Welchen OMEGA-Treiber für Ati MobilityRadeon9700 ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Airben
Posts: 25
Joined: Tue, 15. Mar 05, 18:32
x3

Welchen OMEGA-Treiber für Ati MobilityRadeon9700 ?

Post by Airben » Fri, 16. Jun 06, 15:43

Der Titel sagt ja schon alles. Freue mich auf eure Vorschläge...

xerex.exe
Posts: 143
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:56
x3

Post by xerex.exe » Fri, 16. Jun 06, 17:21

es gibt nur einen omegatreiber ... nimm einfach den neusten is immer am besten ;)

Airben
Posts: 25
Joined: Tue, 15. Mar 05, 18:32
x3

Post by Airben » Fri, 16. Jun 06, 20:25

:sceptic: hmmm, gilt das auch für den Catalyst-Treiber? Der Omega-Treiber basiert meines Wissens auf diesem...und da höre ich immer wieder, dass der neuste Treiber nicht immer der beste sein soll für bestimmte Spiele z.B. SilentHunterIII, FS2004 etc. Und da der X3 ein ziemlich spezielles Game ist, hätte ich nun gerne gewusst, welches die Erfahrungen jener User sind, die X3 auf'm Notebook zocken. Meines Wissens funktionieren die Original ATI-Treiber nicht auf deren MobilityChips, deshalb also OMEGA.

Vielleicht hab' ich mich ja auch ein wenig vaage ausgedrückt...

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Fri, 16. Jun 06, 23:08

es gibt doch ATI Mobility Catalyst treiber https://support.ati.com/ics/support/def ... lderID=293

Auch wenn der Hersteller deines Notebooks nicht drinn steht, die funtioneieren trotzdem.

Musst auf "Notebooks with ATI Graphics" gehen, steht unten

Airben
Posts: 25
Joined: Tue, 15. Mar 05, 18:32
x3

Post by Airben » Fri, 16. Jun 06, 23:29

Wow, das ist neu für mich. Ich hatte die überall gesucht, auch auf der ATI-Seite, aber nie was finden können. Man riet mir, die OMEGA-Treiber zu benutzen...Vielen Dank, Abkhaaker!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”