[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Paradoxia
Posts: 5
Joined: Sun, 6. Sep 09, 14:26
x4

Suche Save Game für X3TC

Post by Paradoxia » Sun, 6. Sep 09, 15:25

Hallo,

da ich glaube nun endlich den richtigen thread für meine frage gefunden zu haben probiere ichs doch einfach mal aus :P.

Also wie der titel schon sagt suche ich ein save game für TC 2.1 was mir wichtig ist das diser sche*** Hub plot fertig oder fast fertig (weit bei silizium oder bei den mikrochips)
HQ plot darf aber noch nicht fertig sein bzw. erst ganz frisch gestartet. Firmen plots und andere plots sind egal!
Wichtig: nicht ***modiefied***
und wenn möglich sollte er NICHT zu pompös sein... z.b. mega flotte, ränge von x-treme, freundlich bei yaki und piraten :D, möchte ja selbst noch ein wenig was erreichen. Wäre nett wenn sich möglichst schnell einer meldet da ich grade noch ne woche urlaub habe und damit noch mehr zeit zum zoggen :twisted: .

ps:wenn ihr nicht ganz das habt was ich suche aber ihr denkt das es ziemlich na ran kommt an dass, dan meldetet euch trotzdem einfach und schreibt mir am besten immer ein paar infos zu euren saves.

Hoffe das sehr bald ne antowrt kommt :D :D

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Post by Tinoso » Thu, 24. Sep 09, 22:40

Hallo

Schicke mir deine E_Mail adresse und schicke dir ein gespeiertes
savgame.

renatosa@Live.de

Renato

Paradoxia
Posts: 5
Joined: Sun, 6. Sep 09, 14:26
x4

Post by Paradoxia » Thu, 24. Sep 09, 22:47

danke für das angebot aber es hat sich schon so ziemlich erledigt ^^ hab mir jetzt schon wieder selber nen schönen spielstand gemacht :D besonderst stolz bin ich auf meine mission dich ich bald abgeben werde sobald sie 2 milliarden belohnung giebt bin erst bei 1,7 milliarden xD

aber trotzdem danke für das angebot




ps: ich spiele nciht moddified falls sich das einige wegen der mission denken und mein kampfrang ist auch nur Kriegsherr

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Fri, 25. Sep 09, 00:26

Boah, so ne Mission könnte man mir auch mal anbieten. Dann könnte ich mir endlich ein M1 und/oder M2 holen.

Gruss,
Jan

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Savgame

Post by Tinoso » Fri, 25. Sep 09, 10:12

Hallo alle

habt ihr noch Spielstände von Reunion 2.5 wehr toll

renatosa@Live.de
Renato

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 25. Sep 09, 11:09

Ein Thema, um nach Speicherständen zu fragen, haben wir bereits hier.


***Themen zusammengefügt***


Der User cheeseburger bietet hier sehr viele Speicherstände vor, während und nach der Story und den Bala Gi Missionen an. Diese sind, auch wenn unter Version 2.0 erstellt, mit Version 2.5 kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Savegame gesucht

Post by Tinoso » Sat, 26. Sep 09, 19:07

Hallo

kann mir jemannt helfen und mir ein savegame schicken seine
letzte Speicherung von Reunion 2.5 für PC aber bitte mit Habgier
als eigenen Sektor meiner ist leider defekt, habe keine lust noch
mal von vorne anzufangen, danke danke.

meine E_Mail ::: renatosa@Live.de

Renato

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 26. Sep 09, 20:04

Zuerst postest Du bereits ( auch wenn niemand den Inhalt versteht ) im passenden Sammelthema zu den Savegames, dann eröffnest Du ein neues Thema, was wiederum ins Sammelthema verschoben wird, und nun ein dritter Versuch?

So langsam ist mal gut, nutze jetzt bitte endgültig nur den Sammelthread für weitere Anfragen zu Savegames!

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Tinoso
Posts: 20
Joined: Tue, 23. Sep 08, 16:04

Savegame

Post by Tinoso » Sun, 27. Sep 09, 10:10

Vielen Dank

Straudi
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Savegames fehlerhaft?

