Wie bekomme ich in kurzer Zeite 'ne menge CREDITS ???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
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Wie bekomme ich in kurzer Zeite 'ne menge CREDITS ???
Hallo,
Als ich neu angefangen habe wollt ich mal ohne Savegame alls durch süielen ...
Aber am anfang hat man nur 5000 c (is bei den ersten wichtigen einkäufen schon weg)
Ich spiele gerade "TAXI" >befördere "Aliens" und "Argonen"
manchmal auch wichtige fracht für stationen aber damit verdien ich nich so viel.
und mit nem M5 kann mane piraten killen.
WOMIT VERDIENE ICH NUN GELD ??? ich brauch noch ca. nen Mio für nen M3 GAMMA
die anderen sind geldverschwendung und dafür brauch auch noch ne Menge.
ICH HAB GERADE MAL 30.000 credits zusammen gespart.
Als ich neu angefangen habe wollt ich mal ohne Savegame alls durch süielen ...
Aber am anfang hat man nur 5000 c (is bei den ersten wichtigen einkäufen schon weg)
Ich spiele gerade "TAXI" >befördere "Aliens" und "Argonen"
manchmal auch wichtige fracht für stationen aber damit verdien ich nich so viel.
und mit nem M5 kann mane piraten killen.
WOMIT VERDIENE ICH NUN GELD ??? ich brauch noch ca. nen Mio für nen M3 GAMMA
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Auf www.nonames-games.de.vu
Gibts eine Demo von Meinem Spiel (The Planet -X-)
_______________________________________
und hier: http://home.arcor.de/ranmagame/
Mein NOCH werdendes Ranma Game
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wie wärs mit der nächsten bankfiliale!
ja, ich meinen nen banküberfall!
banken haben mehr asche als sonstwer in deutschland!
spass bei seite.
frachter her und siliziumhandel (300 einkauf 700 verkauf)
oder....
kapern....
oder....
du schaust dezent hier im forum mit der suchfunktion und findest katalogfette hinweise zu diesem thema!
geduld beim durchforsten vorausgesetzt!
ja, ich meinen nen banküberfall!
banken haben mehr asche als sonstwer in deutschland!
spass bei seite.
frachter her und siliziumhandel (300 einkauf 700 verkauf)
oder....
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Der Riskannte Weg (aber schneller):
Das lukrativste ist Anfangs kapern, am besten mit nem gut ausgestatten M4 (ich hatte Argon Buster - gibt aber besseres), damit knackst du anfangs sogar Piraten M3 (Xenon M3 ham dummerweise 75 MW-Schildenergie).
Der Riskolosere Weg:
Handle mit Energiezellen oder Erz/Silizium.
-> in beiden Fällen rate ich dir sobald es möglich ist nen Sonnenkraftwerk oder ne andre Fabrik zu kaufen.
mfg
Horus
Das lukrativste ist Anfangs kapern, am besten mit nem gut ausgestatten M4 (ich hatte Argon Buster - gibt aber besseres), damit knackst du anfangs sogar Piraten M3 (Xenon M3 ham dummerweise 75 MW-Schildenergie).
Der Riskolosere Weg:
Handle mit Energiezellen oder Erz/Silizium.
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...."in kurzer Zeit ne Menge ne Menge CREDITS"...??? Das geht leider bzw. zum Glück überhaupt nicht! Und sein wir doch mal ehrlich, wäre ja auch echt langweilig, sonst würdest später Dein eigenes Imperium überhaupt nicht zu schätzen wissen!
...fang mal beispielsweise mit nem SKW im Herrons Nebel an......und nicht aufgeben!
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Also der schnelst mögliche "legale" weg ist: Mit deinem Disco gehst du nen Baya Kapern am besten 2oder 3 mehr. Den rüstest du dann nach und nach aus wichtig sind 2 ID´s mit drin zu haben! wenn Baya voll ausgerüstet kanst du M3Kapern gehen! ich schlage Paranid M3 vor! den dann auch voll ausrüsten und Kapern gehen oder Xenon invarsion spielen! und schwups haste Kohle;)
SA
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Spiele mal Missionen der Story bis einschliesslich der TP-Mission. Bevor Du den zurückgibst verkaufst Du alles was drin ist.
