Kampfrang zu Kampfkraft

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 25. Jun 05, 19:34

Hab bis jetzt nur bis zum Rang Ass Klasse 2 geschaft (dauert ewig) :doh:

Hab: 15 M1
26 M2
45 M6

Wenn meine Flotte kommt ist jeder futsch! (insgesamt um die 1200 Schiffe) :twisted: :skull:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 25. Jun 05, 19:52

War mal Ass Klasse 1 mit meiner Mako^^. Ist schon lustig.

User avatar
Bloodbeast85
Posts: 125
Joined: Sat, 18. Jun 05, 23:49
x4

Post by Bloodbeast85 » Sat, 25. Jun 05, 19:54

was bringt mir eigentlich der kampfrang ausser damit zu posen :?
wäre dankbar für ne antwort

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sat, 25. Jun 05, 20:04

Nun man kann zum Beispiel erst ab Kampfrang Beinahe Perfekt Xenon Ks kapern.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

User avatar
Bloodbeast85
Posts: 125
Joined: Sat, 18. Jun 05, 23:49
x4

Post by Bloodbeast85 » Sat, 25. Jun 05, 20:09

bei meinem tuningshop brauch ich keine "läpischen" xenon schiffe mehr :D

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 25. Jun 05, 20:50

Kriegst aber auch ne bessere Bezahlung bei Killeraufträgen :)

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 25. Jun 05, 20:55

Kamfrang x-Threm hatte ich auch schon erreicht. Danach is es aber langwilig, da man sich nemme verbessern kann.

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Sat, 25. Jun 05, 22:05

proggy3456 wrote:
sniping-jack wrote:Noch Fragen? :wink:
Wieso ist SINZA cheaten, obwohl es von den Programmieren so vorgesehen ist, auch völlig bugfrei funktioniert und es keine ungewollten Vorteile gibt, ohne dass nicht auch die Nachwirkungen in Kraft treten?

Wieso ist das Abusing vom Khaakkaperbug und dem XI-Mission Bug kein cheating, obwohl es bestätigt wurde, dass es so nicht vorgesehen ist und man sich damit ziemlich schnell und einfach Vorteile verschaffen kann?

Das konnte mir bisher keiner beantworten und ich schätze, dass das niemand kann.
SINZA: Wer die SINZA-Taste dauerhaft festklemmt, und dann auch noch in Abwesenheit laufen lässt, der CHEATET! Und das tun hier verdammt viele!

Was die anderen beiden Sachen betrifft:

Du weißt auch ganz genau, dass man Khaak längst kapern kann, obwohl man noch garnichtmal in den Besitz der Daten kommt, um das abstellen zu können. Soll ich dann deswegen einen gekaperten M3 extra wieder zerdeppern? Du träumst ja!
Oder soll ich alle XI-Missionen ignorieren, nur weil da ein Bug drin ist? Das meinst du doch nicht wirklich, oder?

Ich sags mal so: Mir ist es WURSCHT, was da gesagt wird, solange folgendes nicht dementiert wird: "Der Patch 1.4 ist der letzte Patch für X²!"

So, und damit hat sich's. Ich will Spaß haben und ich HABE Spaß. Alles andere geht mir sonstwo vorbei.

Immer noch Fragen? :D :wink:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Mosi24
Posts: 92
Joined: Thu, 26. May 05, 17:12
x4

Post by Mosi24 » Sat, 25. Jun 05, 22:54

Flotte: 1Herkules
2Zentaur
1Sternenzersörer (Hab ich mal irgendwo im engl. Forum gefunden
und in meinen Privat-mod eingebaut.
(54Geschützte :twisted: )) :o :o :o


Kampfrang: Ass kl. 2 -93%(Ich war mal kl.1, bin aber während SINZA mal aufs Klo gegangen und hab dann noch nen Anruf gekriegt. Als ich wieder am Computer war, wars schon zu spät- Kampfrang weg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: )

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 26. Jun 05, 06:37

Tja, für Pinkelpausen macht man dann doch lieber Pause im Spiel und lässt es nicht unbeaufsichtigt weiterlaufen :roll: .

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Sun, 26. Jun 05, 23:14

Naja, bei Pinkelpausen bin ich dann doch nicht so pingelich! :D :wink:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Definition: Cheaten

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 27. Jun 05, 10:08

sniping-jack wrote:
proggy3456 wrote:
sniping-jack wrote:Noch Fragen? :wink:
Wieso ist SINZA cheaten, obwohl es von den Programmieren so vorgesehen ist, auch völlig bugfrei funktioniert und es keine ungewollten Vorteile gibt, ohne dass nicht auch die Nachwirkungen in Kraft treten?

Wieso ist das Abusing vom Khaakkaperbug und dem XI-Mission Bug kein cheating, obwohl es bestätigt wurde, dass es so nicht vorgesehen ist und man sich damit ziemlich schnell und einfach Vorteile verschaffen kann?

Das konnte mir bisher keiner beantworten und ich schätze, dass das niemand kann.
SINZA: Wer die SINZA-Taste dauerhaft festklemmt, und dann auch noch in Abwesenheit laufen lässt, der CHEATET! Und das tun hier verdammt viele!

