Die Khaak

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lex-4700
Posts: 35
Joined: Fri, 19. Mar 04, 12:51
x3tc

Die Khaak

Post by lex-4700 » Sat, 22. May 04, 20:56

Hallo

Ich weiß die Frage wurde wascheinlich oft gefragt aber ich bin etwa zu blöd für die Suchfunktion oder die ist einfach nur schei..

Kann man die Khaak irgend wie in der ersten zeit abschalten bis man sich Wirklich gut aufgebaut hatt, Danke.

Gruß
Lex-4700

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Sat, 22. May 04, 21:14

Wenn du die Story noch nicht weitgeführt hast, kommen die erst sehr spät von selbst.
Spoiler
Show
Storymäßig kommen die Khaak nach dem Überfall auf Trantor.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 22. May 04, 21:18

Abschaltbar sind die leider nicht. Soweit ich weiss, gibt es jedoch ein "Remove Khaak" oder "AntiKhaak"script, dass diese aus dem Universum entfernt. Ist aber glaube ich nicht reversibel, dh. einmal weg, immer weg.

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Sat, 22. May 04, 21:28

Ich geb Dir den Rat nichts wegzuscripten. Damit haben sich schon einige das Spiel versaut. (Geben es nur nicht zu :wink: ) Lerne mit den vorhandenen Gegebenheiten klar zu kommen und Du wirst Dich freuen wieder ein Problem aus eigener Kraft gelöst zu haben. Trade, build, fight, THINK steht auf dem Poster, wenn Du es hast.
Die Khaak sind eine Aufgabe, die es u.a. zu lösen gilt. Sonst gibt es doch kaum was, was Dir gefährlich werden kann. Dann wird es so langweilig wie in der Formel 1 ohne Gegner :lol:
Bau in Sektoren, die von Völkerkampfschiffen bewacht werden, dann ist es lang nicht mehr so schlimm. Wenn Du soweit bist, Dir Sektorwachen zuzulegen, ist der Drops gelutscht.
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

User avatar
Luckshot
Posts: 227
Joined: Mon, 1. Mar 04, 14:27
x3tc

Post by Luckshot » Sat, 22. May 04, 22:01

Jein, das Universum ist ohne Khaak zwar wirklich langweillig, allerdings können sie am Anfang schon ganz gewaltig nerven. Wegscripten kann man sie und entgegen der weit verbreiteten Meinung kann man sie auch wieder aktivieren. Das Script, das da kursiert ist kein deadly loop. Einfach das Spiel laden und aus dem Savegame per Scripteditor das Script löschen, speichern und raus aus dem Game. Nachschauen im Scriptverzeichnis und sichergehen das die Dateien weg sind. Danach das Spiel laden, wenn das Script aus dem Savegame gelöscht ist tauchen nach kurzer Zeit die Khaak wieder auf.

gaf-stab
Posts: 262
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:28
x3

Post by gaf-stab » Sat, 22. May 04, 23:39

Ohne Khaak ist X2 eine reine Wirtschaftssimumation, da man bei X aber nicht pleite gehen kann und es keine wirklich Konkurenzunternehmen gibt ist es dann SEHR Langweilig
(zukucken wie Cretits purzeln, juhu)

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 22. May 04, 23:55

Habe die Einstellbarkeit schon im Spoiler angeregt - inkl. Voting.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Mephane
Posts: 237
Joined: Wed, 5. May 04, 13:13
x3

Post by Mephane » Sun, 23. May 04, 15:37

Alternativ neustarten im Mod-Universum. MAn kann dann ohne Story und Khaak das original-Universum (inklusive intaktem Trantor *g*) spielen.... :D
Explosion, fire, smoke... AND BLOOD! :twisted:

User avatar
kalaschnikov
Posts: 38
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:38
x2

Post by kalaschnikov » Thu, 27. May 04, 12:40

HI!

Wieso willst den du die Khaak entfernen.Es gibt doch nichts geileres als in einen Khaak sektor mit 2 Argon Titans und ungefähr 50 Novas reinzubrettern und den mal kräftig zu zeigen wo es langeht.Das ist doch das geilste was es gibt.Ich habe noch nie gescriptet oder gecheatet.Das dauert zwar eine weile bis man in gang kommt aber dann ist es doch am geilsten die Fruechte seine arbeit zu ernten und den es mal richtig zu zeigen.
Das X2 universum ist gross...verdammt gross

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”