Mit diesen Startkapital fliegst Du nach "Profit Brunnen". Dort kaufst Du einen Geier + Bohr-Laser + Erzsammelvorrichtung + Mineralien-Scanner + Spezialsoftware. Triebwerkstungnings sind auch nicht verkehrt.
Damit Scannst Du im gleichen System die Asteroiden. Zertrümmerst einen Silizium-Brocken, sammelst den Kram mit der Spezialsoftware+Sinza ein. (Wenn Du sonst nix zu tun hast kannst Du natürlich auch von Hand ) Einmal vollen Laderaum verkaufen bringt so 200.000. Erz ist billiger aber auch noch lukrativ. Im Sektor und den Nachbarsektoren sind Fabriken, die dir das Zeug abnehmen.
Ein Verkaufspreisfinder, ist dabei übrigens recht nützlich.
Das wiederholst Du jetzt solange, bis Du so 2 Millionen zusammen hast, dann wird's langweilig.
Mit diesen Startkapital fliegst Du nach "Profit Brunnen". Dort kaufst Du einen Geier + Bohr-Laser + Erzsammelvorrichtung + Mineralien-Scanner + Spezialsoftware. Triebwerkstungnings sind auch nicht verkehrt.
Damit Scannst Du im gleichen System die Asteroiden. Zertrümmerst einen Silizium-Brocken, sammelst den Kram mit der Spezialsoftware+Sinza ein. (Wenn Du sonst nix zu tun hast kannst Du natürlich auch von Hand ) Einmal vollen Laderaum verkaufen bringt so 200.000. Erz ist billiger aber auch noch lukrativ. Im Sektor und den Nachbarsektoren sind Fabriken, die dir das Zeug abnehmen.
Ein Verkaufspreisfinder, ist dabei übrigens recht nützlich.
Das wiederholst Du jetzt solange, bis Du so 2 Millionen zusammen hast, dann wird's langweilig.
Why have a worst fear -- when you can be one?
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Seit 1.4 kann man das Kapern mit ´nem M4 vergessen.Horusauge wrote:Der Riskannte Weg (aber schneller):
Das lukrativste ist Anfangs kapern, am besten mit nem gut ausgestatten M4 (ich hatte Argon Buster - gibt aber besseres), damit knackst du anfangs sogar Piraten M3 (Xenon M3 ham dummerweise 75 MW-Schildenergie).
Der Riskolosere Weg:
Handle mit Energiezellen oder Erz/Silizium.
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Horus
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Hi Pet-Ra,
hab 1.4 drauf, bin X2-Anfänger und kann mit meiner Buster L recht gut kapern. Ist nur nervig, da ich keinen Ionen-Disrupter habe und die Dinger mit 35% Resthülle kaum noch was bringen und ewig bis zur nächsten Werft brauchen. Da ist mit Sil. handeln schon der "schnellere" Weg.
Aber ist wohl in erster Linie eine Frage des pers. Geschmacks.
CUall
Calimero
hab 1.4 drauf, bin X2-Anfänger und kann mit meiner Buster L recht gut kapern. Ist nur nervig, da ich keinen Ionen-Disrupter habe und die Dinger mit 35% Resthülle kaum noch was bringen und ewig bis zur nächsten Werft brauchen. Da ist mit Sil. handeln schon der "schnellere" Weg.
Aber ist wohl in erster Linie eine Frage des pers. Geschmacks.
CUall
Calimero
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Hab ne Merkur geschenk bekommen weil Piraten den Transporter überfallen haben ....
