[Mod] VölkerShipMod ( Version 1.6 )

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
The_Chos0
Posts: 115
Joined: Wed, 2. Mar 05, 13:18
x4

Post by The_Chos0 » Thu, 14. Jan 10, 14:48

Leider wird keine Datei ersetzt ich hab mal die Daten aus einem sauberem VSM genommen und in die modifizierte 10.cat/dat eingefügt.
Und es hat nich funtioniert
Image

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Tue, 19. Jan 10, 22:46

hi JL ich hab da mal ne frage
wann kommt denn der mod für x3 terran conflict?

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11878
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 19. Jan 10, 22:49

ich würde sagen wenn's da ist :-P

oder 42 wie üblich *duck und renn*

MFG

Ketraar
Image

!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

Post by !!dodo!! » Thu, 21. Jan 10, 07:42

na gut

dann heßt es einfach noch etwas warten

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sun, 31. Jan 10, 15:58

Wunder schöne Mod respekt an J.L und rest des Teams macht weiter so :D .... ähm nur eine bitte xD könnte ihr euch bissel zeit nehmen und eine CP dazu machen ^^ wäre dann weihnachten geburtstag und ostern auf einen schlag x3

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sun, 31. Jan 10, 19:08

Ich Glaube habe kleine fehler gefunden ^^ .... Die Deldalus also (Unbekanntest Trägerschiff) oder so kann von m5-m3 sowie große ts und tp einladen aber gleich große m6 bzw kleinere nimmt er nicht an =/ und die anderen Deldalus die normale nimmt alles an kommisch <.<

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sun, 31. Jan 10, 19:18

xCrackeDx wrote:Wunder schöne Mod respekt an J.L und rest des Teams macht weiter so :D .... ähm nur eine bitte xD könnte ihr euch bissel zeit nehmen und eine CP dazu machen ^^ wäre dann weihnachten geburtstag und ostern auf einen schlag x3
Hi xCrackeDx

Es wird eine CP-Version geben, sowie kommen noch drei Schwierigkeits-Versionen.
Wo euch die "freundlichen Nachbarn" ( Xenon, Khaak & Co ) gelegendlich Nerven,
die CP werden erstellt sobald ich mit den Body´s für die Version X3-TC beginne.
Jetzt bearbeite ich gerate die neue Uni, kann also noch etwas dauern.

Kannst aber weiter machen, der Wecksel zu den CP-Version wird kein
neu Start gebraucht.

MfG

J.L.

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Mon, 1. Feb 10, 13:42

Dass das man nicht neustarten braucht ist cool =)))),wobei sollte ich in Erwegung ziehen .... Habe immer so eine abneige gegen Boronen xD lieg an den Schiffen viel zu grün auch, wenn die mit deiner Mod mal richtig hammer aussehen zum Großteil so liebe ich einfach Split/terran Schiffe mehr ^^. Split haben nun sowas cooles ans sich :D... Ähm eine frag kanns sein das nur ein einziges M1 Schiff M6 transpotieren kann ? und alle M1 aber Ts klassen komisch glaube was stimmt nicht mit meiner Mod .... Naja ansonst bin ich von jeder Stunde die ich spiele immer mehr begeister einfach eine super mod macht weiter so jungs :D
Nebei J.L Angreifer J.L Verteidiger :D???? Ich hoffe die bringen auch was und heißen nicht einfach nur so xD sehen aber hammer scharf aus die teile Edit Die Stargate Raze Schiffe haben alle keine schilde ^^ ist das so gewohlt? naja glück für mich pech für die ki :P xD weil die ultra easy down zu machen sind dadurch ^^ und ich meine damit alle vom großem Basis schiff bis zu den kleinen Figther alles ohne schilde ... trotzdem machen die böse aua xD

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sun, 7. Feb 10, 19:11

xCrackeDx wrote: Ähm eine frag kanns sein das nur ein einziges M1 Schiff M6 transpotieren kann ? und alle M1 aber Ts klassen komisch glaube was stimmt nicht mit meiner Mod
Das ist so gewollt, das die meisten nur TS aufnehmen können.
xCrackeDx wrote: Die Stargate Raze Schiffe haben alle keine schilde ^^ ist das so gewohlt?
Ja das ist so gewollt, ob es bei TC so bleibt steht noch nicht fest.

@ alle
Mal was zum anschaun, bezieht sich auf den Mod für TC.
Wenn der Mod zu 70 % steht, werden wir auch im TC-Bereich "erscheinen".

http://www.file-upload.net/download-223 ... C.rar.html

MfG

J.L.

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sat, 20. Feb 10, 01:01

Kurze frage. Wie Kann man mit der Perseus XL Plasmawerfer Alpha benutzen?? Laut Editor kann das Schiff die Tragen nur ingame werden, die nicht installiert obwohl sogar im Frachtraum steht installieren.... Nur dann im Waffenmenu werden die nicht angezeigt.... Kann mir einer sagen wie man,die benutzen kann?

