[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 4. May 09, 13:52

Hallo hast Du mittlerweile den Pluginmanager? ... also ich hab die Downloadlinks ausprobiert und die funzen ... ansonsten über die Mainseite mal versuchen, sollte alles nicht gehen, musste dich halt noch mal melden.

Viel spass noch!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Sebastian.Poller
Posts: 10
Joined: Thu, 21. May 09, 22:48

Post by Sebastian.Poller » Thu, 21. May 09, 23:14

kann es sein das der downloadlink nicht mehr funktioniert, wollte die sammlung ziehen krieg aber nur eine seite mit einem augenscheinlich fehlerhaften code (nichts zusehen bzw. nicht unterstützte zeichensätze)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24970
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 21. May 09, 23:27

wollte die sammlung ziehen krieg aber nur eine seite mit einem augenscheinlich fehlerhaften code (nichts zusehen bzw. nicht unterstützte zeichensätze)
Jo, das liegt daran, dass dein Browser versucht die .spk-Datei zu öffnen und mit den Zeichnen nichts anzufangen weiß. Du musst mit einem Rechtsklick auf den entsprechenden Link "Verlinkten Inhalt speichern..." (nutze Opera, je nach Browser heißt der entsprechende Befehl anders) auswählen und die Datei als .spk abspeichern, anschließend kannst du sie mit dem im englischen Forum verfügbaren Plugin Manager installieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

LoWillems
Posts: 1
Joined: Wed, 10. Jun 09, 22:43

Post by LoWillems » Thu, 11. Jun 09, 09:52

Hallo!

Beim Versuch die Cheat-Sammlung von StartreckMarc herunter zu laden
erhalte ich nur Hyroglyphen auf meinem Explorer.
Kann jemand helfen?
Danke

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24970
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Jun 09, 12:56

Kann jemand helfen? wrote:Kann jemand helfen?
Lies dir mal bitte meinen Beitrag über deinem durch. Dort habe ich das entsprechende Verhalten des Browsers bereits erklärt und beschrieben, was man tun muss, um die Datei herunterzuladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RaDoGuth
Posts: 4
Joined: Thu, 14. Feb 08, 20:50

Post by RaDoGuth » Sun, 14. Jun 09, 11:13

Der Link klappt nicht bei mir .... kann mir vieleicht jemand helfen ??
Danke im voraus

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 14. Jun 09, 11:15

Hab die mal von mir hochgeladen, müsst mal sehen ob ihr die noch bekommt, sonst lad ich die noch mal hoch.


http://rapidshare.de/files/47494107/Che ... 7.spk.html


MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

RaDoGuth
Posts: 4
Joined: Thu, 14. Feb 08, 20:50

Post by RaDoGuth » Sun, 14. Jun 09, 11:45

Danke für die schnelle Hilfe .... und was mache ich mit der .SPK datei ???
Ich bin bei sowas nichtmehr auf dem Laufenden.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 14. Jun 09, 11:51

Du bekommst hier den Pluginmanager:

http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/

Das ist eine exe Datei, einfach installier und den Anweisungen folgen, wenn fertig ein Doppelklick auf die Cheatsammlung und das Script wird installiert.

Unter dem Plugin Manager Installer(Desktopsymbol nach der Installation) kannst du das Script auch je nach Bedarf wieder Sauber deinstallieren, also ohne Gefahr das deine Saves geschrottet werden(ist bei mir zumindes noch nie passiert)

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

RaDoGuth
Posts: 4
Joined: Thu, 14. Feb 08, 20:50

Post by RaDoGuth » Sun, 14. Jun 09, 12:02

Super vielen vielen Dank ... ich bin dir was schuldig :)

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 14. Jun 09, 12:04

@RaDoGuth

dafür nicht... :)

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
MonsterPringles
Posts: 13
Joined: Thu, 1. Jan 09, 21:57
x3tc

Cheatsamlung wo bekomm ich es her???

