"Gib Auf!" Commfunktion- FUNKTION? nöö?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Alexander88
Posts: 102
Joined: Wed, 21. Dec 05, 22:24
x3

Post by Alexander88 » Sun, 7. May 06, 21:53

hyb wrote:aber das kommunikationssystem ist bezeichnend für die komplette entwicklungslinie des spiels in den vergangenen jahren.
Oh, sonst hat sich ja auch gar nichts verändert.
ich bin mal so frei, der zahl deiner bisherigen beiträge hier zu entnehmen, dass du die entwicklung des spiels nicht mitbekommen hast, also auch keine ernsthafte meinung dazu äußern kannst.
Aja, also fassen wir mal zusammen: Das Kommunikationssystem ist "bezeichnend für die komplette entwicklungslinie des spiels in den vergangenen jahren" und es kommt auf die Zahl der Forumsbeiträge an, ob man die Entwicklung des Spiels mitbekommen hat. Soso, aber das es einem sch**** egal sein kann ob er sich im Forum anmeldet oder nicht und dabei ein großer X-Fan sein kann, darauf kommst du nicht, oder?
Ich habe mich kurz vor dem Kauf von X3 angemeldet. Natürlich nachdem ich X-BtF, X-Gold und X2 hatte. Aber sonst habe ich auch wirklich nichts mitbekommen...
x-btf war am anfang eine echt gute idee mit gutem entwicklungspotential, jetzt ist es zu einem 08/15-schrottspiel geworden das bestimmt die knete nicht wert ist die man dafür latzen muss!
X3 hat sich entwickelt, und zwar nicht nur in der Grafik. Aber ich vermute, du hast schon bei X-BtF gescriptet und bist mit ner M1 Klasse rumgeflogen.
noMercy wrote:Die Fischis haben keine Geschützkanzeln, keiner der Iglo-Frachter hat welche, meistens ist aber ein kleiner aber unbedeutender Ecortverband beim Schiff, den hat man aber schnell ausgeschaltet
mh, ich hab einen Angegriffen, die 2 begleitschiffe (m4+M5) zerstört und langsam die Hülle runtergeschossen. Als ich mal seine Waren gescannt habe, hat er sich heimlich umgedreht und mich mit seinen EPWs zerstört...


@hyb: Hey, nicht nicht böse werden. Ich war schon lange nicht mehr in einem Forum, wo ich die Leute fertig machen konnte. Bitte Antworte und wir können uns alle man batteln! Wie in dem besten aller PC Spiele X³, stimmts?


/Edit: Warum wird sch**** zensiert??

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 7. May 06, 21:58

hyb wrote:was wieder mal bewiesen hätte, das sich der kauf von x³ auf keinen fall lohnt und jedem von euch, der es noch nicht hat, möchte ich davon abraten.

was die typen von entwicklern sich eigentlich dabei denken, ein kommunikationssystem das schon zu beginn der x-reihe völlig missraten und unzeitgemäß war, über jahre bis nun zum 4. spiel der reihe ohne irgendwelche verbesserungen weiterzuführen bleibt ein rätsel.

die einzige erklärung dafür ist wahrscheinlich: die porgrammierkompetenzen des teams sind offensichtlich mehr als mangelhaft!
Das ist deine Meinung.
Nur weiß ich nicht was du hier eignetlich bezwecken willst?
Wenn du die X-Reihe nicht mags dann komm doch nicht hierher.
Stelle keine behauptungen in den Raum die nur in deiner Phantasie existieren.

Deine anderen Kommentare nehm ich mir nicht vor, sind mir zu kindisch.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 7. May 06, 22:28

Tsss
Kindisch, das ist das richtige wort :!:

Ich möcht mal anmerken, dass X-BtF eine, für seine Zeit, verdammt gute Grafik und technik besitzt!

