Update zu 1.4 bei 99% - hier kleiner Vorgeschmack

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Barnicle
Posts: 22
Joined: Tue, 4. May 04, 17:15
x2

Post by Barnicle » Sat, 22. May 04, 02:58

Nabend Zesamme :)

THX @ drow für das post, drück mich seltenst im englspr. Forum rum :thumb_up:

Da warten wir doch mal voller Vorfreude ;)

Aber soll das ne Drohung sein? Zu sagen nicht alles wird umgesetzt, sondern es fliesst insd addon mit ein ? ;)
Edit: Jetzt werden sich viele überlegen, nur wegen dem L-Manta auf 1.4 zu verzichten
Komisch, war auch (wohl nicht nur ) mein erster Gedanke :lol:
Aber nein, deswegen wird mit Sicherheit nicht auf 1.4 verzichtet. Dann schon eher, weil der jumpdrive net mehr zu beschleunigen geht ! löööl

Eins wäre aber mE wirklich noch interessant zu wissen:
Werden denn die Tranporter nun auch aufgewertet in Sachen Geschwindigkeit ?. Meine ich werde jetz auch die TPs ersetzen. Nur möchte ich ganz gern dann auch einen Frachter kaufen, der evtl. aufgewertet wird. Net das ich auf den falschen Gaul setze und nachm patch nochmal umstellen muss / soll.

Neee, sehr schick, denke die Freude ist gross bei vielen, hört sich alles sehr gut an und wird ja auch wohl vernünftig getestet. Merci.

THX @ egosoft
GL und FETTE BEUTE @ ALL
Hier spricht ... positiv...Bitte ;)

Klaus62
Posts: 650
Joined: Wed, 24. Mar 04, 23:40
x4

Post by Klaus62 » Sat, 22. May 04, 04:47

Von meine Schiffen muß ich nur etwa 10% austauschen und die Kosten sollen relativ niedrig bleiben, da der Manta teurer wird (man bekommt also mehr beim Verkauf). Betrifft ja nur Mienen, Kristallfabs und Fabriken die Erz oder Silizium brauchen. Alle SKW´s, alle Nahrungsfabs sind absolut nicht betroffen.

Die Frachter werden mit ziemlicher Sicherheit aufgewertet werden (in der Grundausstattung), so das sie im voll ausgerüsteten Zustand billiger werden.

Wer lesen kann ist besser dran, das steht alles schon in dem Riesentread um die Mantas.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 22. May 04, 07:55

und was ist mit der xenon schiffswerft?? wird die endlich gefixed??

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 22. May 04, 10:09

bugatti wrote:und was ist mit der xenon schiffswerft?? wird die endlich gefixed??
Ja.

Und zu den Mantas. Wer bis jetzt noch keine Zeit gehabt hat, sich langsam umzustellen, der tut mir echt Leid. Ich habe schon lange keine XL-Mantas mehr. :wink:

ian888
Posts: 300
Joined: Tue, 13. Jan 04, 01:34
x4

Post by ian888 » Sat, 22. May 04, 10:39

K-C wrote:
bugatti wrote:und was ist mit der xenon schiffswerft?? wird die endlich gefixed??
Ja.

Und zu den Mantas. Wer bis jetzt noch keine Zeit gehabt hat, sich langsam umzustellen, der tut mir echt Leid. Ich habe schon lange keine XL-Mantas mehr. :wink:
ich ändere im moment nix, da mir keine aktuellen daten der ts vorliegen!
vielleicht haben die daran was verändert und ich beiss mir in den a...., dass ich dann womöglich, den langsamsten ts erwischt habe! dann noch einmal das ganze? ne dat kommt mir net in die tüte!

erst gucken, dann nachdenken und zuletzt handeln (mein motto)!
Last edited by ian888 on Sat, 22. May 04, 16:11, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 22. May 04, 11:39

@Draw - erstmal danke für die Übersetzung und das du sie auch gepostete hast.

aber als Rüge richtung Egosoft doch mal die Frage - Warum muß immer erst genörgelt und gequengelt werden bevor ihr reagiert oder euch mal meldet? - ist mir ehrlich gesagt unverständlich, nicht nur die Devnet User der Stufe 5 sind eure Kunden.

