[X3:R/TC/AP] Suche / Biete Savegame

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Sat, 4. Sep 10, 00:58

Vielleicht findest du ja hier was Passendes: Link
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 4. Sep 10, 08:35

was genau willste denn?

Ich könnte einen Spielstand mit 2, 6 und 27 Mios anbieten.

Bei dem mit 27 bin ich an der Station angedockt, an der man im Verunreinigter Paranidenstart seine Hyperion ekommt und sitze in nem Meerengel.
Bei dem mit 2 Mios bin ich noch immer an dieser Station, habe aber bereits eine nette Hyperion.

Bei dem mit 6 sitze ich in der Hyperion, bin aufgrund von (zu Erstellungszeitpunkt gestern Abend) Scriptaktivierung von CODEA, MEFOS und MARS an der Handelsstation in Hafen der Königin. Auf dem Save sind die Scripts noch nicht aktiviert.

Habe noch einen Save, nur ein paar Minuten später, auf dem sind allerdings folgende Scripts bereits installiert:

CODEA Waffensystem
MEFOS Waffensystem
MARS Feuerleitcomputer
Militärtransport
Personentransport
Handelsertretung (nicht Bonuspack)
Warenlogistiksoftware (nicht Bonuspack)
Dockwarenmanager (nicht Bonuspack)
Lucikes Befehlsbibliothek
Hangarmanager
Marine-Training-Manager

Zusätzlich werden heute noch einige Scripts folgen.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: bitte irgendein SAVEGAME mailen!!!

Post by bogatzky » Sat, 4. Sep 10, 09:33

donbone wrote: ...
Würde sehr gerne mal sehen, was, wo und wie andere in ihren Universen handeln und kämpfen und deren Spiel weiterspielen. Geht das?

gruss
Dazu haben wir schon einen gewissen Fundus erarbeitet, ein neues Thema tut in diesem Fall nicht Not. Deshalb:

*zusammengefügt*

Hier solltest Du einiges an Auswahl finden können.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Sep 10, 11:16

Alternativ gibt es auch noch die Börse für modifizierte Spielstände.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

Post by donbone » Sat, 4. Sep 10, 19:45

Hi Julian Brennan

schick mir einfach was du hast auf meine E-Mail, ok!?
RapidShare ist überlastet und irgendwie funzen die Saves nicht.
unbekanntes Dateiformat oder Ende. Seltsam.

danke

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

Post by donbone » Sun, 5. Sep 10, 10:29

Mist
Alles Download-Savegames funzen nicht!!! :evil:

Kriege die Meldung: Error loading savegame, may be corrupt!
(save\X01.sav)


Wer hat Spielstände für Vers. 2.7.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nochmal um Unterstützung, ok!?
Danke

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 5. Sep 10, 10:36

donbone wrote: ...
Wer hat Spielstände für Vers. 2.7.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Du musst schon ein Fragezeichen nehmen, am Besten auch davon mindesten 25 Stück...

Alle unmodifizierten Spielstände aus früheren Spielversionen sind kompatibel mit 2.7.1 .

Die Betonung liegt auf unmodifiziert. Suchst Du dir nun einen Spielstand aus einem mit Fremdscripten versehenen Spielstand aus, so musst Du diese Scripte auch in Deinem Spiel nutzen, sonst funktioniert es nicht.
Bitte dementsprechend nochmal genauer hinsehen, welches Save aus welchem Spielstand ( modifiziert? ) man laden möchte.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

Post by donbone » Sun, 5. Sep 10, 12:58

Verfasst am: So, 5. Sep 10, 09:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

donbone hat folgendes geschrieben:

...
Wer hat Spielstände für Vers. 2.7.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...


Du musst schon ein Fragezeichen nehmen, am Besten auch davon mindesten 25 Stück...





Hier die richigen Schlußzeichen:
????????????????????????????????????????????

könnten jetzt aber mehr als 25Stk. sein.

