Killmissis wir wollten es ja so*fg*

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xavi
Posts: 48
Joined: Wed, 14. Apr 04, 06:58
x3

Killmissis wir wollten es ja so*fg*

Post by xavi » Fri, 23. Dec 05, 10:21

Handelsrang broker /staffelkommandant

Hab nen älteren Spielstand geladen dachte macht die sache intresannter ohne grossen besitz mit dem neuen patch.

Also mit meiner Buster die erste Killmissi angenommen belohnung gab es 222k aber darauf war ich nicht wirklich vorbereitet aber trotzdem sehr erfreulich.

Gegner 4 barakuda und das hauptziel war ne orca aua aua

bin ja gespannt was dann erst mit höheren rängen kommt.

Was sind eure erfahrungen bis jetzt mit den killmissi würde mich mal interesieren ob die immer gleich sind von den schiffsstärken oder zufall bedingt der orca hatte üpbrigens volle schildstarke aber schlechte bewaffnung

kavoven
Posts: 293
Joined: Sat, 21. Feb 04, 11:45
x3

Post by kavoven » Fri, 23. Dec 05, 10:31

Ja, ich hab mich auch mit meinem Buster auf den nächstbesten Gegner gestürzt, waren nur 50.000 Belohnung aber 4 Bussarde und ein Tukan waren dann doch zu viel, ich hab da gleich die deutlich verbesserte Kampf KI zu spüren bekommen... Einmal gradeaus geflogen und schon tot :D

Ma$cH
Posts: 58
Joined: Tue, 29. Nov 05, 09:26
x3

Re: Killmissis wir wollten es ja so*fg*

Post by Ma$cH » Fri, 23. Dec 05, 10:43

xavi wrote:Handelsrang broker /staffelkommandant

Hab nen älteren Spielstand geladen dachte macht die sache intresannter ohne grossen besitz mit dem neuen patch.

Also mit meiner Buster die erste Killmissi angenommen belohnung gab es 222k aber darauf war ich nicht wirklich vorbereitet aber trotzdem sehr erfreulich.

Gegner 4 barakuda und das hauptziel war ne orca aua aua

bin ja gespannt was dann erst mit höheren rängen kommt.

Was sind eure erfahrungen bis jetzt mit den killmissi würde mich mal interesieren ob die immer gleich sind von den schiffsstärken oder zufall bedingt der orca hatte üpbrigens volle schildstarke aber schlechte bewaffnung
Hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben, aber weil es so schön passt.

Also ich habe wohl die gleiche bzw. eine ähnliche Mission angenommen.
Verfolge irgendwen nach irgendwo. Beeil Dich, der ist schnell unterwegs.
Von den Gegnerschiffen stand leider nichts da. Und weil da stand das der schnell unterwegs ist hab ich mit einem kleinen, schnellen Gegner gerechnet.
Tja, 1 Falke gegen 4 -5 Barrakuda + 1 Orka war wohl nichts.

Und schnell war eigentlich nur der Kampf. Der war nämlich schnell vorbei.

Aber die Explosion von meinem Schiff war viel schöner als vorher

:D

CU,
Ma$cH

Agimar
Posts: 253
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Post by Agimar » Fri, 23. Dec 05, 11:02

Na toll...

meine erste Killmission mit einer Belohnung von nur 31k...

dabei bin ich Beschützer der Föderation und Rächer!

Waren dann auch nur 4 Makos und 1 Manta... aber mit einem M6 Zentaur ist das schon ganz schön haarig. Da hätte ich lieber 'nen M3 nehmen sollen - oder wenigstens Begleitschutz.

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Re: Killmissis wir wollten es ja so*fg*

Post by pgargon » Fri, 23. Dec 05, 11:23

Ma$cH wrote:
xavi wrote:
Aber die Explosion von meinem Schiff war viel schöner als vorher

:D

CU,
Ma$cH
Da gebe ich Dir volkommen recht die Explosionen sind schöner als vor 1.3 und es fliegen auch ca. 5 Sekunden lang noch kleine Trümmer (Rohre, Panzerplatten usw) rum. :roll:
Danke Egosoft. :D

xavi
Posts: 48
Joined: Wed, 14. Apr 04, 06:58
x3

Post by xavi » Fri, 23. Dec 05, 11:41

ok frage selber beantwortet sind also verschiedene stärken

hab 3 weitere gelöst 17k ergab ein dementer und perikles

60k 4 novas und ein express da bin ich allerdings in meinem buster ziemlich eingegangen. da war der orca missi gegen easy.


Aber eigentlich hätte ich gar keinen alten spielstand nehmen brauchen hab mein aktuelles spiel mal spasseshalber genommen weil so viele von den massigen kaaks berichteten dachte ich schau dir das mal an.