Post by MonsterPringles » Fri, 14. Aug 09, 20:25

Könnte ich mal den Link haben wo man die cheatsammlung herunterladen kann????

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 14. Aug 09, 21:10

Mein Link oben ist doch noch aktiv, da kannst du das Script runterladen...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

WalkingToaster
Posts: 1
Joined: Mon, 21. Sep 09, 14:26

Post by WalkingToaster » Mon, 21. Sep 09, 18:33

Hallo Leutz.

Erst einmal vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten die Scripts zu schreiben und diese in vielen Posts in diesem Thread zu beschreiben.
Zugegeben, ich brauchte eine Stunde, die Cheats an den Start zu bringen. Dennoch hats am Ende geklappt. Es kam auch zu der Problematik, dass die Cheats sich in der Nähe von Stationen nicht aktivieren ließen. Aber auch dass wurde hier ja mit einem netten Tipp gelöst.

Dennoch habe ich immer noch ein weiteres Problem. Und das sieht folgendermaßen aus. Wenn ich im freien Raum shift-c drücke bekomme ich den Punkt Piraten zwar angezeigt. Jedoch die darin vorhandenen Cheats werden nicht in aussagekräftigen Worten dargestellt, sondern so...

[ external image ]

Ich hatte mal den vierten von oben ausprobiert und bekam die Möglichkeit meine Penunsen zu manipulieren. Kann jemand vielleicht eine Liste der Cheats abtippen? Wäre super. Das würde mir völlig reichen!

Danke im voraus!

WT

Edit
Schon gefunden:

Objekt zerstören.

Objekt übernehmen.

Karte aufdecken.

Geld erhalten.

Schiff erstellen.

Schiff mit Heimat erstellen.

Schiff aufrüsten.

Ware erhalten.

Rang verbessern.

Beziehung ändern.

Objekt reparieren.

Station erstellen.

Station einladen.

Perfekten MK3 Piloten starten.

alexpotter
Posts: 12
Joined: Wed, 13. Jun 07, 19:07

Post by alexpotter » Wed, 14. Oct 09, 12:49

Harald Krier wrote:Mit dem neuen Link klappte es bei mir einwandfrei.

Danke

Gruss
ein mist tut es, kann jetzt mal einer endlich den link erneuern

alexpotter
Posts: 12
Joined: Wed, 13. Jun 07, 19:07

Post by alexpotter » Wed, 14. Oct 09, 13:10

der link funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht downloaden hab schon alles versucht

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Wed, 14. Oct 09, 14:54

@ alexpotter

Das ist schon länger her wo ich das geschrieben hab...., hier ist noch mal ein link zum Download, das ist aber ne spk datei du brauchst dafür auch noch den Pluginmanager-Installer

Edit:
Link erneuert

http://www.file-upload.net/download-420 ... 7.spk.html

Den Pluginmanager bekommst du hier:

http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/



Mfg

Knight

Edit:

ein mist tut es, kann jetzt mal einer endlich den link erneuern
mit ner freundlich Anfrage kommt man meißt eher an sein Ziel als Forderungen zu stellen....

Beim nächsten Mal schalt ich auf Stur
Last edited by Knight39 on Fri, 23. Mar 12, 18:03, edited 1 time in total.
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

alexpotter
Posts: 12
Joined: Wed, 13. Jun 07, 19:07

Post by alexpotter » Wed, 14. Oct 09, 15:50

jetzt aber....., danke

skrull69
Posts: 1
Joined: Thu, 22. Oct 09, 20:24

Post by skrull69 » Thu, 22. Oct 09, 20:33

wie kann ich das runderladen

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 22. Oct 09, 20:47

Die Frage ist doch jetzt nicht Ernst gemeint.....?? Wie auch immer, linksklick auf den ersten link, runterscrollen und bei "Free" einen linksklick und dann den entsprechenden Code eingeben und den Anweisungen folgen. Bei meinen 2ten link wieder ein linksklick und dann oben bei der Blackpanthergroup den "Pluginmanager" anklicken.

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”