X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb (Gewinner ermittelt!)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb (Gewinner ermittelt!)

Post by Deleted User » Fri, 8. May 09, 14:32

Willkommen zum ersten X3TC Wettbewerb! Ihr erhaltet ab dieser Woche die Möglichkeit Preise zu gewinnen, indem Ihr einfach X3TC spielt. Jede Runde des Wettbewerbs erfordert einen anderen Spielstart und ein Ziel, das es innerhalb der gegebenen Zeit zu erreichen gilt.

Die erste Runde des Wettbewerbs verlangt euch folgendes ab:

Spielstart als: Bescheidener Händler
Aufgabe: Platziert jeweils einen erweiterten Satelliten vom Sektor Elenas Glück bis nach Omicron Lyrae. Der Schnellste gewinnt.
Zeit: Eine Woche von Veröffentlichen dieser News. (20/05/2009 - 00:00 BST) Zeit abgelaufen, keine weiteren Statistiken werden akzeptiert für diese Runde!
Weitere Voraussetzungen:
  • Die erweiterten Satelliten müssen an ihrem Platz sein sobald der Stats-Export erfolgt.
  • Es ist nicht erlaubt den HUB zu nutzen.
Gewinn: Eine vom gesamten EGOSOFT-Team unterzeichnete Kopie von X3: Gold.

Ihr könnt dem Wettbewerb ganz einfach beitreten, indem Ihr die Anweisungen unten befolgt und eure Errungenschaften für den Wettbewerb auf dieser eigens dafür eingerichteten UPLINK-Seite hochladet.

Solange Ihr eure Statistiken für den UPLINK Wettbewerb auf der oben genannten Seite hochlädt, werden eure normalen Statistiken, die Ihr aus dem normalen X3TC-Spiel hochgeladen habt und nun in eurem Profil angezeigt werden, nicht überschrieben. Wichtige Anmerkung: Statistiken aus einem **modified** Spiel werden nicht hochgeladen, sondern verworfen.

Der Gewinner jeder Runde wird wenige Tage nach Ablauf der gesetzten Frist für den Wettbewerb und kurz vor Start der nächsten Runde bekanntgegeben.

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß beim UPLINK Wettbewerb. Möge der beste UPLINK gewinnen!



Der Gewinner steht nun fest!
Last edited by Deleted User on Fri, 22. May 09, 19:37, edited 3 times in total.

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Fri, 15. May 09, 14:34

Welcher Weg von EG nach OL ist aber egal?

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. May 09, 14:40

Jup, ist egal, denn es geht um die schnellste Zeit, nicht die kürzeste Route.

EarthZone
Posts: 962
Joined: Thu, 23. Aug 07, 15:26
x3tc

Post by EarthZone » Fri, 15. May 09, 15:54

Ich wette bis ich überhaupt verstanden habe worums hier geht, hat Alex bereits die ersten Sats gesetzt :S

Und Igit, ich spiel doch nicht ohne modified :)

P.S. Fallen die Mods auch unter das Ego Team, bzw signieren die auch ?!
Last edited by EarthZone on Fri, 15. May 09, 15:56, edited 1 time in total.
Is it a PC or a Mac? - Yes.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. May 09, 15:55

Dann frage doch einfach was Du nicht verstehst. Dann kann man Dir und den anderen auch helfen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 15. May 09, 17:00

Hey ho,
EarthZone wrote:P.S. Fallen die Mods auch unter das Ego Team, bzw signieren die auch ?!
Nein, die Moderatoren signieren die Kopie nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

EarthZone
Posts: 962
Joined: Thu, 23. Aug 07, 15:26
x3tc

Post by EarthZone » Wed, 20. May 09, 08:03

Zitat:
Der Schnellste gewinnt.

Wie ist denn der Zwischenstand? Hat bereits jemand gepostet oder lohnt
es sich noch mitzumachen?
Hab mir ja extra die Mühe gemacht TC neu zu installieren und ohne modified zu zocken ;)
Is it a PC or a Mac? - Yes.

