AKTUELL: X3-Infos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Thu, 15. Sep 05, 16:44

@Bellerophon: Ich meinte nicht dich, sondern st@ni :oops:

User avatar
RK Omega [USC]
Posts: 658
Joined: Sat, 10. Sep 05, 12:07
x3

Post by RK Omega [USC] » Thu, 15. Sep 05, 17:12

@st@ni das du dir die mühe gmacht hast das alles aufzulisten GROSES LOB :D

Du bist absofort unsere neue Infodrohne :lol:

Infodrohne st@ni hört sich doch gut an oder :wink:
Last edited by RK Omega [USC] on Thu, 15. Sep 05, 18:08, edited 1 time in total.

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 17:15

Huefte wrote:Guter sache diese sammlung. bist du dir auch si9cher das alles offiziel ist?

Also nochmals für alle: (überhaupt nicht böse gemeint)

Sämtliche Informationen sind OFFIZIELL und zwar von EGOSOFT oder von DEEP SILVER.

Ich, st@ni, bin User des Levels 3 und habe daher beschränkt Zugang zu DevNET-Informationen!
ICH VERSICHERE ABER HIERMIT (nochmals), DASS ICH KEINERLEI INFORMATIONEN AUS DEM DEVNET WEITERGEBE!

Huefte wrote: ich habe bisher nur im devnet etwas über die 5 kapitel der story gefunden - und das man als teladi etc. starten kann.
huefte
Ähm, das wäre genau sowas, was mein nicht schreiben dürfte, wenn es nicht OFFIZIELL herrausgegeben wurde. (was du ja offensichtlich nicht wusstest - abgesehen davon, wusste ich nichts von dieser Info im DevNET) - Da warst jetzt du der, der gesagt hat, dass das dort steht!
Es bestätigt aber, dass meine Informationen stimmen.


@ALL
Ich möchte mich nochmals über die großteils positive Kritik bedanken.
Ich bitte euch aber, in diesem "Thread" (oder wie man das schreibt) eben nicht irgentwelche Gerüchte reinzuschreiben.
Ich verweise da mal auf jemanden, der geschrieben hat, dass X3: Reunion den Beta-Status 2 erreicht hat [WAS ICH NICHT BESTÄTIGEN KANN]
Sollte jemand solche Infos besitzen UND WENN DIESE OFFIZIELL SIND (zB: auf dieser Website, Pressemitteilungen, etc.) so bitte ich ihn mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich werde die Infos (wenn erwünscht auch mit Name --> Info von XY) in meinem 1. Post aktualisieren.

Wie gesagt! KEINE INFOS aus dem DEVNET und keine GERÜCHTE sondern nur FAKTEN!!!
Was für mich der Sinn dieses "Threads" war und ist!


----
RK Omega wrote: @st@ni das du dir die mühe gmacht hast das alles aufzulisten GROSES LOB

Du bist absofort unsere neue Infodronne

Infodronne st@ni hört sich doch gut an oder
Ich fasse das mal als Kompliment auf :wink: ! DANKE

DANKE für Eure mithilfe!
Last edited by st@ni on Thu, 15. Sep 05, 17:27, edited 1 time in total.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Sep 05, 17:26

ixh wuerde sogar noch weiter gehen , und sagen, das hier garkeine infos veroeffentlicht werden sollten, bevor du sie nich abgesegnet hast...sprich, die glaubwuerdigkeit bestaetigt is.....?!
spekulative threats gibts eh schon genug...irgendwo muessen auch mal fakten rein, die es ja schon zahlreich gibt.....
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 17:35

cayseede wrote:ixh wuerde sogar noch weiter gehen , und sagen, das hier garkeine infos veroeffentlicht werden sollten, bevor du sie nich abgesegnet hast...sprich, die glaubwuerdigkeit bestaetigt is.....?!
spekulative threats gibts eh schon genug...irgendwo muessen auch mal fakten rein, die es ja schon zahlreich gibt.....
Ich wollte es eigentlich nicht nocheinmal schrieben aber:

SÄMTLICHE INFORMATIONEN SIND OFFIZIELL VON EGOSOFT ODER DEEP SILVER!!!
Ich kann aber denoch nicht für die 100%ige Richtigkeit garantieren, da ja selbst Egosoft noch einige Änderungen durchführen könnte!

Aber nochmals: Ich kann euch nur versprechen, dass wirklich ALLE Informationen, die ich hier poste ich mit bestem Gewissen gemacht habe und dass alle OFFIZIELL sind.

