"Besitz" in Weg zu Freiheit

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

"Besitz" in Weg zu Freiheit

Post by AP Nova » Sun, 3. Feb 08, 10:59

Mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] konnte ich nichts finden, also mache ich jetzt einen Thread deshalb auf:
Nachdem ich in Weg zur Freiheit das Rennen gewonnen hab und wieder weggeflogen bin, wird da andauernd dieser grüne Rahmen in der Galaxie-Ansicht angezeigt. Bin auch einfach mal reingeflogen und wieder raus, in der Hoffnung das Spiel erkennt seinen Fehler, war aber nicht so.
Ist zwar nicht sonderlich gravierend, aber wäre schön hätte jemand dazu eine Lösung. Habe V 2.5 und das Spiel unter 1.0 auf normaler Schwierigkeit gestartet.

Thomas Herzig
Posts: 2
Joined: Sun, 3. Feb 08, 14:14
x3

Post by Thomas Herzig » Sun, 3. Feb 08, 16:17

is vielleicht jetzt dein Sektor o du hast da noch Schiffe

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 3. Feb 08, 17:09

Das dies sein Sektor ist wage ich zu bezweifeln. Könnte ein Bug mit dem Schiff sein, dass Du beim Rennen geflogen hast. Sehr wahrscheinlich das dies als Dein Besitz gilt, solange Du die Story nicht abgeschlossen hast.

King-Salomon
Posts: 60
Joined: Sat, 13. May 06, 15:19

Post by King-Salomon » Sun, 3. Feb 08, 18:54

Sehr wahrscheinlich das dies als Dein Besitz gilt, solange Du die Story nicht abgeschlossen hast.
ist auch so.. bie mir zumindest wird die "Starburst" in der Übersicht auch als mein Schiff nach dem Rennen weiterhin angezeigt :)

dachte das soll so sein? :D

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Sun, 3. Feb 08, 19:58

Komisch, außer meine erst vor kurzem erworbene Merkur und die Buster habe ich auch nichts unter "Besitz"...

Joul
Posts: 96
Joined: Mon, 5. May 03, 20:54
x3tc

Post by Joul » Tue, 5. Feb 08, 11:10

Ich hab x³ bereits 3 mal durchgespielt. Ich hatte bis jetzt IMMER diesen Sektor als Grün in der Karte, das Schiff war nie in meinem Besitzt und die Starburst die Salomon meint ist sicher die die er am Nordtor finden konnte. Erklärungen fallen mir nich ein, wollt nur sagen das das ein permanenter Fehler oder halt Feature ist^^.

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Weg zur Freiheit

Post by Tinoso » Sat, 26. Sep 09, 18:15

Hallo

habe dies beendet und trotzdem wird er grün angezeigt.

Renato

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Sat, 26. Sep 09, 18:59

Bei mir war der Sektor bisher auch immer grün umrandet. Sowohl mit modified als auch ohne :wink:

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Hallo

Post by Tinoso » Sat, 26. Sep 09, 23:38

Hallo

kannst du mir eine Copie von deinen Savegame per E_Mail zuschicken
wenn du nichts dagegen hast und wenn es läuft bekommst Du es
zurück.

renatosa@Live.de

Renato

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 26. Sep 09, 23:51

Ich weiß nicht, was dieses ständige Ausgraben von alten Themen und Erfragen nach Spielständen soll. Du wurdest nun schon mehrfach von mir und anderen Moderatoren aufgefordert dies zu unterlassen. Zudem wurden deine Anfragen bzgl. Speicherständen alle in dieses (*klick*) Thema verschoben, in dem ich dir auch bereits ein Vielzahl von möglichen Spielständen für Reunion verlinkt habe.

Hier schließe ich zudem ab, da auch dieses Thema schon über eineinhalb Jahre alt ist, und du dich nicht wirklich dafür zu interessieren scheinst.


***geschlossen***


Edit: Du hast Post.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”