Post by Straudi » Sun, 11. Oct 09, 19:58

Hallo zusammen,

wer könnte mir ein Savegames zur verfügung stellen?, nach Neuinstallation von X3TC wegen neuem PC wird jedesmal beim Spielstand laden derselbe als defekt angezeigt und nichts geht mehr.

Da ich keine Lust habe alles von vorne zu beginnen bitte ich um einen Spielstand mit möglichst viel Kohle, und die Missionen sollten durchgespielt
sein.

Dank

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 11. Oct 09, 20:04

Zu Speicherstand-Anfragen haben wir bereits dieses Thema.


***Themen zusammengefügt***


Auf den vorherigen Seiten finden sich sicherlich einige passende Speicherstände.
Straudi wrote:wird jedesmal beim Spielstand laden derselbe als defekt angezeigt
Hast du deine TC-Version bereits auf die aktuelle Version (2.1) aktualisiert? Auch kann das Fehlen eines Mods oder Scriptes eine Fehlermeldung verursachen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

x3-rookie
Posts: 846
Joined: Wed, 1. Feb 06, 11:39
x3tc

Post by x3-rookie » Sun, 18. Oct 09, 15:02

Hallo an alle User,

ich benötige für Testzwecke ein Save für TC wo - bis 2.1 - alle Missionen soweit abgeschlossen sind (HQ/HUB/Aldrin). Es sollten mind. 99 Stationen in Komplexen und rd. 147 eigene Schiffe vorhanden sein.

Bei mir ist es so, dass TC nur mit max. 17 FPS läuft. Alle technischen Tipps und Tricks habe ich, soweit möglich, ausgeschöpft. Neue Ideen/Tipps konnte man mir im techn. Forum bisher leider nicht geben. Mit 2.5 änderte sich bei mir nichts.

Von daher sehe ich noch die Möglichkeit, dass in den noch vorhandenen Saves irgendwie ein Bock drin ist.

Um dies testen zu können benötige ich ein Save.

Danke im Voraus.

Grüße
x3-rookie

CCC_Maverick
Posts: 87
Joined: Thu, 1. Apr 04, 09:27
x3

Savegame?

Post by CCC_Maverick » Thu, 10. Dec 09, 20:39

Ich such mir grad mal wieder die Finger wund.
In der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] kommt alles mögliche, aber nix was mir weiterhilft.
Ich brauch ein Save, Terranerplot abgeschlossen, evtl noch Gonerplot.
Muss aber nicht.
Geld egal, möglichst KEINE Stationen, Schiff egal.
Oder......
Es gab da mal ne Site für X3R wo man sich Saves runterladen konnte, wo schrittweise die Missionen abgeschlossen waren. doof erklärt ;P
Gibts sowas auch für X3TC?
Danke mal im Vorraus

mfg Mav

PS: ich vergass zu erwähnen: Non Modified^^

Sorry, wrong Forum, can someone move this to german Forum? ;P
Core 2 Quad 2,33 GHz
4 Gig Ram, GForce GTS 250
Vista 64 bit

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 10. Dec 09, 21:04

CCC_Maverick wrote:Ich such mir grad mal wieder die Finger wund.
In der SuchFunktion kommt alles mögliche, aber nix was mir weiterhilft.
Im Tipps und Tricks Thema ist dieses Thema hier verlinkt.


***Themen zusammengefügt***

CCC_Maverick wrote:Ich brauch ein Save, Terranerplot abgeschlossen, evtl noch Gonerplot.
Muss aber nicht.
Ein paar Seiten weiter vorne, um genau zu sein hier, hat rohrbecka einige entsprechende Savegames bereitgestellt. Alternativ wäre auch im Start des Abenteurers von Aldrin bereits der Terraner Plot abgeschlossen.
CCC_Maverick wrote:Es gab da mal ne Site für X3R wo man sich Saves runterladen konnte, wo schrittweise die Missionen abgeschlossen waren. doof erklärt ;P
Gibts sowas auch für X3TC?
Nicht das ich wüsste. Allerdings ist die Sache bei TC ja auch (aufgrund mehrerer Plots) nicht ganz so einfach.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BigBen79
Posts: 39
Joined: Sat, 8. Nov 08, 15:21
x3tc

Re: Savegame?

