Update zu 1.4 bei 99% - hier kleiner Vorgeschmack

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Sat, 22. May 04, 22:01

Merlin4711 wrote:
saiboT2 wrote:Nein. Nicht DSLer sollte mit Patch Unverfügbarkeit bzw. 2 Tage Wartezeit bestraft werden. Denn heutzutage sollte doch jeder DSL haben!
Hat nicht jeder so viel Geld wie du :evil:

manche kommen sich anscheinen duch ihr den anderen überlegenes Kapital besser vor... traurig, aber wahr, zu viel Geld macht arrogant! :evil:
Merlin, komm wieder runter! Hast du den folgenden text überlesen?
PS.: Bitte den ersten Teil nicht ernstnehmen! Danke. :)
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Sat, 22. May 04, 22:22

@Phony
Ich wohn auf einem Dorf.
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

SuperXero
Posts: 1
Joined: Mon, 3. May 04, 15:56

Post by SuperXero » Sat, 22. May 04, 22:47

shit happens :P(joke^^) lol

User avatar
Lhooth
Posts: 37
Joined: Mon, 10. Mar 03, 14:41
x2

Post by Lhooth » Sat, 22. May 04, 23:01

Klingt ja alles super! :thumb_up:

Wenn ich ehrlich bin, war ich schon drauf und dran, das Spiel zu verkaufen, aber jetzt behalte ich es doch noch.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 23. May 04, 08:03

Lhooth wrote:Klingt ja alles super! :thumb_up:

Wenn ich ehrlich bin, war ich schon drauf und dran, das Spiel zu verkaufen, aber jetzt behalte ich es doch noch.
Ich habn noch nie ein ein Spiel weiterverkauft - so schlecht konnten das spiel garnicht sein das ich es verkauft hätte.

lediglich das wieder rauskramen des Spiels dauert dann halt länger.

User avatar
Roi Danton
Posts: 78
Joined: Thu, 28. Aug 03, 18:41
x2

Post by Roi Danton » Sun, 23. May 04, 13:22

Danke für die Übersetzung.

Gut zu hören, dass an die größten Punkte, an denen man hätte Kritik üben können, ausgemerzt werden. :)

SevenSword
Posts: 180
Joined: Fri, 5. Dec 03, 19:56
x2

Post by SevenSword » Sun, 23. May 04, 15:10

Wird der Patch auch endlich die dringend benötigte Option beinhalten, eigenen Schiffen den Durchflug von feindlichen Sektoren zu verbieten?

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 23. May 04, 15:36

SevenSword wrote:Wird der Patch auch endlich die dringend benötigte Option beinhalten, eigenen Schiffen den Durchflug von feindlichen Sektoren zu verbieten?
Stimmt, das wäre auch schon längst mal dran! Naja, immerhin kann man das ja mit der maximalen Sprungreichweite machen. Trotzdem wäre ein einfach Sektorverbot viel besser, da man dann auch Fabriken z.B. in "Heimat des Lichts" oder "linie der Enerige" bauen könnte!

Sollte doch eigentlich nicht allzu schwer sein einen solchen Script zu integrieren!!

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 23. May 04, 16:30

Admiral Thrawn wrote:Fehlen nur noch dir Crystal Missions,also eine fortsetzung der Story und etwas als Motivation für die ultra Reichen.
Wenn die auch drin sind werd ich glatt wieder X2 zocken und mir das Addon auch kaufen.
Wenn die Crystal Missions eingebaut werden, freu ich mich schonmal, die werden dann richtig interessant - zumindest wenn ich das in Antigone Memorial richtig verstanden hab. Dort hatten einige Schiffe solche Kristalle an Bord.
Last edited by Deleted User on Sun, 23. May 04, 16:52, edited 1 time in total.