Draw mal ne frage zu der AI mit abschalten und so, falls du das weist - kann ich die Im Spiel zuschalten und wieder Abschalten oder nur zu Spielbeginn?

Das zu wissen wäre insbesondere für jene hilfreich die viel kapern - den wenn mir die Völkerschiffe jetzt Pausenloß die Beute abknallen wars nicht wirklich ne verbesserung - und da wäre es wichtig wenn man gerade dann beim Kapern die AI kurtzzeitig ausschalten kann.

Wäre nett wenn du das beantwortest.

Bummelcom
Posts: 41
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x2

Post by Bummelcom » Sat, 22. May 04, 12:49

ian888 wrote:wäre geil, wenn egosoft jetzt noch ein tool zum patch liefert mit dem, die zu ersätzenden mantas in allen stationen angezeigt und ausgedruckt werden können (gespeicherten spielstand auslesen)!

200 fabs nach mantas zu durchsuchen, die ihrer arbeit -nach dem patch- net nachgehen, ist zum kotzen!

meine flotte besteht aus über 500 schiffen!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!!

da werden bei mir fast alle fabs gelb aufblinken!
Hallo !

ja da hast du viel arbeit und du tust mir schon leid .
aber wenn ich an x-t denke da haben wir komplett neuangefangen um die erweiterungen im path zunutzen .
ich hab da mal neu angefangen nur wegen denn piratenschiffen weil sonst hätte man die nicht haben können .
aber ich hoffe das es dir nicht denn spiel spass verdirbt und du noch gerne weiter spielst . wäre ja schade bei so eine grossen imperium

mfg

Bummelcom
Last edited by Bummelcom on Sat, 22. May 04, 12:53, edited 1 time in total.

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Sat, 22. May 04, 12:50

Ich find das gut was da auf mich zukommt. Mantas hab ich nicht mehr eingestellt seid ich weiss, dass die beschnitten werden (und das ist ja nun schon seit geraumer Zeit klar), also kein Problem.
Mehr Leben im Raum (vor allem clevereres) ist auch fein.
Hauptsache die Xenon Zerstörer bleiben noch kaperbar. Ich tu schon alles während meiner spärlich bemessenen Zeit als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung, dass ich meinen Rang verbesser aber das dauert wenn man nicht jeden Tag stundenlang vor der Grübelglotze hocken kann.
Gebt mir noch Zeit! Ich will auch so ein Ding!
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 22. May 04, 12:52

@Londo: Draw ist Bildbearbeitungsprogramm :roll:

@All:
Hoffentlich werden die Angriffswarnungen für M6e überarbeitet.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sat, 22. May 04, 14:34

K-C wrote:@Londo: Draw ist Bildbearbeitungsprogramm :roll:
Danke :D , ich gehe mal davon aus dass ich gemeint war. Ich habe die Beta leider nicht ( weil ich anderweitig beschäftigt bin ) und kann dazu leider nichts sagen. Vielleicht meldet sich ja einer der anderen zu Wort, die´s wissen.

Aluve
Drow

Righteous
Posts: 459
Joined: Wed, 17. Mar 04, 15:09
x3

Post by Righteous » Sat, 22. May 04, 15:21

ich muss ehrlich sagen ich freu mich schon ..manta hin oder her...
das einzige was mich echt ärgert is das ich net mehr springen kann und mir den lahmen computervoice countdown reinziehen muss... ich meine wo is der sinn? reines komfort problem ...ja fein ich kann aus kämpfen fliehen... aber notfalls wenn man sich aufs ausweichen konzentriert kommt man in 10 immer noch weg... also. Nur für die normalen reise sprünge ist das echt nervig ... ich flieg eh schon ewig rum da muss ich doch nich noch immer warten wärent nix passiert

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 22. May 04, 15:36

:rant: hallo??? würdet ihr bitte so freundlich sein, und mir sagen, ob der patch so groß wie 1.3 wird, ober größer??? :rant:

