Die Idee mit den farben (man sollte auch schiffe anmallen können)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Die Idee mit den farben (man sollte auch schiffe anmallen können)

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Mon, 16. Apr 12, 10:58

piraten sind ja angemalt was auch toll ausieht nur schade das es das auch nicht für andere gibt und jetzt kommt die idee

eine neue fabrik in der man lackieren kan


da ich sowas nicht kan frage ich ob es schwer wird sowas zu machen weil die skins von den schiffen sind ja fest gelegt das heist sie sehen immer gleich aus

geht sowas überhaupt

das ist nur eine idee die mirs so eingefalen ist das ist nur die idee wen es möglich ist guge ich das ich die auch baue und noch mehr fragen haben werde bitte nicht rummeckern und nur überlegen ob und wie sowas geht

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 23. Apr 12, 22:24

Mit dem Spielerhauptquartier, das man nach Abschluss der Bala Gi Forschungsmissionen erhält, kann man bestimmte Schiffe lackieren. Siehe [FAQ] HQ: Wie kann ich meine Schiffe umlackieren?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”