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Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

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GalaX
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Post by GalaX » Sat, 17. Sep 05, 19:05

Wieso denn mit 200 m/s ist man bei 800 Km in 40sec durch
Sorry, aber mit 200m/s kommst du in 40sec nur 8 Km weit (habs ausgerechnet :P ) (natürlich ohne SINZA)

Helios [USC]
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Post by Helios [USC] » Sat, 17. Sep 05, 19:07

galax wrote:
Wieso denn mit 200 m/s ist man bei 800 Km in 40sec durch
Sorry, aber mit 200m/s kommst du in 40sec nur 8 Km weit (habs ausgerechnet :P ) (natürlich ohne SINZA)
ich meine mit SINZA

Edit: PS: nen echter schnellrechner :lol:

MfG Helios

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GalaX
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Post by GalaX » Sat, 17. Sep 05, 19:11

Haha, danke, aber selbst mit 10fachem SINZA wärens nur 80 km in 40sec :D

Helios [USC]
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Post by Helios [USC] » Sat, 17. Sep 05, 19:18

Uups sch**** du hast recht :oops: *Helios geht in die Ecke und schämt sich*

dann sind es halt 400sec, das ist doch gut

MfG Helios

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GalaX
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Post by GalaX » Sat, 17. Sep 05, 19:32

Wäre wirklich super wenn die (oder zumindest einige) Sektoren so groß wären. 400sec mit 10fachem SINZA, man das wär geil!
(Tschuldigung Helios672, ich wollte nicht den Klugscheißer raushängen lassen :D )

Helios [USC]
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Post by Helios [USC] » Sat, 17. Sep 05, 19:35

@galax:
hab ich auch nicht so verstanden.

PS ich sagte ja das diese Größe für Hauptsektoren gedacht ist

MfG Helios

Vassenego
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Post by Vassenego » Sat, 17. Sep 05, 20:29

Hm, ok. Weitere Ergänzungen zu zwei "Fragen".

1. Der Name unseres Helden ist Julian Gardna (nach seiner Mutter) oder auch Julian Brennan (nachdem er nun weiß, wer sein Vater ist).

2. Die Sektoren werden jetzt tatsächlich "unterschiedlich" groß sein. Das betrifft jedoch nicht ihre "räumliche" Ausdehnung, die ist von der Engine und PC-Leistung vorgegeben, sondern den zentralen Bereich zwischen den Toren. Das war aber wohl den meisten klar.
Wie groß genau sie sein werden, wurde bisher aber, soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Es wird jedoch von der Bedeutung des Sektors abhängen, wie groß er sein wird. So werden zentrale und für die Produktion von Hightech-Waren genutze Sektoren eher kompakt und in etwa so groß sein wie in X², während "Rand"-Sektoren in denen Rohstoffe oder Nahrung gewonnen werden, wesentlich größer sein können. Auch die Anordnung der Tore kann von der exakten Ausrichtung der bisherigen Spiele abweichen.

:)


Alles wird gut
Vassenego

PS: Übrigens waren die Sektoren in X-BtF und Xt wesentlich kleiner (etwa halb so groß) wie in X². Sie wirkten nur größer und leerer, da auch alle Objekte bedeutend kleiner waren. ;)
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

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GalaX
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Post by GalaX » Sat, 17. Sep 05, 20:45

PS: Übrigens waren die Sektoren in X-BtF und Xt wesentlich kleiner (etwa halb so groß) wie in X². Sie wirkten nur größer und leerer, da auch alle Objekte bedeutend kleiner waren.
Das würde mir auch schon reichen, wenn in X3 alles kleiner wäre und die Sektoren deshalb so groß erscheinen würden (wenn alles proportional zu einander ist, dann merkt man es auch net :D )

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X-Tycoon [USC]
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Post by X-Tycoon [USC] » Sat, 17. Sep 05, 21:00

Sehr schön Vassenego :thumb_up: , dass du hier öfters vorbeischaust :)

Helios [USC]
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Post by Helios [USC] » Sat, 17. Sep 05, 21:05

@Vassenengo
und miria wäre dann miria gardna oder miria brennan ? :D

MfG Helios

Rogher[AKC]
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Post by Rogher[AKC] » Sat, 17. Sep 05, 22:33

X-Tycoon wrote:Sehr schön Vassenego :thumb_up: , dass du hier öfters vorbeischaust :)
Dem kann man sich nur anschließen :wink:

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st@ni
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Post by st@ni » Sun, 18. Sep 05, 17:19

Hi alle zusammen!

