Hätte gern eine Wunsch-Argon Titan

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Matthias_erfurt
Posts: 11
Joined: Fri, 18. Mar 05, 16:14

Hätte gern eine Wunsch-Argon Titan

Post by Matthias_erfurt » Sat, 10. Sep 05, 13:51

Moin moin,

ich wollt ma fragen, ob mir jemand die standard titan aufmotzen könnte.
da is meine wunschliste:

insgesamt 14 Schildbuchten,
soll Gamma-Kyonenemitter tragen können,
und Laderaum auf 50.000 hochsetzen.

geschwindigkeit und wendigkeit kann ich selbst mit dem scripteditor hochsetzen, aber das da oben is mir schon zu hoch!!!

ich hoffe das jemand für mich weihnachtsmann spielt!

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Sat, 10. Sep 05, 14:12

1)Geht nicht per Script, nur mit einen Mod
2)wurde schon hier so ähnlch besprochen
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 72&start=0
3) Warum wollt ihr euch immer Überschiffe erstellen? Das macht nur das ganze Spiel kaputt :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Sep 05, 14:16

|Equilibrium| wrote:3) Warum wollt ihr euch immer Überschiffe erstellen? Das macht nur das ganze Spiel kaputt :roll:
Es gibt doch noch Menschen mit normalen Ansichten.
Mit so einem Überschiff wird einem schneller langweilig als man "X2 - Die Bedrohung" aussprechen kann.

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sat, 10. Sep 05, 14:23

MacGyver8472 wrote:
|Equilibrium| wrote:3) Warum wollt ihr euch immer Überschiffe erstellen? Das macht nur das ganze Spiel kaputt :roll:
Es gibt doch noch Menschen mit normalen Ansichten.
Mit so einem Überschiff wird einem schneller langweilig als man "X2 - Die Bedrohung" aussprechen kann.
Ich muss euch beiden recht geben:
Ich kenne ja auch massig typen die Scripten sich schon am Anfang riesige Fleets und wundern sich dann warum X² so schnell langweillig wird...
Es bring doch viel mehr spaß sich von nem kleinen miekrigem händler zum Riesigen Mogul aufzubauen =))

-YS-LordxSatan
Posts: 195
Joined: Sun, 15. Feb 04, 15:21
x3tc

Post by -YS-LordxSatan » Sat, 10. Sep 05, 23:15

das kannst du auch alleine machen. ich kanns ja auch (dank den tutorial´s) na gut ich hab die schiffe schwächer gemacht bei mir haben alle M1, M2 und TL´s nur noch 3 125mw schilde und, lasre sind somit auch schwächer als normal man soll ja nich gleich tot sein. Alle anderen schiffe sind wie die split 1 schild reicht
voll aus mehr braucht man nicht, so is es mal spannend zu sehen wie gut man wirklich is.

also versuche es doch auch mal es is nicht so schwer zu machen wenn man es wirklich will kann man es schaffen


Mfg: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7064
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 10. Sep 05, 23:39

Vielleicht braucht er das für die starke KI. :D
Oder es ist wie im mormalen Leben. Männer mit sportwagen haben einen klein.........., ihr wisst was ich meine.

Dann geh ich mal zu mobile.de und verkaufe mein Auto. :oops:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Markus Langen
Posts: 295
Joined: Sun, 3. Oct 04, 07:35
x2

Post by Markus Langen » Sun, 11. Sep 05, 07:30

wer will hier schon als Händler Karriere machen?
Ballern, killen und ein netter Raumjäger - das ist der Weg zum Profit!
Ach ja, alles ohne Überschiffe, es sei denn ihr betrachtet die Split Tigerclaw als Überschiff :roll: :twisted: :D

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7064
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 11. Sep 05, 11:33

Markus Langen wrote:wer will hier schon als Händler Karriere machen?
Ballern, killen und ein netter Raumjäger - das ist der Weg zum Profit!
Ach ja, alles ohne Überschiffe, es sei denn ihr betrachtet die Split Tigerclaw als Überschiff :roll: :twisted: :D