Ok, ich lerne ja gerne dazu und bin mit 41Jahren bestimmt einer der ältesten Zocker hier.
Schönes WE

Kahitar
Posts: 695
Joined: Mon, 9. Nov 09, 16:16
x4

Post by Kahitar » Sun, 5. Sep 10, 13:06

donbone wrote:Verfasst am: So, 5. Sep 10, 09:36 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

donbone hat folgendes geschrieben:

...
Wer hat Spielstände für Vers. 2.7.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...


Du musst schon ein Fragezeichen nehmen, am Besten auch davon mindesten 25 Stück...





Hier die richigen Schlußzeichen:
????????????????????????????????????????????

könnten jetzt aber mehr als 25Stk. sein.

Ok, ich lerne ja gerne dazu und bin mit 41Jahren bestimmt einer der ältesten Zocker hier.
Schönes WE
xD dieses Mulit-schlu0zeichen gespamme sieht man aber meist eher bei so kiddies :D

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11878
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 5. Sep 10, 18:49

So nun reicht es aber mit dem gespamme und dem antworten auf selbigen.

Back to topic!

MFG

Ketraar
Image

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sun, 5. Sep 10, 23:45

donbone: du suchst Saves mit 2.7.1? wie wärs mit meinem etwas weiter oben. Bist an ner Boron Handelsstation und hast ne nette getunte Hyerion und n paar kleine Millionen auf dem Konto, nur Storys sin nicht begonnen geschweige denn durch.

EDIT: Jetzt mal ne Frage: Wo isn mein letzter Beitrag hier drin abgebliebe?? :? Bin sicher dass ich hier nen Save mit ungefährem Spieldatum 1-00:00:00 gepostet hab, den Save hab ich nimma, aba könnte ne selbst auch weida gebrauchen :D

EDIT 2: Hab mich wieder gefunden, bin mit meinem Save in diesem Thread auf Seite 23.

Hier nochmal (extra für dich donbone) die Daten:

Barvermögen: 27000000 (grob)
Spielzeit: 1-07:00:00 (grob)
Aktueller Standort: Königliche Handelsstation der Boronen, Hafen der Königin
Spielversion: 2.7.1
Scripts: Bonuspack
aktuelles Schiff: Boron Meerengel.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

unmodifizierte SAVEs gesucht!!! X3TC 2.7.1

Post by donbone » Wed, 8. Sep 10, 14:59

bitte mal melden, wer sowas im Angebot hat.
Nicht modifiziert, sonder hart erarbeitet... :D

Freue mich über Antworten und hoffe nicht, wieder "verschoben" zu werden, denn da ist nichts ausser X3-R zu finden

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Wed, 8. Sep 10, 15:24


User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: unmodifizierte SAVEs gesucht!!! X3TC 2.7.1

Post by bogatzky » Wed, 8. Sep 10, 16:35

donbone wrote: ...
Freue mich über Antworten und hoffe nicht, wieder "verschoben" zu werden, denn da ist nichts ausser X3-R zu finden
Wir pflegen ein Sammelthema zu Saves von Reunion und TC, siehe Threadtitel.
Dass hier außer Angeboten zu X3 Reunion angeblich nichts zu finden sein soll, ist schlichtweg falsch.
Eigentlich finden sich seit erscheinen von TC hier tatsächlich in erster Linie angebotene Saves zu TC wieder.
Schaue bitte einfach mal in Ruhe die Seiten des Themas durch, evtl. melden sich hier entsprechend Deiner Anfrage User mit weiteren Angeboten, denn hier gehören gleichwohl Suchanfragen zu TC hinein;
dito "siehe Threadtitel" ( suche / biete ).
Ein neues Thema ist deshalb auch unnötig.
*zusammengefügt*

