[x3:R] Kann Mann Stationen entfehrnen??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Velo1984
Posts: 5
Joined: Thu, 3. Sep 09, 02:10
xr

[x3:R] Kann Mann Stationen entfehrnen??

Post by Velo1984 » Sat, 5. Sep 09, 15:01

Gans klares problem ich habe mich beim bau verschätzt und will das wieder Rückgängig machen wie oder was muss ich da für machen.

???geht das über haupt??

:?:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 5. Sep 09, 15:23

Hey ho,
???geht das über haupt??
Du kannst die Station entweder innerhalb eines Systems mittels eines Traktorstrahls verschieben oder die Selbstzerstörungsoption wählen. Um Stationen wieder abbauen oder auch in andere Systeme verschieben zu können, musst du dich einmal im Scripts und Modding Forum umsehen (die Scripte Supertractor von Gazz und/oder Stationswerkzeuge von Lucike eignen sich z.B. dafür).


Da hier zudem kein technisches Problem vorliegt, schiebe ich dein Thema ins X-Universum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Velo1984
Posts: 5
Joined: Thu, 3. Sep 09, 02:10
xr

Post by Velo1984 » Sat, 5. Sep 09, 19:12

:) thxx für die lösung

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Post by Tinoso » Tue, 22. Sep 09, 01:10

Raketen sonnst weiss ich nicht.

Renato

User avatar
zz
Posts: 158
Joined: Mon, 11. Nov 02, 22:28
x3tc

Post by zz » Tue, 22. Sep 09, 20:55

Tinoso wrote:Raketen sonnst weiss ich nicht.

Renato
wenns wirklich weg soll gehts so schneller
an die eigene Station andocken --> Erweiterte Optionen --> Selbstzerstörung --> abdocken --> Licht- und Soundeffekte geniessen :D

Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”