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sat, 20. Feb 10, 10:08

Im Waffenmenü werden neue Waffen generell nie angezeigt, das ist auch im XTM so. Man muss die manuell installieren.

Grüße
Glumski

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sat, 20. Feb 10, 14:35

Glumski wrote:Im Waffenmenü werden neue Waffen generell nie angezeigt, das ist auch im XTM so. Man muss die manuell installieren.

Grüße
Glumski
Und wie installiert man die manuel??? Im Waffenmenü links und rechts klicken ?? Das geht aber iwie auch nicht oder ist das anderes?

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 21. Feb 10, 11:02

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube man muss in die Frachtkontrolle (f) gehen und dort Installieren wählen. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Vielleicht funktioniert das auch über die Waffensymbole des HUD?

Grüße
Glumski

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sun, 21. Feb 10, 13:55

Danke dir Glumski,
es funktioniert über die HUD im Cotpit :D wow Hohenenergielaser machen jaaaaaaaaaaaaaaaa so viel DMG ^.^ FREU danke dir noch mal ^.^

Nerfox
Posts: 53
Joined: Tue, 27. Apr 04, 16:36
x3tc

Post by Nerfox » Fri, 5. Mar 10, 20:25

Guten Nabend.

Ich hab da mal eine Frage undzwar gibt es die möglichkeit sich in der VSH die Kyonenimitter zu kaufen?

Ich bin der ansicht das ich jetzt so ziehmlich alles abgesucht habe.
Höstwahrscheinlich nicht aber ich bin halt der ansicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht zu kaufen gibt, da einfach zu viele schiffstypen AKI BKI oder GKI kompaktible sind. Was ich hoffe ist, das es nicht grade die Piraten sektoren waren wos die dinger gibt, weil sowas wie piraten sektoren gibs bei mir in gewisser hinsicht nicht mehr :lol:
und bezweifeln tue ich mal das ein Khaak mir zutritt zu derer Station gibt und mir was verkaufen will, geschweige das mir ein GKS der Khaak mir seine GKI übergibt xD

Vielleicht weiß ja hier einer mehr.

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Versuchs mal so.

Post by Papendorf Wolfgang » Fri, 5. Mar 10, 20:41

Hi Nerfox:

Spring in einen Khaak Sektor und kill einige Zerstörer, die werfen hin und wieder ein paar Gammakyonenemitter ab. Fliehe dann erst ein wenig bis zu einem anderen Tor sodaß Dich alle verfolgen. Dann spring zurück und sammel die Dinger auf und dann schnellstens weg.

So hab ich es immer gemacht und geht ganz gut. Na ja, manchmal war ich auch zu gierig und dann haben die Khaak mir den Hintern verbrannt eh ich wegspringen konnte.

Gruß,

Wolfgang

Nerfox
Posts: 53
Joined: Tue, 27. Apr 04, 16:36
x3tc

Post by Nerfox » Sat, 6. Mar 10, 14:23

Naja ok das währe wohle eine vari. Aber mal ehrlich, um eine Dedalus oder eine Polarstern so zu bestücken, weiß nicht es gibt zu viele schiffe halt die Kyos tragen können und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es die nirgens zum kaufen gibt :?

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sat, 6. Mar 10, 14:50

Nerfox wrote:Naja ok das währe wohle eine vari. Aber mal ehrlich, um eine Dedalus oder eine Polarstern so zu bestücken, weiß nicht es gibt zu viele schiffe halt die Kyos tragen können und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es die nirgens zum kaufen gibt :?
Das hält das Spiel aber spannend, dauert wohl länger aber hat auch seinen Reiz.
Manchmal hinterlassen die Träger und Zerstörer doch eine beträchtliche Anzahl an Emittern.
Ich donner am WE sowiso mal durchs ganze UNI, mal sehen ob ich da eine Fab finde wo Du sie auch kaufen kannst.

Gruß,

Wolfgang

Nerfox
Posts: 53
Joined: Tue, 27. Apr 04, 16:36
x3tc

Post by Nerfox » Sat, 6. Mar 10, 15:16

Ich lasse eig immer alles liegen xD ich bin den doch zu faul zum aufsammeln xD. Hätte ja sein können weil es halt wie gesagt viele schiffe gibt die Kyos tragen können/haben. Naja denn doch mal sammeln.

Es soll ja auch eine geheimbasis geben. Die habe ich auch noch nicht gefunden :evil: zumindest gibt es ein video davon evt dort. :oops:

Im übrigen hat sich das erledigt mit ich hab alles abgesucht^^
da ich die geheimstation ja nicht gefunden habe :-P

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sat, 6. Mar 10, 15:23

die ist aber vorhanden, bin schon reingeflogen. Wenn Du sie gefunden hast, pass auf dass Du dich innerhalb der Station bewegst und nicht durch eine Außenwand fliegst; denn dann kommst Du nicht mehr in die Station zurück. Nur mit neuem laden des Spielstands.

Gruß,

Wolfgang

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”