Welches M2 habt ihr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
kalaschnikov
Posts: 38
Joined: Thu, 8. Apr 04, 12:38
x2

Welches M2 habt ihr?

Post by kalaschnikov » Sat, 15. May 04, 18:56

Hallo!

Ich hatte mir vor kurzem eine Argon Titan gekauft.Und dann kam ich auf die Idee mal zu fragen was ihr fuer M2 Schiffe in Besitz habt.Habt ihr ueberhaupt welche?Wenn ja dann schreibt bitte wie viel die kosten!

Ich danke fuer eure antworten!
Das X2 universum ist gross...verdammt gross

User avatar
Wolfkin
Posts: 1410
Joined: Sat, 13. Mar 04, 14:46
x3tc

Post by Wolfkin » Sat, 15. May 04, 18:57

Boron Ray

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 15. May 04, 19:04

Teladi Phoenix (Find ich immer noch am besten)
Xenon K
Boron Rochen

gescriptet:

Shivan Sathanas (Freespace 2) bzw. im Hauptspiel ist das glaub ich der Xenon TL (EDIT: Khaak M2 war es doch nicht, fliegen ja noch welche rum)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Meiki
Posts: 429
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Sat, 15. May 04, 19:38

Paraniud Oddyseus.. einfach geil für massensektorvernichtung.
Teladi Phönix... geil zur verteidigung mit der KI

Gomtech
Posts: 7
Joined: Sat, 1. May 04, 15:22

Post by Gomtech » Sun, 16. May 04, 19:45

Teladi Phönix
Argon Titan

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Sun, 16. May 04, 20:10

Pegasus... :roll:

greili>>>




... 5000 Stück in X-Formation. :twisted:

User avatar
Mephane
Posts: 237
Joined: Wed, 5. May 04, 13:13
x3

Post by Mephane » Sun, 16. May 04, 20:36

Na dann viel Spaß beim stundenlangen befehle geben bis du die formation zusammen hast. :lol:
Explosion, fire, smoke... AND BLOOD! :twisted:

User avatar
Luckshot
Posts: 227
Joined: Mon, 1. Mar 04, 14:27
x3tc

Post by Luckshot » Sun, 16. May 04, 23:40

Argon Titan, gefällt mir am besten, Ray, Python und Phoenix gefallen mir vom aussehen her nicht. Oddyseus erhält von mir die Hässlichkeitsmedallie, abgesehen davon ist mit dem Schiff kein können erforderlich. Mit der Titan in nen Xenon Sektor springen und sich mit 4-5 Xenon auf einmal anzulegen, das macht fun, wenn mans denn überlebt *ggg*

User avatar
Feierwall
Posts: 246
Joined: Fri, 12. Mar 04, 16:21
x2

Post by Feierwall » Mon, 17. May 04, 00:04

besitze nen oddy...
und ein phönix ist in planung, aber erst wird mein miniimperium(41 fabs) ausgebaut :lol:

Operation-Weltherrschaft...das beste Browsergame ever!!


Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren.
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Mon, 17. May 04, 00:42

Odysseuse und Phoenixe...und ein Ray, der seit Urzeiten in Trantor Wache schiebt.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Mon, 17. May 04, 05:51

Also zur Zeit im Einsatz bei mir sind

3 X Teladi Adler mit EPW Ausstattung
2X Paranid Odysseus in PIK Variante
1X Paranid Odysseus in SWG Variante
1X Boron Hai in PIK Variante

Hatte vor Kurzem einen Boron Hai verloren durch einen eigenen Dummen Fehler von mir (Unachtsamkeit in der Eile ? ,keine Ahnung) ,da ich den Hai durch einen Xenon Sektor geschickt hab. Naja dadurch konnte ich mir den dritten Paraniden holen und zur Zeit Kreuzen die PIK Oddys in leeren Xenon Sektoren rum da mich die Wur gepackt hatte und ich die Xenons Inkl. Schiffswerft ausradiert hab. Hab ja noch die Khaaks ,die bringen auch noch nen paar Prozente beim Killen :D
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

Admiral Thrawn
Posts: 218
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:32
x2

Post by Admiral Thrawn » Mon, 17. May 04, 06:59

Paranid Odysseus zum Khaak plätten.Kosted glaub ich 69 Millionen.
Unschlagbar mit SWG bestückung.

Teladi Phönix für sonstige Raumschlachten,gegen Xenon, und weil das Schiff einfach geil is. 90 oder so Millionen,das teuerste.
Größter Laderaum,stärkste Schilde und beste Leistung der Geschütze durch die kompakte Bauweise (wegen tote Winkeln usw.)
Langsam,aber dafür is sonst alles überdurschnittlich.
Eine fliegende Festung halt.
Vielleicht modde ich mir das Schiff zur Mobilen Basis mit etwas größerem Hangar und Stationstragfähigkeit.
Dafür noch langsamer und teurer.
Is einfach mein Lieblingsschiff von allen X Schiffen und er schaut auch so aus als ob er Stationen tragen könnte,würde auch zu den Teladi passen um ihre Firmenimperien zu vergrößern und gleichzeitig zu schützen.

