registrieren?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

blackthunder240679
Posts: 64
Joined: Tue, 2. May 06, 12:07
x4

registrieren?

Post by blackthunder240679 » Fri, 8. Feb 13, 16:00

X2 und x3 reunion würde ich gern bei egosoft registrieren. Wir mach ich das bzw wo kann ich das eingeben? Bei x2 habe ich nur den Code der für den ersten spielstart gebraucht wird, bei x3 habe ich garkeine Nummer. [ external image ]
i7 10700k , RTX 3060 Ti, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher 2 TB HDD und 1,7 TB SSD

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Feb 13, 16:04

Bei X2 solltest du einen Code auf dem Handbuch finden. Die X3R-Versionen ab 2.0 enthalten keinen Registrierungscode.

Mittlerweile gibt es aber auch keine Zugangsbeschränkungen für X2 und X3R spezifische Downloads und Foren mehr.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

blackthunder240679
Posts: 64
Joined: Tue, 2. May 06, 12:07
x4

Post by blackthunder240679 » Fri, 8. Feb 13, 17:30

Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Nur das handbuch habe ich nicht mehr , nur noch den Code zum ersten Spielstart.
Wenn Ich beides über Steam registrieren lassen bzw laufen lassen möchte dann muss ich diese Spiele dort auch käuflich erwerben?
i7 10700k , RTX 3060 Ti, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher 2 TB HDD und 1,7 TB SSD

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 8. Feb 13, 17:33

Ja, ganz genau. Wobei du das so oder so machen müsstest. Eine Vereinbarung, wie für X3TC - der Registrierungscode fürs Forum kann bei Steam registriert werden, um eine Steamversion zu erhalten - gibt es bei den Vorgängerspielen nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”