Post by BigBen79 » Sat, 12. Dec 09, 11:06

CCC_Maverick wrote:Ich such mir grad mal wieder die Finger wund.
In der SuchFunktion kommt alles mögliche, aber nix was mir weiterhilft.
Ich brauch ein Save, Terranerplot abgeschlossen, evtl noch Gonerplot.
Muss aber nicht.
Geld egal, möglichst KEINE Stationen, Schiff egal.
Oder......
Es gab da mal ne Site für X3R wo man sich Saves runterladen konnte, wo schrittweise die Missionen abgeschlossen waren. doof erklärt ;P
Gibts sowas auch für X3TC?
Danke mal im Vorraus

mfg Mav

PS: ich vergass zu erwähnen: Non Modified^^


Hallo Herr Moderator, ich bin dann mal so frei;-)
Dann schau doch mal bitte hier:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 08#3116208

Bei fragen helf ich Dir gene weiter, und Nein es gibt dafür kein modified!

BigBen79
Posts: 39
Joined: Sat, 8. Nov 08, 15:21
x3tc

Post by BigBen79 » Tue, 15. Dec 09, 21:46

X2-Illuminatus wrote:Ein Thema, um nach Speicherständen zu fragen, haben wir bereits hier.


***Themen zusammengefügt***


Der User cheeseburger bietet hier sehr viele Speicherstände vor, während und nach der Story und den Bala Gi Missionen an. Diese sind, auch wenn unter Version 2.0 erstellt, mit Version 2.5 kompatibel.

Ähm......die Spielstände sind doch von X3-Reunion 2.0 und nicht von TC! :gruebel:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 15. Dec 09, 21:51

Ja und genau wo liegt jetzt das Problem? Dem letzten User, dem ich cheeseburgers Speicherstände verlinkt habe, hat nach Speicherständen für Reunion gefragt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Tue, 15. Dec 09, 22:11

nunja erster beitrag lesen wäre immernoch gut ^^

BigBen79
Posts: 39
Joined: Sat, 8. Nov 08, 15:21
x3tc

Spielstand für X3-TC 2.1

Post by BigBen79 » Tue, 15. Dec 09, 22:20

Ja dann frag ich doch auch mal.
Ich suche einen Save von X3-TC 2.1 ohne Mods. und Scripts.

Zwingend Abgeschlossen sollte sein:
Terraner-Plot
Goner-Plot
Hub-Plot

Nicht enthalten sollte sein:
Hoher Kampfrang (Final Fury,möchte ich noch selbst machen)
Immense Flett
Mega Komplex(e), Gesamt höchstens bis ca.15 Fabriken
Nicht über 80 Millionen Credits
Ein TL

Ich hoffe das geht nicht zu sehr ins Detail.
Einfach nen link hier posten zum runterladen fänd ich schon Super
X2-Illuminatus wrote:Ja und genau wo liegt jetzt das Problem? Dem letzten User, dem ich cheeseburgers Speicherstände verlinkt habe, hat nach Speicherständen für Reunion gefragt.
*Schäm* Ja hast vollkommen recht. Habs einfach überlesen, sorry :oops:
Ich werde demnächst erst "richtig" lesen und dann posten.
Aber die Suchfunktion ist immerhin mein Freund :lol:

hal2001ibm
Posts: 48
Joined: Tue, 12. Feb 08, 15:22
x4

Savegame mit abgeschlossener BALAGI Mission

Post by hal2001ibm » Fri, 15. Jan 10, 16:58

Hallo.

Kann mir jemand ein Savegame mit abgeschlossener BALAGI Mission bereit stellen? Ich habe wenig Zeit zum spielen und kann die Story nicht durchspielen.


Wäre sehr freundlich, Danke.

Daniel

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”