Ich hoffe ihr seit mit meinem Threat zufrieden.

Wie ihr sicher bemerkt habt, aktualisiere ich ab und zu den 1. Post. Bei kleineren Änderungen ändert sich nur das Datum sowie die Uhrzeit bei 'Letzte Änderung', bei größeren Änderungen (oder mehreren Kleinen) ändere ich zusätzlich noch die Versionsnummer. Wie aktuell [ external image ]

Ich hab die Versionsnummer (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) auch in meine Signatur eingebunden.


WAS MICH INTERESSIEREN WÜRDE, WÄRE:

WELCHES FEATURE GEFÄLLT EUCH EIGENTLICH AM BESTEN?

Helios [USC]
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Post by Helios [USC] » Sun, 18. Sep 05, 17:24

Also mir gefällt das GOD-Modul am besten, wenn ego hält was die Community verspricht :lol:

MfG Helios

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GalaX
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Post by GalaX » Sun, 18. Sep 05, 17:46

O ja, das GOD-Modul ! *freu*
Hoffe auch das es so umgesetzt werden kann wie es im moment
versprochen wird (Kriege, YES ! :twisted: )

Chrischi89 [KBG]
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Post by Chrischi89 [KBG] » Sun, 18. Sep 05, 19:35

hehe dann werden die Boronen die Split ausrotten
(Mit meiner Hilfe) :twisted: :twisted: :twisted:

DeathDragon[THU]
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Post by DeathDragon[THU] » Sun, 18. Sep 05, 19:55

st@ni wrote:Hi alle zusammen!

Ich hoffe ihr seit mit meinem Threat zufrieden.

Wie ihr sicher bemerkt habt, aktualisiere ich ab und zu den 1. Post. Bei kleineren Änderungen ändert sich nur das Datum sowie die Uhrzeit bei 'Letzte Änderung', bei größeren Änderungen (oder mehreren Kleinen) ändere ich zusätzlich noch die Versionsnummer. Wie aktuell [ external image ]

Ich hab die Versionsnummer (wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt) auch in meine Signatur eingebunden.


WAS MICH INTERESSIEREN WÜRDE, WÄRE:

WELCHES FEATURE GEFÄLLT EUCH EIGENTLICH AM BESTEN?
Ich finde diesen Threat sehr gut...so hat man alle Infos auf einen Blick! Super Idee!

Ich finde das God Modul und die NPC's am besten...wird bestimmt lustig :twisted:
-Mfg: DeathDragon

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st@ni
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Post by st@ni » Mon, 19. Sep 05, 21:23

So, mein 1. Threat ist für meine Verhältnisse "sehr erfolgreich", wenn ihr so wollt. Ich bin froh, dass er beim Großteil der Comunity so gut ankommt. (Bis jetzt schon über 2600 Aufrufe)

Nun würde ich gerne von euch wissen, was ich daran noch verbessern könnte?

Jeder (ernste) Vorschlag ist herzlich willkommen!

CU
st@ni

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Post by caysee[USC] » Mon, 19. Sep 05, 21:27

ich denke als NEU bezeichnete bereiche sollten nich laenger als drei tage so makiert bleiben....?!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

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Post by caysee[USC] » Mon, 19. Sep 05, 22:03

meinste das das hier nu im richtigen thema war?.......:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

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Post by X-Tycoon [USC] » Tue, 20. Sep 05, 13:45

Man könnte noch einfügen, was auf keinen Fall im Spiel eingebaut wird:
zum Beispiel: landen auf Planeten außerhalb der Story ...

(wenn man genügend Sachen findet)

MfG
X-Tycoon

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