Einer der Gründe, warum ich erst X-BtF (Damals auf ner CBS), Dann X2 (Collectors Editon) und mir jetzt X³ (Auch Collectors edition. Kostet bei Amazon nur 4€ Mehr als das Normale :D ) gekauft habe...
X³ sollte dann Dienstag oder Mittwoch eintreffen *Vorfreude hab*
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 7. May 06, 22:36

noMercy wrote:Die Fischis haben keine Geschützkanzeln, keiner der Iglo-Frachter hat welche, meistens ist aber ein kleiner aber unbedeutender Ecortverband beim Schiff, den hat man aber schnell ausgeschaltet
mh, ich hab einen Angegriffen, die 2 begleitschiffe (m4+M5) zerstört und langsam die Hülle runtergeschossen. Als ich mal seine Waren gescannt habe, hat er sich heimlich umgedreht und mich mit seinen EPWs zerstört...
Waas echt ? ein Delfin ?? ich wusste ned das die Waffen haben, die sind doch normalerweise (in X3) unbéwaffnet :? na dann schnapp ich mir mal jeden Stink-Delfin und schau mir jeden an :o

hyb
Posts: 1401
Joined: Tue, 20. May 03, 20:11
x3tc

Post by hyb » Sun, 7. May 06, 22:46

ist ja toll wie schnell man euch fan-kids auf die palme bringen kann. ich mach das alle paar monate mal so zum spass und immer das selbe resultat. spricht nicht unbedingt für überragende geistigen fähigkeiten. der inhalt der kommentare übrigens auch nicht.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 7. May 06, 22:53

hyb wrote:ist ja toll wie schnell man euch fan-kids auf die palme bringen kann. ich mach das alle paar monate mal so zum spass und immer das selbe resultat. spricht nicht unbedingt für überragende geistigen fähigkeiten. der inhalt der kommentare übrigens auch nicht.
Wenn du das alle paar Monate nur zum Spass machst, dann frag ich mich wer da über geistige fähigkeiten sprechen kann?!? :roll:

Der Thread dürfte auch dafür sprechen das du es dir nicht anmassen dürfst uns für blöd zu verkaufen.

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... highlight=

Edit: Das bezieht sich auch auf deine Aussage das unsere kommentare nicht geistreich wären...
Last edited by TVCD on Sun, 7. May 06, 22:57, edited 1 time in total.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 7. May 06, 22:57

Hör mal zu Du Spast, ich bin 36 und Softwareentwickler vom Beruf und studiere nebenbei noch (Fehrnstudium SGD) Informatik, das sagst Du Kind wir sind DUMM ? Du bist derjenige der sich einen runterholt auf unsere Antworten auf sonen bescheuerten Post wie Deinen. Das was du grad geschrieben hast ist ein Armutszeugniss. Blödsinn im Forum schreiben und sich dann an den Reaktionen einen abgeilen ist einfach nur krank.


:evil: so ein Hoschi

so jetzt habe ich es wohl erreicht das der Treat vom MOD gesperrt wird :shock:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 7. May 06, 23:04

noMercy wrote:Hör mal zu Du ****, ich bin 36 und Softwareentwickler vom Beruf und studiere nebenbei noch (Fehrnstudium SGD) Informatik, das sagst Du Kind wir sind DUMM ? Du bist derjenige der sich einen ******** auf unsere Antworten auf sonen bescheuerten Post wie Deinen. Das was du grad geschrieben hast ist ein Armutszeugniss. Blödsinn im Forum schreiben und sich dann an den Reaktionen einen abgeilen ist einfach nur krank.


:evil: so ein Hoschi

so jetzt habe ich es wohl erreicht das der Treat vom MOD gesperrt wird :shock:
Ich bin zwar der selben Meinung wie du aber, lass es etwas ruhiger angehen.
Daürber freut er sich noch mehr.
Schlage ihn doch mit seinen eigenen Waffen, ohne beleidigungen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Sun, 7. May 06, 23:05

so jetzt habe ich es wohl erreicht das der Treat vom MOD gesperrt wird :shock:
Nicht nur das. Du hast auch erreicht, daß Du Dir mit den Beleidigungen ne Verwarnung eingefangen hast. Bravo - für einen erwachsenen, 36jährigen Softwareentwickler und Student hast Du Dich aber hier ganz hübsch daneben benommen.

@hyb: mach weiter so, dann werden wir mit Dir auch noch unseren Spass haben...

*klick*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”