Bis auf meine ränge bin ich eigentlich zimlich am anfang nun wieder 12 m1 verloren 14 m2 rund 60 fabriken.Ich hoffe man kann Kha'ak m1 auch wieder kapern.immerhin haben davon 2 stück meine halbe flotte erledigt 5 m1 und 2 m2 und die waren chancenlos.Hehe aber macht nix das nenn ich mal echte langzeitmotivation.
Wie würde unser mod nun sagen

alles wird neu aufgebaut*fg*

Shadow_1
Posts: 44
Joined: Fri, 18. Nov 05, 17:53
x3

Post by Shadow_1 » Sun, 25. Dec 05, 12:39

muhahaha die killmissionen werden langsam richtig lustig ok nach der 3. nova bin ich zum Rächer aufgestiegen
[ external image ]

Deionera
Posts: 58
Joined: Sun, 20. Nov 05, 08:43
x4

Post by Deionera » Sun, 25. Dec 05, 12:43

Also ich hatte bisher 2 Kill Missionen... die erste brachte um die 400k und ich musste 4 Falken und einen Albatros töten, die zweite brachte 1Mio wo mich 4 Mambas und 1 Elefant erwarteten... die Gegner KI war aber extrem bescheuert.. die Falken ließen sich einzelnd abknallen ohne das die anderen geholen haben und die Mambas haben ihren Elefant einfach nich verfolgt wodurch ich ihn im nächsten Sektor allein vernichten konnte ;) Soviel zur Gegner KI.

War übrigens als Rächer mit meinem Mamba unterwegs.

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Sun, 25. Dec 05, 13:56

Ja Killmissis sind lustig. Bei späteren muss der wohl von M6 verteidigt werden.
Bin mal gespannt auf 1* Mammut und 4* Titan o_O

Einma sind die Gegner 3k von mir entfernt gespawnt. Das war lustig. Erstmal den Disco als kleiner nervenzwerg erledigt als er beim Andocken aufs mamut war. Mission erledigt *lol*

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Sun, 25. Dec 05, 14:42

Hab' grade meine erste X³ Killmission gemacht: Albatros, Adler, 3x Falke - 1,2MC (Rächer). Gibt aber im Gegensatz zu X² kaum/keinen (hatte danach 1% mehr, kann aber von woanders kommen) Ansehensbonus. Ist also eher was für den Kampfrang (wobei's da auch nur 3% waren) und für die Credits natürlich (kaufe mir jetzt mal 'nen Orca als Träger und Transporter).

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 25. Dec 05, 15:19

@Sandhase: Als Argonen Verteidiger der Förderation lassen die mich schon an "schwere" Feinde heran:

Ein Mamut - über und über mit schweren Waffen bestückt - bewacht von vier Zentauren.. :D

Nur dummerweise ist mein Drache nicht gewand genug, um dem Geschosshagel zu entkommen und die Mamba nicht schlagkräftig genug dazu....

Was machen?

Rein in den Sektor, alles auf den Mamut ballern und dann gleich mim Sprungantrieb wieder weg... :D die Zentauren hab ich dann Stückchenweise erledigt...
aber die 5 Mille waren es wert :D
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
Andi2003
Posts: 173
Joined: Thu, 5. Feb 04, 20:33
x3ap

Post by Andi2003 » Sun, 25. Dec 05, 15:51

Hatte ne Kill Mission wo 4 Novas und ein Mammut waren. Bracuhte 4 oder 5 Versuche, weil die durch einen Xenon Sektor flogen - dort aber ncht von den Xenon angegriffen wurden????

Brachte aber 550K

Stilgar.dune
Posts: 52
Joined: Fri, 2. Dec 05, 11:35
x3

Post by Stilgar.dune » Sun, 25. Dec 05, 17:10

Hab auch für 17k ein Demeter und ein Perikles in Stahlkammer vernichten müssen. Hab aber kaum Veränderungen gesehen, weder bei Völkerrang noch bei Kampfrang ( Staffelkommandant ). Mal abwarten was in Zukunft auf mich zukommt!!!

redcrush
Posts: 151
Joined: Sun, 8. Feb 04, 01:56
x3

Post by redcrush » Sun, 25. Dec 05, 17:23

xavi wrote:ok frage selber beantwortet sind also verschiedene stärken

hab 3 weitere gelöst 17k ergab ein dementer und perikles

60k 4 novas und ein express da bin ich allerdings in meinem buster ziemlich eingegangen. da war der orca missi gegen easy.


Aber eigentlich hätte ich gar keinen alten spielstand nehmen brauchen hab mein aktuelles spiel mal spasseshalber genommen weil so viele von den massigen kaaks berichteten dachte ich schau dir das mal an.