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 23. May 04, 16:49

ne, das mim ernst nehmen hab ich tatsächlich nicht gelesen!

aber bedenke: ein schüler besitzt nicht die nötigen mittel!

und eltern... die sind noch ärmer als ich dran! :cry:
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Sun, 23. May 04, 18:00

Merlin4711 wrote:ne, das mim ernst nehmen hab ich tatsächlich nicht gelesen!

aber bedenke: ein schüler besitzt nicht die nötigen mittel!

und eltern... die sind noch ärmer als ich dran! :cry:
*lol* :D Ich bin selber Schüler. ;)
Wenn dich der Teil zu sehr stört, kann ich ihn auch rausnehmen, sollte nur zum Spass sein. Ich weis schon, dass manche zb. zuwenig Geld für DSL oder diese dummen Glasfaserkabel in der Erde haben. ;)

Topic: Werden denn auch diverse Abstürze behoben? Ich zb. hab jetzt auch den Absturz im Besitztümer menü. :(

User avatar
Lionheart [D6a]
Posts: 167
Joined: Tue, 16. Sep 03, 22:47
x3tc

Post by Lionheart [D6a] » Sun, 23. May 04, 22:53

Da schwelt mir mir noch ne Fräge im Gebeiß,
bei der konnte mir die hochwohlgepriesene Suchfunktion auch nicht Orakeln :?

Was zum Geier sind die Piraten Hacks :?:

Hab jetzt im ersten Spiel 14 Ingame Tage (engl) und bin jetzt im 2. Spiel bei 7 Ingame Tagen (de). Hab aber außer im BBS die Meldung das mal einer Stationsnachrichten gehackt hat nix derartiges gesehen.

Danke im voraus für Erleuchtung :idea:

ILion (oder wie dat bei Draw heisst)
Lionheart

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sun, 23. May 04, 23:06

Lionheart wrote:Da schwelt mir mir noch ne Fräge im Gebeiß,
bei der konnte mir die hochwohlgepriesene Suchfunktion auch nicht Orakeln :?

Was zum Geier sind die Piraten Hacks :?:

Hab jetzt im ersten Spiel 14 Ingame Tage (engl) und bin jetzt im 2. Spiel bei 7 Ingame Tagen (de). Hab aber außer im BBS die Meldung das mal einer Stationsnachrichten gehackt hat nix derartiges gesehen.

Danke im voraus für Erleuchtung :idea:

ILion (oder wie dat bei Draw heisst)
Lionheart
falls du feindliche stationen oder piri basen hast kannst du auf einer freundlichen piri base landen und in den bbs nachrichten hoffen das dir hacker gegen credits ihre diendte anbieten.
das heißt die feindlichen dir gegenüber wieder ein bissl freundlicher machen. :wink:

User avatar
Lionheart [D6a]
Posts: 167
Joined: Tue, 16. Sep 03, 22:47
x3tc

Post by Lionheart [D6a] » Sun, 23. May 04, 23:16

:thumb_up:

Ist ja ein cooles Feature.

Danke verbindlichst Euer Eminenz, und gute Verichtung
Lion [Hofknicks macht]

Drrrrrr
Posts: 91
Joined: Thu, 8. Apr 04, 13:21
x2

Post by Drrrrrr » Mon, 24. May 04, 10:21

hoffe das im neuen Patch die ganzen überflüssigen BBS Nachrichten wegfallen die keine Missionen anbieten...solange solche Missionen nicht den aller kleinsten realen Hintergrund haben sind sie Programmschrott.

Sorry, dass ich es sagen muss, aber Freelancer ist in vielerlei Hinsicht doch noch besser als X2.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Mon, 24. May 04, 17:15

K-C wrote:
bugatti wrote:und was ist mit der xenon schiffswerft?? wird die endlich gefixed??
Ja.

Und zu den Mantas. Wer bis jetzt noch keine Zeit gehabt hat, sich langsam umzustellen, der tut mir echt Leid. Ich habe schon lange keine XL-Mantas mehr. :wink:
Du mich halten für meschugga? Sind um die 250-300 XL-Mantas die ich austauschen muss, der Rest der Mantas kann ja bleiben ( und seit der Ankündigung verwend ich nur noch Split TS für neue Fabs). Aber JETZT bezahl ich dafür den Laderaum und NACH 1.4 bezahl ich NICHTS für den Laderaum.