@cayseede
Wie du nun hoffentlich auch siehst, sind dies genau, die Fakten die du willst und keine Spekulationen! Hoffe du stimmst mir zu?

Du kannst gerne (ich bitte dich sogar darum) einen Moderator oder sogar Administrator bitten, zu diesem Thread stellung zu nehmen!
Eigentlich wollte ich hier mit euch über die Infos diskutieren (und nicht ob diese richtig sind und ob es legal ist, dass ich die hier reinschreibe, was ich ja alles bereits mindestens 2x erklärt habe)

Was hält ihr zB vom (bereits schon früheren Posts bekannten) GOD-MODULE, welches sogar Kriege zwischen Völkern verursachen wird?

hdg
Posts: 268
Joined: Mon, 14. Apr 03, 15:10
x2

Post by hdg » Thu, 15. Sep 05, 17:41

Habe ich mir beim Lesen auch gedacht, dass eine Quellenangabe gut wäre. Schon alleine um zu prüfen ob sich die Quelle evtl. geändert hat.

BTW
Release Q4 sagt nicht, dass es am 1. Oktober da sein muss. Es kann auch der 31. Dez. sein. :wink: (ob ich glaube, dass es in Q4 noch kommt? Zum Glauben gehe ich in die Kirche :D )

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 15. Sep 05, 17:45

hdg wrote:Release Q4 sagt nicht, dass es am 1. Oktober da sein muss. Es kann auch der 31. Dez. sein. :wink: (ob ich glaube, dass es in Q4 noch kommt? Zum Glauben gehe ich in die Kirche :D )
4. Quartal ist gut möglich... sogar 3. Quartel. Nur nicht 2005 :roll:

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 17:47

hdg wrote:Habe ich mir beim Lesen auch gedacht, dass eine Quellenangabe gut wäre. Schon alleine um zu prüfen ob sich die Quelle evtl. geändert hat.
Beim nächsten (großen) "Release" meines Posts mit neuen Infos, gibts dann die Quellenangabe für die bisherigen Infos - OK?


hdg wrote: BTW
Release Q4 sagt nicht, dass es am 1. Oktober da sein muss. Es kann auch der 31. Dez. sein. :wink: (ob ich glaube, dass es in Q4 noch kommt? Zum Glauben gehe ich in die Kirche :D )
1. Sorry: Hab zuerst geschrieben, dass X3 noch dieses Quartal kommte, es stimmt natürlich vorraussichtlich dass 4 Quartal, wie es schon immer unter ALLGEMEINE INFORMATIONEN steht. Nur ist das ganze (wie es auch in Klammer dabeisteht) vorraussichtlich, es könnte also auch der 1.1.2006 sein :( :( - naja ich hoffe mal nicht!


@Creshal
Creshal wrote: 4. Quartal ist gut möglich... sogar 3. Quartel. Nur nicht 2005 :roll:
Das find ich gut :) :) - nein natürlich schlecht :( :( - aber auf jedenfall :lol:

Sisaya
Posts: 4
Joined: Thu, 15. Sep 05, 17:50

Post by Sisaya » Thu, 15. Sep 05, 17:59

Ist es mittlerweile eigentlich offiziel, dass X3 auch für die XBox 360 rauskommt?

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 18:37

Sisaya wrote:Ist es mittlerweile eigentlich offiziel, dass X3 auch für die XBox 360 rauskommt?

Also laut Gamespot erscheint X3: Reunion für
PC (war vermutlich allen klar :P )
XBOX

aber NICHT für
XBOX 360

Habe da aber keine passende Quelle von EGOSOFT oder DEEP SILVER um dies im 1. Post = 100%iger FAKTEN-POST (oder wie man das nenen will) zu schreiben.

Sollte ich diesbezüglich was finden, so werde ich es hier posten!

Hoffe ich konnte dir helfen?
Last edited by st@ni on Thu, 15. Sep 05, 19:03, edited 2 times in total.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Sep 05, 18:49

sorry st@ni das mein betrag dazu gefuehrt hat, das du dich noch einmal wiederholen musstest, aber so war das eigentlich garnicht gemeint. ich wollte nur mitwirken, das hier nicht jeder postet, was er will, sondern das hier wirklich nur fakten stehen....also eigetnlich in deinem sinne...
ich hoffe du kannst mir verzeihen...:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 18:59

Na klar!

Verzeit und Vergessen!


Ich bin schon auf die Schlachten zwischen den Vöklern gespannt! Dadurch wird dann vermutlich der "ENDLOS-MODUS" interessanter

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Thu, 15. Sep 05, 19:05

Endlich ist man nemme der Einzige der Schlachten führt. Super Zusammenfassung.

