AKTUELL: X3-Infos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
LeoDD
Posts: 1041
Joined: Fri, 11. Jun 04, 14:06
x3

Post by LeoDD » Mon, 2. Jan 06, 16:29

warum meckern eigentlich alle
Weils nich bei jedem astrein läuft?
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Mon, 2. Jan 06, 16:36

LeoDD wrote:
warum meckern eigentlich alle
Weils nich bei jedem astrein läuft?
Vorallen bei denen dies nicht haben :roll: :wink:

Mower
Posts: 515
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Mower » Tue, 3. Jan 06, 11:01

solange X2 net vernüftig bei mir läuft, sprich, mittlerweile friert das Spiel innerhalb von 5min ein. Und als vorwarnung bricht der Sound zu einem potburie des unheimlichen Kraches an.

Der Tip die neuesten Treiber ... kannste getrost in die Tonne klopfen.

Warum mir von Starforce den Rechner zerschießen lassen ?

Und ich werde von Starforce sicher als zufriedener NICHT-Kunde geführt, bei dem keine probleme auftreten, da ers nicht drauf hat, hoffe ich zumindest.

Denn wirklich sicher bin ich nicht, das dieses rootkit von Starforce durch den remover komplett entfernt wurde.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Sun, 8. Jan 06, 19:42

Also Patch 1.3 ist jetzt sein beinahe 3 Wochen draußen, da frage ich mich mal wieder, ob es irgendwelche Neuigkeiten über das Release der Demo und Benchmark gibt :gruebel:
Also weiß jemand von euch igendwas neuen?
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 8. Jan 06, 20:00

DrKosy wrote:Also Patch 1.3 ist jetzt sein beinahe 3 Wochen draußen, da frage ich mich mal wieder, ob es irgendwelche Neuigkeiten über das Release der Demo und Benchmark gibt :gruebel:
Also weiß jemand von euch igendwas neuen?
http://www.egosoft.com/download/x3/demos_de.php
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
RiRu
Posts: 43
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by RiRu » Mon, 9. Jan 06, 00:03

Die Station in
Spoiler
Show
Glaubensquell (Station Debris/Stationstrümmer auf der Karte) ist vorhanden, meldet sich beim Andocken mit Terracorp-Station.
RRProdaction - Ihr Versorger im Teladi-Einflußbereich und darüber hinaus i.A.

User avatar
Feraltis
Posts: 68
Joined: Tue, 13. Dec 05, 22:21
x3

Post by Feraltis » Tue, 10. Jan 06, 21:30

*hust*

Ich frag mal ganz vorsichtig:

"Wann soll der nächste Patch erscheinen?" :roll:

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Tue, 10. Jan 06, 21:31

"when it´s done" :rofl: :P :roll:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 13. Jan 06, 23:02

Feraltis wrote:*hust*

Ich frag mal ganz vorsichtig:

"Wann soll der nächste Patch erscheinen?" :roll:
Wäre mit einem Patch 1.3.1 BETA geholfen?

Bittesehr :)
Last edited by enenra on Sun, 15. Jan 06, 15:23, edited 1 time in total.

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Sat, 14. Jan 06, 23:54

DSE [ITF] wrote:
Feraltis wrote:*hust*

Ich frag mal ganz vorsichtig:

"Wann soll der nächste Patch erscheinen?" :roll:
Wäre mit einem Patch 1.3.1 BETA geholfen?

Bittesher :)
Boah :o Da gibt es sogar den Schlepper xD
Oder was ähnliches, aber egal.
Danke an Egosoft :lol:

User avatar
Feraltis
Posts: 68
Joined: Tue, 13. Dec 05, 22:21
x3

Post by Feraltis » Mon, 16. Jan 06, 21:26

DSE [ITF] wrote:
Feraltis wrote:*hust*

Ich frag mal ganz vorsichtig:

"Wann soll der nächste Patch erscheinen?" :roll:
Wäre mit einem Patch 1.3.1 BETA geholfen?

Bittesehr :)
Dankesehr! :)

Damit wäre meinem schrecklichen Husten auch geholfen! :D

Gruß
Feraltis

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Mon, 30. Jan 06, 21:03

Erstmal hallo an alle X3-Fans.
Ja mich gibt es noch, auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe und meist nur sehr kurz hier zu besuch war, um mich überblicksmäßig auf den Laufenden zu halten (Patch, etc.)

Ich weiß auch, dass der Thread mal wieder aktualisiert werden müsste. Das hätte ich auch dieses Wochenende vor.
Was sollte denn so alles hinzugefügt werden?
(Es wurden zum Beispiel in der zwischenzeit wieder einige Container und herrenlose Schiffe entdeckt)
... und was entfernt? (Vorbestellung,...)