Rochen hatte ich,hat mich aber der viel zu kleine Laderaum genervt und die sehr schlechte Wendigkeit.Mit 49 oder so Millionen das billigste M2.

Phyton und Titan muss ich noch testen...scheinen mir aber net so toll zu sein.
Titan hat keine wirklichen Vorteile außer vielleicht die zweifelhaften Massebeschleuniger die er tragen kann,und is langsam.

Phyton is einfach zu schwach...glaub nicht daß die Schnelligkeit alleine die ganzen anderen schwächen aufwiegt.

gaf-stab
Posts: 262
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:28
x3

Post by gaf-stab » Mon, 17. May 04, 11:41

ich fliege Titan, es ist zwar ein Durchschnittlicher Standartzerstörer aber
als Defensivwaffe im Kosten nutzen Vergleich überlegen.

(ein Oddy brings nur mit SWG und damit kann man kaum eine Sektor verteidigen ohne Kolletralschaden, also sind SWGs nur sinnlose Kosten bei einen Defensivzerstörer)

Mit Etwas glück schafft ein KI gesteuerter Titan auch ein Xenon K als Sektorwache und ausserdem sieht er besser aus.

User avatar
Luckshot
Posts: 227
Joined: Mon, 1. Mar 04, 14:27
x3tc

Post by Luckshot » Mon, 17. May 04, 12:55

PSG/SWG verursacht im Out-Of-Sector-Combat keine Kollateralschäden, friendly fire kann nur dann passieren wenn man in Persona anwesend ist.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Mon, 17. May 04, 15:45

Da ich bis jetzt noch keinen Khaak M2, samt Gamma Kyonen Emitter gekriegt hab : Oddy!
Nach dem Oddy breitet sich Ruhe im All aus - Friedhofsruhe :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Mon, 17. May 04, 18:23

Luckshot wrote:PSG/SWG verursacht im Out-Of-Sector-Combat keine Kollateralschäden, friendly fire kann nur dann passieren wenn man in Persona anwesend ist.
Wenn ich mir einen Paranid M2 holen sollte, werde ich ihn DETRITUS nennen. :D
I'm depressed

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Mon, 17. May 04, 18:55

M.Kessel wrote:Wenn ich mir einen Paranid M2 holen sollte, werde ich ihn DETRITUS nennen. :D
Mal sehen, wie viele Leute das wirklich verstehen. :mrgreen:
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Jojo-X
Posts: 179
Joined: Fri, 7. Mar 03, 16:26
x3tc

Post by Jojo-X » Mon, 17. May 04, 20:12

Teldadi Phönix alias JC Phönster


MFG Jojo - X , der , der mit Cho tanzt..... :lol: :lol: :lol: :D :D :) :twisted: :P :split: :split:
Die Dinge sind nie so wie sind,
sie sind immer das was wir daraus machen....
Jean Anouilh

Hann Truscott
Posts: 20
Joined: Fri, 27. Feb 04, 10:48
x2

Post by Hann Truscott » Tue, 18. May 04, 08:57

Naja...verfüge über

2 Titan
1 Oddy (doppelt bestückt mit PIK und SWG)
1 Rochen

Irgendwie habe ich das Gefühl, egal wie oder was...alle meinen, der Titan sei schlecht...finde ich absolut nicht...Also ich spiele X2 nun schon seit Anfang März und besitze die 4 M2 schon seit über 4 Wochen und muss sagen:

Alle Zerstörer haben ihre Vor- und Nachteile. Oddy und Rochen sind von Vorne stärker als Titan. Die Breitseite des Titans ist aber unschlagbar! Mit keinem anderen Schiff ( mit PIK-Bewaffnung) kann ich nen Xenon K so locker wegschießen wie mit dem. Der Rochen besitzt keine außergewöhnlich starke Seite, so dass er kaum gegen andere M2 eingestzt werden sollte, ist jedoch ne sehr gute Sektorverteidigung. Doch dafür reicht eigentlich auch ne Zentaur locker aus, weshalb ich keinen weiteren Rochen kaufen werde.
Der Oddy ist besonders von Vorne sehr stark. In diesem Fall kann er 3 Kanzeln (vorne, oben, unten) gleichzeitig abschießen, ist aber nicht so stark wie die Breitseite des Titan. Mit SWGs ist er unschlagbar...was aber nicht sehr reizvoll ist und nach 200 zerstörten Khaak M1/2 bald sehr langweilig wird.
Phoenix möchte ich noch kaufen und ausprobieren, wenn das Schiff doch nicht sooo hässlich wäre...
Split Phyton is ne klare Fehlkonstruktion...frage mich nur, wie die Split mit ihrer Technik die Boronen besiegen konnten, tzzz ???

Gruß Hann

Fackler
Posts: 359
Joined: Tue, 23. Mar 04, 17:51
x3tc

Post by Fackler » Tue, 18. May 04, 15:06

hab gerade endlich das geld für nen phönix mit voller pik bewaffnung und 6x125mw schilden zusammen bekommen. hab mit die kiste natürlich gleich gekauft. ich muss sagen, außer in sachen geschwindigkeit is der in allem top!! kann 5schiffe andocken (mein titan und mein oddy nur 4) und hat mehr schilde und eine sinnvollere form.

Return to “X Trilogie Universum”