Und wie bereits gesagt, Du braucht keine Sorgen wegen unmodifizierten Spielständen aus früheren Spielversionen als 2.7.x haben, diese sind mit der aktuellen Spielversion alle kompatibel.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

donbone
Posts: 81
Joined: Fri, 8. Jan 10, 12:19

Post by donbone » Wed, 8. Sep 10, 18:12

Schade, dass meinem Wunsch nicht entsprochen wurde und ich weiterhin in X3-R modified Spielständen das suchen soll, was ich (siehe oben) bräuchte. :cry:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 8. Sep 10, 18:27

Und ich finde es unverschämt, dass du bogatzkys Beiträge komplett ignorierst. In den letzten zwei Jahren haben hier verschiedenste Spieler ihre Spielstände aus X3:TC bereitgestellt. Obwohl ich Faulheit sonst nicht unterstütze hier ein paar Beispiele: einen von bogatzky und drei weitere von rohrbecka. Die restlichen lasse ich dich selbst suchen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 8. Sep 10, 21:41

http://rapidshare.com/files/417909067/X13.sav

Nach einigen Minuten müsste man erleben können, wie mein Falke, den ich mühsam aus einem Unbekannten Sektor, den ein Xenon-Sektor von der Zivilisation trennt, gerettet habe, von einem Q zerstört wird. :roll: Das Spektakel müsste in Meer der Fantasie statt finden, kann mich aber auch irren. Hab aber nur 3 Teladi-Schiffe, 2 davon sind Harpyien. Wenns Jemand schafft, den Falke zu retten, wär es supertoll, wenn er danach speichern und den Save hier reinstellen könnte.

Ansonsten ca. 36 MK3, ein paar andere Schiffe, keinerlei Missionen gemacht, Story noch nicht angefangen und wenn ich mich nicht irre 50 - 70 Millionen auf dem Spielerkonto. Spiel als Terraner.

User avatar
MacLain
Posts: 269
Joined: Tue, 28. Nov 06, 17:30
x3ap

Post by MacLain » Thu, 9. Sep 10, 09:02

So ich habe auch mal meinen Spielstand hochgeladen...

- Alle Plots abgeschlossen.
- 1 Mrd. aufn Spielerkonto.
- Spieler HQ im Sektor Türme der Ausflucht.
- Eine Aran, ein Q, eine Hyperion, ATF GKS und einnige andere nicht käufliche Schiffe (Jäger die man nur in Plots entern kann besitz ich leider nicht)
- Einen ganzen haufen von MK3 Händlern und Komplexen.
- 60 Marines.
- Mit Yakis gut Freund aber mit Piraten/Korsaren steh ich auf Kriegsfuss. Bei letzteren hatte ich einmal den Plot angefangen aber nie zu ende gemacht.Keine ahnung ob man den wieder aufnehmen kann.

http://rapidshare.com/files/417994138/X02.sav

XTC Vanila 2.7.1 + Bonuspack 4.1.01

Viel Spazz und meinungen würde mich auch interessieren :D
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack

Lord_Kleo
Posts: 2
Joined: Sun, 26. Sep 10, 19:58

Brauche dringend Savegames!

Post by Lord_Kleo » Tue, 28. Sep 10, 13:58

Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem ! Habe vor einem Jahr aufgehört x3TC zu spielen. Nunja jetzt würd ich gerne wieder Spielen, allerdings funktionieren meine alten Savegames nicht mehr.
Wahrscheinlich da sie andere PatchVersionen haben.
Nun bitte ich euch, hatt jemand von euch ein Savegame, bestenfalls Missionen durch, also die HQ Mission, die hatte ich auch zu Ende

Wäre Super!

Vielen Dank im Vorraus

X3TC-Spieler
Posts: 279
Joined: Fri, 17. Apr 09, 19:59
x3tc

Post by X3TC-Spieler » Tue, 28. Sep 10, 14:12

guck dich hier mal im forum um, hier gibt es glaube ich 2 Tauschbörsen von Savegames, einmal von Vanilla und einmal mit Mods und Scripts. da müsstest du fündig werden :D

Return to “X Trilogie Universum”