Kommt die Special Edition auch in Deutsch?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Kommt die Special Edition auch in Deutsch?

Post by DeathDragon[THU] » Sat, 17. Mar 07, 18:46

Hi Leute,

wie ihr sicher mitbekommen habt kommt eine Special Edition von X³ in der U.K nun wollte ich mal wissen ob es die auch in Deutsch geben wird?

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=173952 Original Thread.

gruß DD
-Mfg: DeathDragon

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Sat, 17. Mar 07, 18:50

Hmm, gute frage, will die auch haben^^
So hoffe ich das es sie in Deutschland auch bald geben wird!

User avatar
omicron_delta
Posts: 184
Joined: Sat, 30. Dec 06, 13:36
x3tc

Post by omicron_delta » Sat, 17. Mar 07, 18:51

also entweder isses die deutsche version 2.02 in englisch oder so was wie die X² collectors edition (mit Bonus dvd und allerhand tralala) das wäre das einzige
und hier noch ein Savegame Downloadlink

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 17. Mar 07, 19:42

Wir deutschen hatten nun schon unsere CE - jetzt lasst unsere Nachbarn doch mal vor. *g*

Ist auch eine Sache des Publishers, ob er das in Deutschland veröffentlichen will oder nicht. Aber ich meine, nach unserer normalen version kam die CE, am Ende die Budget-Version mit der bereits enthaltenen V2 - jetzt nochmal eine Version rausbringen, nur weil evtl. noch das Bonuspack und ein paar andere Features dabei sind? Das ergibt für mich dann doch keinen Sinn, das Bonuspack hat man in 1-5 Sekunden von der Egosoft-Homepage heruntergeladen, von daher...

Also ich würde sagen: nein - die Version erscheint nicht in DE. Wie hatten schon die CE - die die Engländer dafür nicht hatten... :wink:

User avatar
omicron_delta
Posts: 184
Joined: Sat, 30. Dec 06, 13:36
x3tc

Post by omicron_delta » Sat, 17. Mar 07, 20:12

das is doch wurscht wenn sollte es für alle nationen rauskommen (egosoft is doch eine deutsche ???)


@ Butterfly du hast echt Vista auf dam rechner also ich brauch meine GHzs vom cpu mir reicht XP und meine 5 Ghz Mittlerweile
und hier noch ein Savegame Downloadlink

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Sat, 17. Mar 07, 20:25

omicron_delta wrote:das is doch wurscht wenn sollte es für alle nationen rauskommen (egosoft is doch eine deutsche ???)
wie butterfly schon sagte hatten wir deutschen^^ schon die collectors eddition. ich selber glaube auch nicht das sie nochmals rauskommt. wer sich jetzt noch x3 kauft legt achtet meiner ansicht nach mehr auf den preiss und fuer 9,99 euro wird es denk ich mal kein hoerspiel, poster, kalender und die schicke schachtel geben. (das soll keine herablassung sein sondern ist nur meine meinung!)

btw mir wuerde diese schachtel aber auch sehr gut in meinem regal gefallen lol
omicron_delta wrote:@ Butterfly du hast echt Vista auf dam rechner also ich brauch meine GHzs vom cpu mir reicht XP und meine 5 Ghz Mittlerweile
er kann ja auch xp fuer cpulastige sachen mit drauf tun und schon hat er die rechenpower wieder:o) ich feur meinen teil wuerde es auch gern testen aber mir reicht mein geld immo weder fuer nen neuen rechner noch fuer ein vista komplettpaket.

gruessle maex

p.s.: und ja egosoft ist aus deutschland^^ die addy kann ich schon auswendig da ich sie immer beim starten von x3 seh:o)

Return to “X Trilogie Universum”