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Post by Spirit1978 » Wed, 20. May 09, 08:15

Kann zwar leider aus Zeitgründen nicht mitmachen,
aber trotzdem: Super ES, geile Idee! :thumb_up:

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Wed, 20. May 09, 09:43

So, hab auch mal hochgeladen. Bin zwar sicher nicht der Schnellste gewesen, aber lustig wars auf jeden Fall. Wirklich mal ne coole Idee, Leute! Macht weiter so! :)


Edit: Mist.. ich seh grad das Datum? Bin ich zu spät? Ist der 20.05.09 0:00 die Endzeit? Oder eine Woche nach dem 20.05.09? Bin grad etwas verwirrt, weil ich den Thread heut zum ersten mal sehe.. ^^
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys

lewraps
Posts: 19
Joined: Mon, 25. Feb 08, 08:27

Post by lewraps » Wed, 20. May 09, 09:59

wenn sich die Teilnehmerzahl im überschauberem Rahmen hält werden sicher mal die Augen zugedrückt ^^
X3R mit Maus ...

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Wed, 20. May 09, 10:07

hmm.. hochladen konnte ich wie gesagt. Naja mal schaun, was passiert, falls ich wirklich schneller war als Earthzone (oder hat sonst noch jemand mitgemacht?) :mrgreen:
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 20. May 09, 10:50

Super Idee.

Die Sat's dürfen natürlich nicht wieder zerstört werden, oder?
sprich, wenn mir ein Dusselpirat den Sat abschießt, dann A-Karte, richtig?!
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Wed, 20. May 09, 11:11

Belisarius wrote:Die erweiterten Satelliten müssen an ihrem Platz sein sobald der Stats-Export erfolgt.
Jo, würde ich auch so interpretieren.
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys

Raumkraut93
Posts: 1368
Joined: Wed, 18. Mar 09, 22:20
x3tc

Post by Raumkraut93 » Wed, 20. May 09, 12:53

Sehr ungenau formuliert :o :

"Der Schnellste gewinnt" heisst das wer als erstes die Statistik upgeloadet hat oder wer am Schnellsten von der Ingame-Zeit her war ???

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 20. May 09, 12:58

Wer die Aufgabe am schnellsten von der Zeit her vom Spielstart bis zum Stats-Upload gemeistert hat. Wann ihr die Stats dabei hochladet ist völlig egal, solange sie bis zum 20.05.09 geschehen ist ;) Beim nächsten Mal werde ich aber wieder auf die MESZ-Variante zugreifen. Scheinbar gibt es hier und da Verwirrung wegen der BST.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 20. May 09, 14:00

So ein Ärgernis, dass ich dieses Thema jetzt erst entdeckt habe. Schaffe das heute nicht mehr.

Was ist eigentlich BST? Belisarius Standard Time? :P (Frage ist nicht ernst gemeint ;), ich weiß was es bedeutet).

Wird der Gewinner und sein Ergebnis veröffentlich, damit man einen Vergleich hat, wie schlecht man war?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Wed, 20. May 09, 14:08

Le Baron wrote:Wird der Gewinner und sein Ergebnis veröffentlich, damit man einen Vergleich hat, wie schlecht man war?
Am besten wäre natürlich eine Übersicht mit allen Teilnehmern + deren Zeit. Dann hätte man einen schönen Vergleich und manch einer freut sich ja bestimmt auch über eine gute Platzierung (auch wenns nicht der 1. Platz war). Und sooooviele Teilnehmer scheinen es ja nun nicht gewesen zu sein.
:D Tutorial zur Erstellung einer 100%-TC-kompatiblen Cockpit-Mod :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Wed, 20. May 09, 14:30

Ich hatte überlegt mitzumachen. Aber eine gute Zeit war mir zu Glücksabhängig. Der Spielstand hätte ja mehrerer Stunden betragen, darauf hatte ich keine Lust.

Ich bin trotzdem auf die Ergebnisse und die nächste Runde gespannt.

mfg Odie

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 20. May 09, 15:03

Nur um sicherzugehen, dass es auch jeder mitbekommt: Wettbewerb für diese Runde beendet!

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 20. May 09, 15:43

Le Baron wrote:So ein Ärgernis, dass ich dieses Thema jetzt erst entdeckt habe. Schaffe das heute nicht mehr.
:thumb_up: Genau das habe ich heute morgen auch gedacht, als ich den Thread erstmals gesehen habe.
Die Idee ist wirklich gut, die Aufgabenstellung war auch reizvoll (obwohl ich nicht weiss, was BST ist ;)).

Anregung für weitere Runden: Interessenten können sich per PN melden und erhalten eine PN mit der Ankündigung des neuen Wettbewerbs bzw. des neuen Startzeitpunkts. Die eigentliche Aufgabenstellung bleibt dann bis zum Start natürlich 'geheim'.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”