Geschwindigkeitsbug

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Geschwindigkeitsbug

Post by MasterCaster » Sun, 8. Aug 04, 18:51

So, hab mal neuangefangen und mit 1.4 sind mir die netten TP´s aufgefallen, welche ab jetzt ihre Runden drehen. Diese haben vor der 2ten Mission noch schön 228 m/s drauf, dann bekomm ich aber für die Mission den „alten“ TP und schon ham se alle 116 m/s…

Blöd… jmd. schon den selben Bug bemerkt bzw ausgemerzt oder haben bei euch die Argon Express alle nur 116 m/s?
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

sh5832
Posts: 126
Joined: Sat, 7. Aug 04, 18:18
x3

Post by sh5832 » Sun, 8. Aug 04, 19:04

Nein normalaweise kann man sie mit einem Triebwerkstuning aufrüsten.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Aug 04, 19:12

die KI schiffe sind immer unterschiedlich , den Missions TP hab ich nicht aufgerüstet.

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Sun, 8. Aug 04, 19:58

Ja die meisten Spieler machen das umgekehrt, wenn sie den TP zurückbringen haben sie alle Erweiterungen "verloren".
...whatever

TheFallenAngel
Posts: 187
Joined: Wed, 11. Feb 04, 02:36
x2

Post by TheFallenAngel » Sun, 8. Aug 04, 20:05

lol! Ein "BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGG"-Schreier.

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Sun, 8. Aug 04, 21:24

Ich glaub, hier haben mich die wenigsten verstanden:

Die Absolute Höchstgeschwindigkeit ist nach der 2. Mission für die TP´s herabgesetzt, weil man den "alten" TP bekommt, wlcher noch die Werte vor 1.4 hat!

Nu wollte ich wissen, ob das bei euch genauso bzw normal ist oder das nur für die Leute gilt, welche noch mal angefangen haben und diese Mission machen müssen...

Und bitte keine dummen KleinKindermails mehr, ohne Inhalt oder intelligenter Aussage (siehe meinen Vorredner als Bsp. :roll: )
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Sun, 8. Aug 04, 22:09

Scheint ja echt schwer für euch zu sein, die einfach Frage;

WIE SCHNELL SIND BEI EUCH DIE ARGON EXPRESS????

zu beantworten... :lol:
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Aug 04, 22:15

also da ich nicht nochmal angefangen habe weis ich das nicht - ich wrde es aber mal testen und dir das ergebniss mitteilen.

Nimda
Posts: 146
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:35
x3

Post by Nimda » Sun, 8. Aug 04, 22:15

Kann ich nicht sagen, da ich Personenverkehr abgestellt habe, um Performance zu sparen. Ob es hilft weiß ich allerdings nicht.
Ich schau morgen mal in die Werft und sag's dir dann.
Alle Rechtschreibfehler haben eine philosophische Botschaft. Für inhaltliche Fehler gilt das gleiche.

Please excuse my bad english. I am aware of this problem.

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Sun, 8. Aug 04, 22:17

Hab vorhin mal geschaut, maximale Geschwindigkeit eines Argonen Linienschiffes 252km/h - also auf jeden fall das Maximum.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Aug 04, 22:36

ArcaJeth[D6a] wrote:Hab vorhin mal geschaut, maximale Geschwindigkeit eines Argonen Linienschiffes 252km/h - also auf jeden fall das Maximum.
hast du auch neu angefangen??

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Sun, 8. Aug 04, 22:38

Ich hatte das Spiel nach 1.4 neu angefangen, ja ... aber inzwischen sind schon ein paar Stunden vergangen (etwas mehr als 3 Tage glaube ich)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Aug 04, 22:42

hmmm dann sollte das eigentlich an was anderem bei ihm liegen.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Re: Geschwindigkeitsbug

Post by Vassenego » Mon, 9. Aug 04, 00:14

MasterCaster wrote:So, hab mal neuangefangen und mit 1.4 sind mir die netten TP´s aufgefallen, welche ab jetzt ihre Runden drehen. Diese haben vor der 2ten Mission noch schön 228 m/s drauf, dann bekomm ich aber für die Mission den „alten“ TP und schon ham se alle 116 m/s…

Blöd… jmd. schon den selben Bug bemerkt bzw ausgemerzt oder haben bei euch die Argon Express alle nur 116 m/s?
:?