:evil: :x :shock: usw.

ofg merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sat, 22. May 04, 16:24

Merlin4711 wrote::rant: hallo??? würdet ihr bitte so freundlich sein, und mir sagen, ob der patch so groß wie 1.3 wird, ober größer??? :rant:

:evil: :x :shock: usw.

ofg merlin
Hoffentlich viieeellll größer, dann ist nämlich auch mehr drin!!! :D Sollte schon so ein- bis zweihundert MB haben! :D

Für alle nichtDSLer muss natürlich zeitgleich eine PCGames (oder sonst irgendwas) Heft-CD ausgeliefert werden! :roll:

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Sat, 22. May 04, 16:31

EDIT: Die Zeilen über DSL wegen Missverständlichkeit rausgenommen. ;)

Zum Topic:
Wissen die Admins mehr über den Patch? Wenn ja, dann sollen sie sich mal melden und sagen, was sie sagen dürfen. :!:
Last edited by saibot2 on Tue, 1. Jun 04, 15:29, edited 1 time in total.

Rischou
Posts: 558
Joined: Wed, 24. Mar 04, 05:48
x2

Post by Rischou » Sat, 22. May 04, 16:51

hybridius wrote:
Merlin4711 wrote::rant: hallo??? würdet ihr bitte so freundlich sein, und mir sagen, ob der patch so groß wie 1.3 wird, ober größer??? :rant:

:evil: :x :shock: usw.

ofg merlin
Hoffentlich viieeellll größer, dann ist nämlich auch mehr drin!!! :D
Mehr neue Fehler zum Bleistifft :twisted:

Admiral Thrawn
Posts: 218
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:32
x2

Post by Admiral Thrawn » Sat, 22. May 04, 17:02

Fehlen nur noch dir Crystal Missions,also eine fortsetzung der Story und etwas als Motivation für die ultra Reichen.
Wenn die auch drin sind werd ich glatt wieder X2 zocken und mir das Addon auch kaufen.

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sat, 22. May 04, 17:13

Admiral Thrawn wrote:Fehlen nur noch dir Crystal Missions,also eine fortsetzung der Story und etwas als Motivation für die ultra Reichen.
Wenn die auch drin sind werd ich glatt wieder X2 zocken und mir das Addon auch kaufen.
Vergiss die blöde Story! BBS-Missionen sind das A und O. Wenn da keine neuen im Patch sind, hat er von vorne herein nicht besseres als die Note 4- verdient!!

Wenn dann noch die Sprungsequenz nicht abgebrochen werden kann und ständig irgendwelche Idioten vor meinen Lasern rumdüsen ist's nurnoch ne 5!

Aber erstmal abwarten! Erst testen, dann werden die Noten verteilt! :wink:

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Sat, 22. May 04, 20:45

@saibo: Schon mal was von Glasfaser gehört? Da ist Nullinger mit DSL. Ich muss ständig diesen Telecomaffen im TV ertragen, dass ichs mir kaufen soll und dann legen die hier so einen Schei** unter die Erde.
Und das kann man nicht so einfach wegpatchen. Das ist die bittere Realität. :headbang:
Aber ich habs nicht ernstgenommen. :wink:
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 22. May 04, 21:29

saiboT2 wrote:Nein. Nicht DSLer sollte mit Patch Unverfügbarkeit bzw. 2 Tage Wartezeit bestraft werden. Denn heutzutage sollte doch jeder DSL haben!
Hat nicht jeder so viel Geld wie du :evil:

manche kommen sich anscheinen duch ihr den anderen überlegenes Kapital besser vor... traurig, aber wahr, zu viel Geld macht arrogant! :evil:
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Sat, 22. May 04, 21:39

Äh - DSL wird einen doch zurzeit überall mit Modem hinten und vorne
reingesteckt, und das auch noch für`n Apple & Ei.
Es sei denn man wohnt auf`m Dorf :twisted:
:roll:

Locked

Return to “X Trilogie Universum”