mal wieder einzusteigen^^
Dazu suche ich wiedrmal neue Versionen von Scripte...
Ich sehe, das dieser Thread allerhand genutzt wird und habe schon was von einer V3 gelesen... Wird also weitergeproddet wie es damals Triple gesagt hatte als er nach langer Zeit mal wieder gepostet hatte...
Nun mal meine Frage, da ich nicht alles erneut lesen möchte:
Ist noch eine änderung in Gange, bzw ist etwas verbugt?
Oder kann ich das jetzt runterladen und es funktioniert einwandfrei??
Kann mir dann jemand freundlicherweise den aktuellen Downloadlink mal geben??
Das wäre sehr nett
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Die neue Version von Lt. Ford ist afaik bugfrei - jedenfalls konnten die andern Tester und ich nix finden. Allerdings solltet ihr beachten, dass mit dieser Version keine Stationen mehr eingeladen werden können - das musste für die Signierung raus.
Allerdings wird es irgendwann eine zweite Version geben, die diese Funktion wieder enthält... Nur wird die dann nicht signiert.
Allerdings wird es irgendwann eine zweite Version geben, die diese Funktion wieder enthält... Nur wird die dann nicht signiert.
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- Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:29
Und wird für die Signierung evtl auch eine grafische Oberfläche mitprogrammiert?? vielleicht von seiten von Egosoft??
Das wäre auf jedenfall sehr nett...
Ich kann noch nichts dazu sagen, wie es aussieht das Script, weil ich es bis dato noch nicht getestet habe und bei meinem letzten Testlauf keinen eigenen TL hatte
Ich hoffe, das ich nicht wie bei einigen Scipts viele Befehle auswendig lernen muss, um es bedienen zu können
Das wäre auf jedenfall sehr nett...
Ich kann noch nichts dazu sagen, wie es aussieht das Script, weil ich es bis dato noch nicht getestet habe und bei meinem letzten Testlauf keinen eigenen TL hatte
Ich hoffe, das ich nicht wie bei einigen Scipts viele Befehle auswendig lernen muss, um es bedienen zu können
Gruß
Benny Kenobi
Benny Kenobi
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@BennyK: Eine grafische Oberfläche? Wie stellst du dir das vor?
Aber auch wenn sowas möglich wäre, beim FCC wäre es ohnehin nicht notwendig - es werden alle Funktionen über Hotkeys gesteuert. Wenn man diese vernünftig einstellt (am besten Shift+Ziffernblock-Tasten) muss man gar nichts mehr lernen - einfacher gehts wirklich nicht
Aber auch wenn sowas möglich wäre, beim FCC wäre es ohnehin nicht notwendig - es werden alle Funktionen über Hotkeys gesteuert. Wenn man diese vernünftig einstellt (am besten Shift+Ziffernblock-Tasten) muss man gar nichts mehr lernen - einfacher gehts wirklich nicht
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Verdammt. In der Version von Ford gibt es einen üblen Bug: wenn man einen Sektor verlässt, ohne vorher alle sich dort befindlichen stationen zu fixieren (bzw. einige noch defixiert sind), kann man nicht mehr in den Sektor zurück - es kommt zum CTD!
Also: Fixiert alle Stationen, bevor ihr einen Sektor verlasst! Dann habt ihr garantiert kein Problem.
Ford arbeitet mittlerweile (hoffentlich?) daran, den Bug zu beheben.
Falls jemand schon sowas gemacht hat und jetzt einige verbuggte defixierte stationen hat: Ich habe einen kleinen bugfix geschrieben, aber das ist leider keine allzu saubere lösung (defixierte stationen werden mit neuen, identischen ersetzt). Einfach melden...
Also: Fixiert alle Stationen, bevor ihr einen Sektor verlasst! Dann habt ihr garantiert kein Problem.
Ford arbeitet mittlerweile (hoffentlich?) daran, den Bug zu beheben.
Falls jemand schon sowas gemacht hat und jetzt einige verbuggte defixierte stationen hat: Ich habe einen kleinen bugfix geschrieben, aber das ist leider keine allzu saubere lösung (defixierte stationen werden mit neuen, identischen ersetzt). Einfach melden...
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Darüber werden wir noch diskutieren, wenn die 2. Version verfügbar ist.Profitlord [KBG] wrote:Die neue Version von Lt. Ford ist afaik bugfrei - jedenfalls konnten die andern Tester und ich nix finden. Allerdings solltet ihr beachten, dass mit dieser Version keine Stationen mehr eingeladen werden können - das musste für die Signierung raus.
Allerdings wird es irgendwann eine zweite Version geben, die diese Funktion wieder enthält... Nur wird die dann nicht signiert.
@Lt. Ford
Vielleicht ein neues Thema eröffnen?
Gruß
Lucike
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Hi,
Das die Wiedereinladefunktion zugunsten der Signierung geopfert wurde, finde ich sehr schade.
Das ist auch der Grund, warum ich vorerst bei der Version 2.10 bleibe.
Die Wiedereinladefunktion ist mir wesentlich wichtiger, als ein signiertes Script zu benutzen, da man dadurch mehr Experimentierfreiheit hat.
mfG Spray
Das die Wiedereinladefunktion zugunsten der Signierung geopfert wurde, finde ich sehr schade.
Das ist auch der Grund, warum ich vorerst bei der Version 2.10 bleibe.
Die Wiedereinladefunktion ist mir wesentlich wichtiger, als ein signiertes Script zu benutzen, da man dadurch mehr Experimentierfreiheit hat.
mfG Spray
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