Sorry, ich verstehe das Problem nicht ganz. Auch die Bemerkung zu "alten" TPs nicht, da sich an den Geschwindigkeiten der TPs nichts geändert hat.

Welche TP werden denn bei Dir wann genau langsamer?


Alles wird unverständlich
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

TIV73
Posts: 474
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:36
x3

Post by TIV73 » Mon, 9. Aug 04, 00:44

Hmm, schätze er meint die TP's die durch die AL-Engine erstellt wurden, das wären dann die "neuen" TP's.
Ergo sind alle TP's die vorher schon da waren die "alten" TP's.
...whatever

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 01:43

also so wie ich das verstanden habe sollen die TP´s jetzt schneller sein als vorher - und sobald er die TP mission der Storry Spielt hat er wieder alte werte - wobei mir nicht klar ist ob dann seine TP wieder alte werte haben bzw. tunings verlieren oder alle TP.

wobei unterschiedliche werte ja nicht sein können wenn an den werten nichts geändert wurde - hmmm auser natürlich er meinte TS´s und nicht TP´s

User avatar
Skaska
Posts: 241
Joined: Fri, 16. Apr 04, 17:40
x2

Post by Skaska » Mon, 9. Aug 04, 02:20

Ich weiss auch nicht wo das Problem ist :?
Ist das nicht sinnbefreit?
I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
Kill them all and let God sort them out!
"Warnung...Kein Ziel!"

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Mon, 9. Aug 04, 14:48

So, wie Londo es beschrieb, ist es:

Ich, neuangefangen mit 1.4, sehe n Argonepersonentransporter, check in seinem Schiffsmenu die max Höchstgeschwindigkeit; 228 m/s!

Bekomme von Elena Koh den TP für Miton, max Höchstgeschwindigkeit 116 m/s!

Und nu kommt mir hier jmd mit 252 m/s????


Also was ist denn nun die richtige Höchstgeschwindigkeit für Argon Express in 1.4? Bei mir sind alle nach der Mission auf 116 m/s!
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Aug 04, 16:27

MasterCaster wrote:So, wie Londo es beschrieb, ist es:

Ich, neuangefangen mit 1.4, sehe n Argonepersonentransporter, check in seinem Schiffsmenu die max Höchstgeschwindigkeit; 228 m/s!

Bekomme von Elena Koh den TP für Miton, max Höchstgeschwindigkeit 116 m/s!

Und nu kommt mir hier jmd mit 252 m/s????


Also was ist denn nun die richtige Höchstgeschwindigkeit für Argon Express in 1.4? Bei mir sind alle nach der Mission auf 116 m/s!
Also ich kann jetzt nur mal vermuten das es an diese Mission liegt - da bekommst du einen fest definierten TP der evtl. alte werte hat und der im Patch da es ein schiff der Storry ist nicht berücksichtigt wird.

danach nemen evtl alle die alten werte - ich werds heute mal selbst ausprobieren dann sehe ich ja genau was passiert.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Mon, 9. Aug 04, 23:56

MasterCaster wrote:...

Also was ist denn nun die richtige Höchstgeschwindigkeit für Argon Express in 1.4? Bei mir sind alle nach der Mission auf 116 m/s!
Also der korrekte Wert ist 216 m/s für einen vollgetunten Argon Express.

Was ich allerdings immer noch nicht verstanden habe, welche TPs werden langsamer? Die Personenschiffe (TP-Liner) der KI, die zwischen den Handelsstationen pendeln? Hast Du vielleicht zwei unterschiedliche Schiffe miteinander verglichen? Oder meinst Du, dass das Schiff in dem Du fliegst langsamer ist als andere?

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich würde es gerne verstehen, um auszuschließen, dass es da vielleicht einen Fehler gibt. Mir ist dergleichen noch nicht aufgefallen, aber ich muß zugeben, auch noch nicht darauf geachtet zu haben.

;)


Alles wird untersucht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X Trilogie Universum”