NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Sun, 3. Feb 08, 18:55

Bubi Fu wrote:Das Bild hier oben rechts ist das Cover von X³-TC. Hier das neue Emblem zum Vergleich.

@Phony

Glaubst du mir jetzt?
Nee - paßt nicht überein...

:roll:

User avatar
Smokie2010
Posts: 18
Joined: Sun, 18. Dec 05, 00:56
x3tc

Post by Smokie2010 » Sun, 3. Feb 08, 18:55

1. Ich freu mich! Es geht weiter! :D

2. Ihr habt ja keine Vorstellung von Anforderungen:

Man nehme den Supercumputer vom Deutschen Wetterdienst Parke das Teil hinter Haus in einer Halle so groß wie ein Fußballfeld, natürlich inklusive der Klimaanlage, damit alles schön Kühl läuft.
Lasse sich ein 380 KV Stromleitung legen und 12 Beamer ins Zimmer damit man ja alles im blick hat. Als Speicher empfiehlt der Küchenchef die Server des FBI (Soll ja genug platz haben) und für die Grafik spannt man Apple ein,
zur Menüführung hole man Billi Boy Gates windoof und den Sound hatt AC\DC auf lager.

Ach ja fast vergessen die Flugsteuerung übernehmen wir vom Euro - Fighter.

Kostenpunkt ca. ............. Über Geld redet man nicht, man hat es.! :lol:


"Leeechzzz" haben will :D
Sein oder nicht Sein das ist hier die Frage!

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Sun, 3. Feb 08, 18:59

Hmm ja...könnte interessant werden. Immerhin werkeln sie daran bestimmt scon seit 2005. Das heißt in 2009 könnte es tatsächlich was geben.

Ich hoffe, dass die Hardwareanforderungen relativ gleich bleiben und dass es vielleicht sogar ein X-T V2 wird.

Man wird sehen. Abwarten udn Tee trinken bis was genaues bekannt ist...

SirNas23
Posts: 123
Joined: Sat, 29. Sep 07, 13:10

Post by SirNas23 » Sun, 3. Feb 08, 19:01

Und noch etwas liebes egosoft team - wäre besser wenn ihr das nun folgende euch hinter die ohren schreibt.




VERGESST DIE C O C K P I T S :evil: NICHT !!!!!!!!!!!!!!! Sonst bezahlt ihr meinen aufenthalt in der Nervenheilanstalt. :lol:
x-rebirth ohne x = rebirth

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 3. Feb 08, 19:04

XGamer wrote:Intel Quad Core min. 4 GHz pro Kern
2 Grafikkarten im SLI Verbund mindens 2GB Ram auf jeder Graka (DX10 PS 4.0)
Weil es einem Spielhersteller ja auch viel bringt, den Kundenkreis durch Begrenzung auf bestimmte Hardwarehersteller zu verkleinern... :roll:
XGamer wrote:min. 4 GB RAM
Als Minimalanforderung? Eher nich, so schnell steigt der Mindest-RAM-Bedarf auch nicht. Na gut, wenn mans auf nem gewissen neuen Schrott-Betriebssystem laufen lässt isses möglich.
XGamer wrote:Windows Vista (XP wird nicht unterstützt)
Warum so pessimistisch?
XGamer wrote:45 GB freien Festplattenspeicher für die installation.
Haha! Als ob man plötzlich den 11xContent produzieren könnte, nur weil die Speicherkapazität vorhanden is.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 3. Feb 08, 19:10

DodaFu [KBG] wrote:Weil es einem Spielhersteller ja auch viel bringt, den Kundenkreis durch Begrenzung auf bestimmte Hardwarehersteller zu verkleinern... :roll:
Och, die Schmiergel... ähm, das "gesponsorte Budget" nehmen die Spieleschmieden gerne an. :roll:
Als ob man plötzlich den 11xContent produzieren könnte, nur weil die Speicherkapazität vorhanden is.
Natürlich, alle Zwischensequenzen werden als HD-Filme in 2560*1600er-Auflösung geliefert.

Chrissi82
Posts: 4998
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 3. Feb 08, 19:18

Gibt es auch eine CE mit Hörbuch?
Wäre zumindest ein Kaufargument.
Nicht das ich dieses Spiel wegen dem Hörbuch gekauft habe. Nein - wegen des Posters natürlich!

The Axel
Posts: 19
Joined: Sat, 22. Jul 06, 15:10
xr

Post by The Axel » Sun, 3. Feb 08, 19:22

cooool! endlich jetz weiter!
Mfg The Axel

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sun, 3. Feb 08, 19:25

Bubi Fu wrote:@Direct-X 10

Hier steht oben "Games for Windows" drauf, was bis jetzt immer DX-10 hieß...
Falsch. Siehe Liste der "Spiele für Windows" Titel und Liste der Spiele, die DX10 unterstützen.