So, was mir jetzt noch einfällt: Ich wollte der vollständigkeitshalber noch auf beide folgenden Threads verlinken:
X3-Patch 1.3.1 beta
X3-Demo (spielbar) beta



By the way... Ich und noch einige andere Erstellen gerade mit freundlicher Unterstützung von ArcaJeth (www.x3map.de.vu) eine X3-Datenbank (noch vorwiegend mit Galaxiekarte) wie sie jeder X3-Fan wünscht. Wünsche, Anregungen und so weiter sind vor allem nach dem Release erwünscht.



cu
st@ni

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 30. Jan 06, 22:04

Ich weiß net ob es erwünscht ist ob ich in diesem thread noch was sage, aber gut wer einwände hat solls mir bitte lecker per PM servieren. :twisted:

@st@ni
Sorry das ich an eurem Projekt nicht wirklich mitwirken kann, aber zeit ist Geld, von dem habe ich beides nicht. (noch nicht :D )

@DeathDragon
Auch an euch an großes Sorry wegen den Sigs usw.
Ich wusste nicht was Arbeitsmässig auf mich zukommt als ich diesen Schritt wagte, und jetzt nur noch noch mehr arbeit auf mich zukommt.

Außerdem wollte ich mich bei allen anderen Usern entschuldigen mit denen ich Konflikte hatte.
Ich wollte deshalb den Vorschlag machen das alte zu vergessen und neu anzufangen. Wie gesagt bei Unstimmigkeiten meldet euch per PM bei mir.
Besonders proggie..... (Sorry weiß leider deinen volständigen Nickname nicht mehr) würde ich bitten mit mir kontakt aufzunehemen, gerade mit ihm hatte ich Meinungsverschiedenheiten die wo ich zugeben muss von meiner seite aus nicht korrekt waren.

Ich hoffe ihr lest dies und macht auch einen Schritt nach vorne, sowie das Gesamte Forum.



bis dann
Last edited by TVCD on Thu, 13. Apr 06, 22:02, edited 1 time in total.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Tue, 31. Jan 06, 12:14

Kein Thema TVCD :wink: arbeit geht vor und wir haben schon jemanden gefunden der uns da was gemacht hat :) hoffe man schreibt sich mal wieder bis dann
-Mfg: DeathDragon

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Tue, 31. Jan 06, 17:28

Mal was anderes:

Ab wann wird bei den Skripts eigentlich mit signieren begonnen?

In einem Infoposting steht glaub ich was von frühestens 2-3 Monate nach Release. Wartet Egosoft den Patch 1.4 ab oder ist das davon unabhängig und man gibt einfach eine bestimmte Zeit vor? :?

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Fri, 3. Feb 06, 08:59

So weit ich mich informieren konnte, hat man noch nicht mit signieren von Scripts begonnen, obgleich natürlich schon fleißig findige Community-mitlgieder Scripts schreiben.

Ich glaube das Egosoft gerade andere Prioritäten verfolgt. Zum einen natürlich Patch 1.4 aber auch das geplante Add-on.

Also, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen.


Zu geplantes Add-on für X3 fällt mir noch folgendes ein: :lol:
MasterCaster wrote: Ich hab die Jahrhundert-Idee:

Wir nehmen X3, kündigen ein Add-on an, was viel zu lange braucht, machen daraus einen Vollspieletitel, kündigen tolle Neuerungen an, von denen es vielleicht die Hälfte dann ins Spiel schafft und bringen das Ganze dann halbfertig auf den Markt.

Und als lustige Einlage geben wir den Idioten, die denken, wir hätten aus unseren Lieferungs- und DVD-Herstellungsschwierigkeiten bei X2 oder gar X3 gelernt, noch die Möglichkeit, sich eine Collectors Edition zu bestellen, die wir dann mit zwei Wochen Verspätung liefern, aber natürlich nur an Egosoft-Shop-Kunden, denn in den Länden wird sie natürlich pünktlich liegen.

Das ganze nennen wir dann X4: The Invasion... das merken die nie

lg
st@ni

hydrofire-X
Posts: 145
Joined: Wed, 15. Sep 04, 15:20
x3

Post by hydrofire-X » Fri, 3. Feb 06, 11:59

st@ni wrote:
Zu geplantes Add-on für X3 fällt mir noch folgendes ein: :lol:
MasterCaster wrote: Ich hab die Jahrhundert-Idee:

Wir nehmen X3, kündigen ein Add-on an, was viel zu lange braucht, machen daraus einen Vollspieletitel, kündigen tolle Neuerungen an, von denen es vielleicht die Hälfte dann ins Spiel schafft und bringen das Ganze dann halbfertig auf den Markt.

Und als lustige Einlage geben wir den Idioten, die denken, wir hätten aus unseren Lieferungs- und DVD-Herstellungsschwierigkeiten bei X2 oder gar X3 gelernt, noch die Möglichkeit, sich eine Collectors Edition zu bestellen, die wir dann mit zwei Wochen Verspätung liefern, aber natürlich nur an Egosoft-Shop-Kunden, denn in den Länden wird sie natürlich pünktlich liegen.

