Sorry, aber mit 200m/s kommst du in 40sec nur 8 Km weit (habs ausgerechnet ) (natürlich ohne SINZA)Wieso denn mit 200 m/s ist man bei 800 Km in 40sec durch
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Hm, ok. Weitere Ergänzungen zu zwei "Fragen".
1. Der Name unseres Helden ist Julian Gardna (nach seiner Mutter) oder auch Julian Brennan (nachdem er nun weiß, wer sein Vater ist).
2. Die Sektoren werden jetzt tatsächlich "unterschiedlich" groß sein. Das betrifft jedoch nicht ihre "räumliche" Ausdehnung, die ist von der Engine und PC-Leistung vorgegeben, sondern den zentralen Bereich zwischen den Toren. Das war aber wohl den meisten klar.
Wie groß genau sie sein werden, wurde bisher aber, soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Es wird jedoch von der Bedeutung des Sektors abhängen, wie groß er sein wird. So werden zentrale und für die Produktion von Hightech-Waren genutze Sektoren eher kompakt und in etwa so groß sein wie in X², während "Rand"-Sektoren in denen Rohstoffe oder Nahrung gewonnen werden, wesentlich größer sein können. Auch die Anordnung der Tore kann von der exakten Ausrichtung der bisherigen Spiele abweichen.
Alles wird gut
Vassenego
PS: Übrigens waren die Sektoren in X-BtF und Xt wesentlich kleiner (etwa halb so groß) wie in X². Sie wirkten nur größer und leerer, da auch alle Objekte bedeutend kleiner waren.
1. Der Name unseres Helden ist Julian Gardna (nach seiner Mutter) oder auch Julian Brennan (nachdem er nun weiß, wer sein Vater ist).
2. Die Sektoren werden jetzt tatsächlich "unterschiedlich" groß sein. Das betrifft jedoch nicht ihre "räumliche" Ausdehnung, die ist von der Engine und PC-Leistung vorgegeben, sondern den zentralen Bereich zwischen den Toren. Das war aber wohl den meisten klar.
Wie groß genau sie sein werden, wurde bisher aber, soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Es wird jedoch von der Bedeutung des Sektors abhängen, wie groß er sein wird. So werden zentrale und für die Produktion von Hightech-Waren genutze Sektoren eher kompakt und in etwa so groß sein wie in X², während "Rand"-Sektoren in denen Rohstoffe oder Nahrung gewonnen werden, wesentlich größer sein können. Auch die Anordnung der Tore kann von der exakten Ausrichtung der bisherigen Spiele abweichen.
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Vassenego
PS: Übrigens waren die Sektoren in X-BtF und Xt wesentlich kleiner (etwa halb so groß) wie in X². Sie wirkten nur größer und leerer, da auch alle Objekte bedeutend kleiner waren.
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
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Das würde mir auch schon reichen, wenn in X3 alles kleiner wäre und die Sektoren deshalb so groß erscheinen würden (wenn alles proportional zu einander ist, dann merkt man es auch net )PS: Übrigens waren die Sektoren in X-BtF und Xt wesentlich kleiner (etwa halb so groß) wie in X². Sie wirkten nur größer und leerer, da auch alle Objekte bedeutend kleiner waren.
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Hi alle zusammen!
Ich hoffe ihr seit mit meinem Threat zufrieden.
Wie ihr sicher bemerkt habt, aktualisiere ich ab und zu den 1. Post. Bei kleineren Änderungen ändert sich nur das Datum sowie die Uhrzeit bei 'Letzte Änderung', bei größeren Änderungen (oder mehreren Kleinen) ändere ich zusätzlich noch die Versionsnummer. Wie aktuell [ external image ]
Ich hab die Versionsnummer (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) auch in meine Signatur eingebunden.
WAS MICH INTERESSIEREN WÜRDE, WÄRE:
WELCHES FEATURE GEFÄLLT EUCH EIGENTLICH AM BESTEN?
Ich hoffe ihr seit mit meinem Threat zufrieden.
Wie ihr sicher bemerkt habt, aktualisiere ich ab und zu den 1. Post. Bei kleineren Änderungen ändert sich nur das Datum sowie die Uhrzeit bei 'Letzte Änderung', bei größeren Änderungen (oder mehreren Kleinen) ändere ich zusätzlich noch die Versionsnummer. Wie aktuell [ external image ]
Ich hab die Versionsnummer (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) auch in meine Signatur eingebunden.
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Ich finde diesen Threat sehr gut...so hat man alle Infos auf einen Blick! Super Idee!st@ni wrote:Hi alle zusammen!
Ich hoffe ihr seit mit meinem Threat zufrieden.
Wie ihr sicher bemerkt habt, aktualisiere ich ab und zu den 1. Post. Bei kleineren Änderungen ändert sich nur das Datum sowie die Uhrzeit bei 'Letzte Änderung', bei größeren Änderungen (oder mehreren Kleinen) ändere ich zusätzlich noch die Versionsnummer. Wie aktuell [ external image ]
Ich hab die Versionsnummer (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) auch in meine Signatur eingebunden.
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WELCHES FEATURE GEFÄLLT EUCH EIGENTLICH AM BESTEN?
Ich finde das God Modul und die NPC's am besten...wird bestimmt lustig
-Mfg: DeathDragon
So, mein 1. Threat ist für meine Verhältnisse "sehr erfolgreich", wenn ihr so wollt. Ich bin froh, dass er beim Großteil der Comunity so gut ankommt. (Bis jetzt schon über 2600 Aufrufe)
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ich daran noch verbessern könnte?
Jeder (ernste) Vorschlag ist herzlich willkommen!
CU
st@ni
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ich daran noch verbessern könnte?
Jeder (ernste) Vorschlag ist herzlich willkommen!
CU
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ich denke als NEU bezeichnete bereiche sollten nich laenger als drei tage so makiert bleiben....?!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
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