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 20:16

WOW!

Mein 1. eigener Thread und schon innerhalb der ersten paar Stunden 500 aufrufe sowie zahlreiche Antworten (mit Vorschlägen, Fragen und Lob) und private Nachrichten!

Morgen gibt's dann eine kleine Erweiterung des Threats.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Sep 05, 21:23

das wundert dich, bei dem thema-..----:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 15. Sep 05, 22:07

cayseede wrote:sorry st@ni das mein betrag dazu gefuehrt hat, das du dich noch einmal wiederholen musstest, aber so war das eigentlich garnicht gemeint. ich wollte nur mitwirken, das hier nicht jeder postet, was er will, sondern das hier wirklich nur fakten stehen....also eigetnlich in deinem sinne...
ich hoffe du kannst mir verzeihen...:-)
Sorry! Nach nochmaligem durchlesen komme ich erst jetzt wirklich richtig mit deinem Post mit! Das liegt aber nicht an deiner Schreibweise sondern wahrscheinlich an mir :oops: ! Nochmals entschuldigung.

Nur bin ich leider kein Moderator oder so etwas und ich kann niemanden verbieten hier andere Infos reinzuschreiben, ich kann nur meine eigenen Posts mit reinen Fakten füllen, die alle offiziell und richtig sind. Was andere schreiben kann ich inhaltlich nur sehr schwer beeinflussen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Sep 05, 22:14

mach dir nichts draus..... lieber spaet als garnicht verstehen....:-))

das is mir schon klar...dann muesste man den post wohl gaenzlich sperren lassen....und ich glaub das waere dann uebertrieben...
war ja auch nur so eine idee..von mir....
und wie du schon geschrieben hattest.......was wirklich im endeffekt sein wird, weiss vieleicht noch nich mal ego selbst......:-)
ich hatte letztens bei den screenshots des tages eine diskusion, obs wohl ein forschungsmoeglichkeit geben wird oder nicht......ich konnte mich aber nich mehr dran erinnern, wo ich das gelesen habe.....nun kann ich mich auf diesen post beziehen...und so zumindest sagen...das es sehr wahrscheinlich ist....:-)
also danke nochmal fuer diesen threat..:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Eisbär
Posts: 127
Joined: Wed, 24. Aug 05, 18:43
x4

Post by Eisbär » Thu, 15. Sep 05, 22:29

Auch von mir ein dickes Lob, sehr gute Idee!
Aber was will man bei so einer engagierten Community schon anderes erwarten? Also ich für meinen Teil hab noch kein anderes Forum gefunden, in dem ich mich so wohl gefühlt habe wie hier ! :)
Undank ist der Welten Lohn!

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Thu, 15. Sep 05, 22:40

Jep, das kann ich bestätigen. Bin zwar erst neu hier, kann aber schon
behaupten, dass dieses Forum das beste ist das ich kenne.
In diesem Sinne: Gruß an alle User!!
- :thumb_up: -

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 16. Sep 05, 05:35

Ok, hier mal eine "halboffizielle" Stellungnahme. ;)

Soweit ich das sehen konnte, sind die hier gegebenen Informationen offiziell bekannt, unterliegen also nicht dem NDA. Darüber muß hier also auch nicht gestritten werden. Sollte hier NDA-relevantes Material veröffentlicht werden, wird Egosoft einschreiten.

Im Großen und Ganzen sind die hier zusamengetragenen Informationen auch korrekt, ich möchte jedoch einiges ergänzen oder relativieren, ohne dabei meinen NDA zu verletzen...

Releasetermin - wie im Eingangspost auch geschrieben, sind dies ausschließlich Vermutungen verschiedener Websites/Magazine. Seitens Egosoft ist und bleibt 4. Quartal anvisierter Zeitraum für die Veröffentlichung von X³.

Konsole - bislang hat sich Egosoft noch nicht offiziell dazu geäußert auf welcher Konsole(n) X³ veröffentlicht wird. Auch dies sind also nur Vermutungen.

Bonusmissionen - dies ist etwas mißverständlich formuliert. Diese Missionen sind teil der Story.

Sektor kontrollieren - ein geplantes Feature, wie genau es umgesetzt wird, besonders in Hinblick auf eine "Maut" bleibt abzuwarten.

Spielerhauptquartier - ebenfalls ein geplantes Feature, von dem abzuwarten bleibt, wie genau es ins Spiel eingebaut wird.

:)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Locked

Return to “X Trilogie Universum”