Was die anderen beiden Sachen betrifft:

Du weißt auch ganz genau, dass man Khaak längst kapern kann, obwohl man noch garnichtmal in den Besitz der Daten kommt, um das abstellen zu können. Soll ich dann deswegen einen gekaperten M3 extra wieder zerdeppern? Du träumst ja!
Oder soll ich alle XI-Missionen ignorieren, nur weil da ein Bug drin ist? Das meinst du doch nicht wirklich, oder?
cheaten bedeutet allgemein: mogeln
Im Zusammenhang mit Computergames bedeutet es: Die von den Programmierern vorgesehenen Grenzen für eine Spielweise (z.B. modified und 'nicht-modified') absichtlich zu brechen.

Auf diese Art der SINZA nutzung trifft dies nicht zu, da die Programmierer den Spieler weder daran gehindert haben noch daran hindern wollten den SINZA auf diese Weise zu nutzen.

Auf das absichtliche Kapern von Khaak vor dem Rang Ass Klasse 1 und Schiffsinfos trifft dies zu, da es vorgesehen war das es nicht möglich ist, wer es absichtlich trotzdem vorher darauf anlegt cheatet, passiert es jedoch unbeabsichtigt, ist es nicht gecheatet.

Auf das Spielen einer Xenoninvasion trifft dies nicht zu, da es nicht möglich ist sie zu machen ohne eine überhöhte Belohnung zu erhalten und es somit sowieso schon unmöglich ist, sie wie vorgesehen zu absolvieren.

Schattenjäger
Posts: 11
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:24
x3tc

Post by Schattenjäger » Wed, 29. Jun 05, 16:55

1.) Ass Klasse 3

2.) M1 Odysseus 1x
M6 Zentaure, Drache je 5x (Sektorwache)
M6 Adler 1x
Kleinere nur Für die BBS Missionen oder was Freiwillig raus gehüpft ist.

ansonsten Handel und Berbau

Pirate's Fate
Posts: 325
Joined: Thu, 2. Dec 04, 00:07
x2

Post by Pirate's Fate » Wed, 29. Jun 05, 21:05

Major 79%*da ich jetzt schon 3 Monate nicht mehr gespielt hab* und
1 Xenon M1
1 Xenon M2
2 Falken
1 Khaak M2 (war ungeplant da als ich einmal ein Scriptgebaeude ausprobierte, aber ohne Waffen)
1 Voller Condor
2 Zentauren
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 29. Jun 05, 21:12

Pirate's Fate wrote:Major 79%*da ich jetzt schon 3 Monate nicht mehr gespielt hab* und
1 Xenon M1
1 Xenon M2
2 Falken
1 Khaak M2 (war ungeplant da als ich einmal ein Scriptgebaeude ausprobierte, aber ohne Waffen)
1 Voller Kondor
2 Zentauren
Das Xenon J Haste gescriptet, also nich mitzählen.

magicdevil0703
Posts: 458
Joined: Wed, 5. May 04, 20:55
x2

Post by magicdevil0703 » Wed, 29. Jun 05, 21:17

ich hab den save leider nicht mehr, aber wiß auswendig, dass ich
Ass Klasse 3 war und noch keinen M2 hatte, nur M6 und ich immer mit meiner Lieblings-Nova 169m/s (gekapert) rumflog und so gut wie unbesiegbar war, hab sogar M2 platt gemacht :D
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

ArulcoMan
Posts: 310
Joined: Sun, 12. Jun 05, 07:41
x2

Post by ArulcoMan » Wed, 29. Jun 05, 23:50

Ich glaube die Spieldauer wäre in dieser Umfrage in Relation zu den anderen Faktoren auch interessant.

Flugzeit: 21-18:13
Hauptmann 20 %
Bestes Kampfschiff: Nova (hab zwar auch 2 Orinokos sind aber beschädigt)

G~ringo ArulcoMan
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist

Pirate's Fate
Posts: 325
Joined: Thu, 2. Dec 04, 00:07
x2

Post by Pirate's Fate » Thu, 30. Jun 05, 15:52

@DodaFu:
Ja, stimmt. Hab ich vergessen zu erwaehnen

Was die Leute hier alles ueber mich wissen :oops: :D :D
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Thu, 30. Jun 05, 16:06

ArulcoMan wrote:Ich glaube die Spieldauer wäre in dieser Umfrage in Relation zu den anderen Faktoren auch interessant.

Flugzeit: 21-18:13
Hauptmann 20 %
Bestes Kampfschiff: Nova (hab zwar auch 2 Orinokos sind aber beschädigt)

G~ringo ArulcoMan
Längst passiert! :wink:

Klar, ohne zeitliche Relation ist das Ganze nicht unbedingt allzu erhellend.
Andererseits wissen wir ja auch nicht soo genau, worauf es Ticaki ankommt. Vielleicht ist dieser Punkt ja doch nicht so wichtig für ihn? :roll:

Egal, ich habs mal mit dazugegeben und auch sonst noch das, was mir relevant erschien. Das, was Ticaki genau wissen wollte, hab ich dafür rot markiert und schon sollte es passen. :)
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 30. Jun 05, 17:46

DodaFu wrote:Das Xenon J Haste gescriptet, also nich mitzählen.
Pirate's Fate wrote:@DodaFu:
Ja, stimmt. Hab ich vergessen zu erwaehnen

Was die Leute hier alles ueber mich wissen :oops: :D :D
Und das Xenon K auch, kannste bei deinem Kampfrang nämlich noch nicht kapern.

Return to “X Trilogie Universum”