Deshalb hab ich X2 erst mal auf Eis gelegt und warte auf 1.4. Es kann ja gut sein, dass die TP-Frachter einfach weiterfliegen - ob sie nun effektiv ihre Fracht transportieren können, oder nicht - sie tun es einfach. Sie sind ja bereits zugeteilt. Man kann normalerweise keine Frachter zu nicht passenden Gütern zuteilen. Es könnte also ganz gut sein, dass es DANACH überhaupt keinen Check mehr gibt, ob das Gut in die Kiste passt.

Das könnte auch der Grund sein, warum BurnIt von 'Minimalem Aufwand selbst in Systemen über 400 Fabs' gesprochen hat. Man kann einfach keine neuen TP mehr zu XL zuteilen, aber die alten fliegen.
Have fun: Gala Do.

User avatar
ShadowRAM
Posts: 511
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by ShadowRAM » Mon, 24. May 04, 17:38

Drrrrrr wrote:hoffe das im neuen Patch die ganzen überflüssigen BBS Nachrichten wegfallen die keine Missionen anbieten...solange solche Missionen nicht den aller kleinsten realen Hintergrund haben sind sie Programmschrott.
Nein - die tragen zur Story und zum Universum bei... Muss nicht alles realen Hintergrund haben und macht eine nette Athmosphäre. Sollte und wird auf keinen Fall gestrichen.
Drrrrrr wrote:Sorry, dass ich es sagen muss, aber Freelancer ist in vielerlei Hinsicht doch noch besser als X2.
Dann musst Du das halt weiterspielen und ich glaube, dann hast Du X² nicht richtig verstanden.
"Some of you may die, but that is a sacrifice I am willing to take" - Lord Farquaad

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Mon, 24. May 04, 17:50

ShadowRAM wrote:
Drrrrrr wrote:hoffe das im neuen Patch die ganzen überflüssigen BBS Nachrichten wegfallen die keine Missionen anbieten...solange solche Missionen nicht den aller kleinsten realen Hintergrund haben sind sie Programmschrott.
Nein - die tragen zur Story und zum Universum bei... Muss nicht alles realen Hintergrund haben und macht eine nette Athmosphäre. Sollte und wird auf keinen Fall gestrichen.
Naja, gestrichen werden sollte sie wohl wirklich nicht, da sie schon etwas Atmosphäre liefern. Obwohl ich zugeben muss, dass ich seltenst diese Nachrichten lese. Außerdem sind sie ja nur ein Mittel um einen gravierenden Mangel des Games zu kaschieren. Ein dynamisches Universum, indem wirkliches Leben, also Vorgänge wie sie dort beschrieben werden, ablaufen, wäre von einem Spiel heutzutage absolut als Standart zu erwarten!

ShadowRAM wrote:
Drrrrrr wrote:Sorry, dass ich es sagen muss, aber Freelancer ist in vielerlei Hinsicht doch noch besser als X2.
Dann musst Du das halt weiterspielen und ich glaube, dann hast Du X² nicht richtig verstanden.
Das stimmt! Man kann die beiden Spiele eigentlich gar nicht direkt vergleichen. Freelancer ist im Grunde ein reines Arcade-Spiel, von dem sich X allerdings im Punkto Atmosphäre doch einiges abschauen sollte!
X2 ist viel komplexer und daher ein völlig anderes Genre!

Tha_Wolf
Posts: 81
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:05
x4

Post by Tha_Wolf » Mon, 24. May 04, 23:23

Thx darauf hab ich gewartet!

wenn 1.4 raus is zock auch ich wieder X :D

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Tue, 25. May 04, 07:59

hm... naja, mal schaun, ob ich mit 1.4 X2 wieder in meinen Pc einlege.
Irgendwie spiel ich die letzten Wochen nur noch die guten alten Klassiker (von denen über die Hälfte auf meinem Win2K nimmer ordentlich läuft *grml* ich will mein win98 wiederhaben :D )

naja, mal schaun, ob ich mit´m Platsch 1.4 zum xten Mal X2 wieder anfange :lol: (daher also der Name^^)
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

Locked

Return to “X Trilogie Universum”