Hab mein Ganzes geld in das ding reingesteckt
Mit energiezellen mach jetzt so ca. 10.000 credits pro ladung bei einem Kaufpreis von ca. 10-12 credits und einen verkaufspreis von
ca. 22 credits
Dann noch mit fleisch und siliziumscheiben
Ich rüste das ding so weit aus wie mein geld reicht um dann noch mehr zu transtortiern zu können.
DAS LEBEN IST ECHT HART
bin Fortgeschritener Händler und Harmlos
Waffensysteme sind leider als laderaumerweiterung draufgegangen
Hab mein Ganzes geld in das ding reingesteckt
Mit energiezellen mach jetzt so ca. 10.000 credits pro ladung bei einem Kaufpreis von ca. 10-12 credits und einen verkaufspreis von
ca. 22 credits
Dann noch mit fleisch und siliziumscheiben
Ich rüste das ding so weit aus wie mein geld reicht um dann noch mehr zu transtortiern zu können.
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Waffensysteme sind leider als laderaumerweiterung draufgegangen
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- Joined: Fri, 16. Jul 04, 10:57
Spiel "Universumshändler"
Wie oben beschrieben die Missionen 1+2 spielen, Ausrüstung des TS verkaufen, dann eigenen Kaiman S oder Demeter S kaufen.
Ab nach Wolkenbasis Südwest und nen Sprungantrieb bei den Gonern kaufen.
Jetzt machst Du einen galaxisweiten Siliziumhandel auf.
Einkauf in Minen für den Preis 300 (Max!)
Verkauf in Kristallfabriken (und diversen anderen) für 600 (Minimum!)
Eine Ladung sind immer 200 Stück => 60 k Profit pro Tour
Einzige Vorgabe:
Du brauchst einen TS mit 1500 Laderaum. 1000 fürs Silizium (Mehr als 200 Stück sind nicht in vollen Minen) und 500 für Energiezellen.
Tipp: Schreibe dir alle Minen auf, in denen Du volle Lager mit Preisen von 272 gefunden hast. Offensichtlich geht das Zeug an dem Standort nicht weg.
=> Ín ein paar Stunden kannst Du die Mine wieder besuchen. Dann ist sie wieder voll.
Gleiches gilt bei Verkauf, wenn Du Fabriken findest, die über 700 zahlen., da die Lager völlig leer sind. Einige Spielstunden später wird das Lager wieder komplett leergeräumt sein.
So bekommt man mit der Zeit eine "Kundenliste" zusammen.
Fazit: Extrem profitabel (Geht deutlich schneller als Siliziumasteroiden zu suchen und abzubauen), allerdings auch recht langweilig.
Wie oben beschrieben die Missionen 1+2 spielen, Ausrüstung des TS verkaufen, dann eigenen Kaiman S oder Demeter S kaufen.
Ab nach Wolkenbasis Südwest und nen Sprungantrieb bei den Gonern kaufen.
Jetzt machst Du einen galaxisweiten Siliziumhandel auf.
Einkauf in Minen für den Preis 300 (Max!)
Verkauf in Kristallfabriken (und diversen anderen) für 600 (Minimum!)
Eine Ladung sind immer 200 Stück => 60 k Profit pro Tour
Einzige Vorgabe:
Du brauchst einen TS mit 1500 Laderaum. 1000 fürs Silizium (Mehr als 200 Stück sind nicht in vollen Minen) und 500 für Energiezellen.
Tipp: Schreibe dir alle Minen auf, in denen Du volle Lager mit Preisen von 272 gefunden hast. Offensichtlich geht das Zeug an dem Standort nicht weg.
=> Ín ein paar Stunden kannst Du die Mine wieder besuchen. Dann ist sie wieder voll.
Gleiches gilt bei Verkauf, wenn Du Fabriken findest, die über 700 zahlen., da die Lager völlig leer sind. Einige Spielstunden später wird das Lager wieder komplett leergeräumt sein.
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Fazit: Extrem profitabel (Geht deutlich schneller als Siliziumasteroiden zu suchen und abzubauen), allerdings auch recht langweilig.
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- Joined: Sat, 29. May 04, 15:25
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