Ionendisruptor VS Alpha EPW
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Ionendisruptor VS Alpha EPW
Was bringt der Ionendisruptor.
Ich beziehe mich auf die Tabelle von Seizewell
Es geht um mein FLugzeug Nova Aufklärer
Der Ionendisrputor schafft pro sekunde einen schildschaden von 333.75.
Der Alpha EPW schafft pro sekunde einen schildschaden von 9409,75.
Dabei verbraucht der Alpha EPW 50% weniger Energie.
Beides kann, wenn ich mich jetzt ncht vertue, der Nova Aufklärer abfeuern.
Der Alpha EPW verursacht später sogar Hüllenschaden.
Was bringt also der Ionendisruptor?
Ich beziehe mich auf die Tabelle von Seizewell
Es geht um mein FLugzeug Nova Aufklärer
Der Ionendisrputor schafft pro sekunde einen schildschaden von 333.75.
Der Alpha EPW schafft pro sekunde einen schildschaden von 9409,75.
Dabei verbraucht der Alpha EPW 50% weniger Energie.
Beides kann, wenn ich mich jetzt ncht vertue, der Nova Aufklärer abfeuern.
Der Alpha EPW verursacht später sogar Hüllenschaden.
Was bringt also der Ionendisruptor?
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ein ID schlägt aber auch auf befreundete Einheiten über, sodass es ratsam ist, eine komplette Sekundärbewaffnung für bevölkerte Sektoren mit sich zu führen und die IDs nur dort einzusetzen, wo kein Freund ist...
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch
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einf all für meien neue tabelle (grade fertig gewurden)
alpha epw macht pro minute 564590 schildschaden
id macht pro minute 200025 schildschaden
alpha epw macht pro energieeinheit 49,9 schildschaden
ionendisruptor pro energieienheit 20,0 schildschaden
somit ist der aewp 2,5 mal so stark, wie der id
nachteil aepw: man muss zielen, viele geschosse verfehlen ihr ziel, nur sinnvoll ab m3 aufwärts als gegner
vorteil aepw: 2,5x schildschaden, 8,3 hüllenschaden pro energieeinheit
nachteil id: beschädigt keien hülle, schlehct kontrollierbar, da er auch auf andere ziele übergreift
vorteil id: gleichzeitiger beshcuss mehrer ziele, zerstört ausrüstung
fazit: deien entscheidung
ich würde den epw gegen große ziele udn die bpbk gegen m4/ m5 nehmen
übrigens ist seit dem patch der apw energieeffizienter, als der bpbk
alpha epw macht pro minute 564590 schildschaden
id macht pro minute 200025 schildschaden
alpha epw macht pro energieeinheit 49,9 schildschaden
ionendisruptor pro energieienheit 20,0 schildschaden
somit ist der aewp 2,5 mal so stark, wie der id
nachteil aepw: man muss zielen, viele geschosse verfehlen ihr ziel, nur sinnvoll ab m3 aufwärts als gegner
vorteil aepw: 2,5x schildschaden, 8,3 hüllenschaden pro energieeinheit
nachteil id: beschädigt keien hülle, schlehct kontrollierbar, da er auch auf andere ziele übergreift
vorteil id: gleichzeitiger beshcuss mehrer ziele, zerstört ausrüstung
fazit: deien entscheidung
ich würde den epw gegen große ziele udn die bpbk gegen m4/ m5 nehmen
übrigens ist seit dem patch der apw energieeffizienter, als der bpbk
Als Raketenabwehr ist der ID ideal da er grossflächig und schnell alle Raketen zündet. Er Trifft einfach alles was grob vor einem ist.
Das ID Systeme Zerstört war in X2 so und sit es laut beschreibung noch immer. aber egal wie lange ich bisher auf etwas draufgehalten hat. Mein Frachtscanner zeigt immer die gleichen Systeme auf dem Ziel.
Das ID Systeme Zerstört war in X2 so und sit es laut beschreibung noch immer. aber egal wie lange ich bisher auf etwas draufgehalten hat. Mein Frachtscanner zeigt immer die gleichen Systeme auf dem Ziel.
Der Ion-D. ist allein zur Raketenabwehr geeignet.
Zum schnellen Schildreduzieren nimmt man a-epw ( oder b-pbk besseres Energieverhätnis.)
Zum Kapern wechselt man auf kleinere Waffen. ( a-pbk oder b-ISE ) Je nach Schildstärke kann man einzelne Waffen abschalten, um keinen zu großen Hüllenschaden zu erzeugen.
Zum schnellen Schildreduzieren nimmt man a-epw ( oder b-pbk besseres Energieverhätnis.)
Zum Kapern wechselt man auf kleinere Waffen. ( a-pbk oder b-ISE ) Je nach Schildstärke kann man einzelne Waffen abschalten, um keinen zu großen Hüllenschaden zu erzeugen.