LordNikon78
Posts: 16
Joined: Sun, 7. Mar 04, 16:57
x4

Post by LordNikon78 » Sun, 3. Feb 08, 19:28

Super hoffe es gibt auch ein online modus oder ein online rank system!!
Aber immerhin klasse!!!!! :D :D :D :D

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sun, 3. Feb 08, 19:30

Spekulationen über Spekulationen.

Abwarten und Tee trinken Leute. Wir können uns nur darauf freuen was dann kommt. Und das dauert noch eine ganz Weile.
Bis dahin können wir uns immer noch im jetzigen X3 austoben.

Klasse EGOSOFT :thumb_up:

Gruß, Wolfgang

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Sun, 3. Feb 08, 19:31

Zitat: "Das Spiel stellt den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird ein Bogen zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen."

Wie das so ist mit finalen Höhepunkten, geht's danach meist steil bergab. EGOSOFT will offenbar auch mal was anderes herausbringen als X - siehe auch hier.

Oder kann man das auch anders verstehen???

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sun, 3. Feb 08, 19:33

Ich habs auch so verstanden :|

Fanchen

BGB
Posts: 131
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BGB » Sun, 3. Feb 08, 19:33

Moin

Ich hoffe Gohtic 3 war allen Publishern eine Lehre und der neue X-Titel wird etwas ausgereifter auf den Markt kommen wie X3.

Ich freue ich auf eine aufgebohrte Engine die trotzdem auf normalen Systemen läut. Sollte die X3 Engine benutzt werden, so hoffe ich auf ein massives feintuning und einen ersten kleinen online Modus.

Und die Zeit, die Sie durch das Nutzen der alten Engine eingespart haben, haben Sie hoffentlich in eine hammer Story investiert um mit einem Erfolg endlich den Weg für X-OU zu embnen.

Ich freu mich drauf!

Gruß BGB

User avatar
Bubi Fu
Posts: 455
Joined: Fri, 14. Dec 07, 21:28
x3ap

Post by Bubi Fu » Sun, 3. Feb 08, 19:53

Hoffentlich macht "Terran Conflict" dann endlich auch 'mal einen "fertigen" Eindruck. In "Reunion" kommt man sich manchmal wie in einer Beta-Version vor, bei all' den veralteten Anekdotentexten ("Die Hornisse ist die stärkste bekannte Rakete..." oder "EPWs [...] werden auf den meisten Zerstörern eingesetzt..."), der gespaltenen Persönlichkeit unseres Bordcomputers (ich sag' nur: "Aurora - installiert"), der Story aus X² - Die Rückkehr und den Geschütztürmen aus X-t :o .

@EGOSOFT

Bitte nur einen Bordcomputer.

Trotzdem ist "Reunion" ein super Game und ich spiele es fast jeden Tag.
...

Smash
Posts: 144
Joined: Sat, 15. Jan 05, 19:58
x4

Post by Smash » Sun, 3. Feb 08, 19:58

Warscheinlich wird es so wie bei dem ehemals angekündigten X²: Die Rückkehr. :D

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sun, 3. Feb 08, 20:11

OK, wenn es wenige(r) Bugs gibt, einen einheitlichen Boardcomputer, Cockpits, Rassenspezifische Stationsmodelle und die Story endlich mal was hergibt, kann man drüber diskutieren. Aber man hat ja eh noch bis Weihnachten 09 Zeit, vielleicht änder ich bis dahin noch meine Meinung :roll:

@Bubi Fu: Seit wann ist ein Cover im Querformat? :P

mfg Odie

User avatar
Metal_Hammer
Posts: 669
Joined: Fri, 24. Nov 06, 22:14
x3tc

Post by Metal_Hammer » Sun, 3. Feb 08, 20:21

Juhu! Endlich gibts nachschub :D

@EGOSOFT
Eine bitte hätte ich jedoch: Nehmt die Bordcomputerstime für das Add-On bitte komplett neu auf... Ich kann diese Doppelstimme nicht mehr länger ertragen :wall:

Mfg Metal_Hammer
Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiß, was man eigentlich meint.
***modified*** und stolz drauf!
***Alle meine Megakomplexe ordentlich ohne den FCC gebaut*** und stolz drauf!

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 3. Feb 08, 20:23

Wahnsinn! Da kommt man grad von der Arbeit, die richtig besch... war und trotzdem ist der Tag gerettet. :D

In freudiger Erwartung _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

karl_1_marx
Posts: 776
Joined: Sat, 11. Jun 05, 16:06
x3

Post by karl_1_marx » Sun, 3. Feb 08, 20:40

Mein Vorschlag: Cockpits auf Wunsch zuschaltbar....

...mir gefällt nämlich die Space-Grafik besser als die immer gleichen Blinkleuchten.


Und sonst? Warten bis die Pre-order-Links im Online-Shop da sind :D


Cheers
KarMa

Return to “X Trilogie Universum”