Drogenfabs vs SKW's

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Drogenfabs vs SKW's

Post by Nopilos » Sat, 29. Jan 05, 13:56

so ich hab leider noch keine drogenfabs (raumsprit, raumkraut, ect.) aber ich möchte jetzt wissen, wie hier der profit ist. Werfen sie wie alle anderen Fabriken weniger als ein SKW ab, gleichviel oder gar mehr? und welchen preis empfehlt ihr? maximun, normal? selber verkaufen oder einkaufen lassen von piri-frachtern?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


Alles wird in Frage gestellt!


Prosit!

willy die maus
Posts: 100
Joined: Sun, 23. Nov 03, 10:40
x3tc

Post by willy die maus » Sat, 29. Jan 05, 14:06

Glückspaläste hab ich ein paar.Da kaufen die Piraten wie verrückt zum max. Preis ein.Wenn Sie die Sumpfpflanzen selbst produzieren,am besten mit eigenen EZ,bringt das schon guten Profit.Aber an ein SKW kommt es nicht ganz ran :wink:

WdM
Erfolg heißt,so viele Credits in den Taschen zu haben,das es zwei Split braucht die Hose hochzuhalten

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Sat, 29. Jan 05, 14:10

is egal, ich stell aus prinzip nich nur SKW fabs auf.... des is langweilig, und außerdem stört es die optik....


Alles wird in Frage gestellt!


Prosit!

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Sat, 29. Jan 05, 15:29

Sofern sie gut positioniert sind, liegen sie in der oberen Hälfte bzw. oberes Drittel. An ein SKW kommen sie nicht heran. Auch nicht an meine Nostrop- und Sojafabriken. :D

Xeg :pirat:

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sat, 29. Jan 05, 15:41

In Elenas Glück produziere ich Raumsprit und Raumkraut und verkaufe es zum Maximalpreis. Die Piraten rennen mit die Tür ein, die Fabriken sind immer leergekauft. Ich habe dort einen geschlossenen Produktionskreislauf aufgebaut um auch die Rohstoffe und EZ selbst herzustellen.

snooky
Posts: 5
Joined: Thu, 20. Jan 05, 15:36
x2

Post by snooky » Sat, 29. Jan 05, 16:31

was lässt du in elenas glück als verteidigung kreisen ? oder kann man seine sachen dort ohne große vorkehrungen aufstellen? :)

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sat, 29. Jan 05, 21:18

Ich habe dort zwei Adler als Sektorwachen. Eine von Elenas Glück nach Roter Schein und eine von Split Feuer nach Wolken der Atreus. Ich benutze dabei das Patrouillenscript und bis jetzt ist dort nichts passiert.

Return to “X Trilogie Universum”