Das Universum ist endlich ;)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Schattengeist
Posts: 718
Joined: Fri, 16. Apr 04, 21:23
x3

Post by Schattengeist » Mon, 28. Jun 04, 18:53

d-freak wrote:Um Schattengeist etwas in der Bandbreite zu entlasten hab ich das Video mal auf meinen GMX Acount gelegt. Der Download geht da um einiges schneller.

Hier der Link.

Der Link ist bis 08.07.2004 gültig. Viel Spass.
Danke, aber zu spät... :)
Der erste Schwung ist grausam.
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Mon, 28. Jun 04, 18:56

Habe mal einen ähnlichen versucht gestartet gehabt. Hier der linkt zu dem Thema. Falls es noch jemand interessiert. :?
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... r&start=15

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Mon, 28. Jun 04, 20:37

Ähm, euer Scripting Gerede ist ja ganz nett, aber was ist mit dem Video? :)

Belze
Posts: 85
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:56
x2

Post by Belze » Tue, 29. Jun 04, 15:29

d-freak wrote:Um Schattengeist etwas in der Bandbreite zu entlasten hab ich das Video mal auf meinen GMX Acount gelegt. Der Download geht da um einiges schneller.

Hier der Link.

Der Link ist bis 08.07.2004 gültig. Viel Spass.
Hmmm, wieso sagt der mir, dass ich mich anmelden soll? Sitze grade an meinem PC zu Hause und wollte mir das File ziehen. Geht aber nicht, seltsam, in der Uni hats doch geklappt!?!

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Thu, 1. Jul 04, 16:36

Sorry, ich pushe nochmal, weil niemand bis jetzt etwas zu dem Video gesagt hat. Und ich wollte eigentlich mal was dazu wissen!

Belze
Posts: 85
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:56
x2

Post by Belze » Thu, 1. Jul 04, 18:30

Tja, was soll ich dazu sagen? Interessant, dass man Schleifen fliegen kann ohne den Knüppel zu berühren. :-)

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Thu, 1. Jul 04, 19:08

Belze wrote:Tja, was soll ich dazu sagen? Interessant, dass man Schleifen fliegen kann ohne den Knüppel zu berühren. :-)
Was glaubst du, warum ich das hier poste? ;)
Aber auch dieser Pseudo Nebel zwischendurch ist interessant.

TheFallenAngel
Posts: 187
Joined: Wed, 11. Feb 04, 02:36
x2

Post by TheFallenAngel » Thu, 1. Jul 04, 19:22

hybridius wrote:Ich habe auch schonmal von diesem Fehler gehört, dass man angeblich nicht mehr zurück kommt. Kann das selbst nicht bestätigen und treibe mich eigentlich mit Vorliebe da draussen rum. Habe schon einige Planeten umrundet und kam trotzdem immer wieder rein.
Weiter als ca. 3000 km war ich aber noch nicht vom Sektorzentrum entfernt.
hm.... 3000km vom sektorzentrum weg uns planeten umrundet... naja, ich beschwer mich nicht mehr über die physik in diesem spiel. ich diesem spiel ist garnichts, aber auch wirklich GARNICHTS, realistisch umgesetzt. Aber egal. trotzdem nettes spiel, wenn auch langweilig nach einiger zeit. nach dem patch wage ich mich mal wieder ran.

TheFallenAngel
Posts: 187
Joined: Wed, 11. Feb 04, 02:36
x2

Post by TheFallenAngel » Thu, 1. Jul 04, 19:28

K-C wrote:Die Höchstgrenze ist so um die ~9000 m/s, dann bleibt die Geschwindigkeit gleich, anstatt weiter zu steigen.
hm. verursacht das etwa der luftwiderstand? :lol:
im X²-universum gibt es ja bekanntlich luft, sonst würden SWGs ja nit funktionieren. die raumanzüge sollen ja auch nur gut aussehen...

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Thu, 1. Jul 04, 20:02

Dachte immer, das wäre Subraumschockwellen oder sowas? Bei den Paraniden gab es am BBS glaub ich mal Infos (nicht Missionen) dazu?

Return to “X Trilogie Universum”