Das ganze nennen wir dann X4: The Invasion... das merken die nie

lg
st@ni
Irgentwie hab ich mir das auch so gedacht als ichs im Forum gelesen hab.
Addon zu einem X-Teil [ external image ] [ external image ] [ external image ]

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Fri, 3. Feb 06, 12:13

hydrofire-X wrote:
st@ni wrote:
Zu geplantes Add-on für X3 fällt mir noch folgendes ein: :lol:
MasterCaster wrote: Ich hab die Jahrhundert-Idee:

Wir nehmen X3, kündigen ein Add-on an, was viel zu lange braucht, machen daraus einen Vollspieletitel, kündigen tolle Neuerungen an, von denen es vielleicht die Hälfte dann ins Spiel schafft und bringen das Ganze dann halbfertig auf den Markt.

Und als lustige Einlage geben wir den Idioten, die denken, wir hätten aus unseren Lieferungs- und DVD-Herstellungsschwierigkeiten bei X2 oder gar X3 gelernt, noch die Möglichkeit, sich eine Collectors Edition zu bestellen, die wir dann mit zwei Wochen Verspätung liefern, aber natürlich nur an Egosoft-Shop-Kunden, denn in den Länden wird sie natürlich pünktlich liegen.

Das ganze nennen wir dann X4: The Invasion... das merken die nie

lg
st@ni
Irgentwie hab ich mir das auch so gedacht als ichs im Forum gelesen hab.
Addon zu einem X-Teil [ external image ] [ external image ] [ external image ]

Einmal auf den Kopf hauen hatte gelangt. :wink:
Ich teile zwar nicht Meinung, aber ein Addon das wenigstens von anfang an gut gelaufen wäre hätte erstmal auch gereicht.
Dann hätte man auch genug Zeit für X3 gehabt.
Das die CE bzw. Sonderversionen eines Spiels immer etwas später kommen ist meines Wissens normal.

Aber gut ich habe eigentlich kaum probs mit X3. Meine probleme kamen mit der Version 1.32Beta die ich jetzt wieder gelöscht habe.
X2 Die Rückkehr wäre ausreichend gewesen, damit im August 2006 (nur ein beispiel) X3 völlig feritg auf den Markt bringen kann.
Das ist eigentlich der einzige Punkt wo ich Egosoft bzw. Deepsilver nicht ganz versteh aber ich denke mir mal das die es sich anders vorgestellt haben.
Naja es ist passiert und wir müssen damit leben. Dennoch ist X3 für mich bis jetzt das beste X-Game.

Meine X-Rangliste:

-X3 Reunion
-X-BtF
-X2 Die Bedrohung
-X Tension

-X2 Die Rückkehr (Das Video und die Bilder haben mir gut gefallen, darum steht es mit in der liste. :lol: )

User avatar
rxnnxs
Posts: 407
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:30
x3

Post by rxnnxs » Fri, 3. Feb 06, 12:31

sollte ein add-on rauskommen bevor das spiel x3 nicht ansatzweise bugfrei ist, kaufe ich nie wieder ein spiel von egosoft.

das ist doch schon ein add-on. jetzt ein add-ion zum verbuggten add-on.

zwei macken die sicher nie "gefixt" werden:

1.: beim springen durch ein sprungtor hat man einen ein-pixel-rahmen in den farben des zuvor gesehenen weltalls.
ist es so schwer den schwarzen kasten einen pixel weiter aufzuziehen? nutzen die programmierer ihren monitor nicht richtig so dass sie die äußeren pixel gar nicht sehen?

2.: im mini-fenster sieht man bei erhöhtm gamma-wert einen verlauf der von oben zur bildmitte hin unsichtbar wird. auch bei der vergrößerung des minibilds bleibt er über die volle breite des monitors erhalten.

von den richtigen fehlern rede ich hier nicht, warum auch.

aber diese kleinen details eghören auch behoben.

ansonsten spring ich vom zug ab, genauso wie bei battlefield 2 sehr viele spieler vor mir :!:

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sun, 5. Feb 06, 11:09

Hi!

Ja, heute wird mal der Thread aktualisiert. (Kommt noch).


Aufgrund einer Diskussion über den Zentaur (und dann auch anderer Schiffe) - wo ich natürlich meinen Senf dazugeben musste :roll: und den Paranid Nemesis als zwar für mich ein sehr schönes Schiff vom Aussehen, aber für den Kampf untauglich (Er ist durch seine geringe Manevrierfähigkeit (sry. weiß gerade nicht wie man das richtig schreibt) und dadruch, dass die 8 Waffen vorne fix angebracht sind (keine Kanzeln) nicht sehr geeignet.) deklariert habe - viel mir ein, dass es mir vom Design auch das Schiff in meiner Sig sehr angetan hat. Nur habe ich dieses noch nie im Spiel gesehen.

Jnd eine Ahnung was das für ein Schiff in meiner Signatur ist?

EDIT: hat keiner eine Ahnung? Vom Design her am ehesten Argonen - oder?


cu
st@ni

Locked

Return to “X Trilogie Universum”