Hab dieses Schiff nur einmal im Game gezockt. Also mal ehrlich, wenn ich einen Kondor voll mit diesen Schiff packe und dann in einen Khaak Sektor fliegen und die Khaak nach 5 minuten nicht mehr da sind, dann glaub ich nicht an ein überschiff, nein die Insekten haben sich zur paarung getroffen darum sind die nicht mehr. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Sun, 11. Sep 05, 17:14

ich hab den mod gemacht und dir per @mail gesendedt, siffsdaten:

schilde: 10x125MW
Geschwindigkeit: 150-225
geschützkanzeln: alle Laser möglich
wendigkeit : 0,03

wens dir nicht gefällt sag was du weg oder anders willst das dauert 3min. das macg ich dir gern :wink:
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sun, 11. Sep 05, 17:25

ich finde ja das besitzen von überschiffen langweilig....(was soll ich damit ? es langt doch schon ein adler um nen xenon sektor auszuräuchern)

aber das erstellen solcher schiffe macht spass :D (äh...naja, machte spass :roll: )

ich erinner mich noch an meinen terraner mod *träum* massig neue waffen, neue schiffe und immer schon stories dazu erfinden. (klar, das gehört doch dazu :wink: )

also in gewisser weise machen überschiffe schon spass :)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Sun, 11. Sep 05, 17:40

also überschiffe find ich schon langweilig wen ich mich mit den triebwegs und feuerpunkten auskennen würde könnte ich in null koma nix neue schiffe machen...

...aber diese sheiss punkte :shock:
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7064
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 11. Sep 05, 23:14

Wer überschiffe hat kann nicht besonders gut spielen und kommt mit all den anforderungen nicht klar.
Ich selbst will so ein schiff nicht. Ich hab damals das Flagschiff von Thalon eingesetzt, aber es wurde nicht von mir gespielt sondern nur über kommandokonsole in die Khaak Sektoren geschickt.
Hab aber gemerkt das wenn man sich richtig anstrengt es auch mit nem Phönix und ner Titan schafft also schnell wieder weg damit.

Besser währe ein neues Handelsschiff das ca. nen Kilometer lang ist, und ausreichend gut bewaffnet. mehr will ich nicht.
Hab mehr als genung Fabriken Schiffe und Kohle, trotzdem fleige ich immernoch einen TL der meinen ersten Geier beherbergt. Ich brauch nicht viel. Ich brauche was zum Handeln und nicht zum Völker auslöschen.
Die Zeit ist vorbei.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Mon, 12. Sep 05, 07:11

Ich hab früher andauernd mit (unsigniertened cheat) Scripts und Überschiffen gespielet, nur noch ein Paar Wochen, macht dann das Spiel keinen Spaß mehr, und X2 wurde wieder zurseite geschoben.
Was Spaß macht, ist die ganzen neuen Mods auszuprobieren und selber zu ändern (Andromeda, TopGun, ...). Und dank Grace of Death habe ich dann meine Lieblingschiffe in einen Mod bekommen :thumb_up: .
Jetzt habe ich mal das Spiel neuangefangen, um einmal ohne Scripts und Mods zuspielen, und für den Spaß zwischendurch nehme ich dann mal meinen eigenen Mod. Aber was an einem übertunten alten Schiff schön sein soll, verstehe ich nicht, dann liebe ne übertunte Andromeda oder Enterprise für zwischendurch :twisted:

User avatar
|Killer-Spiel Spieler|
Posts: 202
Joined: Thu, 23. Dec 04, 20:02
x3

Post by |Killer-Spiel Spieler| » Mon, 12. Sep 05, 15:20

also ich mache überschiffe auch nciht um damit zu spielen sondern nur um das game interresanter zu gestalten zb.:

mein :khaak: töter ist das khaak mutterschiff alerdings muss ich noch an den waffenbasteln... kenn mich mit cockpits nciht aus :shock:

und dans noch mit den michtefeckten in der mitte dan hab cih den khaak M0 :) der wird lsutig :)
Gedult du haben musst.... ...Dann finden wirst wonach du gesucht.
[ external image ]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”