Bis auf meine ränge bin ich eigentlich zimlich am anfang nun wieder 12 m1 verloren 14 m2 rund 60 fabriken.Ich hoffe man kann Kha'ak m1 auch wieder kapern.immerhin haben davon 2 stück meine halbe flotte erledigt 5 m1 und 2 m2 und die waren chancenlos.Hehe aber macht nix das nenn ich mal echte langzeitmotivation.
Wie würde unser mod nun sagen

alles wird neu aufgebaut*fg*
wie stattest du denn deine schiffe alle aus?ich habe ja schon mühe ,genügend waffen und schilde für meine m6 zu finden.aus irgend einem grund ,sind bei mir die fabs alle leer.ich kann mir auch nich vorstellen,dass da wer mir immer die teile vor der nase weg schnappt.ich check die staionen regelmäßig.außerdem bleiben die recourcen der stationen immer gleich,so als ob da nie nachschub kommt.das kann doch nicht alles immer von mir abhängen.bin ja schließlich nicht der einzigste im x-universum,der recorcen organisiert,sollte ich jedenfalls nicht.
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit

Demonsgun
Posts: 201
Joined: Tue, 22. Mar 05, 16:02
x3

Post by Demonsgun » Sun, 25. Dec 05, 17:46

ach leute wisst ihr eigentlich welche glücksgefühle ihr hier auslöst für jemanden der mal locker 900 km von seinem lieben X³ rechner entfernt sitzt dieses hier liest und weiss wenn er zu hause ist, den patch rübergezogen hat sich endlich wieder in die nova pflanzen kann und killmissionen erledigen kann ... ich liebe das leben und die nur noch rund 48h die ich von meinem rechner entfernt bin

:x3: :x3: :x3: danke egosoft für die lieblingsmissionen :D :twisted: :D :twisted: :D

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 25. Dec 05, 18:08

Bei mir wars irgendwie ein Schwung...
Gleich nach dem Update konnte ich mir die Killmissionen an jeder Station heraussuchen, inziwschen sind sie so selten wie eh und jeh...
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Sun, 25. Dec 05, 18:09

bei den gegnerzusammenstellung gibt es scheinbar keinen zusammenhang mit den rang mehr
ein hinweis scheint die gebotene summe zu sein
je höher desto haariger

redcrush
Posts: 151
Joined: Sun, 8. Feb 04, 01:56
x3

Post by redcrush » Mon, 26. Dec 05, 02:05

Demonsgun wrote:ach leute wisst ihr eigentlich welche glücksgefühle ihr hier auslöst für jemanden der mal locker 900 km von seinem lieben X³ rechner entfernt sitzt dieses hier liest und weiss wenn er zu hause ist, den patch rübergezogen hat sich endlich wieder in die nova pflanzen kann und killmissionen erledigen kann ... ich liebe das leben und die nur noch rund 48h die ich von meinem rechner entfernt bin

:x3: :x3: :x3: danke egosoft für die lieblingsmissionen :D :twisted: :D :twisted: :D
ich hatte noch keine killmissi.nur immer irgendwelche infos,vielleicht mal 'nen taxiflug mit 'nem m5,aber noch nie was richtiges :rant:

bin den wohl nicht gut genug als staffelkommandant
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit

User avatar
Night_Dragon
Posts: 138
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:50
x3

Post by Night_Dragon » Mon, 26. Dec 05, 02:07

mal ne frage sind die schiffe in den kill missionen ALLE kaperbar wie in x2 (zumindest bis m6 ging es ja) oder geht in x3 da gar nix ?

topo14880
Posts: 107
Joined: Fri, 2. Dec 05, 21:48
x3

Post by topo14880 » Mon, 26. Dec 05, 08:54

Merlin4711 wrote:Bei mir wars irgendwie ein Schwung...
Gleich nach dem Update konnte ich mir die Killmissionen an jeder Station heraussuchen, inziwschen sind sie so selten wie eh und jeh...
da hast du recht,

ab etwa 1mio. Cr. kommt ein TL ca. 4 M3 und immer ein 1M6
macht echt laune, aber wirklich gut sind die auch nicht, mach die alle platt beim ersten versuch, mit meinen Nova Aufklärer. Das ist alles kein Problem.

wenn man glück hat sieht man wie der Gesuchte noch in einem M5 zum TL andocken will, leider hat es für den nie bis zum TL gereicht :lol:

dann mach ich die M3 Platt und dann gemütlich den M6, danach setz ich mich aufs Dach vom TL (weil da keine Bewaffnung ist) und baller den weg, benutz vielleicht noch ein paar starke Raketen und es knallt recht schön.

das einzigste, was ich bisher nicht geschafft hatte, eines der Schiffe in einer Killmiss zu kapern

Mfg topo

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”